Antwort schreiben

Re: Berichte Fantreffen

14.05.2010, 15:13

Aber gerne! :knuddel: Steht der Alex schon im Büro?

14.05.2010, 15:13

Re: Berichte Fantreffen

15.05.2010, 17:12

Schneewittchen hat geschrieben:Aber gerne! :knuddel: Steht der Alex schon im Büro?


aber natürlich und die kollegeInnen fragen ganz neugierig. *gg*

Re: Berichte Fantreffen

15.05.2010, 21:14

timotheus hat geschrieben:
Schneewittchen hat geschrieben:Aber gerne! :knuddel: Steht der Alex schon im Büro?


aber natürlich und die kollegeInnen fragen ganz neugierig. *gg*

Die ideale Gelegenheit, für die Lindenstraße Werbung zu machen. :lach.:

Re: Berichte Fantreffen

16.05.2010, 16:33

Ich war heute morgen in Köln auf der Hohenzollernbrücke und hab euer Schloss nicht gefunden.

Wahrscheinlich den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen :sad:

Re: Berichte Fantreffen

16.05.2010, 16:48

nubo hat geschrieben:Ich war heute morgen in Köln auf der Hohenzollernbrücke und hab euer Schloss nicht gefunden.

Wahrscheinlich den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen :sad:

Schade!
Es hängt auch ganz, ganz am Ende, also schon überm Rhein drüber, auf der Deutzer Seite.

Re: Berichte Fantreffen

16.05.2010, 16:57

Vanessa hat geschrieben:
nubo hat geschrieben:Ich war heute morgen in Köln auf der Hohenzollernbrücke und hab euer Schloss nicht gefunden.

Wahrscheinlich den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen :sad:

Schade!
Es hängt auch ganz, ganz am Ende, also schon überm Rhein drüber, auf der Deutzer Seite.


Ja das wusste ich und von da aus bin ich gekommen, aber leider trotzdem nicht gesehen.

Re: Berichte Fantreffen

16.05.2010, 18:36

nubo hat geschrieben:Ich war heute morgen in Köln auf der Hohenzollernbrücke und hab euer Schloss nicht gefunden.

Wahrscheinlich den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen :sad:


Bin heute auch über die Brücke gelaufen und habe das Schloss gesehen. Allerdings ist die Eddingschrift nur noch ganz schwach zu erkennen. Ich fürchte, dass man bald gar nichts mehr sieht.

Re: Berichte Fantreffen

16.05.2010, 19:10

Ich meine sogar, die einzelnen Gitter sind nummeriert und es ist Nr.56....

Re: Berichte Fantreffen

16.05.2010, 19:12

Ich bin heute mit dem Zug dran vorbeigefahren und habe gestaunt, wie viele Schlösser da hängen. Ist mir vorher noch nie aufgefallen.

Re: Berichte Fantreffen

16.05.2010, 19:18

Mutti hat geschrieben:Ich bin heute mit dem Zug dran vorbeigefahren und habe gestaunt, wie viele Schlösser da hängen. Ist mir vorher noch nie aufgefallen.



Die Bahn wollte ja vor ca. 3 Jahren die Schlösser abmontieren wegen der Belastbarkeit der Brücke....

:Platt:

Re: Berichte Fantreffen

16.05.2010, 21:13

Ein dümmeres Argument ist ihnen bei ständig über die Brücke fahrenden tonnenschweren Zügen nicht eingefallen...?

Re: Berichte Fantreffen

16.05.2010, 21:42

dann müssen wir demnächst die Schrift nachmalen gehen.

Re: Berichte Fantreffen

16.05.2010, 21:43

Irene-Fischer-Fan hat geschrieben:dann müssen wir demnächst die Schrift nachmalen gehen.


das wollte ich auch eben schreiben.

Re: Berichte Fantreffen

16.05.2010, 21:43

Wir sollten einen Minister für die Kontrolle des Schlosses ernennen. Der hat dann die Aufgabe, regelmäßig nach unserem Schloss zu schauen und eventuelle Mängel zu beheben. ;-)

Re: Berichte Fantreffen

16.05.2010, 21:47

Diavolezza hat geschrieben:Wir sollten einen Minister für die Kontrolle des Schlosses ernennen. Der hat dann die Aufgabe, regelmäßig nach unserem Schloss zu schauen und eventuelle Mängel zu beheben. ;-)


Ich bin in weniger als zwei Wochen in Köln und werde nach dem Rechten schauen :cool:

Re: Berichte Fantreffen

16.05.2010, 21:48

Diavolezza hat geschrieben:Wir sollten einen Minister für die Kontrolle des Schlosses ernennen. Der hat dann die Aufgabe, regelmäßig nach unserem Schloss zu schauen und eventuelle Mängel zu beheben. ;-)


Das ist ein sehr wichtiges Amt und sollte nicht leichtfertig vergeben werden.
Jeder Bewerber sollte sich die Wichtigkeit dieser Aufgabe vor Augen halten. :cool:

Re: Berichte Fantreffen

16.05.2010, 21:52

Wenn ihr ein paar Eurönchen übrig gehabt hättet, hättet ihr euch ja ein schönes Schloss im Lindenstraßenblau besorgen und euren Text professionell eingravieren lassen können.

Mein Freund meinte, dass man mit ein bisschen Alkohol auch noch den Rest der Schrift abbekommt. Soll ich mal hinfahren und es putzen gehen? :frech:

Re: Berichte Fantreffen

16.05.2010, 21:53

Bommel hat geschrieben:Wenn ihr ein paar Eurönchen übrig gehabt hättet, hättet ihr euch ja ein schönes Schloss im Lindenstraßenblau besorgen und euren Text professionell eingravieren lassen können.

Mein Freund meinte, dass man mit ein bisschen Alkohol auch noch den Rest der Schrift abbekommt. Soll ich mal hinfahren und es putzen gehen? :frech:


Bring hier niemanden auf schlimme Ideen. ;-)
Die Schrift abbekommen. :wah:

Re: Berichte Fantreffen

16.05.2010, 21:56

Bommel hat geschrieben:Wenn ihr ein paar Eurönchen übrig gehabt hättet, hättet ihr euch ja ein schönes Schloss im Lindenstraßenblau besorgen und euren Text professionell eingravieren lassen können.

Mein Freund meinte, dass man mit ein bisschen Alkohol auch noch den Rest der Schrift abbekommt. Soll ich mal hinfahren und es putzen gehen? :frech:

meinst du, nüchtern bekommst du das mit dem putzen nicht hin :lach: :lach:

natürlich weiß ich, wie du das gemeint hast, konnte aber dieser bemerkung jetzt nicht widerstehen :lach.: :lach.:

Re: Berichte Fantreffen

16.05.2010, 21:57

emz hat geschrieben:
Bommel hat geschrieben:Wenn ihr ein paar Eurönchen übrig gehabt hättet, hättet ihr euch ja ein schönes Schloss im Lindenstraßenblau besorgen und euren Text professionell eingravieren lassen können.

Mein Freund meinte, dass man mit ein bisschen Alkohol auch noch den Rest der Schrift abbekommt. Soll ich mal hinfahren und es putzen gehen? :frech:

meinst du, nüchtern bekommst du das mit dem putzen nicht hin :lach: :lach:

natürlich weiß ich, wie du das gemeint hast, konnte aber dieser bemerkung jetzt nicht widerstehen :lach.: :lach.:


:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz