2004-2020
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 00:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 112 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2007, 23:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 17:30
Beiträge: 8064
Wohnort: Oberhessen
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: Kaperfahrt mit Doktor Dressler
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
Stimmung: durstig
Mein Gott, Goedel, du bist ja besessen!

_________________
:weise:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 22.02.2007, 23:50 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2007, 02:11 
Offline
König der Nacht
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2006, 02:19
Beiträge: 1449
Ich hab heute schon überlegt: wenn sich da mal ein paar Leute nicht ins eigene Fleisch schneiden. So weiß ich z.B. nicht, ob sich dieser Christian mit seinen Aktionen (er hetzt die anderen gern gegeneinander auf) unbedingt für später einen großen Gefallen tut. Als Arbeitgeber würde ich jemanden, der so drauf ist, wie C. sich präsentiert, nicht im Team haben wollen, ganz unabhängig von der fachlichen Qualifikation. Da wären Ärger und Streitereien ja von vornherein vorprogrammiert.

Klar, wenn er den Gewinn mit rausnimmt, kann ihm das eine Zeitlang ziemlich egal sein. Aber "es kann nur einen geben". Aber ich glaube nicht, dass C. es schafft. Sein Namensvetter aus der zweiten Staffel, der sich ähnlich benommen hat, ist auch vorzeitig gegangen. Naja, notfalls kommt er vielleicht bei Neun Live unter. ;-)

Ach ja, und diese Jeanine ist natürlich auch nicht viel besser.
Ganz o.k. finde ich den Oliver (scheint von allen der Pfiffigste zu sein), den Michael (sagt was er denkt), die Ines und den Basti (vielleicht nicht gerade der Hellste, aber nett und harmlos). Bei Kathrin bin ich mir noch nicht sicher. Fies ist sie nicht, aber manchmal für meinen Geschmack ein bisschen zu spontan mit ihren Reaktionen.

Alle anderen kommen mir zu intrigant rüber.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2007, 10:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 17:30
Beiträge: 8064
Wohnort: Oberhessen
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: Kaperfahrt mit Doktor Dressler
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
Stimmung: durstig
Authentisch ist da niemand! Die permanente Beobachtungssituation, derer sich die Insassen jede Minute bewusst sind, so sie nicht vollends balla sind, und der Antrieb der Teilnehmer nach ein bisschen zweifelhafter "Berühmtheit", schließt das aus. So ist "sagt was er denkt" auch schon prinzipiell unter Verdacht, pure Masche zu sein. Was da profiliert wird ist mehr Image als Sein (und nach dem Prinzip werden die Leute ja auch rekrutiert).
Und selbst wenn, möchte man da wirklich dabei sein, wenn einer dieser Vollspaten sagt was er denkt?

_________________
:weise:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2007, 11:00 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Ich habe BB1 seinerzeit angesehen (Mit Zlatko, Jürgen usw.). Das war interessant weil es neu war.

Aber warum sollte ich mir so was immer und immer wieder ansehen?

Ich kenne Leute wo ein Besuch bei denen zu hause wesentlich interessanter ist als eine BB-Sendung.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2007, 19:04 
Offline
König der Nacht
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2006, 02:19
Beiträge: 1449
Northstar hat geschrieben:
Aber warum sollte ich mir so was immer und immer wieder ansehen?


Es sind in jeder Staffel andere Teilnehmer dabei.
Das gibt dem Format nochmal einen zusätzlichen Reiz. :laughing: (SCNR)

Eine Ausnahme gibt es allerdings:
Mit von der Partie ist diesmal wieder der Jürgen aus Staffel 1. :thumbleft:
Er betreut die Bewohner als Außenmoderator.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2007, 13:30 
Mich interessiert eben, was Typen à la Basti oder Sonja, denen man sonst nur in der Straßenbahn oder am Dönerstand begegnet, in ihrer Freizeit unternehmen. Schätze zwar, dies ist eine einseitige Angelegenheit, aber als neugieriger Mensch will ich das wissen!

@ Schrammel:

Du kannst Dich nicht 24/7 verstellen [Es sei denn, die Sendung als ganzes ist gefaket, wovon ich gutgläubiger Mensch mal nicht ausgehe]. Ab und zu erlebt man emotionale Ausbrüche der Insassen, die ja in vergangenen Staffeln bis zum Auszug führten. Klar ist, daß die Typen kein repräsentativer Querschnitt der jungen Leute von 20 bis 35 ist - die Leute wurden wohl eher hinsichtlich einer Soap-Opera-Tauglichkeit ausgewählt; vielleicht auch schon, um spätere Karrieren vorzubereiten.

@ Toschi:

Dieser Christian wird sich vor Jobangeboten nicht mehr retten können - davon bin ich überzeugt. Es wird wohl so kommen, wie bei diesem arbeitslosen Schmarotzer, der auf dem Weihnachtsmarkt den rheinland-pfälzischen Ministerpräsidenten angepöbelt hatte. Henrico F. ist ja der allerletzte Abschaum, den das Land zu bieten hat - trotzdem hat er einen Job bekommen, um den ihn wohl viele Dauerpraktikanten beneiden: http://www.netzeitung.de/deutschland/502227.html

Die Angebote in der Baubranche hat er allesamt abgelehnt - mit Hinweis auf sein "Rückenleiden". Typisch für so einen Schmarotzer ist es ja, den nicht vorhandenen Willen mittels allerlei Ausreden zu kaschieren. Ich sage es ungern, aber manchmal wünsche ich mir eine Möglichkeit, solcherlei "Individuen" in ein Arbeitslager zu stecken, wo ihnen mal ordentlich den Marsch geblasen wird. :evil:

Tja... Und so wie Henrico F. werden die BB-Bewohner auch enden, ob sie es wollen, oder nicht. Die 250.000, die dem Sieger winken, sind da nur nebensächlich.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2007, 13:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 17:30
Beiträge: 8064
Wohnort: Oberhessen
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: Kaperfahrt mit Doktor Dressler
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
Stimmung: durstig
Goedel hat geschrieben:
Mich interessiert eben, was Typen à la Basti oder Sonja, denen man sonst nur in der Straßenbahn oder am Dönerstand begegnet, in ihrer Freizeit unternehmen. Schätze zwar, dies ist eine einseitige Angelegenheit, aber als neugieriger Mensch will ich das wissen!


Sagte ich ja, die Lust am idiotischen Genuss, hier das Spazierengehen im medialen Proll- und Assi-Zoo. Keine Minute dieses Schrottes guck ich mir an. Wenn schon Trash, dann lieber "Lenßen & Partner", die gesellschaftskritische Real-Authentic-Investigation-Docu...

_________________
:weise:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2007, 14:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 17:30
Beiträge: 8064
Wohnort: Oberhessen
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: Kaperfahrt mit Doktor Dressler
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
Stimmung: durstig
Toschi hat geschrieben:
Mit von der Partie ist diesmal wieder der Jürgen aus Staffel 1. :thumbleft:
Er betreut die Bewohner als Außenmoderator.

Konsequent und richtig. Jürgen hat sich durch seine erstklassigen Leistungen auf 9Live die Moderationskompetenz redlich erworben.

_________________
:weise:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2007, 18:28 
Schrammel hat geschrieben:
Toschi hat geschrieben:
Mit von der Partie ist diesmal wieder der Jürgen aus Staffel 1. :thumbleft:
Er betreut die Bewohner als Außenmoderator.

Konsequent und richtig. Jürgen hat sich durch seine erstklassigen Leistungen auf 9Live die Moderationskompetenz redlich erworben.

Jürgen Milski wird zum Feldmoderator zweiten Grades befördert, und darf ab jetzt auch selbständig Sätze von sich geben.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2007, 01:34 
Offline
König der Nacht
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2006, 02:19
Beiträge: 1449
Goedel hat geschrieben:
Ich sage es ungern, aber manchmal wünsche ich mir eine Möglichkeit, solcherlei "Individuen" in ein Arbeitslager zu stecken, wo ihnen mal ordentlich den Marsch geblasen wird. :evil:


Aber nicht, ohne dass rund um die Uhr Kameras dabei sind. ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2007, 23:33 
Offline
König der Nacht
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2006, 02:19
Beiträge: 1449
Also, was die Sache mit der Doppelstimme soll, habe ich immer noch nicht so ganz kapiert. Anscheinend entscheiden jetzt doch die "Nein"-Stimmen, wer auszieht. Aber dann wären die "Ja"-Stimmen irgendwie überflüssig. Oder wechselt das von Woche zu Woche?

Dieser :bootyshake: ist ja wohl aalglatt.
Intelligent und redegewandt, aber aalglatt. :pukeright:

Ich verstehe auch die Bewohner nicht, die jetzt eine Hexenjagd gegen Kathrin veranstalten. Was hat sie den Leuten eigentlich getan, außer dass sie weiterhin drin ist und dass sie einmal vergessen hat, sich nach dem Stuhlgang die Hände zu waschen??? :???:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2007, 12:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 00:28
Beiträge: 7733
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Schrammel hat geschrieben:
Authentisch ist da niemand!


Aber einen ziemlichen Sockenschuß muß man wohl haben, ansonsten kommt man wohl nicht durch das Casting ...

_________________
Killing folks is easy, being politically correct is a pain in the ass! -
ACHMED,THE DEAD TERRORIST


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2007, 17:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2005, 14:32
Beiträge: 2281
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Murat
Spoilerer: Ja
Fan seit: Anfang an !
Toschi hat geschrieben:
Also, was die Sache mit der Doppelstimme soll, habe ich immer noch nicht so ganz kapiert. Anscheinend entscheiden jetzt doch die "Nein"-Stimmen, wer auszieht. Aber dann wären die "Ja"-Stimmen irgendwie überflüssig. Oder wechselt das von Woche zu Woche?

Dieser :bootyshake: ist ja wohl aalglatt.
Intelligent und redegewandt, aber aalglatt. :pukeright:

Ich verstehe auch die Bewohner nicht, die jetzt eine Hexenjagd gegen Kathrin veranstalten. Was hat sie den Leuten eigentlich getan, außer dass sie weiterhin drin ist und dass sie einmal vergessen hat, sich nach dem Stuhlgang die Hände zu waschen??? :???:


Da hetzt doch jeder über jeden. Ein paar den die Redelsführer (wie Jeannie und Mr. Ed) und ein paar hängen sich halt da dran, wo es grad am günstigsten ist. Anna schleimt sich bei jedem ein und hetzt über jeden. Leon will sich nicht mehr mit Kathi abgeben, da er Angst hat, sie zieht ihn in den Nominierungssog. Sheila ist eh ein Toastbrot, die hängt wie ne 13-jährige an Mr. Ed´s Lippen. Die einzigen, die mir relativ uneingenommen scheinen sind Popelbasti und Bambisonja. Die ist mit ihren 20 Jahren weiter als manche da drin je sein werden. Kathi ist halt Kathi. Sie ist nicht sonderlich sympathisch und lachen tut sie nur ironisch oder hämisch. Jedoch ist sie in ihrer Art echt und das hat sie einigen voraus. Christian fand ich bisher gut, aber er hat sich gestern disqualifiziert mit dem Abschied von Kathi. Ist doch Müll. Jedoch gefiel er mit im "Interview (wenn man das so nennen kann was die Quarkminder da abgeliefert hat)" ganz gut. Als er BB kritisieren wollte, fiel die Tusse ihm gleich ins Wort. Typisch endemol.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2007, 14:14 
Mecki hat geschrieben:
Da hetzt doch jeder über jeden. Ein paar den die Redelsführer (wie Jeannie und Mr. Ed) und ein paar hängen sich halt da dran, wo es grad am günstigsten ist. Anna schleimt sich bei jedem ein und hetzt über jeden. Leon will sich nicht mehr mit Kathi abgeben, da er Angst hat, sie zieht ihn in den Nominierungssog. Sheila ist eh ein Toastbrot, die hängt wie ne 13-jährige an Mr. Ed´s Lippen. Die einzigen, die mir relativ uneingenommen scheinen sind Popelbasti und Bambisonja. Die ist mit ihren 20 Jahren weiter als manche da drin je sein werden. Kathi ist halt Kathi. Sie ist nicht sonderlich sympathisch und lachen tut sie nur ironisch oder hämisch. Jedoch ist sie in ihrer Art echt und das hat sie einigen voraus. Christian fand ich bisher gut, aber er hat sich gestern disqualifiziert mit dem Abschied von Kathi. Ist doch Müll. Jedoch gefiel er mit im "Interview (wenn man das so nennen kann was die Quarkminder da abgeliefert hat)" ganz gut. Als er BB kritisieren wollte, fiel die Tusse ihm gleich ins Wort. Typisch endemol.

Da bin ich ja mal echt gespannt. Habe mir die Abschiedssendung aufgenommen, und werde sie mir vermutlich heute abend anschauen.

Basti und Sonja? Das ist wohl eher die Naivität der Jugend, der aus denen spricht, oder? Zur Zeit interessiert mich BB echt mehr als die LiStra oder "Die Fallers", muß ich zu meiner Schande gestehen...

Mr. Ed ist Eddy? Der hält sich wohl für den großen Macker, ist es aber definitiv nicht. Aber unsympathisch ist er mir auch.

Die vernünftigsten in dem Laden scheinen mir (nach etwa fünf vollständig gesehenen Folgen) Oliver und Sheila zu sein. Wobei ich von Sheila noch zu wenig mitgekriegt habe, um ein definitives Statement abgeben zu können.

Christian und Michael sind auch ok... Bei den Frauen fällt es mir schon schwerer, in dem Sauhaufen sympathische Charaktere zu finden. Janine und Ines sind vielleicht "Powerfrauen", gehen aber über Leichen. Anna scheint mir zu schwatzhaft, Kathrin zu hysterisch und Sonja zu blöd.

Am unausstehlichsten ist aber dieses faule, schwule Weichei... Meine Herrn, wieso konnte der nicht gekickt werden?! Naja... vielleicht kriegt er ja mal von Michael ordentlich eins auf die Fresse, wenn er den wieder zu betatschen versucht? Könnte aber auch sein, daß Michael ein versteckter Schwuler ist - Anhaltspunkte dafür gibt es ja.


PS.: Oje... Sehe auf der BB-HP, daß wieder so ein neuer Depp eingezogen ist: "Sinan"... Wieso können die nicht mal jemanden halbwegs normalen einziehen lassen? Vielleicht ein Elektroingenieurstudenten oder von mir aus auch einen Physik-Postdoc?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2007, 10:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2005, 14:32
Beiträge: 2281
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Murat
Spoilerer: Ja
Fan seit: Anfang an !
Sheila ist genaus ne Hetzerin, wie die anderen auch, reiht sich gut ein bei den anderen. Mr. Ed = Eddy, den hab ich einfach mal so getauft, denn das Pferd damals war ja auch nur auf sein Wohl bedacht...
Oliver ist mir zu Showmastermässig drauf, aber ich denk, er geht mit der richtigen Einstellung da dran. Er ebnet sich den Weg für ne spätere Neun Live Karriere.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2007, 15:53 
Mecki hat geschrieben:
Sheila ist genaus ne Hetzerin, wie die anderen auch, reiht sich gut ein bei den anderen. Mr. Ed = Eddy, den hab ich einfach mal so getauft, denn das Pferd damals war ja auch nur auf sein Wohl bedacht...
Oliver ist mir zu Showmastermässig drauf, aber ich denk, er geht mit der richtigen Einstellung da dran. Er ebnet sich den Weg für ne spätere Neun Live Karriere.

Sheila ist wohl noch verdammt jung - so wie ich in der Zusammenfassung auf der BB-Homepage gelesen habe... da ist der Charakter noch nicht so gefestigt. Der Vergleich mit dem Pferd ist gut :lol: Eddy hält sich wohl auch für den Hengst im Container. Der soll mal lieber drauf acht geben, daß er nicht zu früh geschlachtet wird! Oliver halte ich für zu normal für eine 9live-Karriere - der wäre doch eher was für WWM für Arme oder so?

Am Wochenende werde ich mir die Rauswurf-Sendung angucken... Freue mich schon drauf :-) Schade, daß Christian gehen mußte... der war einer der wenigen Vernünftigen in dem Laden...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2007, 17:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2005, 14:32
Beiträge: 2281
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Murat
Spoilerer: Ja
Fan seit: Anfang an !
JA, Christian fehlt mir auch, den fand ich lustig. Nur sein Abgang war ein bisschen schwach, da hätte er mehr klasse zeigen müssen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2007, 18:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2005, 16:42
Beiträge: 56
Wohnort: Aalen
Halli Hallo,

also ich schaue BB auch immer an, man wird glaube ich auch abhängig davon ! Aber an der letzten Live-Show bei den Spielen war es ja wohl super peinlich das BB sich mind. 3 mal versprochen hatte oder ?
Also ich weiss nicht... und auch die Moderatoren sind m.M. nach nicht wirklich kompetent, warum können die da nicht mal wirklich gute hinstellen ?

Das Christian jetzt raus ist finde ich auch schade.. er hat für viel Ärger gesorgt und das finden die Leute und ich ( schäm ) gut.
Aber was Eddy jetzt abzieht ist ja nur noch peinlich. Er hackt nur auf der Kathrin rum ... und was hat die denn so schlimmes getan ? Sich am Anfang mit ihm eingelassen und einmal vergessen sich die Hände zu waschen ?
Also ..ich weiss nicht !

Am besten finde ich den Oli, .... der isch einfach witzig und möchte seinen Spass im Haus !

Wer ist denn noch so alles Fans von BB ? :evil6:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2007, 08:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2005, 14:32
Beiträge: 2281
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Murat
Spoilerer: Ja
Fan seit: Anfang an !
Gute Moderatoren werden sich sicherlich nicht für BB hergeben, Nina. ;)
Ja, die BB Stimme aus dem Off ist glaub manchmal ein bisschen durcheinander.... :lol:
Oli find ich nicht so klasse. Nur stellenweise. Mir macht er zu sehr einen auf Moderator im Haus. So als würde er nicht zu den anderen gehören, so als wäre er ein Journalist, der über seine Zeit als BB Bewohner danach ein Buch schreiben will.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2007, 09:03 
NinaRot hat geschrieben:
Das Christian jetzt raus ist finde ich auch schade.. er hat für viel Ärger gesorgt und das finden die Leute und ich ( schäm ) gut.
Aber was Eddy jetzt abzieht ist ja nur noch peinlich. Er hackt nur auf der Kathrin rum ... und was hat die denn so schlimmes getan ? Sich am Anfang mit ihm eingelassen und einmal vergessen sich die Hände zu waschen ?
Also ..ich weiss nicht !

Am besten finde ich den Oli, .... der isch einfach witzig und möchte seinen Spass im Haus !

Wer ist denn noch so alles Fans von BB ? :evil6:


Also ich bin momentan ganz krasser Fan von Big Brother - vergesse ja schon, meine Zusammenfassung zum Listra-Geschehen zu posten.

Warum Christian so klar rausgewählt worden ist, ist mir auch ein Rätsel. Ich hätte den Schwulen rausgeschmissen - der geht einem mit seinem Weichei-Getue nur noch auf den Sack. Kathrin hat momentan nicht viel zu melden - sie ist der absolute Underdog im Container. Aber gerade deswegen ist sie mir sympathisch. Nominieren würde ich auf alle Fälle:

- diese hinterfotzige Schlange von Janine, die alle gegeneinander ausspielt. Aber ich glaube, sie wurde durchschaut.

- Mr. Ed: Sozusagen der Klaus Beimer des Containers. Was er gerade mit Sheila anstellt ist sowas von daneben. Gibt es doch genug andere ledige Tucken im BB-Haus.

Olli gehört sowieso zu meinen männlichen Favouriten. Basti wird mir auch immer sympathischer - ebenso wie Michael. Ich bewundere immer wieder die zutreffenden Analysen von Mecki; am Anfang war mir Basti eher ein Greuel.

Bei den Frauen fallen mir Sympathiebekundungen schon wesentlich schwerer. Sonja ist harmlos - eher die Kelly Bundy im Container. Anna ist mir noch sympathisch - wenn sie nicht so viel lästern würde. Kathrin natürlich, die aber von Janine ausgeschlachtet wird. Sheila ist bestimmt eine tolle Person; richtig sympathisch ist sie mir deswegen nicht. Von Ines weiß ich nicht, was ich halten soll; sie scheint mir auch nicht die schlaueste zu sein.

Von diesem Türken habe ich noch nicht viel gesehen; scheint eher 'ne Witzfigur zu sein.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 112 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 91 Gäste


Ähnliche Beiträge

Big Brother
Forum: Laberecke
Autor: dani
Antworten: 145

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz