Das war mal
Antwort schreiben

Vorschau 1060. vom 26.03.2006

10.02.2006, 17:45

Viel Spaß damit

Gruß
gillo

----snip----
1060 Empfänger Unbekannt (26.03.2006)

Käthe wundert sich, dass Carsten neuerdings so schlecht auf Lotti zu sprechen ist. Lotti erstaunt das weniger und er teilt Käthe seinen Verdacht mit, dass Carsten vielleicht ein Suchtproblem hat. Käthe eilt daraufhin in die Praxis und stellt seinen Mann zur Rede.

Jack weiß genau, was dem alten Dressler fehlt: eine Frau. Also macht sie sich in der Nachbarschaft auf die Suche nach einer adäquaten weiblichen Gesellschaft für den Doktor. Jack wird auch schnell fündig.

Ein mysteriöses Schreiben versetzt Teile der Lindenstraße in helle Aufregung. Ein Unbekannter möchte vor seinem nahenden Tod noch seine Enkel Klaus und Marion kennen lernen. Weder Helga noch Hans ist der Absender des Briefs bekannt. Bis ihnen ausgerechnet Penner Harry ein schier unglaubliche Geschichte erzählt…
----snap----

Quelle: Newsletter von http://www.18Uhr40.de/
Bild

10.02.2006, 17:45

10.02.2006, 18:43

Da bin ich aber mal gespannt wie ein Flitzebogen!!!!!!!!!!!!!!

Käthe: Carsten Schatz, sei ehrlich: Bist du echt auf Stoff?????????????

Jacki wen haste denn für den Dressler ausgeguckt? Hilde Scholz, ne wohl nicht! Keine Ahnung - Elena vielleicht?

Und die Harry Story: Enkel Klaus und Marion - Was kommt denn da auf uns zu?
Hat Helga nicht schon genug Stress an der Backe? Wohl kaum!

10.02.2006, 19:20

wow- was für eine vorschau!!
bin auch sehr neugierig...

Re: Vorschau 1060. vom 26.03.2006

10.02.2006, 20:07

gillo hat geschrieben:Jack weiß genau, was dem alten Dressler fehlt: eine Frau. Also macht sie sich in der Nachbarschaft auf die Suche nach einer adäquaten weiblichen Gesellschaft für den Doktor. Jack wird auch schnell fündig.


...das würde ich Dressler so gönnen, dass er auf seine alten Tage noch an Rosi gerät. :lol:

Das wäre die späte Rache für all die emotionalen Grausamkeiten, die er Tanja angetan hat...!°

10.02.2006, 23:29

Diese Vorschau könnte von mir sein.

Moment mal, vielleicht ist sie es. Ich geh mal in meine Archive gucken ...

11.02.2006, 12:20

Die Geschichte um Harry kommt mir sehr hanebüchen vor.

11.02.2006, 13:35

- gelöscht, da doppelt -
Zuletzt geändert von GastX am 11.02.2006, 14:25, insgesamt 1-mal geändert.

11.02.2006, 14:05

Schneider, Dein Posting erhält auch durch Widerholung keinen Sinn.

11.02.2006, 14:12

Schreibs ruhig nochmal Schneidi:

Ich würd dem Dressler auch so gönnen, daß er die alte Meckerziege an den Hals kriegt.
Aber Jack holt sich freiwillig nie sone egoistische, alte Ziege ins Haus. Die ist doch total verbittert seit Hubertchen sie enterbt hat.

11.02.2006, 19:17

Kompetenzteamboss hat geschrieben:...Die ist doch total verbittert seit Hubertchen sie enterbt hat.

...ja – das ärgert Rosi bis heute, dass Hubertchen die 25.000,-- Flocken Lisa vererbt hat.

Re: Vorschau 1060. vom 26.03.2006

11.02.2006, 21:30

Ein mysteriöses Schreiben versetzt Teile der Lindenstraße in helle Aufregung. Ein Unbekannter möchte vor seinem nahenden Tod noch seine Enkel Klaus und Marion kennen lernen. Weder Helga noch Hans ist der Absender des Briefs bekannt. Bis ihnen ausgerechnet Penner Harry ein schier unglaubliche Geschichte erzählt…
----snap----

Schon irgendwie ne komische Sache. Wurden eigentlich jemals die Eltern von Helga oder Hans in irgendeiner Form erwähnt?
Und was hat Harry damit zu tun. Ist er am Ende gar ein verschollener Bruder von Taube Helga :grin:

11.02.2006, 21:35

Hey, vielleicht klärt sich damit ja auch das Rätselraten um Alex' vermeintlichen Tod auf. Ich meine, vielleicht ist ja der bald sterbende ominöse Großvater derjenige, um den die Beimers da trauern, warum auch immer, ich meine, wenn sie ihn doch offenbar garnicht kannten,...
Alles komisch.
Irgendwie erinnert mich das ein bisschen an die Bruno-Story. Der ist auch plötzlich aus dem Nichts aufgetaucht um Gabi zu sehen ( mit dem einzigen Unterschied, dass ihm kein baldiger Tod bevorstand)

12.02.2006, 12:12

also ich finde die sache mit dem brief total an den haaren herbei gezogen ... fällt denen nichts besseres mehr ein ???

Re: Vorschau 1060. vom 26.03.2006

13.02.2006, 10:42

popo wolfson hat geschrieben:...Wurden eigentlich jemals die Eltern von Helga oder Hans in irgendeiner Form erwähnt?
Und was hat Harry damit zu tun. Ist er am Ende gar ein verschollener Bruder von Taube Helga :grin:

...also wenn mich mein Lindenstraße-Gedächtnis jetzt nicht gerade völlig im Stich lässt, sage ich nein – Helgas und Hansemanns Eltern wurden noch nie in der Lindenstraße erwähnt.

13.02.2006, 18:30

Dasmit dem Schreiben ist bestimmt ein vorgezogener Aprilscherz von Harry.
Vielleicht stirbt ja auch gar nicht Alex, sondern der ominoese Vater von Hans oder Helgalein (worauf ich tippe...). Bleibt spannend.

Wen sich Jack für Dressler ausguckt? Ich tippe mal auf Elena!

13.02.2006, 19:28

Vielleicht weiß Harrys Vater gar nicht, dass sein Sohn schon seit etlichen Jahren ein Penner ist... *gg* Harry hat ihm einfach vorgegaukelt, dass er mit Helga verheiratet ist und mit ihr Kinder hat *gg* :eek:

Und deswegen sah ja Harry einmal im Spycam so schick aus, da ihm ja ein wichtiger Besuch droht *g* :grin:

Klingt doch ganz plausibel *gg* ;-)

13.02.2006, 20:12

Alex, jetzt wo dus so formulierst, klingt das für mich völlig plausibel! Und würde zum Humorverständnis der Serie passen! :grin:

13.02.2006, 20:15

Ich finde diese Idee auch gut. Die Frage dabei bleibt nur: Wenn Harry schon seinem Vater eine Ehefrau vorgaukelt , warum sucht er sich da ausgerechnet Helgalein aus...? :???: :grin: ;-)

13.02.2006, 20:17

Na weil die vielleicht ungefähr das gleiche Alter wie uns Harry hat?! Oder weil sie ja in Rente gehen wird und dann Zeit für so`ne Spässe hat?! :grin:

13.02.2006, 20:27

weil sie ne frau ist, die eltern in demalter sich ihren söhnen wünschen. :cool:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz