2004-2020
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 08:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 112 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2007, 15:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2006, 16:25
Beiträge: 3326
Wohnort: Im schönen Hessenland
Lieblings-Rolle: Dr. Kocav (ER)
Spoilerer: Ja
Fan seit: Dabei seit Folge 1
Stimmung: nachdenklich...
Jaaaa :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 05.02.2007, 15:00 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2007, 15:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2005, 14:32
Beiträge: 2281
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Murat
Spoilerer: Ja
Fan seit: Anfang an !
Ich habs mal vor. Ich liebe es, über diese divesen Promoter, Grundschulabrecher, Piercingsstudiobesitzer, Transsexuellen und Animateure zu lästern. :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2007, 15:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 12:57
Beiträge: 14450
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
ich auch, ich auch!
blöd ist nur diese verdammte sucht. man hat abends kaum zeit mehr für was anderes.

_________________
759/19:02-19:07


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2007, 21:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2006, 16:25
Beiträge: 3326
Wohnort: Im schönen Hessenland
Lieblings-Rolle: Dr. Kocav (ER)
Spoilerer: Ja
Fan seit: Dabei seit Folge 1
Stimmung: nachdenklich...
War das grad ein Hummer, mit dem die Kandidaten zum Haus gefahren werden ? Ich hab ja nur die ersten drei Staffeln gesehen. Da war es glaub ich immer ein Benz.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2007, 12:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2005, 14:32
Beiträge: 2281
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Murat
Spoilerer: Ja
Fan seit: Anfang an !
Keine Ahnung. Ich find die Kandidaten besser als die letzten. Ich kann sie fast alle nicht leiden. :lol:
Am ätzendsten find ich bisher diesen "Leon". Und dieser kleine, blonde, sonnengegerbte Typ ist klasse. Der wird das Haus schön aufmischen.
Dani, du hast recht. Man fängt sich alles an....Mir wirds so langsam auch zu viel. Ist eh nur noch auf Zeit, wenn ich wieder arbeiten geh, dann wird das nicht mehr oft der Fall sein, dass ich 1. die Sachen anschaue und 2. überhaupt viel TV glotz.
Witzig fand ich ja das Aussenpublikum. Wie der "Jürjen" immer rief "Mann, was eine Stimmung, man versteht kaum sein eigenes Wort". Dabei kam es mir vor als wären es immer dieselben 20 Leute nur mit anderen Mützen immer... :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2007, 14:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2006, 12:03
Beiträge: 3773
Spoilerer: Ja
Nee, diese Typen die da aktuell drin sind, sind so alle nicht mein Fall. Ich werde hin und wieder mal kurz reinzappen, das war es. Habe ich aber bei allen Staffeln bisher so gehalten. Ausserdem kreuzt sich das mit GZSZ, das ist sowieso ne Frechheit.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2007, 14:20 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Löpelmann hat geschrieben:
Ausserdem kreuzt sich das mit GZSZ, das ist sowieso ne Frechheit.
Unverschämt! Das ist ein Fall für's Bürgerbüro!

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2007, 15:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2005, 14:32
Beiträge: 2281
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Murat
Spoilerer: Ja
Fan seit: Anfang an !
Löpelmann hat geschrieben:
Nee, diese Typen die da aktuell drin sind, sind so alle nicht mein Fall. Ich werde hin und wieder mal kurz reinzappen, das war es. Habe ich aber bei allen Staffeln bisher so gehalten. Ausserdem kreuzt sich das mit GZSZ, das ist sowieso ne Frechheit.


Und mit "DPD"....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2007, 13:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2005, 14:32
Beiträge: 2281
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Murat
Spoilerer: Ja
Fan seit: Anfang an !
Wenn ich wählen könnte, wäre Christian mein Liebling und Eddy sofort raus. Und diese Tusse, die immer so zickig ist, Kathrin, raus damit. :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2007, 00:39 
Mecki hat geschrieben:
Wenn ich wählen könnte, wäre Christian mein Liebling und Eddy sofort raus. Und diese Tusse, die immer so zickig ist, Kathrin, raus damit. :lol:

Schau mir gerade die BB-Eröffnungssendung an, die ich mit http://www.onlinetvrecorder.com aufgenommen habe. [Das Aufnehmen der Sendung hat den Vorteil, daß man vorspulen kann]

Meine Bewertung der Typen bisher:

Die pummelige Italienerin: Wohl die unattraktivste für die Typen, da nicht blond. IQ_geschätzt=85

Eddy: noch der sympathischste, aber wohl nicht gerade helle. IQ_geschätzt=75

Christian: ein Arschloch, wie er im Buche steht... von wegen Hobby=Frauen und so. Scheint aber wenigstens von alleine geradeauslaufen zu können. IQ_geschätzt=85

Sonja: Sie schätzt also das Geld an Männern. Bei diesen Kandidaten wird sie das wohl nicht finden. So dumm wie blond. IQ_geschätzt=65

Der Maurer: Bizepsumfang schlägt Intelligenzquotient. Vorführproll. IQ_geschätzt=70

Kathrin: Noch die sympathischste von den Weibern - was aber nichts heißen muß. IQ_geschätzt=95

Leon: Da haben sie wohl einen Schwulen reingeschmuggelt... Das Dauergrinsen, und dann noch dieser Knochen um den Hals... schrecklich! IQ_geschätzt=80

Der andere Depp: "Ich bin eitel." Das sieht man, und merkt man auch. IQ_geschätzt=85


Wenn ich mir das ganze so anschaue, dann bin ich doch erschrocken, wie degeneriert die Spezies Mensch über die Jahrtausende geworden ist...

Auffallend ist auch noch, daß die ganzen Männekens von der Charakterstruktur einander so ähnlich sind. Alles widerliche Draufgänger- und Angebertypen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2007, 13:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2005, 14:32
Beiträge: 2281
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Murat
Spoilerer: Ja
Fan seit: Anfang an !
Goedel, du musst unbedingt die TZF anschauen, da werden sich einige Statements mit Sicherheit verändern... :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2007, 14:16 
Mecki hat geschrieben:
Goedel, du musst unbedingt die TZF anschauen, da werden sich einige Statements mit Sicherheit verändern... :lol:

Sind die noch dümmer, als von mir vermutet? :shock: Und was ist denn die TZF? :?:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2007, 22:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2005, 14:32
Beiträge: 2281
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Murat
Spoilerer: Ja
Fan seit: Anfang an !
TZF = Tageszusammenfassung

Was heißt blöder, kann man so nicht sagen. Aber ich hatte z.B. am Anfang Christian als meinen Fav. Der hat sich aber durch Aufgabe der "12 Gebote" total disqualifiziert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2007, 16:36 
Offline
König der Nacht
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2006, 02:19
Beiträge: 1449
Ich finde es honorierenswert, dass "BB" sich auf seine Basics besonnen hat. Die letzten beiden Staffeln, "Das Dorf" und davor dieser Alptraum mit den Gittern, wo es zuging wie auf einem Bahnhof (Personalfluktuation ohne Ende - da war mal der junge Fussbroich dabei, beim nächsten Einschalten war er auch schon wieder weg) fand ich beim unvermeidlichen Reinzappen ganz schrecklich. Ansonsten ist alles zwischen Staffel 2 und der aktuellen ("The battle" und was es da sonst noch so gab) komplett an mir vorbeigezogen. Jetzt muss ich zugeben, dass ich wieder regelmäßig schaue.

Und naja - dass alle Leute, die da rein gehen, den IQ von nem Wurstbrötchen haben, glaub ich gar nicht mal. Einige mit Sicherheit, aber nicht alle. Das ist halt immer so ein Pauschalurteil.


Zuletzt geändert von Toschi am 21.02.2007, 00:41, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2007, 15:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2005, 14:32
Beiträge: 2281
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Murat
Spoilerer: Ja
Fan seit: Anfang an !
Ich finde auch, dass diese Staffel sehr nahe an die erste reicht. Mir war das auch zuviel, immer diese ständige Wechselei und die verschiedenen Bereiche. Jetzt, wo sie wieder alle in einem Haus wohnen, ist es viel interessanter. Ich denke, Kathrin wird als erste gehen müssen. Was ich schade finde, denn zwischen ihr und Eddy könnten noch schön die Fetzen fliegen. Auf Leon kann ich am ehesten verzichten. Christian find ich stellenweise witzig, stellenweise zu untolerant. Aber auch er würde im Haus fehlen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2007, 00:56 
Offline
König der Nacht
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2006, 02:19
Beiträge: 1449
Diese neue Abstimm-Methode (der Zuschauer kann bei jedem Nominierten jetzt auch mit "Nein" abstimmen) ist ebenso clever wie sinnlos. Wer sich früher für keinen der Kandidaten entscheiden konnte, der hat sich eben nicht an der Anrufaktion beteiligt. Jetzt dürfen auch diese Leute mitmachen (und damit die Produktion bereichern). Am Ergebnis ändert das nichts. Etwas sinnvoller wäre da noch gewesen, die Option "Keiner der Genannten" einzuführen (wenn jemand keine Meinung hat, sondern nur am Gewinnspiel teilnehmen möchte). Aber dann hätte ein Zuschauer für dieselbe Meinungsäußerung ja nur einmal anrufen müssen, nicht (wie jetzt) dreimal.

Clever gemacht ist auch, dass das Abstimmungs-Ergebnis nicht gleich am selben Abend verkündet wird. Wer den Auszug miterleben will, für den heißt es: "Schalten Sie morgen wieder ein".


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2007, 16:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2005, 14:32
Beiträge: 2281
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Murat
Spoilerer: Ja
Fan seit: Anfang an !
Das ist mir neu, dass sie das am Montag nicht verkünden. Woher hast du das ? Das wär ja wohl der Klopper.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2007, 00:30 
Offline
König der Nacht
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2006, 02:19
Beiträge: 1449
Mecki, ich meinte die Entscheidung der Zuschauer zwischen den Nominierten, also die Entscheidung über den, der wirklich gehen muss. Das Abstimmungs-Ergebnis der Hausbewohner wird ja gleich am Montag verkündet. Soweit ich weiß, kann man jetzt eine Woche lang anrufen, bzw. simsen. Das Ergebnis und den Auszug gibt es dann erst nächsten Montag zu sehen.

Soweit ich mich erinnere, gab es in Staffel 1 nur die Abstimmung der Hausbewohner. Der mit dem höchsten Stimmenanteil musste dann eben gehen. Aber das alles spielte sich an einem Abend ab.

Alle Klarheiten beseitigt ... ? ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2007, 08:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 17:30
Beiträge: 8064
Wohnort: Oberhessen
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: Kaperfahrt mit Doktor Dressler
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
Stimmung: durstig
Kennt ihr den Begriff der "Bessesenheit am idiotischen Genuss"?

_________________
:weise:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2007, 23:29 
Toschi hat geschrieben:
Diese neue Abstimm-Methode (der Zuschauer kann bei jedem Nominierten jetzt auch mit "Nein" abstimmen) ist ebenso clever wie sinnlos.

RTL2 verdient kräftig an den Anrufen/SMSen.

Nachdem ich drei Folgen gesehen habe (als letztes die Folge vom 15.02.), hier meine Sympathieeinstufung:


Leon: Ist wohl tatsächlich ein Schwuler... 5/10

Christian: Sagt was er denkt... 8/10

Janine: Sehr berechenbar und leicht auf die Palme zu bringen... 6/10

Sonja: Blond und blöd. Sieht man meistens beim Nägellackieren o. ä.... 2/10

Michael: Muskeln und blöd. Bis jetzt relativ unauffällig... 4/10

Katrin: Finde ich gar nicht so zickig... 7/10

Ines: Nettes Mädel... 8/10

Eddy: Schmieriger Typ... 3/10

Dingsbums (die mit den roten, kurzen Haaren): Sagt nie was... 5/10

Olli: Hat neben Christian am meisten Verstand. Für Frauen wohl zu nett... 9/10

Anna: Männlicher Zlatko... 6/10

Basti: Volldepp [1]... 1/10


[1] Alleine, wie er seinen vermeintlich verstorbenen Vater zu Geld machen möchte... Jemand, der in Trauer lebt, geht doch nicht zu so einem Container-Sauhaufen... Widerlich, so was...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 112 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 78 Gäste


Ähnliche Beiträge

Big Brother
Forum: Laberecke
Autor: dani
Antworten: 145

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz