2004-2020
Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 11:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 212 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Dschungelcamp 2008
BeitragVerfasst: 17.01.2008, 20:41 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Northstar hat geschrieben:
All diese Prüfungen sind verbunden mit Ekel, aber passieren kann nichts.


Naja, das ist halt die Frage...ob wirklich nichts passieren kann. Körperlich wohl nicht, da hat ja dieser "Dr. Bob" ein Auge drauf. Aber psychisch könnte durchaus einer Schaden nehmen, zumindest wäre das denkbar, oder? Ich glaube, dass Ekel eigentlich nur sehr schwer zu überwinden ist.

Und es ist wahrscheinlich auch nicht leicht, sich hinterher auf Video anzuschauen, wie man manchesmal ungünstig wegkam. Z.B. Lisa Bund. Wenn sie könnte, würde sie mittlerweile wohl sehr viel dafür geben, wenn diese Szenen nicht gesendet worden wären, als sie weinte und offen aussprach, dass ihre Karriere leider anders verlief als geplant.

Und inwiefern profitiert Julia Biedermann? Überall werden Vergleiche zwischen der zerzaust und müde aussehenden Frau und derselben Frau als Playboy-Model gezogen, meist um sich lustig zu machen. Wollte sie das? Wohl kaum.

Ich denke auch, dass B.Herzsprung die Momente bereuen dürfte, als Millionen ihr beim Essen des Hodens zuschauten. An diese Bilder werden die Menschen noch lange denken, das ist nun wie in die Köpfe einzementiert. Aber leider nicht mehr rückgängig zu machen.

Auch darunter kann ein Mensch später mal sehr leiden. Ich glaube nicht, dass RTL auf solche Dinge Rücksicht nimmt und das ausreichend mit den Teilnehmern besprochen hat.

Ja, ein Fremdenlegionär würde vielleicht lachen. Der ist ja auch schon total abgestumpft, oder?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 17.01.2008, 20:41 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dschungelcamp 2008
BeitragVerfasst: 17.01.2008, 20:54 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
ellind hat geschrieben:
Vanessa hat geschrieben:
Und gleichzeitig sieht man doch aber die Prüfung schon ablaufen und erkennt auch, welcher Kandidat es sein wird.


Also ich dachte bei der Vorschau immer, dass da nicht die Kandidaten zu sehen waren, sondern irgendwelche "Vortester".

In der Tat war das auch seit vorgestern so. Aber die ersten 3 (?) Prüfungen hat man Tomekk, Ross und Lisa gesehen. Die schienen also aufgezeichnet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dschungelcamp 2008
BeitragVerfasst: 17.01.2008, 21:04 
Bei einigermaßen seriösen Schauspielern, wie der Biedermann oder auch der Schaffrath wundert es mich schon, daß die mitmachen. Gerade Gina Wild kennt doch jeder - mehr Publicity hat die gar nicht nötig...

Immel wird es vermutlich nur ums Geld gehen, das er dabei verdient. Es gibt ja einige Altfußballer, wie ihn, die jetzt am Hungertuch nagen.

Bund will natürlich berühmt werden - nachdem es mit rumsingen nicht so richtig geklappt hat. Auch für DJ Tomek bringt die Aktion einiges, um sich von seinen Rapperkollegen abzuheben. Herzsprung habe ich vorher auch noch nie gehört - es hat sich ihr Bekanntheitsgrad mit dieser Sendung wohl schlagartig von 5 auf 95% erhöht.


Zuletzt geändert von Goedel am 17.01.2008, 21:33, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dschungelcamp 2008
BeitragVerfasst: 17.01.2008, 21:32 
Zitat:
und "baba" herzsprung hat den ekel der nation ja noch gefördert, indem sie auch noch immer schön die zähne bleckte, während sie den hoden zermampfte :puke: :puke:

Ich schätze, Frau Herzsprung hat schon Erfahrung am lebenden Objekt...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dschungelcamp 2008
BeitragVerfasst: 17.01.2008, 23:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2007, 19:56
Beiträge: 2409
Wohnort: Berlin
Lieblings-Rolle: Momo
Spoilerer: Ja
Bei allem Schimpfen auf RTL und deren Unmenschlichkeit darf man eins nicht vergessen: WIR sind der Grund, aus dem solche Sendungen laufen. Menschen sind nunmal so gestrickt, dass ihnen kaum etwas mehr Freude bereitet, als Leid, Anstrengung und Blamagen anderer zu beobachten. Warum das so ist, darüber kann ich nur spekulieren; vermutlich, weil man sich selbst besser fühlt und froh ist, dass es einen nicht selbst getroffen hat.
Vorsichtig sein sollte man mit "Die sind doch selbst schuld, was lassen sie sich auf so einen Sch.. ein." Der Wunsch, seinen Bekanntheitsgrad zu erhöhen; Druck, der von den Managern ausgeht; der Wunsch, sich in Erinnerung zurück zu rufen oder sein Image gerade zu rücken - das alles kann einen Menschen dazu bringen, sich auf eine solche Aktion einzulassen. Selbst Menschen, die nie berühmt waren, gehen in Talkshows und machen dort Seelenstriptease, ohne die Konsequenzen zu bedenken, weil sie einmal bekannt sein wollen. Noch sehr viel härter stelle ich es mir für einen Promi vor, mal berühmt gewesen zu sein und dann in der Bedeutungslosigkeit zu verschwinden.

_________________
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.'
(Erich Fried)
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dschungelcamp 2008
BeitragVerfasst: 17.01.2008, 23:47 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Abraxa hat geschrieben:
Noch sehr viel härter stelle ich es mir für einen Promi vor, mal berühmt gewesen zu sein und dann in der Bedeutungslosigkeit zu verschwinden.
Da hast Du recht.

Auf Andy Warhol geht der Spruch zurück "Jeder kann für 10 Minuten ein Star sein."

Nur vergessen leider die meisten Menschen, insbesondere diese C-Promis, daß 10 Minuten irgendwann vorbei sind.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dschungelcamp 2008
BeitragVerfasst: 18.01.2008, 11:32 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Mein Favorit ist ganz klar Ross. Er hat auch den bisher einzigen wirklich witzigen Moment produziert (als er mit den Straußen zugange war und plötzlich anfing "Tragedy" zu singen... :laughing3:) Ansonsten war doch keine Prüfung wirklich lustig und sonstwie erhebend.
Sympathisch sind mir ansonsten noch Michaela und natürlich Bata. Ich denke nur, dass Bata kaum gewinnen kann, weil er einfach nicht mehr genauso belastbar ist wie die anderen. :sad:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dschungelcamp 2008
BeitragVerfasst: 18.01.2008, 11:44 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Meine Sympathien nach Punkten:

Barbara 6
Michaela 10
Isabel 8
Ross 10
Bata 10
Tomekk 0
Lisa 10
Björn 3
Eike 8
Julia 8

Außerdem: Eike & Michaela: :heart: :heart: :heart:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dschungelcamp 2008
BeitragVerfasst: 18.01.2008, 11:47 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Ninnifee hat geschrieben:
daß bata nicht mehr so belastbar ist, wissen zum glück wohl auch die zuschauer. ich möchte ihn ehrlich gesagt, gar nicht in einer der prüfungen sehen, weil ich dann auch angst bekommen würde um seine gesundheit.
total unsympathisch ist ja dj tomekk! wie er die isabel angemotzt hat, fand ich schon ziemlich unter aller kanone! das ist so ein typ, der nur austeilen, aber nicht einstecken kann.
den "gala-abend" gestern fand ich echt lustig. ross war ja total in seinem element! :lol:


Ich habe den Eindruck, dass die Auswahl ohnehin von RTL gesteuert wird. Oder könnt Ihr Euch vorstellen, dass man Bata diesen Kängeruhhoden zugemutet hätte? Oder die heutige Prüfung? Undenkbar.

DJTomekk ist auch nicht gerade mein Fall. Was hackt er derart selbstgefällig und dreist auf Isabel herum? Ich finde den Kerl unverschämt und unsensibel. Und ich kaufe ihm seine Wasserphobie überhaupt nicht ab. Er hat die gestrige Prüfung mit so einer Leichtigkeit absolviert, das hätte jemand der wirklich Panik vor Wasser hat nicht so locker durchziehen können - denke ich.

Isabel ist bisher in der Tat vor allem durch ihr gutes Aussehen aufgefallen, nicht durch Charakter wie Michaela. Aber was ist dagegen einzuwenden? Ist eben eine schöne Frau die es gewohnt ist, sich körperlich perfekt in Schuß zu halten. Eigentlich normal für eine Tänzerin. Dass sie heute in dieses Ekelbad muss, schien mir etwas ungerecht. Für Julia wär das auch was gewesen, oder? :evil6:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dschungelcamp 2008
BeitragVerfasst: 18.01.2008, 11:54 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Meine Sympathien nach Punkten:

Barbara 6
Michaela 10
Isabel 9
Ross 10
Bata 10
Tomekk 0
Lisa 7
Björn 0
Eike 8
Julia 3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dschungelcamp 2008
BeitragVerfasst: 18.01.2008, 14:18 
Diese Schwuchtel geht mir gewaltig auf den Sack. Der fuehrt sich so wahnsinnig tuntig auf... schlimmer als jedes kleine Maedchen.

Ich frage mich, ob das alles nur geschauspielert ist, denn bei der Pruefung in diesem verdreckten Weiher kam er mir recht mutig vor. Ich jedenfalls haette mich geweigert, ueberhaupt in diesem Dreckloch baden zu gehen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dschungelcamp 2008
BeitragVerfasst: 18.01.2008, 14:22 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Sag doch nicht Schwuchtel, ich find Ross niedlich! Das macht es doch gerade aus, dieses mädchenhafte Getue. Es muss auch solche Männer geben, sonst wär es ja langweilig!
Und als "beste Freundin" für eine Frau ist so jemand brilliant.

Cool fand ich auch, wie schockiert er den BH von sich geworfen hat! :laughing:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dschungelcamp 2008
BeitragVerfasst: 18.01.2008, 14:27 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Vanessa hat geschrieben:
Sag doch nicht Schwuchtel, ich find Ross niedlich! Das macht es doch gerade aus, dieses mädchenhafte Getue. Es muss auch solche Männer geben, sonst wär es ja langweilig!
Und als "beste Freundin" für eine Frau ist so jemand brilliant.

Cool fand ich auch, wie schockiert er den BH von sich geworfen hat! :laughing:


Ich finde es irgendwie faszinierend, wie offen Ross seine Gefühle ausleben kann, erst recht weil er ein Mann ist. Sowas ist schon sehr selten. Gut, es müssen nicht alle so sein, aber interessant ist es allemal. Wahrscheinlich sogar gesund, radikale Psychohygiene oder so. :yawinkle:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dschungelcamp 2008
BeitragVerfasst: 18.01.2008, 14:49 
ellind hat geschrieben:
Vanessa hat geschrieben:
Sag doch nicht Schwuchtel, ich find Ross niedlich! Das macht es doch gerade aus, dieses mädchenhafte Getue. Es muss auch solche Männer geben, sonst wär es ja langweilig!
Und als "beste Freundin" für eine Frau ist so jemand brilliant.

Cool fand ich auch, wie schockiert er den BH von sich geworfen hat! :laughing:


Ich finde es irgendwie faszinierend, wie offen Ross seine Gefühle ausleben kann, erst recht weil er ein Mann ist. Sowas ist schon sehr selten. Gut, es müssen nicht alle so sein, aber interessant ist es allemal. Wahrscheinlich sogar gesund, radikale Psychohygiene oder so. :yawinkle:

Mich nervt dieser Typ einfach nur. Man muss sich doch etwas zuruecknehmen koennen. Wenn jemand so ein Theater wegen einer harmlosen Ratte macht, die sich in das Camp verirrt, dann moechte ich nicht wissen, was mit dem Typen los ist, wenn's wirklich mal Probleme gibt. Tomekk: Knock him down!

Mich nerven uebrigens auch Frauen, die so rumflennen (siehe Lisa).


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dschungelcamp 2008
BeitragVerfasst: 18.01.2008, 15:01 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Goedel hat geschrieben:
Wenn jemand so ein Theater wegen einer harmlosen Ratte macht, die sich in das Camp verirrt, dann moechte ich nicht wissen, was mit dem Typen los ist, wenn's wirklich mal Probleme gibt.


Wenn es wirklich Probleme gibt, dann ist Ross bestimmt ganz stark! :happy7:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dschungelcamp 2008
BeitragVerfasst: 18.01.2008, 16:26 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Goedel hat geschrieben:
Man muss sich doch etwas zuruecknehmen koennen. ............Tomekk, Knock him down!


Na, was denn nu? :laughing: :-k


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dschungelcamp 2008
BeitragVerfasst: 18.01.2008, 19:39 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Ein Spruch von Bata Illic ist mir aufgefallen, den möchte ich hier mal festhalten.

Vor einigen Tagen sagte er so ganz am Rande:

"Ich versuche vor allem die schönen Seiten der anderen Teilnehmer zu sehen, damit ich die Menschen später in bester Erinnerung behalten kann."

Das scheint wohl eins der Geheimnisse dieses charmanten, stets friedlich lächelnden alten Mannes zu sein...

Damit wäre auch der Beweis erbracht, dass selbst in der niveaulosesten Sendung noch was nahrhaftes dabei ist. :yawinkle:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dschungelcamp 2008
BeitragVerfasst: 18.01.2008, 21:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2007, 19:56
Beiträge: 2409
Wohnort: Berlin
Lieblings-Rolle: Momo
Spoilerer: Ja
Ich bin ja soo.. gespannt - da soll ja was gehen zwischen Eike und Michaaelaaaaa.. :heart:

_________________
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.'
(Erich Fried)
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dschungelcamp 2008
BeitragVerfasst: 18.01.2008, 21:48 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Abraxa hat geschrieben:
Ich bin ja soo.. gespannt - da soll ja was gehen zwischen Eike und Michaaelaaaaa.. :heart:


Ich weiß ja nicht.
Mir kommt das sehr herbeigeredet vor und ehrlich gesagt glaube ich auch nicht daran, dass aus so einer Sache die große Liebe werden kann. Sobald die beiden vom Präsentierteller runter sind, werden sie das vermutlich auch so sehen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dschungelcamp 2008
BeitragVerfasst: 18.01.2008, 22:57 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
ellind hat geschrieben:
Ja, ein Fremdenlegionär würde vielleicht lachen. Der ist ja auch schon total abgestumpft, oder?
Abgestumpft? Nein, auf Überleben trainiert, das ist was Anderes.

Fremdenlegionäre sind keine gefühllosen Roboter, sie setzen halt andere Prioritäten. Bei denen zählt zum Beispiel die klassische "Ehre" noch.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 212 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste


Ähnliche Beiträge

Dschungelcamp 2011
Forum: Laberecke
Autor: Meike
Antworten: 255
Iffy im Dschungelcamp
Forum: Schauspieler & Rollen
Autor: Flip-the-Switch
Antworten: 15
Dschungelcamp 2009
Forum: Laberecke
Autor: Abraxa
Antworten: 25
Dschungelcamp
Forum: Laberecke
Autor: Lisey
Antworten: 220

Tags

Cam, Camp, RTL

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz