2004-2020
Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 15:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 695 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 35  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 01.01.2011, 18:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2008, 15:41
Beiträge: 4107
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Ich wünsche allen Ehrlis ein frohes neues Jahr. :nlmd:

_________________
"Ich bin vor Lebensfreude schon ganz benommen.."


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 01.01.2011, 18:08 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 01.01.2011, 18:28 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Also für mich war es ein Tag wie jede andere und heute ist auch ein Tag wie jeder andere.

Und ich freue mich, daß es wieder wärmer wird, da ich meine Bastelbude in den letzten Tagen nicht mehr geheizt habe, es war einfach zu kalt um eine zweite Etage im Haus zu heizen.

Zwei von mir restaurierte Röhrenradios (Nordmende Fidelio 56 und Carmen 59) wurden vom Käufer als Weihnachtsgeschenke weiter gegeben und lösten helle Begeisterung aus. Da freut man sich doch!

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.01.2011, 19:38 
Offline

Registriert: 21.07.2009, 10:12
Beiträge: 9913
Spoilerer: Ja
Fan seit: ca. 1999
Frohes neues Jahr, liebe Ehrlis!


Was ich hier alles gelesen habe! :Platt:
Silvester verbrachten wir bei meiner besten Freundin, das war das 1. Mal in unserem Leben, das wir Silvester zusammen verbrachten! :shock:
Bei ihr gab es, wie es bei euch allen auch gab: Raclette! :lach: :lach: :lach:
Eigentlich bin ich net so der Raclette-Typ, mehr n Fondue-Typ! Weil es bei einigen immer Langweiliges bei Raclette gab, ABER bei meiner besten Freundin, gerne wieder!!! :freuhüpf:
Ich brachte noch Spargelsalat, gefüllte Eier und Rote Inge (Dessert) mit. War echt toll!

Was ich vergaß zu mitnehmen... die Packung Bleigießen... :roll:

_________________
Powerposter Sommer 2009
Quoten-Checkerin Winter 2010/11
(2. Platz)

... und Lila-Tick


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.01.2011, 22:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2009, 20:33
Beiträge: 3991
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Erich Schiller, Adi-Opa
Lieblings-Folge: Die, in der Sandra ausscheidet
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1987
Ich hab so vornehm Silvester gefeiert wie nie zuvor. In unserem Bezirk gibt es eine Anhöhe, die sich größenwahnsinnig "Berg" nennt, und da drauf steht ein kleines Schloß, in dem sich jetzt ein Hotel befindet. Die haben eine Silvestergala veranstaltet, und an der haben wir teilgenommen. Tolles Büfett, Livemusik, Tanz, fast wie ein Ball. Die Räume alle mit Stuckverzierungen und dann auch noch festlich dekoriert, ein wunderschönes Ambiente. Kurz vor Mitternacht sind wir raus auf die Terrasse, um das Feuerwerk mitzuerleben. Es hat geschneit, und das Feuerwerk war schon im vollen Gange, obwohl es noch gar nicht zwölf war. Den Jahreswechsel hat man nur daran erkennen können, daß man aus all dem Geknalle doch ein paar Takte vom Donauwalzer herausgehört hat. Besonders schön war, daß man nicht nur das Feuerwerk gesehen hat, das unmittelbar beim Schloß veranstaltet wurde, sondern auch die Feuerwerke, die unten, also in der Stadt, abgebrannt wurden, und von denen man nicht so sehr viel mitkriegt, wenn man selber unten ist. Kann durchaus sein, daß wir den nächsten Jahreswechsel wieder dort feiern.

_________________
G'stört samma alle. (Adi Stadler)


Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.01.2011, 22:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2010, 14:12
Beiträge: 2344
Geschlecht: Weib
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Egon, Enrico, Helga, Dressler
Spoilerer: Ja
Fan seit: 90er
Stimmung: faul
Ich wünsche euch auch, zwar etwas spät, noch ein frohes neues Jahr :)

Mein Freund und ich waren bei meinen Eltern und haben meine Mutter abgefüllt, war total lustig. Jetzt bin ich aber richtig platt... und wie ich heute vor 5 Uhr einschlafen soll, weiß ich noch nicht :???:
Bei uns gabs übrigens Kohlrouladen, Raclette oder Fondue hab ich noch nie in meinem Leben gegessen (wills aber mal probieren)

_________________
Mr. Clean gets rid of dirt and grime and grease in just a minute!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.01.2011, 22:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2009, 20:33
Beiträge: 3991
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Erich Schiller, Adi-Opa
Lieblings-Folge: Die, in der Sandra ausscheidet
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1987
Diavolezza hat geschrieben:
Das neue Jahr haben wir heute Morgen traditionell mit dem Neujahrskonzert der Wiener Philharmoniker begonnen. Leider nicht live im Goldenen Saal des Musikvereins

[-X

:mes-hi: Wir haben den ersten Teil nicht einmal live im Fernsehen miterlebt, weil wir verschlafen haben. Übrigens, in dem Schloß, in dem die Balletteinlagen zu "Mein Lebenslauf ist Lieb und Lust" gedreht wurden, war ich schon. In dem Saal mit den exotischen Wandmalereien habe ich schon zwei oder drei Konzerte miterlebt. Das war auch immer sehr schön.

_________________
G'stört samma alle. (Adi Stadler)


Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.01.2011, 11:33 
Offline

Registriert: 14.12.2006, 17:46
Beiträge: 1912
Lieblings-Rolle: Helga, Benny, Else, Rosi
Lieblings-Folge: 205 - "Absagen" (05.11.1989)
Spoilerer: Ja
Fan seit: 2004
Mein Nachtrag zum Thema Bleigießen:

Bei mir kam ein stockartiges Gebilde heraus. Keine Ahnung, was das bedeuten soll. Ich habe es einfach mal so interpretiert, dass es etwas Positives ist. :laughing:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.01.2011, 11:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2010, 16:41
Beiträge: 3378
Wohnort: North Cothelstone Hall
Geschlecht: mmmmmhhhh
Sternzeichen: JungfrauMän
Skype: sirguinness (mit Voranmeldung)
Lieblings-Rolle: Adi sein Komödien-Stadel
Lieblings-Folge: alle, ausser 2
Spoilerer: Ja
Stimmung: Rentnergruss: "Koi Zeit"
Ja, wir hoffen auch, ihr seid's alle guad eini kimma ...

SirGuinness und SirOscar

P.S. Zu essen gab's gestern vormittag Original English Breakfast with bacon and eggs,
abends ein zartes Rindersteak Medium Rare (vom Huft) auf Reis-Schaum an Sosse 3 Pfeffer
in Champignons mit Butter-Broccoli. *mitderZungeschnalz* Lekker ...!

_________________
"Some Lachers a Day keep Kummers and Sorgens away"
© by SirGuinness

Irene Fischer: "In Fan-Kreisen nennen sie mich Fliederschubse" © by SirGuinness

Zu allem, was ich hier schreibe, gibt es grundsätzlich immer Ausnahmen ...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.01.2011, 00:58 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Schneidi ° hat geschrieben:
...Sonnenschein am Neujahrmorgen im Hohen Norden - das ist doch ein richtig schöner Start ins neue Jahr. (dance)



...das ist ja ein moderner Sender, xxxxx. Ein Sender = gleichzeitig zwei Serien...?° So etwas Modernes hat das schönste Bundesland der Welt noch nicht zu bieten.

Aber selbstverständlich gibt es das in Schneidiland, schließlich schaust du seit vielen Jahren schon eine komplett andere Version der Lindenstraße.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.01.2011, 01:01 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Christian hat geschrieben:
Mein Nachtrag zum Thema Bleigießen:

Bei mir kam ein stockartiges Gebilde heraus. Keine Ahnung, was das bedeuten soll. Ich habe es einfach mal so interpretiert, dass es etwas Positives ist. :laughing:

Aha! Auch ein Phallus! :laughing:

Bei mir war es diesmal witzig: Ich habe etwas gegossen, was aussah wie ein Käfer. Auf der Packung stand dann: "Ein neues Auto ist fällig"! :lach:

Also ab jetzt glaube ich ganz fest ans Bleigießen! :weise:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.01.2011, 11:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.12.2010, 13:30
Beiträge: 447
:Ballon: "Ä guät's Neus..." :Ballon:


...wie man in meiner Heimat so schön sagt.

Sylvester haben wir bei einer anderen Ehrlich-Userin gefeiert (aber :-$ ).

Bleigießen ergab einen Drachen, was so viel heißt, wie weniger in die Luft gehen aber auch mehr Fantasy angucken (da kommt der Leihmutterstrang gerade recht!)

_________________
Fluctuat nec mergitur.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.01.2011, 12:26 
Offline

Registriert: 14.12.2006, 17:46
Beiträge: 1912
Lieblings-Rolle: Helga, Benny, Else, Rosi
Lieblings-Folge: 205 - "Absagen" (05.11.1989)
Spoilerer: Ja
Fan seit: 2004
Vanessa hat geschrieben:
Christian hat geschrieben:
Mein Nachtrag zum Thema Bleigießen:

Bei mir kam ein stockartiges Gebilde heraus. Keine Ahnung, was das bedeuten soll. Ich habe es einfach mal so interpretiert, dass es etwas Positives ist. :laughing:

Aha! Auch ein Phallus! :laughing:


Jaja, daran musste ich auch schon denken, weil wir kurz vorher hier im Forum noch darüber geschrieben hatten. Allerdings wäre das dann ein sehr, sehr dünner, jedoch extrem langer Phallus, der da bei mir rausgekommen ist. :fies:


Vanessa hat geschrieben:
Bei mir war es diesmal witzig: Ich habe etwas gegossen, was aussah wie ein Käfer. Auf der Packung stand dann: "Ein neues Auto ist fällig"! :lach:

Also ab jetzt glaube ich ganz fest ans Bleigießen! :weise:


Hui, das ist ja wirklich interessant. :Platt:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.12.2011, 11:28 
Offline

Registriert: 17.03.2005, 18:24
Beiträge: 2379
Wohnort: 48147 Wilsberg-City
Hallo liebe @Ehrlichs!

Ich wünsche euch allen einen besonders Guten Rutsch ins Neue Jahr! Meinereiner wird wohl den Jahreswechsel verschlafen, der gestrige Verzehr von 3,5 Sektflascheninhalt zu zweit schädigte doch etwas meinen Schädel.

Ausserdem muss ich am Montag wieder früüüh raus zum Job.... :sad:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.12.2011, 14:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2010, 16:41
Beiträge: 3378
Wohnort: North Cothelstone Hall
Geschlecht: mmmmmhhhh
Sternzeichen: JungfrauMän
Skype: sirguinness (mit Voranmeldung)
Lieblings-Rolle: Adi sein Komödien-Stadel
Lieblings-Folge: alle, ausser 2
Spoilerer: Ja
Stimmung: Rentnergruss: "Koi Zeit"
... kimmt's alle guad eini, gell ...!

Bild Bild

_________________
"Some Lachers a Day keep Kummers and Sorgens away"
© by SirGuinness

Irene Fischer: "In Fan-Kreisen nennen sie mich Fliederschubse" © by SirGuinness

Zu allem, was ich hier schreibe, gibt es grundsätzlich immer Ausnahmen ...


Zuletzt geändert von SirGuinness am 31.12.2011, 14:59, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.12.2011, 14:32 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Bild

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.12.2011, 14:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2009, 18:22
Beiträge: 2312
Wohnort: NRW
Geschlecht: M
Spoilerer: Nein
Ich schließe mich natürlich an – euch allen ein frohes, gesundes, erfolgreiches Neues Jahr 2012!

(Und auf die nächste Gartenparty ... ;-) )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.12.2011, 17:59 
Offline
Bundespräsident des Forums
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2009, 16:55
Beiträge: 3206
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marion, BTW
Spoilerer: Ja
Ich wünsche euch auch allen einen guten Start ins Jahr 2012.

_________________
STH, Ihr polythematischer Ehrlich-Forum-Fozzie!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.12.2011, 18:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Ich wünsche allen Ehrlis einen guten Rutsch ins
:partyman: Neue Jahr!
:sekt:

:feiern: :gruppe3: :feiern:

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.12.2011, 18:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2008, 15:41
Beiträge: 4107
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Da schließe ich mich gerne an.

Feiert allesamt schön und vor allem wie es euch beliebt.
Auf dass euch auch im neuen Jahr das Samba-Gefühl nicht verlässt.

_________________
"Ich bin vor Lebensfreude schon ganz benommen.."


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.12.2011, 18:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2007, 19:56
Beiträge: 2409
Wohnort: Berlin
Lieblings-Rolle: Momo
Spoilerer: Ja
Ich wünsche allen Ehrlies ein

Frohes Jahr 2012

Bild

_________________
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.'
(Erich Fried)
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 695 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 35  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste


Ähnliche Beiträge

Silvester in der Lindenstraße
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 14
Silvester-Folge
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Carina
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz