2004-2020
Aktuelle Zeit: 13.05.2024, 16:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 339 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 17  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2007, 19:29 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
ellind hat geschrieben:
Menschenskinder, Schneidi°, das hört sich nicht gut an. Bitte gib uns gleich Bescheid, wenn Du näheres weisst, ok? :razz: :knuddel:

...ich hab' leider keine beruhigenden Nachrichten, ellind.

Ich musste "Herrn Beimer" zur Beobachtung über Nacht in der Teddybärenklinik lassen und erst morgen entscheidet sich, wie lange sein Auffenthalt in der Teddybärenklinik andauern wird.

"Herr Beimer" wirkte auch heute wieder kaum ansprechbar, müde und matt.

Und Northi hat ihm noch nicht mal eine Gute-Besserungskarte geschickt. Dabei wird es immer offensichtlicher, dass "Herrn Beimers" Erkrankung etwas mit dem Auffenthalt bei Northi zu tun haben könnte...° :motz:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 15.10.2007, 19:29 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2007, 19:51 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Schneidi° hat geschrieben:
Und Northi hat ihm noch nicht mal eine Gute-Besserungskarte geschickt. Dabei wird es immer offensichtlicher, dass "Herrn Beimers" Erkrankung etwas mit dem Auffenthalt bei Northi zu tun haben könnte...° :motz:


Northi? :shock:
Was wird immer offensichtlicher? :scratch:

Ich dachte, Herrn Beimers Zustand hat eher was mit dem Unfall am Netzteil zu tun?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2007, 19:59 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
..."Herr Beimer" war doch diese eine Nacht bei Northi, ellind, wo ich ihn anderntags noch mit Abraxa befreit habe. Du hattest die Vermutung, Northi könne "Herrn Beimer" gefriergetrocknet haben.

Dann hatte "Herr Beimer" diesen Unfall mit dem PC.

Und das alles zusammen scheint mein zartbesaiteter "Herr Beimer" einfach nicht verkraftet zu haben, ellind.

Morgen wird er den ganzen Tag in der Teddybärenklinik eingehend untersucht und gegen Abend wissen wir bestimmt schon mehr - hoffentlich gute Nachrichten...°


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2007, 20:17 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Schneidi° hat geschrieben:
..."Herr Beimer" war doch diese eine Nacht bei Northi, ellind, wo ich ihn anderntags noch mit Abraxa befreit habe. Du hattest die Vermutung, Northi könne "Herrn Beimer" gefriergetrocknet haben.

Dann hatte "Herr Beimer" diesen Unfall mit dem PC.

Und das alles zusammen scheint mein zartbesaiteter "Herr Beimer" einfach nicht verkraftet zu haben, ellind.


Schneidi°, ich habe gerade nochmal meine Bären befragt, wie sie bisher das Einfrieren empfunden haben. Sie haben mich alle ganz ratlos und ungläubig angeschaut und wussten gar nicht, wovon ich spreche!

Es scheint also so zu sein, dass sie davon in der Regel gar nichts mitbekommen. Vielleicht ist das für sie wie eine Art Vollnarkose? Es ist ja kein "gefriertrocknen", sondern eine Reinigungsmaßnahme, die die Bären von den Hausstaubmilben befreit.

Danach fühlen sie sich i.d.R. pudelwohl und haben beste Laune, so meine Erfahrung. Insofern glaube ich, dass Herr Beimers schlechte Befindlichkeit vor allem von diesem Unfall herrührt.... :grin: :-k


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2007, 00:44 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Schneidi° hat geschrieben:
Dabei wird es immer offensichtlicher, dass "Herrn Beimers" Erkrankung etwas mit dem Auffenthalt bei Northi zu tun haben könnte...° :motz:
Allerdings! Jetzt kommt schonungslos die Wahrheit auf den Tisch.

Kein Wunder daß es dem Bär jetzt schlecht geht. Nachdem ihn seine Flucht hierher gebracht hat hat er erst mal stundenlang nur geweint. Ich habe ihn aufgepäppelt (heiße Suppe, ein Topf Honig, mal ein warmes Bad) und dann fing er an zu erzählen. Leider haben ihn die Häscher später erwischt.

Wollt Ihr wirklich wissen wie der arme im Hause Schneidi leiden muß?

Ich habe beim zuständigen Amtsgericht bereits einen Antrag auf Entzug des Sorgerechts gestellt.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2007, 00:57 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
So ging es einem Kollegen von "Herrn Beimer" der es gewagt hatte ein Shirt mit dem Aufdruck "Dr. Hein" zu tragen:

Bild

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2007, 17:48 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...leider gibt es keine guten Nachrichten von "Herrn Beimer."

Er wird mindestens eine Woche in der Teddybärenklinik bleiben müssen und die genaue Diagnose ist noch immer unklar.

Auf alle Fälle wurde bei "Herrn Beimer" ein schwerer Schockzustand diagnostiziert, der offenbar vom Kontakt seiner Nase mit dem Lüfter des PC-Netzteils her rührt.

Morgen folgen weitere Untersuchungen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2007, 18:42 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Schneidi° hat geschrieben:
Auf alle Fälle wurde bei "Herrn Beimer" ein schwerer Schockzustand diagnostiziert, der offenbar vom Kontakt seiner Nase mit dem Lüfter des PC-Netzteils her rührt.


Schneidi°, könnte es sich nicht vielleicht um ein *hypnotisches Lüftersyndrom* in Verbindung mit einem *bärigen Hinternkomplex* handeln? :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2007, 19:21 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...ellind, ich bin ja zum ersten Mal mit "Herrn Beimer" in der Teddybärenklinik, da er ja bisher noch nie ernstlich krank war.

Die Spezialisten vor Ort, insbesondere der Teddybäreninternist, sagten mir heute Abend, dass ihnen ein derartiges Krankheitsbild, wie es "Herr Beimer" zeigt, bei Teddybären neu sei und sie zumindest heute Abend noch keinen Rat wüssten.

Ich werde dem Herrn Teddybäreninternist morgen Abend mal Deine Diagnose unterbreiten. Vielleicht bist Du in der Teddybärenmedizin ja viel weiter als die herkömmliche Schulbuchmedizin für Teddybären, ellind. ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2007, 19:30 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Schneidi° hat geschrieben:
Vielleicht bist Du in der Teddybärenmedizin ja viel weiter als die herkömmliche Schulbuchmedizin für Teddybären, ellind. ;-)


Keine Ahnung. :happy7:
Zumindest hätte ich nichts dagegen, hauptberuflich Teddybärenärztin zu werden - wenn ich damit Aussicht auf internationalen Durchbruch und natürlich ein lukratives Gehalt hätte. :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2007, 19:43 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Northstar hat geschrieben:
Wollt Ihr wirklich wissen wie der arme im Hause Schneidi leiden muß?

Ich habe beim zuständigen Amtsgericht bereits einen Antrag auf Entzug des Sorgerechts gestellt.


Also ich wüsste schon gern, wie Du Herrn Beimers Aufenthalt bei den Schneidis° einschätzt.

Und wie lange dauert das mit der Klärung der Sorgerechtsfrage, haben sie Dir da schon einen Anhaltspunkt gegeben? :razz:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2007, 20:15 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Northstar hat geschrieben:
...Ich habe beim zuständigen Amtsgericht bereits einen Antrag auf Entzug des Sorgerechts gestellt.

...eines ist sicher, Nordstern. :motz:

NIEMALS erhältst Du meinen "Herrn Beimer" - Punkt, aus, Nikolaus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2007, 20:20 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
ellind hat geschrieben:
Also ich wüsste schon gern, wie Du Herrn Beimers Aufenthalt bei den Schneidis° einschätzt...

:shock:
...ellind, ich weiß gar nicht, was ich zu Deiner Frage an Northi sagen soll. Ich bin schockiert.

Ziehst Du in Zweifel, dass es "Herr Beimer" gut bei uns hat...?°
:shock:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2007, 20:24 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Schneidi° hat geschrieben:
ellind hat geschrieben:
Also ich wüsste schon gern, wie Du Herrn Beimers Aufenthalt bei den Schneidis° einschätzt...

:shock:


Jetzt lass ihn doch erstmal berichten, Schneidi°. All das ist sehr wichtig, um bei Herrn Beimer eine fundierte Diagnose und Therapie zu finden. :grin:


Zuletzt geändert von Gast7 am 16.10.2007, 21:06, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2007, 20:27 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Schneidi° hat geschrieben:
ellind hat geschrieben:
Also ich wüsste schon gern, wie Du Herrn Beimers Aufenthalt bei den Schneidis° einschätzt...

:shock:
...ellind, ich weiß gar nicht, was ich zu Deiner Frage an Northi sagen soll. Ich bin schockiert.

Ziehst Du in Zweifel, dass es "Herr Beimer" gut bei uns hat...?°
:shock:


Aber nein, nun beruhige Dich doch. :goodman: :knuddel:
Na klaro hat Herr Beimer es bei Dir gut!

Aber ich bin halt neugierig, was Northi denkt. Meine Güte, ich hätte ja nie gedacht, dass unser Teddythread mal so spannend werden würde! Entführung, tragische Unfälle, Sorgerechtsstreitigkeiten, Folter. Das scheint ein Lindenstrassen-Paralleluniversum zu werden! :lol:


Zuletzt geändert von Gast7 am 16.10.2007, 21:08, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2007, 20:52 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...ja, ellind :knuddel: , Du hast ja Recht - ich beruhige mich gerade wieder.

Northi hat doch diesen vermaledeiten Sorgerechtsantrag nur gestellt, weil ich "Herrn Beimer" ein kosmopolitisches Weltbild vermittele, welches kein Denken in überholten Ländergrenzen und Nationalitäten mehr kennt und auf ein friedliches, kreatives weltweites Miteinander baut.

Zum Glück ist es klar wie Kloßbrühe, dass Northi mit seinem Sorgerechtsantrag für "Herrn Beimer" fulminant scheitern wird und die Kosten des Verfahrens trägt. :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2007, 21:14 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 09:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
Beim Teddybären-Lindenstraßen-Paralleluniversum musste ich spontan an

Vergiftungen, Coming-Outs, Geburten, Vater-Morde, Liebeskummer, verschlafen, Krebs, Verkehrsunfälle, Künstler usw.

denken.


Vielleicht fühlt sich Herr Beimer ein wenig einsam und möchte gerne die Gesellschaft von Northis Otto haben?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2007, 21:38 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Trish hat geschrieben:
Vielleicht fühlt sich Herr Beimer ein wenig einsam und möchte gerne die Gesellschaft von Northis Otto haben?


Hm, dafür spräche, dass Bären sehr gern zusammen sind. Besonders nachts halten sie sich oft in den Armen, möchten sich ankuscheln und den anderen hören und fühlen. Viele sind tatsächlich sehr ängstliche, verschreckte Typen. (hihi)

Dagegen spräche, dass Northis Otto nicht einschätzbar ist. Wir wissen ja so gut wie nichts von ihm. Hat er Northis Eigenart, Schneidi zu foppen wo es nur geht, übernommen und quält den armen Herrn Beimer womöglich die ganze Zeit?

Ich würde sagen, probieren geht über studieren. Herr Beimer sollte Otto baldmöglichst treffen! :grin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2007, 20:51 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 09:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
Vielleicht würde Herrn Beimer auch ein Job im Teddybären-Bürgerbüro froh machen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2007, 21:07 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...neues von "Herrn Beimer"...: Nach Auskunft seiner behandelnden Ärzte leidet "Herr Beimer" am sogenannten Teddybärenwaschmaschinensyndrom.

Mir war ja schon immer aufgefallen, wie gern "Herr Beimer" im Keller vor der Waschmaschine hockt und sich bevorzugt die Waschgänge 40°-Wäsche und Feinwäsche anschaut. Oft schaut er sich mehrere Waschmaschinenprogramme am Tag an.

So erklärt sich auch sein Versuch, ins Innere meines Computers zu gelangen. "Herr Beimer" war von dem surrenden Geräusch des Netzteillüfters fasziniert und das zog ihn magisch an. Seine Nasenverletzung, die er sich dabei zuzog, ist inzwischen abgeheilt.

"Herr Beimer" wird ab morgen in der Teddybärenklinik mit einer speziellen DVD behandelt, die alle möglichen sich drehenden Haushaltsgeräte zeigt. So soll erreicht werden, dass er sich beispielsweise auch mal vor die Küchenmaschine setzt, wenn diese den Pizzateig knetet und sein Teddybärenwaschmaschinensyndrom geheilt werden.

Mittlerweile wurde mir eine Klinikaufenthaltdauer von vier Wochen für "Herrn Beimer" genannt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 339 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 26 Gäste


Ähnliche Beiträge

Mein iPhone und ich
Forum: Laberecke
Autor: Bommel
Antworten: 71
Sylvesterfolgendreh 2009 [mein Tag als Komparse]
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: S.O.D
Antworten: 92
Mein fiktives Leben in der Lindenstraße
Forum: Sonstiges...
Autor: Gast9
Antworten: 89
Mein Forum!
Forum: Laberecke
Autor: Vanessa
Antworten: 27
Folge 1751 - Mein Kind
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: dani
Antworten: 57

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz