2004-2020
Aktuelle Zeit: 05.05.2024, 21:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 868 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 44  Nächste

Wer schaut DSDS 2010?
Ich schaue auf jeden Fall! 11%  11%  [ 7 ]
Werde gelegentlich mal einschalten. 17%  17%  [ 11 ]
DSDS ist der letzte Mist! 32%  32%  [ 20 ]
Dieter Bohlen ist spitze! 8%  8%  [ 5 ]
Dieter Bohlen ist ein Spinner! 19%  19%  [ 12 ]
Der "Superstar" verschwindet schnell wieder in der Versenkung, aber ich schaue trotzdem. 13%  13%  [ 8 ]
Abstimmungen insgesamt : 63
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: DSDS 2010
BeitragVerfasst: 23.01.2010, 19:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2009, 17:28
Beiträge: 6744
Lieblings-Rolle: Jack
Spoilerer: Nein
Dieter Bohlen: "Die Frage ist doch, wo hört Gesang eigentlich auf und wo fängt eine Straftat an?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 23.01.2010, 19:42 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DSDS 2010
BeitragVerfasst: 27.01.2010, 23:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2009, 17:28
Beiträge: 6744
Lieblings-Rolle: Jack
Spoilerer: Nein
Ich habe das letzte Casting vorhin total verpasst. Heute Morgen dachte ich noch an die heutigen wichtigen Dinge: Chat mit Kostas Papanastasiou und DSDS-Casting. :evil6: Vor einer Stunde habe ich dann daran gedacht. Aber der Videorecorder ist schon für die Wiederholung programmiert. :hehe:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DSDS 2010
BeitragVerfasst: 28.01.2010, 00:38 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Cosima hat geschrieben:
...Aber der Videorecorder ist schon für die Wiederholung programmiert. :hehe:

...es lohnt. Du wirst Deinen Spaß haben, Cosima. :rock:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DSDS 2010
BeitragVerfasst: 31.01.2010, 16:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 11:19
Beiträge: 6001
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
Wie fandet Ihr die erste Recall Sendung gestern?

Ich fands ganz unterhaltsam.

Hab bis jetzt noch keinen den ich richtig gut finde. Ich weiß nur wer überhaupt nicht geht: Menowin.
Absoluter unsympath in meinen Augen. Keine Ahnung was Bohlen an dem findet.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DSDS 2010
BeitragVerfasst: 01.02.2010, 01:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2009, 17:28
Beiträge: 6744
Lieblings-Rolle: Jack
Spoilerer: Nein
Menowin findet die Jury wahrscheinlich auch nur so toll, weil er damals so groß durch die Medien ging, auf jeden Fall hat er schöne Augen. :cool: Den Auftritt von ihm und den drei anderen seiner Gruppe im Recall fand ich total toll. Ich habe schon einige Favoriten. Also die Mädchen kann ich gar nicht einschätzen, die nerven mich irgendwie alle, sehen alle gleich aus, ich weiß schon gar nicht mehr, wer wer im Casting war. Diese geschminkte Kim geht auch schon mal gar nicht.

Einer meiner Favoriten ist Helmut. Der kam direkt im ersten Casting als erster weiter. Der grinst und lacht die ganze Zeit, den mag ich schon mal.

Helmut

Bild

Bild


Mehrzad fand ich auch schon im Casting super. Der erinnert mich an Xavier Naidoo und er hat eine geile Stimme.

Mehrzad

Bild


Dann mag ich auch den 4-Saiten-Ruzhdi, allerdings mag ich diese Mitleidsgeschichten nicht. Aber Closer von Neo - wow, hörte sich klasse an. Allerdings hat er ein großes Englisch-Problem, er hat es schwer.

Ruzhdi

Bild


Mein vierter Favorit ist der Flugzeugingenieur Noel - der hübsche Australier. :heart: Der hat Musik im Blut!

Joel

Bild


Diese vier Leute waren im Casting meine absoluten Lieblinge. Die Damen finde ich alle komisch, diese Zickereien im Recall sind sowas von nervig. Die Männer verstehen sich doch auch ... :weißnich: Ich hoffe wirklich, dass ein Mann gewinnt. Wer gar nicht geht, ist dieser Checker-Thomas. Meine Güte, was für ein Benny-Herd-Verschnitt ist das denn. Nur dumm rumlabern, kann aber kein Stück singen. Der ist doch nur wegen der Quote dabei. :roll: Der Typ mit dem Hut soll wahrscheinlich einen neuen Holger Göpfert geben. Übrigens fand ich es schade, dass der Junge rausgeflogen ist, dem Dieter die Recall-Zettel vor die Füße warf. Der ist doch nur geflogen, weil seine Duettpartnerin versagte. Er selbst konnte es doch. Zum Glück ist Bettler-Malcom rausgeflogen, boah ...

Die einzige Frau, die ich weiter vorne sehen möchte, ist Meike Büttner - die, die von den Schlangen aufgefressen wurde. ;-) Wusstet ihr eigentlich, dass sie durch Thomas Godoj zu DSDS gekommen ist? Er sagte zu ihr, sie solle sich dort mal bewerben. Als dann kurze Zeit später ein Casting in ihrer Nähe stattfand, ist sie einfach hin gegangen. :yes: Sie hat halt auch ihren eigenen Stil und macht mehr ihre eigene Musik.

Meike

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DSDS 2010
BeitragVerfasst: 01.02.2010, 01:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Bei DSDS muß ich immer an das hier denken:

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DSDS 2010
BeitragVerfasst: 01.02.2010, 01:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2009, 17:28
Beiträge: 6744
Lieblings-Rolle: Jack
Spoilerer: Nein
Oh jaaa, Johanna! Die war so lustig damals ... :lach.:

"Ich hab' die Haare schön, ich hab' die Haare schön ... Ich hab' auch die Möpse schön ... DABEI IST ALLES!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DSDS 2010
BeitragVerfasst: 01.02.2010, 17:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2009, 11:17
Beiträge: 1811
Wohnort: Frankfurt am Main
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Löwe
Lieblings-Rolle: Iffi, Tanja Sch., Adi St.
Fan seit: 1987
Habe am Samstagabend mit dem Recall zum ersten Mal in dieser Staffel DSDS geguckt. Alle Erwartungen haben sich so ziemlich bestätigt:

- eigentlich sollte man das Ding so langsam ehrlicherweise "Dieter-Bohlen-Show" nennen - eigentlich geht es um seine Sprüche und um sein Gebaren, die Anderen sind doch eher dazu da, ihm die Vorlagen zu liefern. Die Eichinger sieht zwar hübsch aus, hat aber wenig zu sagen und der zweite Typ (dessen Name ich mir nicht gemerkt habe) bleibt auch gegenüber "dem Dieter" blass (oder es wurde entsprechend geschnitten).

- die Kanditateninnen: stimme Cosi vollkommen zu: Noch zickiger, IQ-Werte noch unterirdischer als in den Staffeln zuvor, Talent oft nicht auffindbar (im Gegensatz zu den Titten - die offensichtlich als "gewichtige Argumente" fehlende Musikalität ausgleichen sollen (was "freue" ich mich schon auf die Recall-Folge in der Karibik ... :fies: :roll: )

- bei den Jungs ein etwas ausgeglicheneres Feld: Völlige Dumpfbacken neben ganz netten Kerls (inwieweit sie "süß" sind, da haben Cosi, der Bua und andere hier mehr Kompetenz das zu beurteilen, als ich... :ichnixdazu: ), die auch wirklich singen können.

Ja genau, Cosi, das habe ich mich auch gefragt:

Cosima hat geschrieben:

Übrigens fand ich es schade, dass der Junge rausgeflogen ist, dem Dieter die Recall-Zettel vor die Füße warf. Der ist doch nur geflogen, weil seine Duettpartnerin versagte. Er selbst konnte es doch.


Aber logisch oder "gerecht" soll DSDS ja auch nicht unbedingt sein, Hauptsache der Unterhaltungswert stimmt. Und aufgrund desselbigen werde ich wohl auch in dieser Staffel mir die eine oder andere Folge reinziehen ... mal so :sessel: und mal so: :springer2:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DSDS 2010
BeitragVerfasst: 01.02.2010, 17:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 11:19
Beiträge: 6001
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
Dieter Bohlen hat sich mittlerweile gefügige Jurypartner zugelegt. Das Mäuschen Nina das sowieso von Dieter nicht ernst genommen wird und nur alles den beiden anderen nachplappert und dieser andere Typ der schons seit Jahren mit Dieter zusammenarbeitet, u.a. Mark Medlock managt. Der ist wahrscheinlich sowieso von im abhängig.

Den Versprecher von Dieter am Samstag war gut: "Das will ich hier nicht...äähh, das will die Jury hier nicht", endlich hat er mal die Wahrheit gesagt :laughing:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DSDS 2010
BeitragVerfasst: 03.02.2010, 21:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2009, 17:28
Beiträge: 6744
Lieblings-Rolle: Jack
Spoilerer: Nein
Einer meiner Favoriten ist heute schon mal rausgeflogen:

Ruzhdi

Bild


Aber der stand bei mir eh an letzter Favoritenstelle. :lach: Er stammt nicht aus Deutschland und hat nie Englisch gelernt, von daher hatte er es schon von vornherein schwer. Anstatt zu üben, hat er lieber andere Dinge gemacht und so musste er heute die Karibik verlassen. Sein Casting-Auftritt damals war jedenfalls genial!

Die Alex finde ich seit heute auch nicht so übel, sie sang heute mit Menowin im Duett. Helmut war wieder spitze heute! :lach: Helmut der Chippendale.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DSDS 2010
BeitragVerfasst: 03.02.2010, 21:52 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...nach wie vor fällt mir bei der siebsten Staffel DSDS niemand auf, bei dem ich denke "das könnte der Superstar" sein.

Insbesondere bei DSDS1 und DSDS4 war das völlig anders. Sowohl Juliette Schoepmann als auch Mark Medlock waren mir von vorn herein aufgefallen. Okay - bei DSDS1 wurde dann Alexander Klaws Superstar und bei DSDS4 Mark Medlock.

Bei dieser siebsten Staffel sehe ich irgendwie noch niemanden am Superstarolymp. "Der Checker" wird es jedenfalls nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DSDS 2010
BeitragVerfasst: 03.02.2010, 21:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2009, 17:28
Beiträge: 6744
Lieblings-Rolle: Jack
Spoilerer: Nein
Ich habe die ersten beiden Staffeln nicht verfolgt, bei der dritten war Tobias Regner mein Favorit, bei der vierten Mark Medlock (Wer braucht schon Martin Stosch?), bei der fünften war ich immer für Thomas Godoj :heart: und bei der sechsten Staffel waren mir beide recht - Daniel Schuhmacher und Sarah Kreuz.

Helmut, Menowin, Mehrzad und der Australier Joel haben bestimmt gute Chancen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DSDS 2010
BeitragVerfasst: 04.02.2010, 13:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2009, 12:42
Beiträge: 556
Wohnort: Europa
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Wassermann
Lieblings-Rolle: derzeit Jack
Spoilerer: Ja
Stimmung: dauermüde
Schneidi ° hat geschrieben:
...nach wie vor fällt mir bei der siebsten Staffel DSDS niemand auf, bei dem ich denke "das könnte der Superstar" sein.

Bei dieser siebsten Staffel sehe ich irgendwie noch niemanden am Superstarolymp. "Der Checker" wird es jedenfalls nicht.



Häää? Schneider, du raffst wieder mal absolut nix. WO liegt dein Musikverständnis?
So, wie Cosima es einschätzt, sind da 4 Super-Musiker dabei. DAS unterschreibe ich voll.

@cosi: Und Helmut? Ich denk ja, dass Helmut und seine Duettperle vom recall sich verlieben, so, wie der baggert und balzt? Oder ist die schon wech?

_________________

"August, wer sind all die Leute?

"Tu so, als würdest Du sie kennen!".


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DSDS 2010
BeitragVerfasst: 04.02.2010, 13:42 
Ordentlich singen können alle, die da in der Endrunde sind. Und notfalls wird da halt per Computer nachgeholfen.

Viel wichtiger ist doch das Erscheinungsbild. Es kamen ja schon einige nur durch das Casting, weil sie irgendwie verrückte Typen sind, oder weil die Augen so strahlen etc. Bohlen gibt das ja sogar auch noch unverhohlen zu.

Als Mann mußt Du entweder Typ Paradiesvogel sein (wie Medlock) oder Du mußt Typ Schwiegersohn sein (auf den die 14-jährigen Mädels stehen).

Als Frau mußt Du hauptsächlich sexy sein (aber nicht zu zickig, so daß nicht zuviele der 14-jährigen Mädels Dich rausbefördern wollen).

Wie gesagt: Singen können die Mädels/Burschen i.d.R. schon. Aber das ist nicht das wichtigste.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DSDS 2010
BeitragVerfasst: 04.02.2010, 13:47 
nubo hat geschrieben:
Dieter Bohlen hat sich mittlerweile gefügige Jurypartner zugelegt. Das Mäuschen Nina das sowieso von Dieter nicht ernst genommen wird und nur alles den beiden anderen nachplappert und dieser andere Typ der schons seit Jahren mit Dieter zusammenarbeitet, u.a. Mark Medlock managt. Der ist wahrscheinlich sowieso von im abhängig.

War das jemals anders?

In der Jury ist doch meistens noch irgendein unbekannter Typ, der irgendwie kompetent aber harmlos ist, sowie irgend eine sexy Blondine (die sowieso harmlos ist aber noch nicht einmal kompetent zu sein braucht).

O.k.: Bei Supertalent war dieser seltsame Affe "Bruce" noch dabei... der war noch relativ aufmüpfig und hat dem Bohlen manchmal die Show gestohlen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DSDS 2010
BeitragVerfasst: 04.02.2010, 14:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2009, 11:17
Beiträge: 1811
Wohnort: Frankfurt am Main
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Löwe
Lieblings-Rolle: Iffi, Tanja Sch., Adi St.
Fan seit: 1987
Cosima hat geschrieben:
Ich habe die ersten beiden Staffeln nicht verfolgt, bei der dritten war Tobias Regner mein Favorit, bei der vierten Mark Medlock (Wer braucht schon Martin Stosch?), bei der fünften war ich immer für Thomas Godoj :heart: und bei der sechsten Staffel waren mir beide recht - Daniel Schuhmacher und Sarah Kreuz.


Thomas Godoj ist auch für mich der beste Sänger, der je bei DSDS mitgewirkt hat. Eine markante Stimme, tolle Musikalität und einfach mal ein eigener Charakter und kein 08/15-Verschnitt.
Auch Tobias Regner fand ich gut, schade, dass man nur noch wenig von ihm hört. Er soll ja nach DSDS ziemlich auf Distanz zu Bohlen gegangen sein - das ist ihm wohl leider nicht gut bekommen, aber auch das zeigt Charakterstärke. :yes:

@Goedel
In den ersten beiden Stafflen saß in der Jury ja noch immerhin ein Herr Stein, der auch mal neben Bohlen eigene Akzente setzte, mit den Kanditaten sogar zuweilen strenger als Bohlen umging (dafür aber weniger prollig), ja eigentlich sogar manchmal als der "Kopf" der Jury erschien. Das hat Bohlen bestimmt nicht so geschmeckt.
Jetzt hat er neben sich, wie du schon sagst, nur Abnicker und Stichwortgeber, die im Falle der Frau noch hübsch aussehen sollen - aber mehr auch nicht (eigene Kompetenz stört da nur).

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DSDS 2010
BeitragVerfasst: 04.02.2010, 23:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2009, 17:28
Beiträge: 6744
Lieblings-Rolle: Jack
Spoilerer: Nein
Tommy hat geschrieben:
@cosi: Und Helmut? Ich denk ja, dass Helmut und seine Duettperle vom recall sich verlieben, so, wie der baggert und balzt? Oder ist die schon wech?

War das die Dame mit dem offenen Rücken, die auf dem Jurypult gesessen hat? Ich weiß es nicht mehr genau. Falls ja, die ist weitergekommen.

Schaut mal, was Meike Büttner (die verrückte, blonde) seit kurzem für die Berliner Zeitung schreibt:





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DSDS 2010
BeitragVerfasst: 05.02.2010, 09:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2006, 18:52
Beiträge: 208
Cosima hat geschrieben:
Schaut mal, was Meike Büttner (die verrückte, blonde) seit kurzem für die Berliner Zeitung schreibt:





Komisch, aber so "verrückt" find ich garnicht, was sie da schreibt, eher traurig und wohl leider der Wahrheit entsprechend.

_________________
Stör' ich?!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DSDS 2010
BeitragVerfasst: 05.02.2010, 14:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2009, 15:22
Beiträge: 8008
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Amelie, Iffi, Isolde
Lieblings-Folge: Elses Abschied
Spoilerer: Ja
Fan seit: schon immer
Stimmung: Heiter geht's weiter!
Krass, was die sich traut. Den Superstartitel kann sie schon mal vergessen. Aber wenn sie wirklich als Musikerin was drauf hat, werden vielleicht andere Produzenten auf sie aufmerksam. Courage scheint sie ja zu haben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DSDS 2010
BeitragVerfasst: 05.02.2010, 15:57 
Niemand wird zu DSDS gezwungen, so auch Fräulein Büttner nicht.

Und in den Bikini ist sie auch nicht gezwungen worden - sie lächelt sogar auf dem Bild.

Daß "hinter den Kulissen" nicht alles so locker und unkompliziert sein kann, wie im Fernsehen, sagt einem der gesunde Menschenverstand, insofern schreibt sie in ihrem Blog nichts neues. Ich denke, es handelt sich um ihren persönlichen Ansatz, aus ihrer DSDS-Kandidatur materiellen oder ideellen Gewinn zu schöpfen - wohlwissend, daß es a) unwahrscheinlich ist, daß sie DSDS gewinnen könnte, und b) sie sich sowieso nicht als "Retortenstar"/"Marionette" eignet.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 868 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 44  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 26 Gäste


Ähnliche Beiträge

W, D... ./. DSDS
Forum: Laberecke
Autor: GastX
Antworten: 9
Wer gewinnt DSDS 2006...?°
Forum: Laberecke
Autor: Northstar
Antworten: 223
DSDS 2007
Forum: Laberecke
Autor: teajay
Antworten: 467
DSDS 2011
Forum: Laberecke
Autor: Cosima
Antworten: 103
DSDS 2008
Forum: Laberecke
Autor: Northstar
Antworten: 235

Tags

DSDS, Erde, Wein

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz