2004-2020
Aktuelle Zeit: 04.05.2024, 06:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 468 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2007, 16:11 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...am 05. Mai 2007 ist das Finale von DSDS.

Und gleich ein Wochenende weiter am 12. Mai 2007 der Eurovision Song Contest 2007. *freu*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 22.04.2007, 16:11 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2007, 17:43 
Offline

Registriert: 26.06.2006, 14:28
Beiträge: 2782
Vanessa hat geschrieben:
@Maren, der Max ist 17.


Na, dann hab' ich mich da ja doch nicht in Gedanken versuendigt! :laughing:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2007, 08:46 
Offline

Registriert: 26.06.2006, 14:28
Beiträge: 2782
Uiuiui.....
http://www.spiegel.de/panorama/leute/0, ... 80,00.html
:shock:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2007, 10:18 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Maren hat geschrieben:

...das darf einfach nicht wahr sein...?°

Milchbubi Martin Stosch kehrt in die Show zurück...?° Au weia. :shock:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2007, 10:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.01.2007, 22:00
Beiträge: 563
Wohnort: im Osten :)
Lieblings-Rolle: Jack
Spoilerer: Ja
Hab ich heute morgen auch auf RTL gesehen. Allerdings meinten die da, dass er selbst entschieden hat zu gehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2007, 10:48 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Beccily hat geschrieben:
Hab ich heute morgen auch auf RTL gesehen. Allerdings meinten die da, dass er selbst entschieden hat zu gehen.

...tja - ich kann das ehrlich gesagt nicht glauben.

Auf alle Fälle gab es noch keine DSDS-Staffel mit so vielen krassen Fehlentscheidungen...:

Zunächst das Ausscheiden der brillianten Francisca Urio, und nun der Rauswurf von Max Buskohl.

Ein Armutszeugnis für RTL.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2007, 10:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006, 09:27
Beiträge: 8526
Wohnort: München
ich weiß schon, warum ich das nicht gucke

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2007, 11:56 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Schneidi° hat geschrieben:
Auf alle Fälle gab es noch keine DSDS-Staffel mit so vielen krassen Fehlentscheidungen...:

Zunächst das Ausscheiden der brillianten Francisca Urio, und nun der Rauswurf von Max Buskohl.
Das Publikum entscheidet nun mal.

Wobei die größten Fehlentscheidungen ja immer schon beim Casting getroffen werden. Wie kann man nur einem "Mr. Love" keine Einladung zum Recall geben?

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2007, 12:05 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...klasse würde ich es finden, wenn Marc Medlock und Lisa Bund jetzt auch einfach aussteigen würden bei DSDS - Vertragsstrafen hin- oder her.

Das wäre ein Akt gelebter Solidarität und RTL würde verdammt auf dem Schlauch stehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2007, 12:23 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Aus der online-Ausgabe des SPIEGEL vom 23. April 2007...:

FANLEID BEI DSDS

"Ich heule mir die Seele aus dem Leib"

Aufruhr in der Teenie-Welt: Favorit Max Buskohl ist raus, er wird definitiv nicht Deutschlands neuer Superstar. Stattdessen bekommt Martin Stosch, blondes Küken und Mädchenschwarm, eine neue Chance. In den Fanforen brodelt es - vor Wut und Häme.

Hamburg - Die Nachricht schlug unter den Fans ein wie eine Bombe: Kurz vor dem Finale bei "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) hat Max Buskohl die Casting-Show verlassen. "Nach reiflicher Überlegung und langem Ringen mit mir selbst" sei ihm klar geworden, "dass mein Weg als Künstler mit meiner Band in eine andere Richtung führt", erklärte der 18-Jährige laut RTL-Website. Demnach trat Max, den die Zuschauer am Samstag unter die letzten drei Kandidaten gewählt hatten, freiwillig zurück: "Ich möchte niemandem den Platz wegnehmen."

Die "Bild"-Zeitung berichtet dagegen, RTL habe den Schüler aus Berlin rausgeworfen. Buskohl habe sich nicht an vereinbarte Interview- und Werbetermine gehalten und einen Plattenvertrag für seine gesamte Band "Empty Trash" gefordert.

Viele Fans sind entsetzt. "Ich sitz hier und heul mir die Seele aus dem Leib!! Das ist doch nur ein Alptraum, Leute, oder??", schreibt Userin "Norena" im Forum von dsds-portal.de. "Unser Star! Unser Max.... raus??? Nee, oder? Ich kann gerade nicht denken, ich kann gerade nicht schreiben, kann es nicht fassen."

Ähnlich schockiert ist auch "pecunia". "Ich war gerade absolut geschockt, als ich im Radio hörte 'Martin Stosch ist wieder dabei!' -- Dachte mir: WIESO zum Geier?!? Ich fand den immer schon nach Lauren den schlechtesten der Top 10! Und als sie DANN auch noch sagten, dass MAX, mein Liebling, und der einzige, für den ich von allen Staffeln je angerufen hab, RAUS ist....SCHOCK!" Möglicherweise allerdings, so hofft "pecunia", bekäme Max jenseits von Produzent Dieter Bohlen und DSDS einen besseren Plattenvertrag. "Es war höchstwahrscheinlich besser so für ihn."

Andere allerdings feixen über den "Grünschnabel" Max Buskohl. "Fornax" schreibt: "Falls Max wirklich so arrogant aufgetreten ist, ist er selber schuld. Ich würd mir als Verantwortlicher solch einer Sendung auch nicht auf der Nase rumtanzen lassen." User "GofX" schimpft: "Mir geht dieser salonfähig gewordene 'Rock' ziemlich auf die Ketten ... sorry. Ich persönlich brauche nicht noch einen weiteren Weichspüler auf dieser Linie. Deshalb stört's mich auch nicht weiter, dass Max nun ausgeschieden ist. Gesanglich hat's für ihn eh' nicht gereicht."

"Lea" hält Max Buskohl für einfältig. "War auch naiv von Max anzunehmen, er könnte RTL damit erpressen und mit dem Ausstieg drohen falls seine Schul (?) - Band keinen Vertrag bekommt. Willkommen in der Realität, Herr Buskohl."

Für Buskohl rückt nun Mädchenschwarm Martin Stosch nach. Er war am Wochenende aus der Sendung herausgewählt worden und bekommt nun eine weitere Chance, seine Sangeskünste unter Beweis zu stellen. "Ich kann es noch gar nicht fassen, denn ich hatte meine Koffer gerade gepackt und war auf dem Nachhauseweg", erklärte der 16-Jährige.

http://www.spiegel.de/panorama/leute/0, ... 59,00.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2007, 12:25 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Schneidi° hat geschrieben:
Das wäre ein Akt gelebter Solidarität und RTL würde verdammt auf dem Schlauch stehen.
Dann würden sie das Finale von Johanna und Menderes bestreiten lassen, ganz einfach.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2007, 12:55 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Northstar hat geschrieben:
Dann würden sie das Finale von Johanna und Menderes bestreiten lassen, ganz einfach.

:grin: :grin: :grin: ...coole Idee, Northi.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2007, 21:06 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Mich kotzt das auch an.
Das allererste Mal in meinem Leben hab ich heut mittag zur BILD gegriffen (wohl gemerkt nicht gekauft, sondern im Zug rumliegen sehen!) weil ich den Titel gelesen habe...

Ich glaube, die Zeiten von DSDS sind langsam vorbei. Und irgendwie wünsch ich mir das auch. Da hat ja inzwischen Popstars noch mehr Format! :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2007, 21:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.01.2007, 22:00
Beiträge: 563
Wohnort: im Osten :)
Lieblings-Rolle: Jack
Spoilerer: Ja
Vanessa hat geschrieben:
Da hat ja inzwischen Popstars noch mehr Format! :roll:


Es läuft schon Werbung für `ne neue Popstarsstaffel...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2007, 21:17 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...Northi hat heute Abend seine Daumen bestimmt für Lisa Bund gedrückt - und ich meine Daumen für Mark Medlock.

Ein gutes Stündchen noch und wir wissen, ob es etwas genützt hat.

Bin mal gespannt, ob nachher in der Entscheidungsshow noch irgend etwas von Stefan Raab kommt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2007, 22:41 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...ich kann es nicht glauben.

Der meiner Auffassung nach von der ersten Mottoshow an Sänger mit der schwächsten Stimme, Martin Stosch, hat es ins Finale geschafft und Superstimmen wie beispielsweise Francisca Urio und Lisa Bund heraus gekegelt.

Ich fasse es nicht - der Milchbubi ist echt im Finale.

Also jetzt werde ich mir meine Prognose für kommenden Samstag noch genauer überlegen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2007, 23:04 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Schneidi° hat geschrieben:
...ich kann es nicht glauben.

Der meiner Auffassung nach von der ersten Mottoshow an Sänger mit der schwächsten Stimme, Martin Stosch, hat es ins Finale geschafft und Superstimmen wie beispielsweise Francisca Urio und Lisa Bund heraus gekegelt.

Ich fasse es nicht - der Milchbubi ist echt im Finale.

Also jetzt werde ich mir meine Prognose für kommenden Samstag noch genauer überlegen.


Der Stosch ist wirklich unverwüstlich und recht unerschrocken, oder? Das muss man ihm schon zugute halten, er hat sich ja wacker geschlagen! War rausgeflogen, dann durch Zufall wieder reingerutscht und hat dann drei Songs präsentiert, die ersten beiden mehr schlecht als recht, aber der dritte (und letzte, was den Leuten ja oft noch ambesten im Gedächtnis bleibt) war richtig gut. Er hat eine Seelenruhe an sich, hatte keinerlei Negativschlagzeilen, sieht in den Augen junger Mädels blendend aus....also war es eine Herzensentscheidung, denke ich.

Ich denke aber schon, dass Mark gewinnen wird und ich gönne es im wirklich. Er war heute einfach sensationell!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2007, 23:15 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
ellind hat geschrieben:
...Ich denke aber schon, dass Mark gewinnen wird und ich gönne es im wirklich. Er war heute einfach sensationell!

...ja – seine Interpretation von "My Girl" von den Temptations war vom Feinsten.

ellind, ich glaube, mit Deiner These, dass das bei Martin Stosch eine reine Herzensangelegenheit war, liegt Du so was von richtig. Für ihn haben nicht die Mädchen angerufen, die seine Stimme toll finden – für ihn haben die Mädchen angerufen, die sich seit Wochen total in ihn verknallt haben.

Deutschland sucht den Herzensbrecher - so wirkte es heute Abend auf mich.

Lisa Bund tat mir leid - sie saß schon bei der Entscheidungsshow so angespannt auf dem Sofa, als wenn sie dieses Debakel geahnt hat.

Eines steht für mich fest - nächsten Samstag rufe ich für Mark Medlock an, bis die Handyantenne glüht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2007, 07:33 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Schneidi° hat geschrieben:
Deutschland sucht den Herzensbrecher - so wirkte es heute Abend auf mich.


Irgendwie wird durch dieses Ergebnis deutlich, dass ein Künstler viel mehr transportieren muss, als nur astreinen Gesang. Er muss auch Sympathieträger sein, Charisma haben, den Menschen was versprechen, sie berühren, sie beschäftigen, usw.

Insofern finde ich das Ergebnis gar nicht ungerecht, sondern sogar begrüßenswert. Es zeigt, dass ein Sänger als ganzer Mensch gefragt ist und das gefällt mir. Wenn ich so an früher denke, Peter Maffay, Howard Carpendale, Udo Jürgens, usw. All diese Leute haben auch nicht nur gut gesungen, sondern waren Persönlichkeiten, mit denen sich die Zuschauer identifizieren konnten und wollten. Ich glaub sogar, ein guter Künstler lebt vom Feedback seiner Fans. Wenn er richtig angenommen wird, kann er erst so richtig kreativ werden, das ist dann ein Geben und Nehmen.

Vielleicht ist das das Geheimnis des Erfolges. Warum sonst sollten perfekte Sänger wie Juliette Schopmann, Franzisca Urio, Lisa Bund, etc. rausfliegen? Was haben die falsch gemacht? Ich schätze mal, die haben sich innerlich nicht ganz auf die Sache eingelassen, waren irgendwie doch zu selbstverliebt und distanziert. Wenn dann noch Negativschlagzeilen dazukommen, ist der Kontakt zum Publikum angeknackst....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2007, 11:35 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...ellind, ich teile Deine Auffassung.

In der Tat scheint Martin Stosch für viele Menschen mehr transportiert zu haben, als nur seine vergleichweise bescheidene Stimme, sondern er hat eben die Herzen der vermutlich vor allem weiblichen jungen Zuschauer erreicht mit seinen schönen blauen Augen und sie haben ihre Handys glühen lassen, bis das Guthaben für den Monat April 2007 erschöpft war.

Nur so ist es wohl zu erklären, dass er Lisa Bund und Francisca Urio herauskicken konnte. Mir hatte es vor allem die Stimme von Francisca Urio angetan und ich sah sie einstmals im Finale mit Mark Medlock.

So kann man sich täuschen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 468 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste


Ähnliche Beiträge

DSDS 2010
Forum: Laberecke
Autor: Cosima
Antworten: 867
Wer gewinnt DSDS 2006...?°
Forum: Laberecke
Autor: Northstar
Antworten: 223
DSDS 2008
Forum: Laberecke
Autor: Northstar
Antworten: 235
DSDS 09
Forum: Laberecke
Autor: dani
Antworten: 79
W, D... ./. DSDS
Forum: Laberecke
Autor: GastX
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz