Antwort schreiben

Re: Was gibts heute zu essen ?

14.02.2016, 17:29

Also, Herr Hamlet, ich stelle immer wieder fest, dass du scheinbar dieselben Facebook-Seiten wie ich abonniert hast \:D/ :Käthe:

14.02.2016, 17:29

Re: Was gibts heute zu essen ?

14.02.2016, 17:37

Hamlet: Und wir bekommen nichts ab?

Re: Was gibts heute zu essen ?

14.02.2016, 19:34

Heute: mit nem Freund in der SFCC Milchkaffee und nen Blaubeermuffin gefrühstückt, dann 10km gelaufen und nen halben Liter Wasser getrunken. Das wars.

Re: Was gibts heute zu essen ?

14.02.2016, 19:44

Das nenn ich mal diszipliniert! :thumbleft:

Re: Was gibts heute zu essen ?

04.03.2016, 20:30

Ich bin ja echt nicht übermäßig heikel, was das Essen betrifft, aber heute dachte ich, Vasily hat bei uns ins Nachbardorf expandiert.
Ich habe noch nie so ein greisliges Gyros gegessen. Absolut unterirdisch.
Herr Aließ und ich haben nicht mal die Hälfte davon runtergebracht, obwohl wir hungrig waren - und uns zu Hause sofort Iberogast-Tropfen reingepfiffen.

Re: Was gibts heute zu essen ?

04.03.2016, 21:01

Einen guten Griechen zu finden ist schwer, bei den meisten ist alles einfach zu fettig/ölig.

Re: Was gibts heute zu essen ?

04.03.2016, 22:01

ResiSchmelz hat geschrieben:Einen guten Griechen zu finden ist schwer, bei den meisten ist alles einfach zu fettig/ölig.


Das ist doch typisch für die.

Re: Was gibts heute zu essen ?

05.03.2016, 07:02

ResiSchmelz hat geschrieben:Einen guten Griechen zu finden ist schwer, bei den meisten ist alles einfach zu fettig/ölig.

Insesndere die Haare von Vassily

Re: Was gibts heute zu essen ?

05.03.2016, 09:50

Hamlet hat geschrieben:
ResiSchmelz hat geschrieben:Einen guten Griechen zu finden ist schwer, bei den meisten ist alles einfach zu fettig/ölig.


Das ist doch typisch für die.


Das Fett war nicht so das Problem und wenns schmeckt, stört mich etwas Öl auch nicht.
Zuerst mussten wir eine Stunde aufs Essen warten.
Das Fleisch war null gewürzt, lätschert und von einer dicken Schicht ebenso lätscherter, fettiger Zwiebelringe umgeben.
Die Beilage war sehr trockener Reis mit ein paar Karottenstreifen drin und ebenso null gewürzt, der Salat sehr sauer.
Jedenfalls hatte ich heute Nacht viele Albträume und Bauchzwicken.

Re: Was gibts heute zu essen ?

05.03.2016, 10:54

froski hat geschrieben:
ResiSchmelz hat geschrieben:Einen guten Griechen zu finden ist schwer, bei den meisten ist alles einfach zu fettig/ölig.

Insesndere die Haare von Vassily

:auweia:

Aließ, was für Albträume? Sind dir die Sarikackisse erschienen und haben dich gezwungen, den Teller leer zu essen?

Re: Was gibts heute zu essen ?

05.03.2016, 11:09

Herzallerliebste hat geschrieben:Aließ, was für Albträume? Sind dir die Sarikackisse erschienen und haben dich gezwungen, den Teller leer zu essen?


:lach: nein, so schlimm wars dann doch nicht.
Es ging um Außerirdische, die gelandet waren und uns alle vernichten wollten. Wir verrammelten uns in der Wohnung und ständig war irgendwo ein Fenster nicht ganz zu oder ein Schlüssel nicht umgedreht. Wenn man aus den Fenstern sah, liefen draußen rote Plüschkugeln auf kurzen Beinen rum und suchten nach Menschen, um sie zu vernichten. Irgendwann trat jemand unsere Wohnungstüre ein und es war die Polizei (u.a. Andreas Giebel von München 7, das ich mir abends angesehen hatte) und sagte, es sei gleich vorbei, sie hätten fast alle Außerirdischen abgeknallt.
Die Invasion wurde nur deshalb möglich, weil wir uns im Traum vor deren Landung einen Kinofilm namens "Cappuccino I" angesehen hatten.
So ein :shit: :shit: :shit: !

Re: Was gibts heute zu essen ?

05.03.2016, 11:22

Deine Albträume sind ja wahre Drehbücher! Schreib die doch mal auf und schick das Manuskript an beliebige Serienproduzenten!

Re: Was gibts heute zu essen ?

05.03.2016, 11:58

Die roten Kugeln waren bestimmt grissise Domadde. :fies:

Re: Was gibts heute zu essen ?

05.03.2016, 18:26

nurmalso hat geschrieben:Die roten Kugeln waren bestimmt grissise Domadde. :fies:


:lach.: Die waren aber flauschig.

Re: Was gibts heute zu essen ?

05.03.2016, 20:58

Aließ hat geschrieben:
nurmalso hat geschrieben:Die roten Kugeln waren bestimmt grissise Domadde. :fies:


:lach.: Die waren aber flauschig.


Dann lagen die bestimmt schon länger. Dann wächst denen schon mal ein Pelz... :übel:

Re: Was gibts heute zu essen ?

05.03.2016, 21:06

Lecker, Ausserirdische.

Jetzt gibts Spaghetti mit Scampi und Pesto, weil mir der Appetit auf Tomatensalat mit Ei irgendwie abhanden gekommen ist.

Re: Was gibts heute zu essen ?

06.03.2016, 16:45

Tomatensalat mit Ei.
In den Tomaten alienverdächtige weiße Klumpen. Sicherheitshalber entfernt.

Re: Was gibts heute zu essen ?

12.04.2016, 12:08

Die ersten Erdbeeren. :heart:
Bekleckert habe ich mich allerdings auch gleich damit. :???:

Re: Was gibts heute zu essen ?

12.04.2016, 14:49

nurmalso hat geschrieben:Die ersten Erdbeeren. :heart:
Bekleckert habe ich mich allerdings auch gleich damit. :???:

Das gehört dazu. *yummi*
Zeit, Gelierzucker und Marmeladegläser zu kaufen!

Re: Was gibts heute zu essen ?

03.05.2016, 19:35

War grad beim Italiener.... Super lecker.... Hähnchenbrust gefüllt mit Pesto aus getrockneten Tomaten, jede Menge kleine neue Kartoffeln, Broccoli und Blumenkohl.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz