2004-2020
Aktuelle Zeit: 07.05.2024, 19:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 279 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 14  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2007, 16:13 
Offline

Registriert: 03.11.2005, 15:36
Beiträge: 2555
er meinte er habe sich ähnlich unwohl gefühlt wie bei leila (was die gastgeberqualitäten angeht, glaub ich) und deshalb gab er 4.

ich muss sagen, dass ich schon den eindruck hatte, dass peter und domenico so gepunktet haben, dass sie beide am besten dastehen. als sie bei leila zu gast waren hatte ich das gefühl, sie haben sich abgesprochen. 4 punkte sind eben schon auffällig wenig ... und was kann der gastgeber dafür wenn der gast nichts isst ?

spinat und wilden reis wollte peter gestern auch nicht essen ... nur den nachtisch, den hat er gegessen. aber dafür kann man (meines erachtens) den gastgeber nicht bestrafen ....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 27.01.2007, 16:13 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2007, 16:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2005, 14:32
Beiträge: 2281
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Murat
Spoilerer: Ja
Fan seit: Anfang an !
Nee, zumal er ja nicht gesagt hat, dass er gar keinen Fisch isst. Ich kanns verstehen, wenn einem einfach der Abend nicht gefällt und wenn man vorher sagt, dass man etwas bestimmtes gar nicht isst und es dann doch aufgetischt bekommt. Das war letztens beim Promidinner doch auch, die Guilia Siegel sagte, sie isst keinen Fisch und dann bekommt sie glaub bei der Adlhoch als Vor- und Hauptspeise Fisch hingestellt. Das find ich widerum sehr unhöflich. Ich mag Guilia Siegel nicht, aber da tat sie mir leid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2007, 16:20 
Offline

Registriert: 03.11.2005, 15:36
Beiträge: 2555
stimmt. das ist doof.
ich hab die ersten folgen diese woche nicht gesehen ... weis also nicht ob peter sagte dass er fisch generell nicht mag ?!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2007, 16:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2005, 14:32
Beiträge: 2281
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Murat
Spoilerer: Ja
Fan seit: Anfang an !
Wüsst ich jetzt nicht, er hats doch bei, ähm, wie heisst die andere Frau, auch gegessen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2007, 16:35 
Offline

Registriert: 03.11.2005, 15:36
Beiträge: 2555
was hat die denn gekocht ? wieso hat der peter bei seinem abend (den ich leider auch nicht gesehen hab) eigentlich so viele punkte bekommen ?

claudia heisst die andere.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2007, 16:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2005, 14:32
Beiträge: 2281
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Murat
Spoilerer: Ja
Fan seit: Anfang an !
Die hatte glaub Gambas als Vorspeise und Domenico hatte da ja ein Referat gehalten, dass die Gambas ja alle mit Cortison oder so voll seien in den Züchtungen und was weiß ich. Dann hatte sie so einen gefüllten Kalbsbraten gemacht, der wohl zu trocken geriet.
Peter hatte einen bayr. Vorspeisenteller, den Obatzden hat gekauft, die Frikadellen selbst gemacht und er hat auf dem Teller ein Gesicht daraus gemacht... :roll:
Dann gabs Schweinebraten mit Bratkartoffeln und Biersosse. Es muss kalt gewesen sein. Als Nachspeise hatte er Fruchtspiesschen gemacht und mit Kuvertüre überzogen. Das mit der weißen klappte nicht, und es wurde steinhart. Aber die Leute lachten viel und gaben ihm daher viel Punkte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2007, 16:47 
Offline

Registriert: 03.11.2005, 15:36
Beiträge: 2555
wenn der am ende der woche dran gekommen wäre hätte er wohl weniger punkte bekommen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2007, 16:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2005, 14:32
Beiträge: 2281
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Murat
Spoilerer: Ja
Fan seit: Anfang an !
Denk ich auch.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2007, 18:09 
Offline

Registriert: 26.06.2006, 14:28
Beiträge: 2782
Hi...um mich auch mal wieder einzubringen....ich denke auch, waere Peter am Ende der Woche dran gewesen, dann haette er weniger Punkte bekommen. Ich habe diese Woche zwar jeden Tag DPD laufen gehabt, aber nebenbei immer noch was anderes gemacht und kann nicht sagen, ob Peter das mit dem Fisch wirklich gesagt hat. Aber Domenico, der war mir gleich von vorneherein unsympathisch, als er auf seiner Einkaufstour den Italiener so raushaengen lies....dieses laute, ueberstrapazierte Klieschee-Getue, wenn ihr wisst, was ich meine. Dann der Vortrag ueber Antibiotikum in den Shrimps.....nun gut, er hat recht und ich kaufe die auch nicht (mehr) beim Aldi, aber wenn Freunde mir die vorsetzen wuerden, dann wuerde ich den Teufel tun und sie so bruesskieren! Als wuerde man an ein paar Shrimps sterben. Und was glaubt er denn, wo sein Red Drumm rumgeschwommen ist? Frisch und frei im Indischen Ozean? Von Hand gefangen? Haha....

0-Punkte-Uwe, der war aus Nuernberg wenn ich mich recht erinnere, und der hat einer anderen Gastgeberin (die hatte jeden Gang mit Gold ueberzogen, das Essen war wohl mittelmaessig, sie hat 7 Punkt rum jeweils von den anderen bekommen) tatsaechlich NULL Punkte gegeben, warum, das war absolut nicht nachvollziehbar. Der Sprecher meinte auch nur: Bitte??? Das war ein Arsch.....


Zuletzt geändert von Gast1 am 28.01.2007, 12:01, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2007, 11:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2005, 14:32
Beiträge: 2281
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Murat
Spoilerer: Ja
Fan seit: Anfang an !
Ach, das mit dem Gold weiß ich noch.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2007, 12:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2005, 14:32
Beiträge: 2281
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Murat
Spoilerer: Ja
Fan seit: Anfang an !
So, ich hab die Wiederholung gesehen. Hm, Peter hat schon doof reagiert, aber ich fand, Roland hat ihn auch ganz schön provoziert. Der war schon mit einer Haltung ins Essen gegangen als würde drauf warten, dass es Krach gibt. Mir tat Roland zwar leid, weil Domenico und Peter halt ihrer Meinung immer freien Lauf geben und ich fand die eine Frau gut, die dann Peter mal in den Senkel gestellt hat. Ich kann es nicht sagen, ob er gesagt hat, dass er keinen Fisch isst, aber er muss sich doch nicht so dranstellen. Aber wenn man weiß, dass jemand Fisch nicht als Leibspeise hat, muss man auch nicht Vor- und Hauptspeise fischig machen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2007, 17:21 
Offline

Registriert: 03.11.2005, 15:36
Beiträge: 2555
bin mal gespannt auf diese woche ... die kandidaten sahen in der vorschau ja schon ziemlich abgefahren aus ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2007, 17:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2005, 14:32
Beiträge: 2281
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Murat
Spoilerer: Ja
Fan seit: Anfang an !
Bin auch gespannt, ich wunder mich immer wieder, dass mir das nicht langweilig wird, das anzuschaun. Die Promidinners fand ich auch immer gut, auch wenn mich da die Lucy dermassen genervt hat, dass ich die glaub nie wieder sehen will...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2007, 17:40 
Offline

Registriert: 03.11.2005, 15:36
Beiträge: 2555
die ist ja eh überall dabei ... hat die sonst nichts zu tun ?

ich schau das auch total gerne ... und mein freund findets komisch was man daran finden kann ... :laughing:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2007, 17:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2005, 14:32
Beiträge: 2281
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Murat
Spoilerer: Ja
Fan seit: Anfang an !
Mein Mann findet solche Reality Sachen eh schlimm. Gibt immer Krieg, wenn ich DSDS sehn will oder DPD. Bald steht ein neuer Krieg ins Haus, BB 7 geht los... :lol:
Aber ich hol mir bei DPD auch immer mal ne Idee, finds herrlich.
Die Lucy ist wie Jana Ina, überall dabei. Oder die tolle Collien oder Gülcan. Alles unnötig.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2007, 19:24 
Offline

Registriert: 03.11.2005, 15:36
Beiträge: 2555
diese koreanische hochzeitstracht macht mich fertig. :geek:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2007, 20:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2005, 14:32
Beiträge: 2281
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Murat
Spoilerer: Ja
Fan seit: Anfang an !
Sah toll aus, was ? Ich hätte da gerne mitgegessen, sah lecker aus. Nur was sollte das mit dieser Coco ? Fand ich affig. Ansonsten war sie eine gute Gastgeberin und ich fand es schön, dass sie auch koreanisch beibrachte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2007, 20:20 
Offline

Registriert: 03.11.2005, 15:36
Beiträge: 2555
ich fand auch dass es toll aussah. allerdings fand ich die gastgeberin etwas zu stark von sich überzeigt. aber vielleicht braucht man das auch beim ersten abend wenn man nicht weis was auf einen zukommt ?!

die coco-nummer fand ich aber auch affig. frei nach dem motto "bin ich jetzt im fernsääähn???"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2007, 20:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2005, 14:32
Beiträge: 2281
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Murat
Spoilerer: Ja
Fan seit: Anfang an !
Du musst das so sehen, die leben doch in einer anderen Welt als Designer und was weiß ich. Die Freundin erschien mir eher wie ein Lakai.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2007, 20:27 
Offline

Registriert: 03.11.2005, 15:36
Beiträge: 2555
ja, kann sein.
als coco wär ich mir blöd vorgekommen ... erst recht mit den kommentaren dazu. :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 279 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 25 Gäste


Ähnliche Beiträge

Das perfekte Promi Dinner
Forum: Sonstiges...
Autor: Suze
Antworten: 107

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz