2004-2020
Aktuelle Zeit: 05.05.2024, 17:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 707 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 06.07.2008, 16:47 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 12:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
Ich habe nie verstanden wie Bohlen das hingekriegt hat, da ist doch gar kein Knochen zum Brechen drin, oder hab ich irgendwas am männlichen Körper nicht richtig verstanden?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 06.07.2008, 16:47 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 06.07.2008, 17:33 
SuSonja hat geschrieben:
Ich habe nie verstanden wie Bohlen das hingekriegt hat, da ist doch gar kein Knochen zum Brechen drin, oder hab ich irgendwas am männlichen Körper nicht richtig verstanden?

Ganz üble Sache jedenfalls: http://de.wikipedia.org/wiki/Penisbruch

Es sei jedem empfohlen, es beim Matratzensport nicht zu übertreiben!

Daher kommt übrigens auch der Begriff "Auberginen-Stadium") (siehe hier: http://www.freenet.de/freenet/fit_und_g ... enisbruch/)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.07.2008, 17:36 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 12:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.07.2008, 17:37 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 12:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
Wie schafft ihr es, keine Panikattacke beim Sex zu haben Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.07.2008, 17:40 
Weil's so schön ist, hier nochmal der Klartext:


"Mein kleiner Dieter wurde blau und sah aus wie ein toter Aal". Was Dieter Bohlen in seiner Autobiografie "Nichts als die Wahrheit" offenbart, ist nicht so selten wie man denkt – und der Albtraum eines jeden Mannes. Mitten im heißesten Sexspiel ein Knacken, ein höllischer Schmerz und der Penis ist gebrochen.

Des Mannes bestes Stück besteht zwar nicht aus Knochen, wie dies bei einer Reihe von Tierarten (zum Beispiel beim Hund und beim Kaninchen) der Fall ist, brechen kann er dennoch. Und das kommt gar nicht mal so selten vor. Etwa 1500 Fälle von Penisfrakturen sammelte der Urologe Dr. Ndubuisi Eke von der Universität Port Harcourt (Nigeria) in der medizinischen Literatur und wertete diese aus. Im "British Journal of Surgery“ veröffentlichte er jetzt seine Ergebnisse.

Der schwere Penisbruch stellt für jeden Betroffenen ein wahrhaft traumatisches Ereignis dar. Begleitet von einem deutlich hörbaren Knacken und einem höllischen Schmerz kommt es direkt zu einem Zusammenbruch der Manneskraft. Innerhalb von wenigen Minuten folgt das Auberginen-Stadium: Der gesamte Penis schwillt auf die zwei- bis dreifache Dicke an und verfärbt sich lila. Der Bruch selbst kommt zustande durch ein Einreißen der Schwellkörperhaut. Dadurch strömt das Blut aus dem Schwellkörper in das umliegende Gewebe und bildet einen Bluterguss (Hämatom), der den ganzen Penis erfasst.

Viel häufiger ist jedoch der leichte Penisbruch, bei dem es nach einem leichten Knacken und einem kurzen Schmerz ebenfalls zu einer nachlassenden Erektion kommt, ein Hämatom bleibt jedoch meist aus. Nach einigen Wochen kommt es dann allerdings meist zu einer Knotenbildung oder zu einer Penisverbiegung, auch längerfristige Erektionsstörungen können auftreten.

Die häufigste Ursache für die Penisfraktur ist nach Dr. Eke in westlichen Kulturen der "normale" Koitus, in vorwiegend moslemisch geprägten Mittelmeerländern die Selbstbefriedigung. Dabei resultiert der Bruch beim Geschlechtsverkehr aus meist recht alltäglichen Situationen, etwa wenn der Penis aus der Scheide rutscht und dann gegen das knöcherne Becken der Partnerin stößt oder diese mit rotierenden Bewegungen des Beckens den Penis zu sehr verbiegt. Bei mindestens zwei dokumentierten Fällen kam es zum Bruch als die Frau beim Sex im Stand zusammenbrach und dadurch der Penis nach unten gerissen wurde.

Bei der Selbstbefriedigung ist es häufig der Einsatz von ungeeigneten Onanierhilfen, der die böse Überraschung nach sich zieht. Doch auch der Versuch, den erigierten Penis mit Gewalt in die Unterhose zu stopfen oder durch Kneten eine Erektion zu vermeiden kann böse enden. Ein recht großer Prozentsatz der Patienten gab gar an, sich die Fraktur im Schlaf zugezogen zu haben. Diese sind beispielsweise schlafend mit ihrem gesamten Gewicht über ihren steifen Penis gerollt.

Die schwere Penisfraktur bedarf auf jeden Fall einer sofortigen Operation. Als Sofortmaßnahme sollte der Penis mit der Hand zusammengepresst werden, um die Schwellung einzuschränken. Danach muss der Patient mit einer Eispackung in die Klinik gebracht werden. Auch bei leichten Penisfrakturen ist ein operativer Eingriff meist unumgänglich, um die Langzeitschäden wie Verbiegung des Penis oder Erektionsstörungen zu beheben. Bereits wenige Wochen nach der OP kann dann in der Regel wieder der Lust gefrönt werden.



Hamlet, Schneidi, Northstar... Es kann jeden treffen!!!

Daß ausgerechnet ein nigerianischer Arzt sich so sehr für Penis-Frakturen interessiert, sprich auch Bände...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.07.2008, 17:47 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 12:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
Ich finde das wirklich total furchtbar. Am besten ich leg mich in Zukunft nur noch passiv auf den Rücken :shock: Das ist kein Witz, ich finde das wirklich schlimm!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.07.2008, 17:55 
SuSonja hat geschrieben:
Am besten ich leg mich in Zukunft nur noch passiv auf den Rücken.

Da werden sich die Männer aber freuen... :roll:

Naja, ich denke, die Natur hat es schon so eingerichtet, daß so etwas nicht passiert, sofern man sich beim Sex einigermaßen normal verhält. Falls man sich natürlich als Süddeutscher am "Hanseatischen Hinterlader" (http://www.praline.de/stellungen_a-z/an ... interlader) versucht, sollte man sich nicht wundern...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.07.2008, 23:24 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Goedel hat geschrieben:
und Männer machen das standesgemäß Heiligabend morgen!

Nur die Frühaufsteher. Ich habe mal an Heiligabend um 11.30 Uhr angefangen Geschenke zu kaufen. Eine Stunde später war Alles erledigt, für 6 Personen.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.07.2008, 23:27 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Goedel hat geschrieben:
Hamlet, Schneidi, Northstar... Es kann jeden treffen!!!

Mein "tragischstes" Erlebnis beim Sex war nur mal ein Wadenkrampf. Ich sofort raus aus Frau und Bett, sie guckte etwas konsterniert. :grin:

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.07.2008, 23:40 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Northstar hat geschrieben:
...Ich habe mal an Heiligabend um 11.30 Uhr angefangen Geschenke zu kaufen. Eine Stunde später war Alles erledigt, für 6 Personen.

...erhielten alle sechs Personen ein individuelles Geschenk oder erhielten alle sechs Personen das gleiche Geschenk, Northstar...?°


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.07.2008, 23:57 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Schneidi° hat geschrieben:
Northstar hat geschrieben:
...Ich habe mal an Heiligabend um 11.30 Uhr angefangen Geschenke zu kaufen. Eine Stunde später war Alles erledigt, für 6 Personen.

...erhielten alle sechs Personen ein individuelles Geschenk oder erhielten alle sechs Personen das gleiche Geschenk, Northstar...?°

Natürlich erhielt jeder ein persönliches zu ihm passendes Geschenk.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.07.2008, 08:11 
Offline

Registriert: 09.01.2008, 13:11
Beiträge: 5110
Spoilerer: Ja
Northstar hat geschrieben:
Goedel hat geschrieben:
und Männer machen das standesgemäß Heiligabend morgen!

Nur die Frühaufsteher. Ich habe mal an Heiligabend um 11.30 Uhr angefangen Geschenke zu kaufen. Eine Stunde später war Alles erledigt, für 6 Personen.



Ich gehe Heiligabend immer Kaffee trinken. Um mir die gestreßten Typen anzuschauen. Wichtig ist es immer sehr viel Kleingeld dabei zu haben. Und Kleinigkeiten kaufen und aufwendig verpacken lassen. Da drehen die Späteinkäufer am Rad :grin: :grin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.07.2008, 08:13 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 12:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
Ich hätte gerne mal wieder so ein richtig tolles Geschenk, egal wann gekauft, aber so richtig mit Liebe ausgesucht und schön eingepackt. Das wäre toll. Wann es gekauft wurde, ist mir egal :grin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.07.2008, 08:33 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
SuSonja hat geschrieben:
Ich hätte gerne mal wieder so ein richtig tolles Geschenk,

Ist notiert ...

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.07.2008, 08:38 
Offline

Registriert: 09.01.2008, 13:11
Beiträge: 5110
Spoilerer: Ja
Auf Northis Geschenkeliste würde ich dann auch ganz gern.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.07.2008, 08:42 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 12:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
Aber eingepackt muss es sein!!! Ich glaube es ist Jahre her, dass ich ein Geschenk ausgepackt habe :roll: :???:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.08.2008, 14:26 
Offline
Kampfsportlehrerin

Registriert: 15.11.2007, 20:00
Beiträge: 610
SuSonja, pack das mal aus.

Da ist ein Knuddler drin, extra und nur für Dich! :knuddel:

Bild

_________________
Tötet Onkel Dittmeyer!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.08.2008, 03:03 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 12:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
Hey wow, ein echtes Geschenk, total schön eingepackt und mit Schleife :bounce:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.09.2008, 21:38 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 12:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
Ich möchte knuddeln: KarlHeinz und Puckster, natürlich Vanessa, und auch Schneidi und Northi, und Goedel ganz besonders!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.09.2008, 21:53 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...Geheimknuddel... :cool:

...@SuSonja...: :knuddel:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 707 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz