2004-2020
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 01:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 540 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 27  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Berichte Fantreffen
BeitragVerfasst: 26.04.2010, 17:43 
Offline

Registriert: 21.07.2009, 10:12
Beiträge: 9913
Spoilerer: Ja
Fan seit: ca. 1999
Hamlet hat geschrieben:
Gänseblümchen hat geschrieben:
Ach was, das Foto ist doch schee, gell?! :evil6:


Finger weg von meiner Ines!


Bild


:wah: DAS ist doch net Brigitta!!!!! Sie ist doch weiblicher und schöner!!! :wah:

_________________
Powerposter Sommer 2009
Quoten-Checkerin Winter 2010/11
(2. Platz)

... und Lila-Tick


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 26.04.2010, 17:43 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Berichte Fantreffen
BeitragVerfasst: 26.04.2010, 18:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 12:57
Beiträge: 14450
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
Gänseblümchen hat geschrieben:
Cool, findeste?!
Aber unser "Kennenlernen" gestern, das war mir n bisle :peinlich1: ... ich hätte mich vorstellen sollen oder was anderes fragen sollen anstatt " Foto von uns" #-o :ohnein:


Das war schon gut so und lustig. :mes-hi:

_________________
759/19:02-19:07


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Berichte Fantreffen
BeitragVerfasst: 26.04.2010, 18:06 
Vielen Dank für eure Berichte! Jetzt bin ich mir den Kopf am Zermartern, wer auf den Bildern wer sein könnte...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Berichte Fantreffen
BeitragVerfasst: 26.04.2010, 18:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2009, 17:28
Beiträge: 6744
Lieblings-Rolle: Jack
Spoilerer: Nein
Ich habe mich auch sehr über den super sonnigen Samstag gefreut, er war perfekt für mich. :grin: Vielen Dank an alle Organisatoren, ohne die dieser Tag nicht möglich gewesen wäre. :knuddel: Auf dem Triangle-Turm hat es mir auch sehr gut gefallen, die Aussicht war spitzenmäßig! Als ich am gestrigen Sonntag wieder daheim war, bekam ich schon wieder ein wenig Fernweh, so toll waren die Tage von Donnerstag bis gestern. Robert_Engel lernte ich bereits am Donnerstagabend persönlich kennen, es lief ein Fußballspiel. :lach.: Am Freitagabend ging ich mit Beima, die ich bereits von der Studioführung kannte, und Samar beim Libanesen zum Essen. Danach war ich mit Beima noch in einer Schwulenkneipe. :laughing: Ich, die eigentlich nie Bier trinkt, kenne nun schon drei Kölsch-Sorten: Früh, Reissdorf und Gaffel.

emz hat geschrieben:
muss immer noch darüber lachen, als der passant, der so nett war, ein gruppenfoto von uns zu machen, irgendwann lauter kameras vor sich stehen hatte. er hat es wirklich mit humor getragen.

Das fand ich auch witzig. Hat jemand ein Foto von ihm mit den ganzen Kameras? Eine seiner beiden Begleiterinnen fragte, weshalb wir nicht ein Foto machen und es uns gegenseitig zuschicken. Da sagte ich zu ihr, dass das wohl zu einfach sei. :cool:

Könnt ihr noch weitere Gruppenfotos einstellen, vielleicht etwas größere? Wenn ich das bereits eingestellte vergrößere, ist die Qualität leider nicht mehr so toll.
lilo hat geschrieben:
Er meinte noch, dass die Schauspieler sich über Kritik an der Rolle nicht stören würden aber wenn es die Schauspieler persönlich betrifft sind sie echt gekränkt.

=D> Ganz meine Meinung und sehr verständlich.
bockmouth hat geschrieben:
Wie ist das Listra-Quartett eigentlich gekommen und weggefahren?

Per Taxi?

Moritz A. Sachs kam lässig mit dem Fahrrad angefahren: Musik auf den Ohren, Zigarette in der Hand. :mes-hi:

:heart: :heart: :heart:

Bild

Ich stellte mich gerade mit Moritz A. Sachs zum Foto auf. Spontan kam Moritz Zielke hinzu: "Komm', wir nehmen sie in die Mitte." :Platt: :yes:


Zuletzt geändert von Cosima am 26.04.2010, 18:11, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Berichte Fantreffen
BeitragVerfasst: 26.04.2010, 18:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2009, 16:37
Beiträge: 1641
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Lady
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: fröhlich :o)
Siri hat geschrieben:
Vielen Dank für eure Berichte! Jetzt bin ich mir den Kopf am Zermartern, wer auf den Bildern wer sein könnte...

Hihi, mir geht's genauso! Ein paar Leute erkennt man ja anhand der Avatars oder der Bildunterschriften. Aber ich kann auch verstehen, wenn einige Leute nicht erkannt werden möchten, zumal die Fotos ja in der allgemein zugänglichen "Laberecke" sind und nicht im "Privatclub". Trotzdem bin ich natürlich neugierig... :mes-hi:

_________________
Bild Bild Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Berichte Fantreffen
BeitragVerfasst: 26.04.2010, 18:19 
Offline
Bundespräsident des Forums
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2009, 16:55
Beiträge: 3206
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marion, BTW
Spoilerer: Ja
Juli hat geschrieben:
Siri hat geschrieben:
Vielen Dank für eure Berichte! Jetzt bin ich mir den Kopf am Zermartern, wer auf den Bildern wer sein könnte...

Hihi, mir geht's genauso! Ein paar Leute erkennt man ja anhand der Avatars oder der Bildunterschriften. Aber ich kann auch verstehen, wenn einige Leute nicht erkannt werden möchten, zumal die Fotos ja in der allgemein zugänglichen "Laberecke" sind und nicht im "Privatclub". Trotzdem bin ich natürlich neugierig... :mes-hi:


Ein wenig bekommt man schon raus... Zumindest bilde ich mir ein, den ein oder anderen zuordnen zu können. (Interessant wäre natürlich noch eine komplette Teilnehmerliste, dann könnte man noch besser kombinieren.)

_________________
STH, Ihr polythematischer Ehrlich-Forum-Fozzie!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Berichte Fantreffen
BeitragVerfasst: 26.04.2010, 18:22 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Hier nochmal in Originalgröße das Gruppenbild:

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Berichte Fantreffen
BeitragVerfasst: 26.04.2010, 18:23 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Öhm, wieso ist das jetzt wieder so klein?!

Hm, wer es gern hätte, kann mir gern ne PN mit email schicken, dann maile ich es!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Berichte Fantreffen
BeitragVerfasst: 26.04.2010, 18:27 
Offline

Registriert: 17.03.2005, 18:24
Beiträge: 2379
Wohnort: 48147 Wilsberg-City
Komisch, mein Posting ist weg...

Daher hier nochmals:

Caesar und alle anderen, ihr habt ganz tolle Berichte über diesen wundervollen Tag geschrieben. Herzlichen Dank!

Auch die Fotos von Irene-Fischer-Fan sind spitzenmäßig. Dasjenige mit ihr und Moritz S. hat meinereiner geschossen.... :yes:

Das ist ja cool, dass die beiden Moritze mit der Leeze gekommen sind. Ich glaube, ich muß die beiden mal in die Fahrradstadt Münster einladen...
:nlmd:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Berichte Fantreffen
BeitragVerfasst: 26.04.2010, 18:32 
Vanessa hat geschrieben:
Öhm, wieso ist das jetzt wieder so klein?!

Hm, wer es gern hätte, kann mir gern ne PN mit email schicken, dann maile ich es!

kann man sich aber mit strg und + selbst größer ziehen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Berichte Fantreffen
BeitragVerfasst: 26.04.2010, 18:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2009, 18:22
Beiträge: 2312
Wohnort: NRW
Geschlecht: M
Spoilerer: Nein
Cäsar hat geschrieben:
... Von dort aus fuhr ich mit der Bahn nach Köln-Messe/Deutz und suchte von dort aus erst einmal das Lokal "Deutzer Bahnhof", wo ich um ca. 11.15 Uhr eintraf. Ich fragte nach der Gruppe "Schneider", die sich hier treffen wollte, ...

Ja sagt mal, was war das denn? Wieso sagt denn niemand ... :schimpf1:

Sobald die Sonne scheint, bin ich des öfteren mal im Deutzer Bahnhof, da man dort gut essen und das ein oder andere gute Kölsch trinken kann. Und das Wetter letzten Samstag ... ok reden wir nicht drüber ...

Tz tz tz.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Berichte Fantreffen
BeitragVerfasst: 26.04.2010, 18:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2009, 17:28
Beiträge: 6744
Lieblings-Rolle: Jack
Spoilerer: Nein
Vanessa hat geschrieben:
Öhm, wieso ist das jetzt wieder so klein?!

Hm, wer es gern hätte, kann mir gern ne PN mit email schicken, dann maile ich es!

Das hätte ich sehr gerne. :grin: E-Mail-Adresse folgt.


Zuletzt geändert von Cosima am 26.04.2010, 18:53, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Berichte Fantreffen
BeitragVerfasst: 26.04.2010, 18:40 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Vanessa hat geschrieben:
Öhm, wieso ist das jetzt wieder so klein?!

Hm, wer es gern hätte, kann mir gern ne PN mit email schicken, dann maile ich es!


Schickt mir ruhig die wichtigeren Bilder (also die, wo Ines drauf ist!) zu, ich korrigire die dann etwas und stelle sie auf meinen Webspace. Das erspart viel Ärger.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Berichte Fantreffen
BeitragVerfasst: 26.04.2010, 19:19 
Offline

Registriert: 06.01.2006, 13:03
Beiträge: 12436
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marcella
Spoilerer: Ja
Was hat Birgitta denn mit ihrem Bruder gemacht? Er kam doch extra aus dem Algäu, seinen Geburtstag in Köln zu feiern.

Ich dachte, sie müsste früher weg?!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Berichte Fantreffen
BeitragVerfasst: 26.04.2010, 19:22 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
puckster hat geschrieben:
Was hat Birgitta denn mit ihrem Bruder gemacht? Er kam doch extra aus dem Algäu, seinen Geburtstag in Köln zu feiern.

Ich dachte, sie müsste früher weg?!

Sie hat draußen noch mit ihm telefoniert und wollte ihn mitsamt Frau noch ins "Gezeiten" einladen, weil sie gern noch geblieben wäre.
Aber so wie ich es verstanden habe, waren ihr Bruder und seine Frau eh noch in der Innenstadt unterwegs.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Berichte Fantreffen
BeitragVerfasst: 26.04.2010, 19:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.10.2009, 16:11
Beiträge: 112
Wohnort: Deutschland
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: Ines, Enzo, Murat, Angelina
Lieblings-Folge: Nina verwüstet WG-Küche
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1989
puckster hat geschrieben:
Was hat Birgitta denn mit ihrem Bruder gemacht? Er kam doch extra aus dem Algäu, seinen Geburtstag in Köln zu feiern.

Ich dachte, sie müsste früher weg?!


Sie wollte auch eigentlich schon früher weg, konnte sich dann aber offenbar doch nicht so schnell von uns lösen...

Übrigens traf sich auch Moritz Z. dann noch, um mit seinem Bruder zu feiern. Und Moritz S. war noch mit zwei Leuten von der Lindenstraße, sowie ich das verstanden habe, zum Essen verabredet.

Hamlet hat geschrieben:
Schickt mir ruhig die wichtigeren Bilder (also die, wo Ines drauf ist!) zu, ich korrigire die dann etwas und stelle sie auf meinen Webspace. Das erspart viel Ärger.


Was willste denn da korrigieren?? :-k :shock:
Ines ist doch genau richtig so.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Berichte Fantreffen
BeitragVerfasst: 26.04.2010, 19:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.10.2009, 16:11
Beiträge: 112
Wohnort: Deutschland
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: Ines, Enzo, Murat, Angelina
Lieblings-Folge: Nina verwüstet WG-Küche
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1989
Kurz noch ein paar Berichte von den Gesprächen mit den Schauspielern:

Joris fragte, wie wir die Handlungen finden in letzter Zeit. Ich sagte, dass mir derzeit vieles zu schnell geht. Er stimmte zu, dass es schneller geworden ist, meinte aber, die Lindenstraße müsse halt auch mit der Zeit gehen und wenns noch so langsam wäre wie in den Anfängen, würden viele wegzappen.

Er fragte auch, wie wir die Stadlers finden. Und wie viele Foren es gibt. Er sagte, er liest öfter in der Zuschauerpost auf der Off, und jetzt auch bei Facebook. Das Ehrlich kannte er nicht.

Mit Birgitta haben wir uns über Franz Rampelmann unterhalten. Ich dachte ja bisher, dass er wegen der Scientologygeschichte Ärger mit der Listraleitung o.ä., bekommen hätte und deswegen aufgehört hätte, aber sie sagte, das wäre nicht so. Sie selbst findet die Scientology nicht gut, aber der Franz hätte nie versucht, da irgendjemand zu missionieren, und das, was er auf seiner Homepage geschrieben hat zu seinem Ausstieg (http://www.franzrampelmann.com/artikel/ ... verlassen/), das treffe zu.
Ich meinte dann, dass es also theoretisch sein könne, dass "Olaf" wiederkommt, worauf sie sagte, ja, das hängt vom Franz ab.
Worüber haben wir noch geredet?
Sie sagte in irgendeinem Zusammenhang, sie fänds gut, die Jalohageschichte wieder aufleben zu lassen. Oder Ines wird Heilpraktikerin und vergiftet alle...
Ach ja, und sie hat erzählt, dass sie Triathlon macht.
Das fand ich dann so witzig, denn in der letzten Folge wird Ines ja vom Stadler gefragt, ob sie Sport mache. Ines daraufhin: "ICH?? NEIN"

Moritz Z. war erstaunt, dass auf der Off zensiert wird.

Mehr fällt mir grad nicht ein.

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Berichte Fantreffen
BeitragVerfasst: 26.04.2010, 19:51 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Sanne1 hat geschrieben:
Kurz noch ein paar Berichte von den Gesprächen mit den Schauspielern:

Joris fragte, wie wir die Handlungen finden in letzter Zeit. Ich sagte, dass mir derzeit vieles zu schnell geht. Er stimmte zu, dass es schneller geworden ist, meinte aber, die Lindenstraße müsse halt auch mit der Zeit gehen und wenns noch so langsam wäre wie in den Anfängen, würden viele wegzappen.


Genau, deswegen habe ich den alten Thread wieder hervorgekramt: Klick!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Berichte Fantreffen
BeitragVerfasst: 26.04.2010, 19:51 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Sanne1 hat geschrieben:
...Hi Schneidi, wir haben zwar an dich gedacht am Samstag, aber dass das Lokal auf Schneider reserviert war, hatte nichts mit dir zu tun, ehrlich! :-)...

...hi, Sanne1 - ich habe auch an Euch gedacht am Samstag Abend. :occasion5:

Viele Grüße. :wave:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Berichte Fantreffen
BeitragVerfasst: 26.04.2010, 20:03 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Sanne1 hat geschrieben:


Was willste denn da korrigieren?? :-k :shock:
Ines ist doch genau richtig so.


Die Ines schon, sowieso, aber Belichtung, Farbstich usw nicht.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 540 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 27  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste


Ähnliche Beiträge

Lindenstraßen-Fantreffen am 4. Juni 2009
Forum: Freunde der Zuschauerpost
Autor: Diavolezza
Antworten: 297
Fantreffen der ZuPo-Freunde 2009
Forum: Freunde der Zuschauerpost
Autor: GastX
Antworten: 66
Berichte über die Lindenstraße
Forum: Sonstiges...
Autor: lilo
Antworten: 788

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz