Antwort schreiben

19.04.2007, 20:53

Maren hat geschrieben:
ellind hat geschrieben: Außerdem...solche Kurzhaarfrisuren stehen m.E. sehr schlanken, schmalen und großen Frauen besser. Bitte nicht übel nehmen, ich möchte nur nicht, dass Du Dich unglücklich machst.....


Das ist eigentlich auch der Hauptgrund, aus dem ich zaudere. OK, hast mich ueberzeugt, ich lass' es.


Du müsstest mindestens 15 kg abgenommen haben. Vorher würde ich da gar nicht drüber nachdenken. Lass lieber die Haare wachsen und vielleicht einen fransigen Stufenschnitt machen. Könnt ich mir für Dich gut vorstellen.

19.04.2007, 20:53

19.04.2007, 20:55

ellind hat geschrieben:Lass lieber die Haare wachsen und vielleicht einen fransigen Stufenschnitt machen. Könnt ich mir für Dich gut vorstellen.


Du, ich bin nicht unbedingt auf der Suche nach einer neuen Frisur, ich hab' meine ja gerade erst im Dezember geaendert. Aber ich bin ueber das Bild gestolpert und fand sie Frisur, aber auch nur die, total klasse.

19.04.2007, 21:00

Maren hat geschrieben:
ellind hat geschrieben:Lass lieber die Haare wachsen und vielleicht einen fransigen Stufenschnitt machen. Könnt ich mir für Dich gut vorstellen.


Du, ich bin nicht unbedingt auf der Suche nach einer neuen Frisur, ich hab' meine ja gerade erst im Dezember geaendert. Aber ich bin ueber das Bild gestolpert und fand sie Frisur, aber auch nur die, total klasse.


Als ich die Bilder vom Listra-Lauf gesehen habe, dachte ich, dass Du eine total hübsche Frau bist. :knuddel:

19.04.2007, 21:05

ellind hat geschrieben:Als ich die Bilder vom Listra-Lauf gesehen habe, dachte ich, dass Du eine total hübsche Frau bist. :knuddel:


Huch.... :oops: ......danke!
Sagen wir's mal so, ich bin im Grossen und Ganzen mit mir, meinem Aussehen und meinem Leben an sich recht zufrieden. Ich glaube, das macht auch verdammt viel aus. Wie man rueberkommt.
Du kannst aussehen wie ein Top-Model, wenn Du aber nur verkniffen rumlaeufst mit 'nem Stock im Arsch, dann bringt Dir doch auch das Aussehen nichts, oder?

19.04.2007, 21:09

ellind hat geschrieben:
Maren hat geschrieben:
ellind hat geschrieben:Lass lieber die Haare wachsen und vielleicht einen fransigen Stufenschnitt machen. Könnt ich mir für Dich gut vorstellen.


Du, ich bin nicht unbedingt auf der Suche nach einer neuen Frisur, ich hab' meine ja gerade erst im Dezember geaendert. Aber ich bin ueber das Bild gestolpert und fand sie Frisur, aber auch nur die, total klasse.


Als ich die Bilder vom Listra-Lauf gesehen habe, dachte ich, dass Du eine total hübsche Frau bist. :knuddel:


Ist sie auch hübsch und sympathisch :knuddel:

19.04.2007, 21:11

Lindi hat geschrieben:Ist sie auch hübsch und sympathisch :knuddel:


Boah....jetzt ist aber mal gut. Sonst werde ich am Ende noch eingebildet!
:laughing:

Danke!

19.04.2007, 21:26

Maren hat geschrieben:Du kannst aussehen wie ein Top-Model, wenn Du aber nur verkniffen rumlaeufst mit 'nem Stock im Arsch, dann bringt Dir doch auch das Aussehen nichts, oder?


Das Innere, also Ausstrahlung und Charakter...das ist es. Und kein Mann, den ich als Mensch schätze, würde sich mit einer Frau abgeben, die charakterlich übel ist. An äußerliche Schönheit gewöhnt man sich, aber niemals an charakterliche Defizite.....

19.04.2007, 23:43

ellind hat geschrieben:
Maren hat geschrieben:Du kannst aussehen wie ein Top-Model, wenn Du aber nur verkniffen rumlaeufst mit 'nem Stock im Arsch, dann bringt Dir doch auch das Aussehen nichts, oder?


Das Innere, also Ausstrahlung und Charakter...das ist es. Und kein Mann, den ich als Mensch schätze, würde sich mit einer Frau abgeben, die charakterlich übel ist. An äußerliche Schönheit gewöhnt man sich, aber niemals an charakterliche Defizite.....



Du sprichst mal wieder ein wahres Wort gelassen aus...

19.04.2007, 23:47

Maren hat geschrieben:
Trish hat geschrieben:Strumpfhosen!

Die waren vor 20 - 25 Jahren kratzend, eklig, ätzend, widerlich! Vor allem in scheußlichem dunkelblau, weiß und rot!
Normalerweise mag ich die Farben, aber sie waren nun mal eine Eigenschaft der kratzigen Strumpfhosen!


Ich weiss gaaaanz genau, was Du meinst! Die waren sowas von kratzig und bei uns gab´s die nur in rot oder dunkelblau. 100% Polyester war das damals. Ich hab so ein Trauma davongetragen, dass ich jahrelang im Winter gefroren habe, weil ich partout keine Strumpfhosen tragen wollte! Ist noch nicht mal so lange her, dass ich auf den Trichter gekommen bin, dass die heutigen Strumpfhosen ganz anders sind.



mir ging's ganz genau so! Das Strumpfhosen-Kindheitstraumata bescherte mir jahrelang im Winter Eisbeine! Aber besser frieren, als ein kratziges Gefühl!

19.04.2007, 23:52

Maren hat geschrieben:
ellind hat geschrieben:
Tahemet hat geschrieben:und natürlich war es immer unsere Schuld wenn der Pony schief war, denn wir hätten ja nicht still gesessen


Du sagst es!!!!!!! :lol:


Kenne ich alles.....wenn ich an meine "Haarschnitte" frueher denke, ich schaeme mich jetzt noch!



Oh ja, auch das kenne ich. Mädels, wir könnten eine Selbsthilfegruppe für in der Kindheit Haarschnittgeschädigte aufmachen...
Meinen Pony schnitten sie ultrakurz, und den Rest irgendwie auch. Ich wollte immer lange Haare, ich hab immer geheult beim Friseur. Ich wollte nicht wie ein Junge aussehen...
Die Steigerung meines Traumas: Mit 5 habe ich den Kindergarten gewechselt. Da ließen mich diese lausigen Zicken doch nicht in die Puppenecke mit der Begründung: "Deine Haare sind zu kurz! Du darfst nicht bei uns in der Puppenecke mitspielen!"

Habt ihr auch irgendwelche Kindergarten-Stories auf Lager?

20.04.2007, 09:19

Trish hat geschrieben:Habt ihr auch irgendwelche Kindergarten-Stories auf Lager?


Wie schon erwähnt, dieser erste Tag mit Brille im Kindergarten, der war mehr als traumatisch.
Wir hatten da so ´nen Rowdy, der hatte sich damals gerade ein Bein gebrochen. Und der war dann auch den ersten Tag mit seinem Gipsbein da und es war morgens, meine Mama hat mich hingebracht, alle Kinder standen um den Bub rum und bewundern seinen Gips, der guckt hoch, sieht mich und sagt Brillenschlange. Ich glaub´ ich hab´den ganzen Tag nicht mehr aufgehört zu heulen.

20.04.2007, 09:19

meine kindheitstrauma:

klamottenweitergabe...
mein bruder hat immer neue anziehsachen bekommen; wenn er da rausgewachsen war, gingen die an einen cousin, von dem ich sie dann später wieder erhalten habe...

ich hätte immer viel lieber kleidchen getragen, aber die gab´s nur für ganz besondere zwecke....


und dann hat meine mutter immer ein unheimlich gutes händchen für meine brillen besessen; echt gruselig mit was für chrecklichen ungetümen ich auf der nase rumgelaufen bin....

20.04.2007, 09:25

wuppi hat geschrieben:klamottenweitergabe...


Davon bin ich weitestgehend verschont geblieben, da ich die Ältere war. Allerdings erinnere ich mich an die blöden, weichen Päckchen zu Ostern/Geburtstag/Weihnachten. Da war in der Regel immer Wäsche oder Strumpfhosen drin. Und dann soll man auch noch Freude heucheln!

Ich hab´ mir vorgenommen, keinem Kind, dem ich zu irgendwas verpflichtet bin jemals Klamotten zu schenken. Damit subventioniert man eh nur die Eltern.
Frage ich neulich meine Freundin, was sich ihr Sohn denn zu Geburtstag wünscht. Sagt sie: Er bräuchte neue Schuhe!
Hallo? Geht´s noch...? Soll ich 50 € aufwärst ausgeben, dass er mir dann ein Gesicht hindrückt???

20.04.2007, 09:30

ich mußte auch immer Klamotten auftragen, aber ich fand das gar nicht schlim und hab mir nie Gedanken darüber gemacht, das war eben gang und gäbe

20.04.2007, 09:48

bei uns war es auch üblich; ich fand das ganze an sich auch nicht so tragisch, aber da ich halt das einzige mädchen in der runde war war halt blöde. Im gegensatz zu heute mochte ich damal rosa total gerne, hab aber nie was rosanes besessen.... welcher junge trägt sowas auch schon...

20.04.2007, 10:04

Rosa Hemden sind doch bei den BW-Absolventen derzeit ganz hipp...

Das hat sowas... bankerhaftes und signalisiert Erfolg, oder sowas....
Ich würd in einem Rosa Hemd sofort meine eigene Haut abstossen und daran qualvoll verenden... never!!! :-D

20.04.2007, 10:50

Sagt mal, habt ihr alle zu viel Zeit? :lol:

1. Jaaaaa, ich bin auch an einem dienstäglichen Maredo-Stammtisch interessiert!
2. Nein, ich musste niemals am Tisch sitzen, bis ich aufgegessen hatte. Ich hab damals nicht viel gegessen und tu es auch heute nicht.
3. Nein, Maren ist nicht fett, sie ist eine total hübsche Frau, bei der alles passt!
4. Eingebildet sein ist nichts schlimmes. Ich bin es auch und das ist gut so. Man kann doch stolz sein, auf Dinge in seinem Leben oder seine Person...
Und wenn ich jemanden nicht leiden kann, dass lass ich es auch richtig raushängen :laughing:
5. Meine Beichte:
Ich DURFTE nie einen Kurzhaarschnitt haben, obwohl ich bis etwa zu meinem 11. Lebensjahr immer ein Junge sein wollte. Ich hab mich geweigert, mich wie ein Mädchen zu benehmen. Als ich dann aber einen weiblichen Körper entwickelt hab, und mich das erste Mal verknallt hatte (in einen Jungen natürlich), da hab ich gemerkt, dass ich ein Mädel bin.

20.04.2007, 11:16

Vanessa hat geschrieben:Als ich dann aber einen weiblichen Körper entwickelt hab, und mich das erste Mal verknallt hatte (in einen Jungen natürlich), da hab ich gemerkt, dass ich ein Mädel bin.
Schwein gehabt. Das hätte auch anders ausgehen können.

20.04.2007, 12:18

Northstar hat geschrieben:
Vanessa hat geschrieben:Als ich dann aber einen weiblichen Körper entwickelt hab, und mich das erste Mal verknallt hatte (in einen Jungen natürlich), da hab ich gemerkt, dass ich ein Mädel bin.
Schwein gehabt. Das hätte auch anders ausgehen können.

Stimmt. Und heute bin ich DIE Tussi schlechthin! :laughing:

20.04.2007, 12:22

Vanessa hat geschrieben: Jaaaaa, ich bin auch an einem dienstäglichen Maredo-Stammtisch interessiert!


Ich spiel´ da insofern mit, wenn wir uns nicht ausschließlich auf das Maredo versteifen. Ich konnte dieser Kette noch nie was abgewinnen...
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz