2004-2020
Aktuelle Zeit: 07.05.2024, 10:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 279 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 14  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2007, 23:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2006, 21:49
Beiträge: 1335
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
Dieses chaotische Kochen bei Johannes ( ... B!) Kerner find ich immer ganz lustig. Früher hab ich auch öfter den sabbernden Biolek in seiner nachgebauten Küche mit der gigantischen Pfeffermühle geschaut.
Das perfekte Dinner schauen meine Eltern täglich, hab ich aber nur mal so nebenbei gesehen und irgendwie gehts da scheinbar auch mehr um das Lästern und Punktevergeben als um das Kochen an sich ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 31.01.2007, 23:08 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2007, 23:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2005, 14:32
Beiträge: 2281
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Murat
Spoilerer: Ja
Fan seit: Anfang an !
Nee, ist eigentlich die Ausnahme. Normal sind die schon fair.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2007, 05:45 
Offline

Registriert: 26.06.2006, 14:28
Beiträge: 2782
Schrammel hat geschrieben:
Ich nehm das zurück, wenn es sich hierbei nicht um eine Promi-Kochshow handelt, pardon!


@Schrammel: Mo-Fr kochen da relativ "normale" Menschen, sofern man das normal nennen kann, wenn man sich oeffentlich in die Schraenke gucken laesst und die manchmal doch schon eher unverschaemten Kommentare der Stimme aus dem Off freiwillig ueber sich ergehen laesst.

Gelegentlich laeuft aber am Sonntag abend "Das perfekte "Promi"-Diner.....und da ist die Qualitaet des Essens in der Regel weitaus hoeher als die der sog. "Promis".


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2007, 12:56 
Offline

Registriert: 03.11.2005, 15:36
Beiträge: 2555
konnte es gestern leider nicht sehen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2007, 16:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2005, 14:32
Beiträge: 2281
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Murat
Spoilerer: Ja
Fan seit: Anfang an !
Guckstu hier http://www.vox.de/39225_38077.php?rez_id=847


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2007, 19:16 
Offline

Registriert: 03.11.2005, 15:36
Beiträge: 2555
i did. sieht gut aus (das essen von gestern)


allerdings muss ich sagen, dass die heutige ausgabe, die mit latexhandschuhen und duschhaube kocht, mich an den rand bringt. bitte schreibt jetzt nicht, dass ihrdas auch alle so macht ....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2007, 19:46 
Offline

Registriert: 26.06.2006, 14:28
Beiträge: 2782
Noe, ich koche ohne Duschhaube und Handschuhe trage ich nur, wenn ich Raeucherfisch verarbeite, den Geruch finde ich naemlich echt eklig!

Ich tippe heute auf 34 Punkt, der Bjoern, der Stuemper wird wohl eher schlecht bewerten.....

Ich waere da heute gerne Gast gewesen.


Zuletzt geändert von Gast1 am 01.02.2007, 21:09, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2007, 19:51 
Offline

Registriert: 26.06.2006, 14:28
Beiträge: 2782
33 - Knapp daneben ist auch vorbei...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2007, 19:54 
Offline

Registriert: 03.11.2005, 15:36
Beiträge: 2555
also ich fand das dinner heute schon ziemlich schick. abgesehen von den details in der küche ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2007, 21:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2005, 14:32
Beiträge: 2281
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Murat
Spoilerer: Ja
Fan seit: Anfang an !
Ich hab gemeint, ich spinne. Gut, mit den stinkenden Haaren hat sie recht, aber ich stell mich doch net mit der Duschhaube in die Küche. Die hat doch ne Phobie. Aber ich hätte gerne mitgegessen, ich fand sie heute bei weitem sympathischer als die anderen Tage.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2007, 19:40 
Offline

Registriert: 26.06.2006, 14:28
Beiträge: 2782
Diese Woche also aus Wuppertal! Ok.....
Also der Gastgeber Sascha - ich weiss ja nicht, der erinnert mich an einen Gummiball. Ausserdem finde ich es doof, dass die Freundin mitwerkelt. So ein perfektes Dinner sollte man ja schon alleine auf die Beine stellen. Besonders anspruchsvoll ist das, was er da zubereitet ja nicht. Mich wuerde es wundern, wenn das Sorbet wirklich bis zum Zeitpunkt des Servierens die richtige Konsistenz erreicht hat.
Dieser Wilfried sagt, er waere VOR dem zweiten Weltkrieg geboren??? Entweder er hat keine Ahnung wann der war oder ich will die Nummer seines Chirurgen!!! Schauen wir mal, wie es weitergeht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2007, 19:43 
Offline

Registriert: 03.11.2005, 15:36
Beiträge: 2555
also ich muss sagen, dass ich den fernseher inzwischen ausgemacht hab. diese runde fesselt mich in keinster weise. ich find die jetzt schon oll. der gastgeber redet wie ne micky maus und das rumgehopse wegen vegetarierin oder nicht ... das find ich jetzt auch mal ausgelutscht. und die frau im hintergrund erinnert mich an coco ... das geht gar nicht. :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2007, 19:48 
Offline

Registriert: 26.06.2006, 14:28
Beiträge: 2782
ICH WILL DIE NUMMER DES CHIRURGEN!!!

Ansonsten - Leah hat absolut Recht, eine eher langweilige und droege Runde.

Das Hauptgericht war ja eigentlich nur eine trockene Version der Suppe.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2007, 08:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.05.2006, 14:56
Beiträge: 1259
Wohnort: Wuppertal
bin auch enttäuscht von dieser Runde; dabei hab ich mich sooo auf die Wuppertaler gefreut :sad:

_________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

(Albert Einstein)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2007, 16:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2005, 19:09
Beiträge: 147
Ich bin auch ein großer Fan dieser Sendung und warte jeden Abend schon ganz gespannt auf die aktuelle Ausstrahlung. Allerdings enttäuscht mich die Wuppertaler Runde auch sehr. Ich sehe es auch so, dass es nicht gut ist, wenn Familienangehörige beim Kochen oder Dekorieren helfen. Das soll der Gastgeber bitte auch alleine machen.

Aber das war doch vor zwei oder drei Wochen auch schon mal mit so einem unsympathischen Herren, der mit der Tochter von Roberto Blanco befreundet war. Die hat ihm doch auch alles gemacht und er hatte sich in der ganzen Sendung unmöglich benommen.

Denn eigentlich finde ich es toll an der Sendung, dass sie "Spannung" und Interesse ohne Skandale erzeugen kann.

Im Großen und Ganzen finde ich die Sendung jedoch toll, werde mir auch die jetzige Runde ansehen, obwohl die mir alle nicht so symapthisch sind.

Es gibt doch auch das perfekte Promi Dinner, läuft momentan sonntag nachmittags als Wiederholung. Dort hat man auch schon gesehen, dass der ein oder andere Promi Unterstützung eines Familienmitgliedes bekommen hat. Zum Beispiel Horst Janson von seiner Tochter. Finde ich nicht in Ordnung.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2007, 17:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2005, 14:32
Beiträge: 2281
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Murat
Spoilerer: Ja
Fan seit: Anfang an !
Uwe Fahrenkrog hatte sich doch auch von seinen 2 neuen Hupfdolls helfen lassen oder Jana Ina von einer Freundin. Sorry, aber wenn ich nicht mal alleine Kerzen auf den Tisch stellen kann, dann bewerb ich mich bei sowas nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2007, 18:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2005, 19:09
Beiträge: 147
Zumal man sich ja auch im Vorfeld von Freunden oder Verwandten und Bekannten beraten lassen kann und die ganze Tisch-Deko schon mal ausprobiert. Fürs Fernsehen richtet man es dann eben so her, wie man es vorher schon geprobt hat. Ist wirklich peinlich, wenn im Fernsehen dann noch die Heinzelmännchen dazu gezeigt werden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2007, 14:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2005, 14:32
Beiträge: 2281
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Murat
Spoilerer: Ja
Fan seit: Anfang an !
Gestern hab ich mal die Wuppertaler angeschaut. Mann, bei der wäre ich nicht satt geworden. Und wie einfallsreich sie Creme fraiche und klare Brühe benutzt hat.... :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2007, 14:31 
Offline

Registriert: 03.11.2005, 15:36
Beiträge: 2555
ich streike diese woche komplett durch.
was ich am montag gesehen habe ging alles gar nicht.
wahahaaaaaa...laaaaangweilig.
ich frage mich nach welchen kriterien die kandidaten ausgesucht werden ... (kochkünste können es ja nicht sein ... wenn ich da an björn denke ...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2007, 19:53 
Offline

Registriert: 03.11.2005, 15:36
Beiträge: 2555
ok, ich muss meine aussage von vorher revidieren. weil ich heute alleine abendessen musste und der esstisch vollgemüllt war, hab ich auf dem sofa gegessen. und da kam leider nichts anderes als DPD. (wahahaaaa!)

als der typ allerdings die packungen mit essen für die vegetarierin ausgepaclt hat musste ich mich so sehrfremdschämen, dass ich umschalten musste.

das selbe musste ich dann erneut tun als er das dessert serviert hat. hat der überhaupt ne peilung gehabt ? und dann ist er noch sehr zufrieden mit nem 5. platz! .... aaaaaaaaaaah! mit 18 punkten.

also die nummer heute (und ich hab ja nur ausschnitte gesehen) war superpeinlich!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 279 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 22 Gäste


Ähnliche Beiträge

Das perfekte Promi Dinner
Forum: Sonstiges...
Autor: Suze
Antworten: 107

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz