2004-2020
Aktuelle Zeit: 02.05.2024, 08:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 197 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Eurovision Song Contest 2008
BeitragVerfasst: 16.02.2008, 23:29 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 09:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
NoneButTheBrave hat geschrieben:
Der Bua sollte diese Schnicksen aus ihrem Elend erlösen. Wo hat er nur die M16 hingepackt?



Ganz klar: Dort wo auch das Haus auf Rhodos ist und Zorros "Kunstwerk" und all die anderen vergessenen Gegenstände, die sang- und klanglos ohne weitere Erwähnung verschwanden...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 16.02.2008, 23:29 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eurovision Song Contest 2008
BeitragVerfasst: 04.03.2008, 23:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2008, 14:51
Beiträge: 372
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Alex und Momo
Spoilerer: Ja
Fan seit: ewigen Zeiten
Extra für den lieben Schneidi° meine neuesten Infos:

Zitat:
Beim diesjährigen Vorentscheid zum "Grand Prix Eurovision" am Donnerstag nächster Woche bekommen die antretenden Sangeskünstler prominente Unterstützung.

In der wieder von Thomas Hermanns moderierten Live-Show aus dem Deutschen Schauspielhaus in Hamburg werden die No Angels, Carolin Fortenbacher, Tommy Reeve, Marquess und Cinema Bizarre gegeneinander antreten und um die Teilnahme am "Eurovision Song Contest" kämpfen, den das Erste am Samstag, dem 24. Mai, ab 21.00 Uhr live aus der serbischen Hauptstadt Belgrad überträgt. Präsentiert und unterstützt werden die Kandidaten - in obiger Reihenfolge - von "Tagesschau"-Sprecher Marc Bator, der ehemaligen Grand-Prix-Zweiten Katja Ebstein, Sängerin und Moderatorin Kim Fisher, Komiker Oliver Pocher und Schauspieler Tetje Mierendorf.

Zwar dürfen die Promis kräftig die Werbetrommel für ihre Schützlinge rühren, doch wer letztendlich ins Finale kommt, entscheiden wie immer die Fernsehzuschauer per Telefon und SMS.

Ab 22.45 Uhr wird dann Harald Schmidt in einer Live-Ausgabe von "Schmidt & Pocher" mehrmals zu seinem Co-Moderator Olli nach Hamburg schalten, um die Emotionen des Abends auch angemessen würdigen zu können.

Für den Grand Prix gibt es in diesem Jahr erstmals zwei Halbfinalrunden, zu denen alle teilnehmenden Nationen verpflichtet sind - außer das Ausrichterland Serbien sowie die vier größten Beitragszahler Deutschland, Frankreich, Großbritannien und Spanien. Der NDR überträgt diese beiden Vorauswahlrunden in Belgrad auf vielfachen Zuschauerwunsch am 20. und 22. Mai um 21.00 Uhr bzw. 00.45 Uhr. Per Los wurde entschieden, dass Deutschland bei der ersten dieser beiden Halbfinale mit abstimmen darf.

Sowohl die Halbfinalrunden als auch das Finale werden wie immer vom langjährigen NDR 2-Moderator Peter Urban kommentiert, der in diesem Jahr bereits zum 12. Mal seine Stimme in den Dienst der europäischen Musik-Großveranstaltung stellt.

Irlands Schicksal beim diesjährigen Eurovision Song Contest in Belgrad hängt am seidenen Faden: Marionette Dustin, der Truthahn, konnte im irischen TV-Vorentscheid am 23. Februar die meisten Stimmen für sich verbuchen und setzte sich gegen sechs weitere Finalisten durch.

Der ausgestopfte Dustin ist kein Amateur im Show-Business. 1990 startete er seine Karriere im irischen Fernsehen, die eigene Show, "Dustin's Daily News", ließ nicht lange auf sich warten, und auch musikalisch kann der Truthahn auf beachtliche Erfolge verweisen: 14 Singles und sechs Alben sind bereits veröffentlicht. Auf seinem letzten, 2005 erschienenen Album sang Dustin übrigens ein Duett mit Chris de Burgh.

Laut BBC News singt der irische Kult-Vogel mit dem starken Dubliner Akzent ein von Darren Smith and Simon Fine komponiertes Lied, das sich stark an der Schwülstigkeit der Song Contest-Darbietungen der letzten Jahre orientieren möchte. "Shake your feathers and pop your beak, shake it to the west and to the east," wird der Truthahn in Belgrad singen, "Wave Euro-hands and Euro-feet, wave them in the air to the turkey beat."

Irland kann insgesamt auf sieben Song Contest-Gewinner verweisen und ist damit Rekordhalter. Im Vorjahr allerdings landete die irische Folk-Band Dervish auf dem letzten Platz. Die Iren haben die Niederlage offensichtlich mit Humor genommen: Dustins Song heißt "Irlande Douze Points" [sic].


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eurovision Song Contest 2008
BeitragVerfasst: 04.03.2008, 23:20 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...hey, Luna,

merci° für Deine Infos - dies wird persönlich mein 37. Grand Prix.

Seit 1971 hat mich das Grand-Prix-Fieber gepackt und Du kannst mich nachts wecken und fragen, welchen Platz Katja Ebstein 1980 mit "Theater" belegte - Platz 2 mit 128 Punkten antworte ich Dir spontan.

Wir zelebrieren am Donnerstag den Vorentscheid mit Freunden in unserem Haus bei Käseigeln, Nussecken und Warsteiner und ich persönlich drücke die Daumen für die No Angels.

Schaust Du den Vorentscheid am Donnerstag auch und für wen drückst Du die Daumen, Luna...?°


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eurovision Song Contest 2008
BeitragVerfasst: 04.03.2008, 23:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2008, 14:51
Beiträge: 372
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Alex und Momo
Spoilerer: Ja
Fan seit: ewigen Zeiten
Hallo Schneidi° (am Anfang hab ich das ° ersteinmal ziemlich lange auf meiner tastatur gesucht :lol: )

den Vorentscheid kann ich diesmal höchstwahrscheinlich nicht schauen, aber der ESC selbst ist bei meinem Mann und mir schon richtige Tradition. Beide haben wir ihn schon als Kiddis geschaut und sind ihm treu geblieben, obwohl ich mich in letzter Zeit jedesmal über die ungerechten Punkte-Hin-und-her-Schieberei mächtig aufrege :motz: . Aber die Beiträge sind immer wieder interessant oder auch beeindruckend, manche natürlich auch nicht, am Schlimmsten fand ich Grazias Auftritt, obwohl ich sie sonst gerne gehört habe, aber das war wirklich nicht so doll. Ich finde traurig, dass es halt nicht nur nach Können geht sondern nach Sympatien der Teilnehmenden Länder untereinander, aber deshalb nicht schauen, das kommt nicht in Frage!! Ich geb die Hoffnung nicht auf, dass es ja mal wieder einen sehr guten Platz für uns geben kann!
Ich persönlich mag auch die "No Angels" sehr gern Bild, freue mich über ihr Comback und drücke ihnen gaaanz feste die Daumen,Thommy Reeves hat auch eine ganz schöne Stimme, Carolin Fortenbacher sagt mir persönlich nix, und Cinema Bizarre und Marquess gefallen mir nicht so gut.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eurovision Song Contest 2008
BeitragVerfasst: 05.03.2008, 00:36 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...hey, Luna, dann lass' uns doch mal spätestens am Freitag den deutschen Vorentscheid kommentieren und bewerten - ich freue mich darauf.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eurovision Song Contest 2008
BeitragVerfasst: 05.03.2008, 21:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2008, 14:51
Beiträge: 372
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Alex und Momo
Spoilerer: Ja
Fan seit: ewigen Zeiten
Ok, Schneidi° gerne \:D/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eurovision Song Contest 2008
BeitragVerfasst: 05.03.2008, 23:52 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Schneidi° hat geschrieben:
Du kannst mich nachts wecken und fragen, welchen Platz Katja Ebstein 1980 mit "Theater" belegte

Werde ich dieser Tage mal testen.

Wie verhinderst Du daß Deine Frau vom Telefonklingeln wach wird?

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eurovision Song Contest 2008
BeitragVerfasst: 06.03.2008, 00:27 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...wie soll ich das verhindern, Northi - meine Frau liegt ja neben mir.

Katja Ebstein wurde 1980 Zweite mit ihrem Song "Theater" mit 128 Punkten.

Gewonnen hat 1980 Johnny Logan für Irland mit "What's Another Year" mit 143 Punkten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eurovision Song Contest 2008
BeitragVerfasst: 06.03.2008, 20:52 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Schneidi° hat geschrieben:
ich persönlich drücke die Daumen für die No Angels.

Schneidi ist keinen Deut besser als all die anderen Dumpfbacken die da abstimmen.

Ohne die Stücke gehört zu haben steht seine Wahl schon fest. Damit dokumentiert er eindrucksvoll genau das was er immer abstreitet, nämlich daß es bei diesem Contest schon lange nicht mehr um Musik geht.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eurovision Song Contest 2008
BeitragVerfasst: 06.03.2008, 22:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2008, 14:51
Beiträge: 372
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Alex und Momo
Spoilerer: Ja
Fan seit: ewigen Zeiten
Also lieber Northi, ich hab mir alle Songs vorher und bei der Show angehört und es hat sich genau bestätigt was ich mir schon vorher gewünscht habe:

NO ANGELS haben verdient gewonnen!

Ich fühle mich deshalb nicht als Dumpfbacke und finde es auch nicht sehr nett so tituliert zu werden, nur weil ich abgestimmt habe.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eurovision Song Contest 2008
BeitragVerfasst: 06.03.2008, 22:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2008, 14:51
Beiträge: 372
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Alex und Momo
Spoilerer: Ja
Fan seit: ewigen Zeiten
Hallo lieber Schneidi°!
Ich habs doch geschafft und konnte den Vorentscheid sehen \:D/
Ich freue mich, dass die No Angels gewonnen haben und finde sie haben es auch wirklich verdient. Thomas Hermanns hat wieder klasse, locker, flockig und fröhlich durch die Sendung geführt und man hat einfach gemerkt, dass er hinter dem Ganzen steht. Die Gästerunde beim letzten Mal hat mir persönlich besser gefallen und Oliver Pochers Matz Mutzke "Darbietung" fand ich richtig schlecht!!! Ich finde das ging gar nicht und war auch nicht lustig! [-(
Carolin Fortenbacher hat zwar eine sehr starke Stimme, aber ihre ganze Art und das Lied an sich haben meinen Geschmack überhaupt nicht getroffen, so dass ich doppelt froh bin, dass die No Angels gewonnen haben. Wahrscheinlich hat die starke Fanbase aus HH zum zweiten Platz verholfen.
Meine Entscheidung wäre so ausgefallen:

1. No Angels
2. Thommy Reeves
3. Marquess
4. Carolin Fortenbacher
5. Cinema Bizzare
Übrigens hat mich das Lied von Cinema Bizarre an einigen Stellen irgendwie an dieses eine Lied bekannte von Tatu erinnert (All The Things She Said) aber vielleicht hab ich mir da auch was eingebildet :-k


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eurovision Song Contest 2008
BeitragVerfasst: 07.03.2008, 03:26 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...hallo Luna,

es war ein phantastischer Abend, ich bin total heiser, freue mich für die No Angels, esse jetzt das letzte Stückchen von einem Käseigel und falle dann ins Bett.

Mehr in den nächsten Tagen.

Eines möchte ich nicht unerwähnt lassen - mir fehlte jemand heute Abend neben Thomas Hermanns bei der Moderation mit seinem fulminanten Fachwisen, seinem Witz und seinem Humor und das liegt mir so ein bissel' auf dem Magen.

Jetzt gehts aber erst mal in die Falle.

Herzliche Grüße
Schneidi° :wave:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eurovision Song Contest 2008
BeitragVerfasst: 07.03.2008, 08:27 
Offline

Registriert: 09.01.2008, 13:11
Beiträge: 5110
Spoilerer: Ja
Habe gestern abend immer mal wieder reingezappt.
Persönlich fand ich Thommy Reeves am besten. Der No Angels Song wirkte so unmotiviert und austauschbar. Von der Qualität des Stückes dürften sie eigentlich in Belgrad nicht sehr viele Punkte bekommen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eurovision Song Contest 2008
BeitragVerfasst: 08.03.2008, 00:34 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Ninnifee hat geschrieben:
aber mir fiel auch auf: wo war die ueckerin??? :shock:

Ich glaube das steht er körperlich nicht mehr durch.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eurovision Song Contest 2008
BeitragVerfasst: 10.03.2008, 12:31 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...Deutschlands Lied für Belgrad 2008...:

"Disappear" von den No Angels.

Video ansehen und anhören...: Auf das Foto von Lucy klicken.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eurovision Song Contest 2008
BeitragVerfasst: 10.03.2008, 13:36 
Offline

Registriert: 09.01.2008, 13:11
Beiträge: 5110
Spoilerer: Ja
Schneidi° hat geschrieben:
...Deutschlands Lied für Belgrad 2008...:

"Disappear" von den No Angels.

Video ansehen und anhören...: Auf das Foto von Lucy klicken.


und hoffen, dass das Lied nicht doch noch geklaut ist. :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eurovision Song Contest 2008
BeitragVerfasst: 10.03.2008, 13:41 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Höre das Lied gerade. :tard:
Also ich finde es seicht und belanglos, ich glaub nicht, dass wir damit gewinnen können. :???:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eurovision Song Contest 2008
BeitragVerfasst: 10.03.2008, 13:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2007, 14:50
Beiträge: 775
Wohnort: Münsterland
Lieblings-Rolle: Der Olaf
ellind hat geschrieben:
Höre das Lied gerade. :tard:
Also ich finde es seicht und belanglos, ich glaub nicht, dass wir damit gewinnen können. :???:


Ich denke, gerade das läßt die Chancen meßbar steigen ...
Und es ist eine Osteuropäerin im Kader...

_________________
---------------------------------------------------

Am 16.04.09 Von "dekadenter Tussi" zum Troll geadelt / Am 17.04.09 im Gegensatz zur "Tussi" für Äußerungen abgemahnt

---------------------------------------------------


Das Ehrlich-Team wird Postings, die König ° in irgendeiner Form kritisieren bzw. hinterfragen, sofort und ohne Ankündigung löschen
oder editieren. Hinweise auf solche Beiträge bitte jederzeit direkt an das Team - danke. Dies beinhaltet ausdrücklich nicht die Äußerungen, die die Damen vom Team und König ° selbst tätigen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eurovision Song Contest 2008
BeitragVerfasst: 10.03.2008, 14:31 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
ellind hat geschrieben:
Höre das Lied gerade. :tard:
Also ich finde es seicht und belanglos, ich glaub nicht, dass wir damit gewinnen können. :???:

...für einen ersten Platz in Belgrad könnte es ein bissel eng werden für die Engel, das stimmt - aber ausschließen würde ich es nicht.

Jedenfalls landen wir mit dem Song garantiert nicht auf Platz 43, also dem letzten Platz sowie Gracia im Jahr 2005 mit ihrem Song "Run And Hide" mit vier Punkten auf einem letzten 24. Platz.

Mönsch - hat mir Gracia damals leid getan.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eurovision Song Contest 2008
BeitragVerfasst: 10.03.2008, 15:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2005, 13:32
Beiträge: 876
Schneidi° hat geschrieben:
Jedenfalls landen wir mit dem Song garantiert nicht auf Platz 43,

Das ist sicher da wir nicht in den Vorentscheid müssen!

Aber genau so sicher ist daß wir nicht Erster werden. Schneidi, Du scheinst mir etwas weltfremd wenn Du diese Möglichkeit ernsthaft erwägst. O:)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 197 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Ähnliche Beiträge

Eurovision Song Contest 2005
Forum: Laberecke
Autor: GastX
Antworten: 22
Eurovision Song Contest 2006
Forum: Laberecke
Autor: GastX
Antworten: 120
Eurovision Song Contest 2012
Forum: Laberecke
Autor: Julia
Antworten: 26
Eurovision Song Contest / Djuruwischensongcontest , lach !
Forum: Neu hier ?
Autor: gusadu
Antworten: 11
Eurovision Song Contest 2015
Forum: Laberecke
Autor: MünchnerBua
Antworten: 16

Tags

Song

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz