2004-2020
Aktuelle Zeit: 09.05.2024, 21:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1653 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 83  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Pressemeldungen
BeitragVerfasst: 13.06.2010, 04:52 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39211
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Cosima hat geschrieben:
Helfer verteilten die unbeschädigten Flaschen an Vorbeifahrende.


Das ist so richtig scheiß gefährlich. Die Flaschen haben nicht selten Haarrisse und können dann beim Hochnehmen oder in der Hitze platzen.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 13.06.2010, 04:52 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pressemeldungen
BeitragVerfasst: 29.02.2012, 15:34 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 12:36
Beiträge: 16215
Spoilerer: Nein
Bald gibt es einen Hartzer weniger! http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/u ... 65107.html

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pressemeldungen
BeitragVerfasst: 18.07.2012, 16:16 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39211
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
18. Juli 2012, 15:53 Uhr

Insolvenzantrag
Versandhändler Neckermann ist pleite


Der Großinvestor Sun Capital will kein Geld mehr geben. Nun muss der Versandhändler Neckermann Insolvenz anmelden. "Kurz vor der Zielgeraden sind wir gescheitert", sagt ein Arbeitnehmervertreter.

Frankfurt am Main - Der Versandhändler Neckermann hat einen Insolvenzantrag gestellt. Das teilte das Unternehmen am Mittwoch mit. Der US-Investor Sun Capital Partners als Eigentümer halte das Ergebnis der Sanierungsverhandlungen mit den Arbeitnehmervertretern "nicht für tragfähig" und stelle dem Unternehmen deswegen "keine weiteren Mittel für die Finanzierung zur Verfügung".

"Kurz vor der Zielgeraden sind wir gescheitert", sagte Bernhard Schiederig, Sekretär der Dienstleistungsgewerkschaft Ver.di. In den Gesprächen mit dem Management sei Einigkeit über einen Sozialplan, Abfindungsregelungen sowie eine Transfergesellschaft erzielt worden, sagte Schiedrig. "Kurz vor der Unterschrift hat Sun erklärt, dass sie kein Geld mehr zur Verfügung stellen, so dass die Zahlungsfähigkeit nicht mehr gewährleistet ist."

Neckermann wollte den Eigenhandel mit Textilien sowie das Frankfurter Zentrallager aufgeben und dafür 1380 Stellen abbauen. Sun Capital hatte im April signalisiert, weitere 25 Millionen Euro in das Unternehmen zu investieren, wenn alle Beteiligten bei der Sanierung an einem Strang zögen.

Neckermann.de gehört zu den größten Online-Versandhändlern in Deutschland. Das 1950 in Frankfurt als Neckermann Versand KG gegründete Unternehmen startete 1995 einen eigenen Online-Shop. Zuletzt erwirtschaftete Neckermann mit bundesweit rund 2400 Beschäftigten nach eigenen Angaben fast 80 Prozent seines Umsatzes über das Internet.

Das Unternehmen wurde 2007 mehrheitlich an Sun Capital verkauft, ein Stellenabbau folgte. Nach der Pleite der Muttergesellschaft Arcandor übernahm Sun 2010 auch die übrigen Anteile. Ein von Arbeitnehmervertretern vorgeschlagenes Sanierungskonzept hatte der Aufsichtsrat bereits im Mai mehrheitlich abgelehnt.

dab/dpa/AFP


URL:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/untern ... 45142.html

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pressemeldungen
BeitragVerfasst: 28.07.2012, 04:26 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39211
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Millionär Vollmer erwartet baldige Einführung einer Reichensteuer

Der Mitorganisator der Initiative «Appell Vermögender für eine Vermögensabgabe», Peter Vollmer, rechnet nach eigenen Worten mit einer baldigen Einführung einer Reichensteuer in Deutschland. Der Staat brauche Geld, und bei den unteren Schichten sei immer weniger zu holen. «Da bleiben nur noch wir», sagte der Berliner Millionär der «Saarbrücker Zeitung» . Eigentlich müssten Politiker ein schlechtes Gewissen haben, weil sie für eine Steuergesetzgebung gesorgt hätten, «die uns so reich sein lässt». Die Kluft zwischen Arm und Reich sei «unerträglich».

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pressemeldungen
BeitragVerfasst: 28.07.2012, 09:39 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39211
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
27. Juli 2012, 16:40 Uhr

Laien-Operation am Po

Tödliches Schönheitsideal


Eine Frau aus den USA ist angeklagt, durch giftige Injektionen eine Mutter von drei Kindern getötet zu haben. Wunden versiegelte die Beschuldigte laut Polizei mit Klebstoff. Die Frau wollte das Opfer ihrem extremen Schönheitsideal näherbringen: breite Hüften und ein ausladender Po.

Miami - Oneal M. gab sich als Ärztin mit einem besonderen Spezialgebiet aus: Die 32-Jährige aus Miami bot zahlungswilligen Frauen an, deren Hintern künstlich zu vergrößern, um einem extremen Schönheitsideal zu entsprechen. Doch M. hatte nie ein Medizinstudium absolviert, hatte keine Approbation.

Shatarka N. vertraute ihr dennoch. Dafür musste sie nach Überzeugung der Behörden mit dem Leben bezahlen. N. starb, nachdem die vermeintliche Ärztin ihren Körper mit unbekannten giftigen Substanzen vollgepumpt hatte. Am Donnerstag wurde M. festgenommen und des Totschlags angeklagt. Ihr Anwalt wollte sich nicht zu den Vorwürfen äußern, M. weist die Vorwürfe laut "Miami Herald" zurück.

M. hat selbst einen extrem ausladenden Po und ebensolche Hüften. Sie nannte sich "Gräfin" und soll N. gegen Zahlung von mehreren hundert Dollar Substanzen in Hüften, Oberschenkel, Brüste und Po gespritzt haben. Dabei soll sie manchmal ein Stethoskop getragen haben. Laut dem Sheriff des Bezirks Broward soll sie die Einspritzlöcher mit Baumwollbällchen und Klebstoff versiegelt haben.

N., Mutter dreier Kinder, soll ihrerseits etwa 20.000 Dollar gestohlen haben, um für eine Brust-OP und Fettabsaugung zu bezahlen. Sie starb im März in Tallahassee. Zuvor hatte sie darüber geklagt, dass die gespritzten Stoffe hart und heiß seien und ihre Haut schwarz werde. Zwischen 2007 und 2011 habe sie insgesamt zehn Injektionen erhalten. Ein Forensiker stellt fest, dass sich Silikon massiv in ihrem Körper verbreitet hatte. "Sie hatte große Schmerzen", zitiert der "South Florida Sun-Sentinel" den Vater von N. "Sie konnte wegen der Injektionen nicht sitzen."

Wunsch nach weiblicherer Figur

N. ist nicht die einzige Frau, die sich M. anvertraute. Laut der Anklage gibt es mehrere Opfer, denen M. unter anderem Zement, Klebstoff, Verfugungsmittel für Badfliesen und Autoreifen-Reparaturmittel gespritzt haben soll. Manche der Behandelten hätten mit gesundheitlichen Beschwerden, etwa Infektionen, zu kämpfen gehabt, teilte die Staatsanwaltschaft mit.

M., die laut Polizei als Mann geboren wurde, war bereits im vergangenen Herbst wegen ähnlicher Vergehen festgenommen worden. Nach Polizeiangaben wurde sie wegen medizinischer Tätigkeit ohne Approbation angeklagt. Sie hatte laut Polizei im Jahr 2010 einer Frau, die für einen Job in einem Nachtclub eine weiblichere Figur wollte, giftige Chemikalien in den Po gespritzt und dafür 700 Dollar kassiert. Die Frau litt danach laut "Sun-Sentinel" unter Infektionen und Schwellungen. M. wurde daraufhin festgenommen, kam aber gegen eine Kaution von 15.000 Dollar frei.

Laut "Sun-Sentinel" gibt es ein Netzwerk von Kurpfuschern, die es auf Leute abgesehen haben, die mit ihrem Aussehen unzufrieden sind, sich aber keine reguläre Schönheitsoperation leisten können.

ulz/AP


URL:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/m ... 46759.html

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pressemeldungen
BeitragVerfasst: 22.08.2012, 20:04 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39211
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Der griechische Premier Antonis Samaras verspricht den Deutschen, sein Land werde alle Milliardenhilfen zurückzahlen. Das garantiere er persönlich, sagte er der "Süddeutschen Zeitung".


Ja klar, er persönlich zahlt es dann falls... Mit Inseln vermutlich.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pressemeldungen
BeitragVerfasst: 23.08.2012, 07:35 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39211
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
LUFT UND LIEBE
Ficken mit Ökostrom

KOLUMNE VON MARGARETE STOKOWSKI

Das ist mir jetzt ein bisschen peinlich, aber ich habe meinen Vibrator zerbrochen. Ja, genau, beim Benutzen. Blöde Sache. Es hat einfach knack gemacht. Von außen sah er eigentlich noch genau aus wie vorher, schön pink und glatt, aber man konnte ihn plötzlich ganz durchbiegen und dabei gab es so ein klappriges Geräusch, wie wenn lose Plastikteile aneinanderstoßen. So etwas darf eigentlich nicht passieren.

Es war gar kein besonders billiges Modell oder so, sondern von einer guten Marke. Er hatte um die 60 Euro gekostet und war sogar mal mit einem Designpreis ausgezeichnet worden. Und vor allem: Er war wieder aufladbar. Ein Vibrator, den man mit Ökostrom aufladen kann, das fand ich ziemlich sexy.


Als ich in meine neue Wohnung gezogen bin und den Stromanbieter gewechselt hab, habe ich dafür Aufkleber bekommen: „Prima fürs Klima“, „Ökostrombezieher“, „Wir arbeiten mit Ökostrom“. Fand ich bisschen klugscheißermäßig, deswegen liegen die seit zwei Jahren in meiner Schreibtischschublade und kommen irgendwann in den Müll. „Wir ficken mit Ökostrom“ hätte ich garantiert irgendwohin geklebt. An die Haustür am besten. Falls die Zeugen mal wieder vorbei kommen. „Kennen Sie Jesus?“ – „Nein, aber ich ficke mit Ökostrom.“

Jedenfalls war Poseidon – so nannte ich ihn, weil er nämlich wasserdicht war – kaputt gegangen. Ich war traurig. Man baut zu seinen Elektrokleingeräten ja mit der Zeit doch eine gewisse Beziehung auf. Ich erzählte einer Freundin von der Tragödie, sie lachte nur: „Was, du hast nur einen einzigen Vibrator gehabt? Selber schuld!“ Stefan dagegen, mein Freund, war froh, dass nur der Vibrator gebrochen war und sonst nichts.
Vorhin hab ich „Poseidon“ gegoogelt, weil ich mir nicht sicher war, wie man das schreibt. Dabei hab ich gelernt, dass er nicht nur der Gott des Meeres ist, sondern auch der „Auslöser von Erdbeben“. Wie passend. Nur halt tot jetzt. Ich hab mir also zwei neue Vibratoren gekauft. Bisschen andere Formen als vorher, zum Ausprobieren. Einer heißt von Hause aus „Paul“, ich glaube, den Namen lasse ich so. Es ist ein bisschen blöd, weil ich eigentlich später meinen Sohn so nennen wollte, und ich kann ja wohl beim besten Willen mein Kind nicht nach meinem Vibrator benennen. Na ja, Pech. Guter Sex geht erst mal vor.

Paul sieht aus wie ein Wurm und der Kopf ist für den G-Punkt gedacht. Stefan nennt das „er geht auch um die Ecke“. Und dann hab noch einen zweiten gekauft, der aber noch mit der Post kommen muss, weil ich ihn im Internet bestellt hab. Auf den bin ich schon sehr gespannt. Er hat irgendeinen bekloppten Namen, aber weil er auch wasserdicht ist, nenne ich ihn: Amphitrite. Also eine Sie. Ich bin schon ganz aufgeregt.

„Nächste Woche hab ich mein erstes Date mit Amphitrite“, hab ich zu Stefan gesagt. „Ich hoffe, sie ist geil“, sagte er. „Hoffe auch“, sagte ich. „Immerhin hast du sie bezahlt“, sagte er. „Sie ist ja quasi dein Callgirl.“ „Sag das doch nicht so“, sagte ich, „immerhin bleibt sie ja länger als für eine Nacht.“ „Stimmt“, sagte Stefan, „bestimmt verliebt sie sich in dich.“ Davon gehe ich aus.

http://www.taz.de/Kolumne-Luft-und-Liebe/!100127/

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pressemeldungen
BeitragVerfasst: 23.08.2012, 10:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2007, 19:56
Beiträge: 2409
Wohnort: Berlin
Lieblings-Rolle: Momo
Spoilerer: Ja
Interessant, worüber manche Menschen so schreiben :hmm:

_________________
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.'
(Erich Fried)
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pressemeldungen
BeitragVerfasst: 23.08.2012, 10:50 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39211
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Abraxa hat geschrieben:
Interessant, worüber manche Menschen so schreiben :hmm:


Wenn es Zeilen bringt...

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pressemeldungen
BeitragVerfasst: 23.08.2012, 12:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2011, 13:20
Beiträge: 10652
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Mann
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Olli und Olaf
Spoilerer: Ja
Fan seit: immer schon
Stimmung: hellwach
Es ist noch keine „Tatort“-Folge mit ihm gelaufen – geschweige denn gedreht – und schon wird auf Til Schweiger (48), den neuen Kommissar in Hamburg, scharf geschossen. Mit Worten! Das Feuer eröffnete ausgerechnet „Tatort“-Urgestein Ulrike Folkerts (51), die seit 1989 als „Lena Odenthal“ in Ludwigshafen auf Verbrecherjagd geht.

Der „Hamburger Morgenpost“ gab die Schauspielerin ordentlich Munition. Der neue Kommissar an der Alster habe nicht genügend Durchhaltevermögen: „Der wird eine Riesen-Quote kriegen, und der macht das einmal, vielleicht zweimal. Und ich sage Ihnen: Ein drittes Mal – und dann ist die Sache vielleicht schon wieder ausgestanden.“

Ihrer Meinung nach der Grund: „Der macht doch lieber Kinofilme ... Und die kosten ja auch viel Zeit. Wir werden sehen, ob ihm der 'Tatort' so reizvoll erscheint wie seine Kinofilme.“

Weiter beschwerte sie sich über schlechte Drehbücher: „Wenn einer Ahmed heißt, ist der garantiert Dönerverkäufer oder der Gemüsehändler auf dem Markt.“ Auch Schweigers deutsch-türkischer Ermittlerkollege Fahri Yardim (32) geriet unter Beschuss: „Der wird türkische Macken haben, damit wir immer erkennen, dass er ein Türke ist. Ist zumindest zu befürchten.“

Die Dreharbeiten zu Til Schweigers ersten „Tatort“ beginnen im September.

_________________
- ich kann den Todeszeitpunkt
einer Wasserleiche am
Geschmack erkennen.
DU NICHT !!!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pressemeldungen
BeitragVerfasst: 23.08.2012, 12:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Ist Poseidon nicht die griechische Form des römischen Neptun...? ^^

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pressemeldungen
BeitragVerfasst: 23.08.2012, 12:56 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39211
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Ja!

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pressemeldungen
BeitragVerfasst: 24.08.2012, 21:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2012, 21:14
Beiträge: 483
Wohnort: Österreich
Geschlecht: weibl.
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Fr. Beimer, Josi, Else Kling
Spoilerer: Nein
Fan seit: Von Anfang an
Stimmung: zufrieden
Die heutige Schlagzeile:
Kinder haben Krokodil gesehen
Seit Donnerstag herrscht im ansonsten beschaulichen Sachsenburg im Bezirk Spittal helle Aufregung. Die elfjährigen Schüler Chiara Isepp und Marcel Penker haben nämlich beim Baden in der Drau ein Krokodil gesehen, das ihre Schuhe zerbiss und dann wegschwamm. "Ich habe den Kindern sofort geglaubt, weil ich in ihren Gesichtern gesehen habe, wie verängstigt sie waren", sagt Mutter Kerstin Isepp. "Ich habe anfangs gedacht, es handelt sich um einen kleinen Alligator, aber als sie erzählten, dass das Tier eineinhalb bis zwei Meter lang ist, bin ich zur Polizei gegangen." Gemeinsam mit den Beamten ging man dann zum "Tatort". "Dort gab es im Ufersand deutlich sichtbare Spuren von den Füßen und dem Schwanz des Krokodils", sagt die Mutter.

:shock:

_________________
Leben und leben lassen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pressemeldungen
BeitragVerfasst: 31.08.2012, 21:16 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39211
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Piratenpartei-Mitglied Ali Utlu machte einen erschreckenden Fund, als er am Freitag in seinen Briefkasten blickte: „Du bist als nächster dran“, stand auf einem Zettel, wie der Pirat via Twitter mitteilte. Daneben habe ein abgeschnittenes Schweineohr gelegen. Als möglichen Grund für die Drohungen sieht Kreis-Vorstands-Mitglied Thomas Hegenbarth Utlus Publikationen zum Thema Beschneidung, sagte er FOCUS Online.

Utlu hatte unter anderem In der Fernsehsendung „log in“ bei „ZDFinfo“ das Wort ergriffen. Im Juli hatte er dem schwul-lesbischen Magazin „Siegessäule“ gesagt, seine Beschneidung sei für ihn der „wie ein Horrorfilm“ gewesen. Für ihn sei seine Beschneidung Körperverletzung gewesen.

Der gebürtige Türke und Ex-Muslim lehnt ein Beschneidungsverbot dennoch ab: Als Lösung des Konflikts stelle er sich vor, die Kinder selbst entscheiden zu lassen, sagte er dem Magazin weiter....

Nach Äußerungen über Beschneidung: Pirat findet abgeschnittenes Schweineohr im Briefkasten - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/politik/deutschland ... 10827.html

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pressemeldungen
BeitragVerfasst: 31.08.2012, 21:49 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39211
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Diese hirnlose Solariumnutte...

http://www.bild.de/video/clip/peinlich/ ... .bild.html

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pressemeldungen
BeitragVerfasst: 31.08.2012, 22:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Das Melanom soll sie holen...

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pressemeldungen
BeitragVerfasst: 11.09.2012, 18:20 
Offline

Registriert: 02.11.2010, 23:16
Beiträge: 3609
Geschlecht: queeni
Sternzeichen: Steinbock
Spoilerer: Nein
Stimmung: scheiß Bürokratie
Die Tagesschau bekommt eine "neue" Melodie.
Wer sich die ganzen (alten) Melodien anhören möchte, dem wird *hier* geholfen.

_________________
Wer sich selbst treu bleiben will, kann nicht immer anderen treu bleiben. Christian Morgenstern

Nur wo CHAOS drin steckt, steht Queeni dahinter!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pressemeldungen
BeitragVerfasst: 25.09.2012, 20:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2012, 21:14
Beiträge: 483
Wohnort: Österreich
Geschlecht: weibl.
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Fr. Beimer, Josi, Else Kling
Spoilerer: Nein
Fan seit: Von Anfang an
Stimmung: zufrieden
Ich hab grad vernommen, dass der Fendrich und auch die Barbara Karlich sich wieder scheiden lassen. :shock: Ich dachte eigentlich, beide hätten endlich ihr Glück gefunden ...
Die Karlich ist mir ja eigentlich wurscht, aber als Fendrich-Fan bin ich schon ein bissl schockiert. :sad:

_________________
Leben und leben lassen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pressemeldungen
BeitragVerfasst: 26.09.2012, 06:16 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39211
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Wer ist das?

Aha:

Barbara Karlich ist die Tochter des Installateurs Viktor Karlich und gehört der burgenland-kroatischen Volksgruppe an. Sie wuchs in Trausdorf im Burgenland auf. Am neusprachlichen Gymnasium (BG/BRG/BORG Eisenstadt) matsturbierte sie 1987 mit gutem Erfolg.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pressemeldungen
BeitragVerfasst: 26.09.2012, 08:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2012, 21:14
Beiträge: 483
Wohnort: Österreich
Geschlecht: weibl.
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Fr. Beimer, Josi, Else Kling
Spoilerer: Nein
Fan seit: Von Anfang an
Stimmung: zufrieden
Hamlet hat geschrieben:
Wer ist das?

Aha:

Barbara Karlich ist die Tochter des Installateurs Viktor Karlich und gehört der burgenland-kroatischen Volksgruppe an. Sie wuchs in Trausdorf im Burgenland auf. Am neusprachlichen Gymnasium (BG/BRG/BORG Eisenstadt) matsturbierte sie 1987 mit gutem Erfolg.


Wie? Du kennst die Karlich nicht? Obwohl sie mit gutem Erfolg matsturbierte? Ich dachte, diese Leistung hätte sich weltweit rumgesprochen! Alles Banausen ... ;-)

_________________
Leben und leben lassen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1653 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 83  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste


Ähnliche Beiträge

Pressemeldungen
Forum: Privatclub
Autor: Northstar
Antworten: 450
Pressemeldungen zu Politik, Kultur und anderes, was so nervt
Forum: Laberecke
Autor: Hamlet
Antworten: 35
Pressemeldungen
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Northstar
Antworten: 73

Tags

Bau, Erde, Garten, Haus, Möbel, Reise, Spiele, TV

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz