2004-2020
Aktuelle Zeit: 07.05.2024, 09:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 463 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 24  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Eurovision Song Contest 2011
BeitragVerfasst: 10.12.2010, 19:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Warum mußte es denn unbedingt eine Teilnahme in Deutschland sein? Eine Reise von Schleswig-Holstein nach Benelux oder Kopenhagen wäre sicher nicht teurer gewesen als nach München bzw. Düsseldorf...

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 10.12.2010, 19:58 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eurovision Song Contest 2011
BeitragVerfasst: 10.12.2010, 20:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2008, 18:09
Beiträge: 5036
Wohnort: Hoher Norden
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: Erich Schiller und Momo
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: Plüschig
:laughing8: superflauschig

_________________
BAZINGA


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eurovision Song Contest 2011
BeitragVerfasst: 11.12.2010, 10:15 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
MünchnerBua hat geschrieben:
Warum mußte es denn unbedingt eine Teilnahme in Deutschland sein? Eine Reise von Schleswig-Holstein nach Benelux oder Kopenhagen wäre sicher nicht teurer gewesen als nach München bzw. Düsseldorf...

...was die Argumentation mit den Reisekosten anbetrifft, stimme ich Dir zu, Bua. Es hat sich einfach mit den Jahrzehnten bei uns so festgesetzt - wenn der Eurovision Song Contest mal nach Deutschland kommt, gehen wir dort hin.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eurovision Song Contest 2011
BeitragVerfasst: 11.12.2010, 13:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 11:19
Beiträge: 6001
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
Unglaublich:

http://www.express.de/regional/duesseldorf/fortuna-kriegt-ein-neues-stadion/-/2858/4914108/-/index.html


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eurovision Song Contest 2011
BeitragVerfasst: 11.12.2010, 13:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2009, 17:28
Beiträge: 6744
Lieblings-Rolle: Jack
Spoilerer: Nein
@ nubo
Das darf wohl echt nicht wahr sein. :auweia:

lilo hat geschrieben:
Ist das teuer!!

Und das für dieses Gejaule. :weißnich:

Sorry, aber ich kann mir die Lieder des Grand Prixs einfach nicht antun. Den deutschen Beitrag sehe ich gerne, aber ansonsten ... (sweat) So viel Geld für Sänger, von denen ich noch nie etwas gehört habe.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eurovision Song Contest 2011
BeitragVerfasst: 11.12.2010, 16:19 
Offline

Registriert: 21.07.2009, 10:12
Beiträge: 9913
Spoilerer: Ja
Fan seit: ca. 1999
nubo hat geschrieben:

:shock: :ohh: :ohh: :ohh:

_________________
Powerposter Sommer 2009
Quoten-Checkerin Winter 2010/11
(2. Platz)

... und Lila-Tick


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eurovision Song Contest 2011
BeitragVerfasst: 11.12.2010, 16:27 
Offline

Registriert: 02.11.2010, 23:16
Beiträge: 3609
Geschlecht: queeni
Sternzeichen: Steinbock
Spoilerer: Nein
Stimmung: scheiß Bürokratie
Gänseblümchen hat geschrieben:


Tja, das dürfen dann wohl alles die ESC-Fans mitbezahlen bzw. die Steuerzahler mal wieder... . [-(
Sorry Schneidi, aber wenn ich sowas lese, würde ich mir erstrecht die Frage stellen: Will ich diesen Klamauk mitfinanzieren?!? [-X

Erinnert mich auch stark an den Schildbürgerstreich, wo einem Bauern eine Brücke über eine Strasse (oder einen Fluss, ich weiß nimmer) gebaut wurde, damit er seine Felder weiterhin erreichen kann. Leider war der der Traktor breiter als die Brücke. :warten:

_________________
Wer sich selbst treu bleiben will, kann nicht immer anderen treu bleiben. Christian Morgenstern

Nur wo CHAOS drin steckt, steht Queeni dahinter!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eurovision Song Contest 2011
BeitragVerfasst: 12.12.2010, 20:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2009, 15:22
Beiträge: 8008
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Amelie, Iffi, Isolde
Lieblings-Folge: Elses Abschied
Spoilerer: Ja
Fan seit: schon immer
Stimmung: Heiter geht's weiter!
Schneidi ° hat geschrieben:
Meike hat geschrieben:
Ich wenn ich da unbedingt hin wollte, würde ich das auch bezahlen. Ist ja nur einmal!...

...ja, Meike - das ist genau der Punkt.

1983, als der Eurovision Song Contest in München war, hatten wir beide sehr wenig Geld - hinfahren somit aussichtslos. Damals war ich 25 Jahre.

27 Jahre musste ich warten, bis der Eurovision Song Contest wieder nach Deutschland kommt.

Wie Du schon schreibst - ist ja nur einmal...!°

Wieso? Ich denk, Lena gewinnt wieder...? Denn kannste doch schon mal für 2012 sparen... :rock:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eurovision Song Contest 2011
BeitragVerfasst: 12.12.2010, 21:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 17:30
Beiträge: 8064
Wohnort: Oberhessen
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: Kaperfahrt mit Doktor Dressler
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
Stimmung: durstig
Wieso ist das so ausgemacht, dass Lena erneut auftreten darf, weil Raab das sagt?

_________________
:weise:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eurovision Song Contest 2011
BeitragVerfasst: 12.12.2010, 21:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2009, 15:22
Beiträge: 8008
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Amelie, Iffi, Isolde
Lieblings-Folge: Elses Abschied
Spoilerer: Ja
Fan seit: schon immer
Stimmung: Heiter geht's weiter!
Schrammel hat geschrieben:
Wieso ist das so ausgemacht, dass Lena erneut auftreten darf, weil Raab das sagt?

Das hatte mich allerdings auch gewundert. In den letzten Jahren wurde das immer per Zuschauer- oder (Experten)jury entschieden. Dieses Jahr sagt der Raab auf 'ner Pressekonferenz "und weil es so schön war macht Lena das im nächsten Jahr gleich nochmal" - und allen nicken brav & schreien hurra!
Komisch.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eurovision Song Contest 2011
BeitragVerfasst: 12.12.2010, 21:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 17:30
Beiträge: 8064
Wohnort: Oberhessen
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: Kaperfahrt mit Doktor Dressler
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
Stimmung: durstig
Eben! Hätte Nicole damals gesagt, sie trete, des lieben ein bisschen Friedens Willen, erneut noch mal an, wären die Programmverantwortlichen mindestens mit einem "Mooooment mal" öffentlich geworden.

_________________
:weise:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eurovision Song Contest 2011
BeitragVerfasst: 13.12.2010, 10:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2010, 15:14
Beiträge: 3547
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1986
Schrammel hat geschrieben:
Wieso ist das so ausgemacht, dass Lena erneut auftreten darf, weil Raab das sagt?

Also wenn mich nicht alles täuscht hab ich mal in einem Interview gelesen oder gehört, dass es Rabb nicht nur von sich aus gesagt hat (so wie alle taten), sondern das es vorher mit dem NDR (oder so ähnlich) abgesprochen war. Ich muss mal in mich gehen, ob mir einfällt, wo das war... :-k


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eurovision Song Contest 2011
BeitragVerfasst: 13.12.2010, 10:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2010, 13:48
Beiträge: 195
Spoilerer: Nein
Was am Anfang wohl als halber Scherz gedacht war ("Wir werden Lena nächstes Jahr kurzerhand wieder ins Rennen schicken"), wurde wohl recht bald ernst. Ich find's ne Schwachsinns-Idee, denn ich befürchte, dass der Lena-Bonus nur einmal verteilt wird und sie nächstes Jahr irgendwo im Mittelmaß verschwinden wird. So viel wie ich mitbekommen habe, wird sie wohl - quasi als Vorentscheidung - mehrere Songs vorstellen, von denen einer vom Publikum für den Contest gewählt werden soll. Lena singt also gegen sich selbst. Vor allem dürfte damit die Sättigungsgrenze bei weitem überschritten sein. Ich rechne also mit keinem guten Abschneiden beim Wettbewerb.

Geldverschleuderei für irgendwelchen Wahnsinn gehört doch hierzulande schon zur Tagesordnung. Der Steuerzahler hat's ja. Wenn schon z. B. jedes Wochenende für die Fußballfans der Polizeieinsatz kollektiv von allen, also auch von Nichtfußballfans, geblecht werden muss, so passt's doch ins Bild, wenn dann von allen auch für dieses neu zu bauende Stadion gezahlt werden muss. So ist das, wenn man sich eine moderne, als Parlament getarnte Monarchie leistet.

_________________
Wer sich definiert, schränkt sich ein. Oscar Wilde


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eurovision Song Contest 2011
BeitragVerfasst: 13.12.2010, 15:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2010, 15:14
Beiträge: 3547
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1986
Meike hat geschrieben:
Schrammel hat geschrieben:
Wieso ist das so ausgemacht, dass Lena erneut auftreten darf, weil Raab das sagt?

Also wenn mich nicht alles täuscht hab ich mal in einem Interview gelesen oder gehört, dass es Rabb nicht nur von sich aus gesagt hat (so wie alle taten), sondern das es vorher mit dem NDR (oder so ähnlich) abgesprochen war. Ich muss mal in mich gehen, ob mir einfällt, wo das war... :-k

Also hier sind jetzt z.B. zwei Artikel, in welchen steht, das es wohl schon vorher ausgemacht war:

Unmut über Titelverteidigungsabsicht
In der ARD sorgt der Plan des NDR für Unmut, die 19-Jährige erneut für Deutschland singen zu lassen. Bei der letzten Konferenz der ARD-Fernsehdirektoren habe vor allem der Bayerische Rundfunk moniert, dass sich die Anstalt von Moderator Stefan Raab vor vollendete Tatsachen habe stellen lassen und nun auf eine Neuauflage der Casting-Show für den europäischen Gesangswettbewerb verzichten müsse, berichtet der „Spiegel“.
Raab hatte nach dem Sieg in Oslo gefordert, auch im nächsten Jahr könne die Kandidatin nur Lena heißen. Dies wurde später auf einer gemeinsamen Pressekonferenz von Raab und NDR-Intendant Lutz Marmor auch so verkündet. Der NDR beteuerte laut „Spiegel“ in der Sitzung, die Idee sei für den Fall eines Siegs schon vor dem Finale besprochen gewesen. Vor allem die ARD-Radiowellen, die bei der diesjährigen Castingshow fest eingebunden waren, fühlten sich nun ausgebootet. Der NDR will bis September ein Konzept für das Finale des nächsten Song Contests in Deutschland vorlegen.

"Es wurde von einigen Journalisten für einen Scherz gehalten, ist aber keiner", verkündete Raab am Montag in seinem Kölner "TV Total"-Studio. Die Programm-Verantwortlichen vom NDR und von ProSieben sähen das genauso, und mit Lena habe er noch vor ihrem Sieg eine entsprechende Absprache getroffen. Auch Lena bekräftigte, dass sie wieder antreten wolle. "Auf jeden Fall. Ich bin dabei." Auch der ORF könnte vielleicht nach drei Jahren Pause 2011 wieder antreten. Generaldirektor Alexander Wrabetz erklärte dazu am Montag vor dem Publikumsrat, dass man die Ausstrahlung im kommenden Jahr, wo der Song Contest in Deutschland stattfindet, "sicher überdenken" werde.
Der ARD-Koordinator für Unterhaltung, Thomas Schreiber, pflichtete Raab bei und sagte, ein anderer Künstler würde es sowieso unglaublich schwer haben, weil er ständig mit Lena verglichen würde. NDR-Intendant Lutz Marmor meinte, es gehe darum, für die Titelverteidigung die besten Kräfte zu bündeln. "Es würde ja auch bei der Nationalmannschaft keinen Sinn machen, wenn sie den besten Torschützen zu Hause lassen."

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/song ... 31492.html
http://www.wienerzeitung.at/DesktopDefa ... cob=497168


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eurovision Song Contest 2011
BeitragVerfasst: 13.12.2010, 15:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Sollte dieser magersüchtige und ungezogene (Siehe Eintrag ins Buch der Stadt Hannover!) Zappelphilipp mit eingeschränktem Sangestalent wirklich das Beste sein, was Deutschland in dieser Hinsicht zu bieten hat? Dann gute Nacht!

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eurovision Song Contest 2011
BeitragVerfasst: 13.12.2010, 16:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2010, 10:42
Beiträge: 2353
Geschlecht: Ja
Lieblings-Rolle: Erich
Spoilerer: Nein
Stimmung: Fiasko
Magersüchtig? Seit vorgestern, oder wie? So besonders dünn ist sie doch eigentlich nicht.

_________________

"Lass die Leute reden und lächle einfach mild. Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild.
Und die besteht nun mal - wer wüsste das nicht? - aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht."
FU


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eurovision Song Contest 2011
BeitragVerfasst: 13.12.2010, 17:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2006, 18:52
Beiträge: 208
Mikado hat geschrieben:
Der Steuerzahler hat's ja. Wenn schon z. B. jedes Wochenende für die Fußballfans der Polizeieinsatz kollektiv von allen, also auch von Nichtfußballfans, geblecht werden muss


Das ist echt immer mein "Lieblingsargument" wenn's um Steuerverschwendung geht. Wieviel Steuern zahlen denn im Gegenzug die 36 Profivereine sowie deren angeschlossene Gesellschaften (Marketing, Gastronomie usw.) im Gegenzug ins Staatssäckel ein?
Es beschwert sich ja auch keiner, wenn aus dem Steueraufkommen von Fußgängern Autobahnen und Parkplätze oder dem von Kinderlosen Schulen und Kindergärten gebaut werden, oder?

_________________
Stör' ich?!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eurovision Song Contest 2011
BeitragVerfasst: 13.12.2010, 18:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2010, 13:48
Beiträge: 195
Spoilerer: Nein
Sind das nicht alles Dinge, die dem Allgemeinwohl resp. allen zugute kommen? Fußball-Fan zu sein ist irgendwo doch schon ein ganz privates Interesse. Und ob die Vereine jetzt so viele Steuern ins Staatssäckel einzahlen, naja... Auch da wird es Wege geben, wie bei allen größeren Unternehmen, die Steuerlast recht ordentlich zu drücken.

_________________
Wer sich definiert, schränkt sich ein. Oscar Wilde


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eurovision Song Contest 2011
BeitragVerfasst: 13.12.2010, 18:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2010, 10:42
Beiträge: 2353
Geschlecht: Ja
Lieblings-Rolle: Erich
Spoilerer: Nein
Stimmung: Fiasko
VfB1893 hat geschrieben:
Das ist echt immer mein "Lieblingsargument" wenn's um Steuerverschwendung geht. Wieviel Steuern zahlen denn im Gegenzug die 36 Profivereine sowie deren angeschlossene Gesellschaften (Marketing, Gastronomie usw.) im Gegenzug ins Staatssäckel ein?
Völlig wurscht. Wer die Feuerwehr zum Spaß bestellt oder ihren Einsatz vorsätzlich verursacht, der bezahlt diesen, egal wie viele Steuern er zahlt. Die Fußballanbieter veranstalten Spiele ohne Notwendigkeit rein zum Spaß der Leute und verursachen damit vorsätzlich Polizeieinsätze. Es ist daher ein ziemlicher Skandal, dass sie diese nicht bezahlen müssen. Bin übrigens Fußballfan.

Zitat:
Es beschwert sich ja auch keiner, wenn aus dem Steueraufkommen von Fußgängern Autobahnen und Parkplätze oder dem von Kinderlosen Schulen und Kindergärten gebaut werden, oder?
Da beschweren sich sehr wohl Leute drüber. Aber was haben diese dem Allgemeinwohl dienenden staatlichen Aktivitäten mit der Absicherung einer privaten Spaßveranstaltung zu tun?

_________________

"Lass die Leute reden und lächle einfach mild. Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild.
Und die besteht nun mal - wer wüsste das nicht? - aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht."
FU


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eurovision Song Contest 2011
BeitragVerfasst: 16.12.2010, 21:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2010, 15:14
Beiträge: 3547
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1986
Karten sind ausverkauft

http://eurovision.ndr.de/news/meldungen ... news8.html

Schwarzmarkt blüht

http://eurovision.ndr.de/news/meldungen ... news8.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 463 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 24  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste


Ähnliche Beiträge

Eurovision Song Contest 2008
Forum: Laberecke
Autor: GastX
Antworten: 196
Eurovision Song Contest / Djuruwischensongcontest , lach !
Forum: Neu hier ?
Autor: gusadu
Antworten: 11
Marion und Alex im Reisebüro - Welcher Song ???
Forum: Sonstiges...
Autor: Platin
Antworten: 10
Eurovision Song Contest 2006
Forum: Laberecke
Autor: GastX
Antworten: 120
Song in Lindenstraßen-Folge
Forum: Sonstiges...
Autor: Krash
Antworten: 3

Tags

Song

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz