2004-2020
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 23:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 256 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Dschungelcamp 2011
BeitragVerfasst: 26.01.2011, 16:51 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Schiller hat geschrieben:
Abraxa hat geschrieben:
Sorry, aber ich muss Scheidi da zustimmen: ...
Ein Vertipper, wie ihn sich Hamlet nicht schöner hätte ausdenken können. :angel9:


http://ai.eecs.umich.edu/people/conway/ ... RS-DE.html

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 26.01.2011, 16:51 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dschungelcamp 2011
BeitragVerfasst: 26.01.2011, 17:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2010, 10:42
Beiträge: 2353
Geschlecht: Ja
Lieblings-Rolle: Erich
Spoilerer: Nein
Stimmung: Fiasko
SirGuinness hat geschrieben:
... we should whistle him out ...
That would not bring anything. No one can reach him the water.

His Bankberater told him, that he has his sheeps in the dry. And if he has a little bit lucky, he can win next election chancellor title.

@Hamlet
:lach:

_________________

"Lass die Leute reden und lächle einfach mild. Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild.
Und die besteht nun mal - wer wüsste das nicht? - aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht."
FU


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dschungelcamp 2011
BeitragVerfasst: 26.01.2011, 18:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2010, 16:41
Beiträge: 3378
Wohnort: North Cothelstone Hall
Geschlecht: mmmmmhhhh
Sternzeichen: JungfrauMän
Skype: sirguinness (mit Voranmeldung)
Lieblings-Rolle: Adi sein Komödien-Stadel
Lieblings-Folge: alle, ausser 2
Spoilerer: Ja
Stimmung: Rentnergruss: "Koi Zeit"
... his sheeps in the dry ... :lach:

(you are a little joke biscuit)

_________________
"Some Lachers a Day keep Kummers and Sorgens away"
© by SirGuinness

Irene Fischer: "In Fan-Kreisen nennen sie mich Fliederschubse" © by SirGuinness

Zu allem, was ich hier schreibe, gibt es grundsätzlich immer Ausnahmen ...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dschungelcamp 2011
BeitragVerfasst: 26.01.2011, 19:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2007, 19:56
Beiträge: 2409
Wohnort: Berlin
Lieblings-Rolle: Momo
Spoilerer: Ja
Um nochmal zum Thema abzuschwenken :lol: -
ich versuche mal, das mit den Betrugsvorwürfen zu sortieren. So, wie ich das verstanden habe, erhielt RTL kurz vor Ende der Sendung am Samstag die Mitteilung, dass jemand (Sarah, wie wir ja jetzt wissen) freiwillig das Camp verlassen will. Darauf verkündeten die Moderatoren, dass die eingegangen Anrufe für den nächsten Tag übernommen werden. Kurze Zeit später stand dann anscheinend auf der HP von RTL auch tatsächlich, dass nicht mehr für Sarah abgestimmt werden kann. Das ist zwar etwas dumm für RTL gelaufen, weil die Überraschung nun keine mehr war. Betrug kann ich da aber nicht sehen. So, hab ich da jetzt was nicht mitbekommen?

_________________
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.'
(Erich Fried)
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dschungelcamp 2011
BeitragVerfasst: 26.01.2011, 20:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 11:19
Beiträge: 6001
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
@Abraxa
Sehe ich genauso.

Die Bild hat halt eine Schlagzeile gebraucht.

Übrigens, ausgerechnet einen Tag nachdem Jay als schwul bezeichnet wurde sieht man heute Jay und Indira zum ersten mal knutschen.

Ein Schelm wer böses dabei denkt. :fies:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dschungelcamp 2011
BeitragVerfasst: 26.01.2011, 21:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2010, 16:41
Beiträge: 3378
Wohnort: North Cothelstone Hall
Geschlecht: mmmmmhhhh
Sternzeichen: JungfrauMän
Skype: sirguinness (mit Voranmeldung)
Lieblings-Rolle: Adi sein Komödien-Stadel
Lieblings-Folge: alle, ausser 2
Spoilerer: Ja
Stimmung: Rentnergruss: "Koi Zeit"
@ Abraxa

lies mal hier: http://www.bild.de/BILD/dschungelcamp/2 ... lfans.html

_________________
"Some Lachers a Day keep Kummers and Sorgens away"
© by SirGuinness

Irene Fischer: "In Fan-Kreisen nennen sie mich Fliederschubse" © by SirGuinness

Zu allem, was ich hier schreibe, gibt es grundsätzlich immer Ausnahmen ...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dschungelcamp 2011
BeitragVerfasst: 26.01.2011, 21:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2007, 19:56
Beiträge: 2409
Wohnort: Berlin
Lieblings-Rolle: Momo
Spoilerer: Ja
Ganz ehrlich: Sarah kommt mir unreif vor, und sie ist bestimmt nervig; nicht zuletzt ist sie sicher auch keine große Leuchte. Was sie aber über Jays Besuch gesagt hat, nehme ich ihr auf jeden Fall ab. Ich glaube Jay und Indira auch nicht, dass da etwas ist. Als die Situation eskaliert ist, sagten beide noch "Wieso Liebesgeschichte? Wir mögen uns und lernen uns kenn" - und am nächsten Tag knutschen, ständiges Begrabbeln, und sich Schatz nennen?
Sollte es stimmen, dass Jay schwul ist - so what? So viele Boygroup-Mitglieder und andere Promis haben sich mittlerweile als schwul geoutet, das sollte doch nun heute wirklich kein Problem mehr sein..
Ich kannte ihn vorher nicht, aber bei mir hat er während des Camps jedenfalls nicht gepunktet.

PS.: Danke, SirGuinness, ich werd's gleich mal lesen..

_________________
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.'
(Erich Fried)
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dschungelcamp 2011
BeitragVerfasst: 27.01.2011, 10:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2010, 13:48
Beiträge: 195
Spoilerer: Nein
Seh ich auch so. Sarah hat sich zwar wie die fleischgewordene Egozentrik aufgeführt, aber in dem Falle mit Jays Vorsprache bei ihr zuhause mit der gestellten Liebesgeschichte à la Katie Price da bin ich sehr geneigt, ihrer Darstellung der Geschehnisse Glauben zu schenken. Alleine Jays Reaktion sprach Bände und sein sofortiges Dementieren einer Liebesgeschichte, die ja wohl schon bei der Schatzsuche der geneigte Zuschauer begutachten durfte. Und die doofe Indira stößt sofort ins gleiche Horn "welche Liebschaft?", statt ihm mal fragend ins Gesicht zu blicken, was das denn dann zwischen ihnen gewesen sein soll. Weiterhin hatte er ja den Punkt Sex-Verzicht schon vor Einzug ins Camp im Hotel thematisiert und zwar als ein für ihn unvorstellbares Ding, 14 Tage Verzicht zu üben.

Nachdem ich nun gestern Abend wiederum miterlebt habe, wie er den Leuten das Wort im Mund umdreht und sich dabei selbst ins heilige Licht rückt (dieses Mal war Indira das Ziel, die aber wieder mal nix gerafft hat), habe ich schon sehr stark den Eindruck, dass dieser Mensch ein Vollblut-Lügner ist, der alles dafür tut, noch einmal seine 15 Minuten Scheinwerferlicht zu bekommen. Nett war doch auch, wie er beim Knutschen im Teich mit weit aufgerissenen Augen in die Totale der Kamera glotzte. Fehlte nur noch ein Winken. Sehr "romantisch" und vor allem sehr aussagekräftig.

_________________
Wer sich definiert, schränkt sich ein. Oscar Wilde


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dschungelcamp 2011
BeitragVerfasst: 27.01.2011, 10:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2010, 10:42
Beiträge: 2353
Geschlecht: Ja
Lieblings-Rolle: Erich
Spoilerer: Nein
Stimmung: Fiasko
SirGuinness hat geschrieben:
... his sheeps in the dry ... :lach:
Where so many bad English at the start is, there may this popular plural mistake not miss. ;-)

By the way, meanwhile I think, it would be many fun, if Westerwave go in the Camp with Angie, Horst and some very dynamic Hartz IV becoming boys and girls. After one day they would shout short and pregnant: "I am a star, fetch me here out!"

_________________

"Lass die Leute reden und lächle einfach mild. Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild.
Und die besteht nun mal - wer wüsste das nicht? - aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht."
FU


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dschungelcamp 2011
BeitragVerfasst: 28.01.2011, 11:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.12.2010, 13:30
Beiträge: 447
Das Maden-freie Dschungelcamp gestern hat mir recht gut gefallen.

_________________
Fluctuat nec mergitur.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dschungelcamp 2011
BeitragVerfasst: 28.01.2011, 22:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2009, 18:22
Beiträge: 2312
Wohnort: NRW
Geschlecht: M
Spoilerer: Nein
Obwohl es ja jeder besser wissen sollte als RTL ... gab's das hier schon?



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dschungelcamp 2011
BeitragVerfasst: 28.01.2011, 22:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 11:19
Beiträge: 6001
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
Interessanter Bericht.
Auch wenns natürlich nicht überraschend war.

Der Bericht müsste aus der Zeit der ersten Staffel sein oder?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dschungelcamp 2011
BeitragVerfasst: 29.01.2011, 00:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2009, 18:22
Beiträge: 2312
Wohnort: NRW
Geschlecht: M
Spoilerer: Nein
Auf YouTube gestellt wurde das Video am 13.01.2008.

Während der diesjährigen Staffel gab es aber ähnliche, noch ausführlichere Berichte, dass das Camp eine ehemalige Bananen-Plantage ist und an den Grenzen Wächter stehen (wie im Video zu sehen), auf 1Live, dem (meinem ;- ) öff.-rechtlichen Radio der ARD.

Auch ist Dr. Bob nur Rettungsassistent, kann zwar darum Blut sehen und Erste Hilfe leisten, aber Arzt ist er keiner.

Interessant ist ja allein schon die Tatsache, dass bereits die Sender ARD (ok, ein Verbund) und das ZDF über die Sendung berichten ...

Wobei: bei der Passage "...Werner Böhm, besser bekannt als Gottlieb Wendehals ... genauuu.... der mit der Polonaise Blankenaise!" kommt selbst beim ZDF schon so ein grundsätzliches Pro7- bzw. Elton-Feeling auf ... oder?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dschungelcamp 2011
BeitragVerfasst: 29.01.2011, 02:01 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Denkolix hat geschrieben:
Auch ist Dr. Bob nur Rettungsassistent,


Was in dem Fall aber besser ist.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dschungelcamp 2011
BeitragVerfasst: 29.01.2011, 09:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 11:19
Beiträge: 6001
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
Jay raus, Peer im Finale! :yes:

Bei Thomas Rupprat frag ich mich wer die ganze Zeit für den aruft.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dschungelcamp 2011
BeitragVerfasst: 29.01.2011, 11:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2010, 15:14
Beiträge: 3547
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1986
Katy vom Freund verlassen und Jay zusammengebrochen: Beides Inszenierung?

http://vip.rtl.de/cms/vip-tv-und-kino/d ... -katy.html

http://www.shortnews.de/id/874073/Jay-K ... rankenhaus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dschungelcamp 2011
BeitragVerfasst: 29.01.2011, 23:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2006, 12:03
Beiträge: 3773
Spoilerer: Ja
Tja, dann wird wohl zum ersten Mal ein Ex- GZSZ- Schauspieler Dschungelkönig. Ich hoffe immer noch auf ein Wunder. Die Karrenbauer hat es mehr verdient. So eine resolute, tapfere Frau. Sie ist zwar potthässlich, ziemlich schrecklich ihre Stimme und ich gebe zu, dass ich sie vorher so was von gar nicht leiden konnte und mich "Hinter Gittern" nie die Bohne interessierte- aber ich habe durch die Dschungelsendung festgestellt, dass sie eine sehr herzliche, natürliche Frau ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dschungelcamp 2011
BeitragVerfasst: 29.01.2011, 23:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2006, 12:03
Beiträge: 3773
Spoilerer: Ja
Peer Kusmagk ist Dschungelkönig 2011. Na dann! Herzlichen Glückwunsch, Ben Bachmann. :grin:


Katy freut sich sicherlich auch über den 2. Platz.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dschungelcamp 2011
BeitragVerfasst: 29.01.2011, 23:57 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Ich freu mich so für Peer!!!
Oft schien er mir der Einzige im Dschungel, der wirklich sich treu geblieben ist und nicht an irgendwelchen Inszenierungen teilgenommen hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dschungelcamp 2011
BeitragVerfasst: 30.01.2011, 03:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2009, 18:22
Beiträge: 2312
Wohnort: NRW
Geschlecht: M
Spoilerer: Nein
Hey, ... hier kommt Alex ... ähm, Peer!
Es gibt aber schon eine frappierende Ähnlichkeit, oder?

Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 256 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Ähnliche Beiträge

Dschungelcamp 2009
Forum: Laberecke
Autor: Abraxa
Antworten: 25
Iffy im Dschungelcamp
Forum: Schauspieler & Rollen
Autor: Flip-the-Switch
Antworten: 15
Dschungelcamp
Forum: Laberecke
Autor: Lisey
Antworten: 220
Dschungelcamp 2008
Forum: Laberecke
Autor: Gast7
Antworten: 211

Tags

Bau, Cam, Camp, Haus, MSN, Spiele, Youtube

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz