2004-2020
Aktuelle Zeit: 06.05.2024, 18:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2006, 08:49 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 12:36
Beiträge: 16215
Spoilerer: Nein
Northstar hat geschrieben:
Passieren kann immer und überall was, ob ich schnell oder langsam fahre, mit der Bahn unterwegs bin oder zuhause sitze.


Darum ging es nicht, northi...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 17.05.2006, 08:49 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2006, 08:50 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 12:36
Beiträge: 16215
Spoilerer: Nein
NoneButTheBrave hat geschrieben:
Toschi hat geschrieben:

Auch ein Langsamfahrer kann Unfälle verursachen, wenn er, anstatt sich auf die Straße zu konzentrieren, nach DVDs oder Zigaretten kramt.

Schleicher halte ich sogar für gefährlicher als Leute, die auch mal 200 fahren. Es ist mir schon so oft passiert, dass ich mit 140 (was ja nun wahrlich nicht besonders schnelle ist) in der Mitte einen LKW ganz normal überholen wollte, aber wie so oft wollte dann völlig überraschend doch noch jemand hinter dem LKW ebenfalls überholen und zieht mit 100 in die Mitte, d.h. ich muss auf die Bremse oder mit 140 nach ganz links :mad: .

Mittelspurschleicher sind sowieso die allerschlimmsten...Ich habe schon oft gesehen, dass Autos in der Mitte von LKWs (!!!!) rechts überholt wurden :roll: .


Da wiederrum muß ich dir mal recht geben, es wäre oft angebracht sich an die Richtgeschindigkeit zu halten..

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2006, 03:54 
Offline

Registriert: 08.05.2006, 22:45
Beiträge: 5676
Ich bin einmal nach einer Party ca. 30km A2 gefahren. Dabei war ich so betrunken, dass ich mir ein Auge zuhalten musste, weil ich nicht erkennen konnte, ob da ein oder zwei Autos vor mir waren. Mir war zu dem Zeitpunkt, als ich ins Auto stieg, absolut klar, dass ich völlig fahruntüchtig war, aber ich wollte unbedingt nach Hause.
Ich bin wahrlich nicht stolz auf diese Fahrt, Gott sei Dank ist nichts passiert, aber es hat mich doch gelehrt, dass ich nur mit absolut null Promille fahre. Hinterher hatte ich nämlich ein furchtbar schlechtes Gewissen. :oops:

Soweit ich informiert bin, wird in einigen skandinavischen Ländern bei alkoholauffälligen Fahrern eine Art Wegfahrsperre in die Autos eingebaut, so dass die Autos sich erst starten lassen, wenn die Fahrer in ein Röhrchen gepustet haben und null Promille festgestellt wurden. Natürlich kann man auch das aushebeln, aber von mir aus kann es soetwas serienmäßig in/an allen Fahrzeugen geben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz