2004-2020
Aktuelle Zeit: 04.05.2024, 09:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 227 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 12  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2007, 18:21 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Ninnifee hat geschrieben:
ellind, du hast nicht ganz unrecht, ich könnt wegen der größe allein schon nicht mitmachen, bin doch nur ein zwerg von 1,58 m... ;-)
und modelmaße hab ich auch nicht. obwohl ich jetzt in den letzten 2 1/2 wochen 7 (in worten: SIEBEN!) pfund abgenommen habe. meine hose schlabbert schon richtig :lol:


:oops: peinlich ist mir das jetzt. Ich hatte ja gedacht, Steini redet über Nina Beimer. Wie groß DU bist, da hatte ich keine Ahnung!
Aber auf jeden Fall gratuliere ich Dir zu Deinem Diät-Erfolg! Eigentlich sahst Du auf dem Foto nicht zu dick aus. Bitte pass auf, dass Du nicht zu dürre wirst. Ich selber finde ein paar Pölsterchen bei Frauen gar nicht schlecht. Das sagen übrigens auch alle meine männlichen Bekannten und mein Mann sowieso. :grin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 03.03.2007, 18:21 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2007, 18:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.01.2007, 22:00
Beiträge: 563
Wohnort: im Osten :)
Lieblings-Rolle: Jack
Spoilerer: Ja
Ninnifee hat geschrieben:
ellind, du hast nicht ganz unrecht, ich könnt wegen der größe allein schon nicht mitmachen, bin doch nur ein zwerg von 1,58 m... ;-)


Noch jemand der genauso klein ist wie ich :grin: ich bin nämlich auch nur zarte 1,58m... :oops:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2007, 19:22 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Morgen kommt die zweite Folge, also ich freu mich schon.
Hm, habt ihr die Mädels noch in Erinnerung? Es wäre ja spannend, wenn wir raten würden, welche gewinnen wird.
Ich gebe nun einfach mal einen Tipp ab, mir ist aber natürlich schon klar dass man nach einer Folge noch nichts sagen kann. Aber das schönste Mädchen ist m.E. die Mathematik-Studentin Barbara mit den roten Haaren, die Nastya so ein bißchen ähnlich sieht.

Hier nochmal alle:
Bilder

Was meint ihr?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2007, 20:36 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...klasse, dass Du den Link zu den Bildern gepostet hast, ellind.

Ich hatte die Mädels vorher noch gar nicht gesehen. Ich finde, das hübscheste Gesicht von allen hat Enyerlina.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2007, 20:43 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Schneidi° hat geschrieben:
...klasse, dass Du den Link zu den Bildern gepostet hast, ellind.

Ich hatte die Mädels vorher noch gar nicht gesehen. Ich finde, das hübscheste Gesicht von allen hat Enyerlina.


Danke für Deinen Tipp, Schneidi°!
Könntest Du morgen abend bitte einen klitzekleinen Blick auf Pro Sieben werfen (20.15-22.30), ich wär ja gespannt, ob Du bei Deiner Meinung bleibst. Wenn man die Mädchen in der Show sieht, verändert sich der erste Eindruck ja manchmal. Mich würde interessieren, was Du sagst! :grin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2007, 20:48 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...ach, ellind - was würde ich nicht alles für Dich tun.

Morgen Abend ist allerdings der Abend, auf den ich seit Tagen zu fiebere - der deutsche Vorentscheid zum ESC 2007. Da habe ich vermutich keine Zeit für auchnur einen klitzekleinen Blick.

Aber ich werde den Videorecorder starten und schreib' Dir dann am Freitag, welchen Eindruck die Mädels in der Show auf mich gemacht haben, okay...?°


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2007, 21:01 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Schneidi° hat geschrieben:
...ach, ellind - was würde ich nicht alles für Dich tun.

Morgen Abend ist allerdings der Abend, auf den ich seit Tagen zu fiebere - der deutsche Vorentscheid zum ESC 2007. Da habe ich vermutich keine Zeit für auchnur einen klitzekleinen Blick.

Aber ich werde den Videorecorder starten und schreib' Dir dann am Freitag, welchen Eindruck die Mädels in der Show auf mich gemacht haben, okay...?°


Ok, danke! :grin:
Ich werde es andersherum machen und mir den ESC aufnehmen!
Ich bin ja auch unheimlich gespannt, wer für Deutschland singen wird...

Übrigens, die Sendung dauert eh 45 Min. länger, Du musst also eigentlich gar nichts aufnehmen. :grin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2007, 23:00 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Diese Enyerlina finde ich furchtbar, ich kann mir nicht helfen. Die hat eine Art an sich, die ich absolut nicht ausstehen kann! :evil:

Schaaade, dass Bruce heute nicht in seinen High Heels gelaufen ist... :sad:

Meine Favoritin seit heute ist Denise!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2007, 00:02 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
ellind hat geschrieben:
...Übrigens, die Sendung dauert eh 45 Min. länger, Du musst also eigentlich gar nichts aufnehmen. :grin:

...liebe ellind, :knuddel: mein Tag war so turbulent heute, dass ich das glatt vergessen habe. *schäm*

Ich war dermaßen Grand-Prix-Fieber befallen heute, dass ich nichts mehr anderes im Kopf hatte.

Aber nächsten Donnerstag können Germanys Next Top Models gemeinsam anschauen und und dann machen wir uns gemeinsam ein Bild - "Frauen regiern' die Welt."

Herzlichst
Schneidi° :hello2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2007, 09:07 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Schneidi° hat geschrieben:
ellind hat geschrieben:
...Übrigens, die Sendung dauert eh 45 Min. länger, Du musst also eigentlich gar nichts aufnehmen. :grin:

...liebe ellind, :knuddel: mein Tag war so turbulent heute, dass ich das glatt vergessen habe. *schäm*

Ich war dermaßen Grand-Prix-Fieber befallen heute, dass ich nichts mehr anderes im Kopf hatte.

Aber nächsten Donnerstag können Germanys Next Top Models gemeinsam anschauen und und dann machen wir uns gemeinsam ein Bild - "Frauen regiern' die Welt."

Herzlichst
Schneidi° :hello2:


Ist nicht schlimm Schneidi° :knuddel:
Es wär nur insofern für Dich interessant gewesen, dass Du hättest mitansehen müssen, wie sich Enyerlina (die Du am hübschesten fandest) als hysterisches Kollegenschwein entpuppte. :shock: Die Frau ist ja unmöglich!
Denise kam wieder dazu, nachdem zwei andere ausgeschieden waren. Hm, und was noch? Ich könnte mir vorstellen, dass Hana es ganz weit nach vorne schafft. Warten wir es ab!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2007, 09:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 17:30
Beiträge: 8064
Wohnort: Oberhessen
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: Kaperfahrt mit Doktor Dressler
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
Stimmung: durstig
Germany's next Flopmodel.

_________________
:weise:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2007, 14:58 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Schrammel hat geschrieben:
Germany's next Flopmodel.


Diese Lena Gercke scheint ja wenigstens einigermaßen erfolgreich zu sein. Aber jemand wie Heidi Klum (so wenig ich sie persönlich mag, aber sie hat ja wirklich eine Bombenkarriere gemacht) ist durch diese Sendung bisher noch nicht entdeckt worden. Nunja, ist ja bisher erst einmal gelaufen. Nach fünf abgeschlossenen Versuchen kann man dann ja wohl sagen, ob die Sendung nicht besser "Germany`s next Flopmodul" heissen sollte. :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2007, 17:31 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Ich fand Enyerlina auch ganz schrecklich. Und ich finde es auch nicht gut, dass sie bei einem deutschen Modelwettbewerb mitmacht, nachdem sie Dominikanerin ist und auch erst seit 4 Jahren überhaupt in Deutschland lebt.... aber das ist nebensächlich.
Ihr Verhalten ist unkollegial und sie ist viel zu verbissen. Mal sehen, wie weit sie das bringt.

Gar nicht gehen bei mir:
- Alla (von der Art her viel zu kindisch und sieht langweilig aus)
- Hanna (find ich rein optisch fürchterlich)
- Enyerlina
- Denise (keine schönen Zähne und ein hässlicher Mund, finde ich)

Ganz toll find ich:
- Anja
- Anni
- Antje
- Fiona

Die übrigen find ich aber auch ganz gut - mal sehen, ob es so bleibt....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2007, 17:41 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
ellind hat geschrieben:
...Es wär nur insofern für Dich interessant gewesen, dass Du hättest mitansehen müssen, wie sich Enyerlina (die Du am hübschesten fandest) als hysterisches Kollegenschwein entpuppte. :shock: Die Frau ist ja unmöglich! ...

...oha.

Dann hätte ich Enyerlina sicherlich auch nicht mehr am hübschesten gefunden, ellind. Denn nett und fair sein gehört einfach dazu, finde ich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2007, 18:30 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Schneidi° hat geschrieben:
ellind hat geschrieben:
...Es wär nur insofern für Dich interessant gewesen, dass Du hättest mitansehen müssen, wie sich Enyerlina (die Du am hübschesten fandest) als hysterisches Kollegenschwein entpuppte. :shock: Die Frau ist ja unmöglich! ...

...oha.

Dann hätte ich Enyerlina sicherlich auch nicht mehr am hübschesten gefunden, ellind. Denn nett und fair sein gehört einfach dazu, finde ich.


Man kann den Menschen halt immer nur "vorn Kopp" gucken, nicht wahr?:roll:

Ich hätte auch ganz und gar nicht gedacht, dass sich diese Frau als derart unkollegiale Zicke entpuppen würde! Man konnte es ja kaum noch mitansehen, dieses Konkurrenzgehassel, das die produziert hat.:evil:

Ich freu mich schon tierisch auf den Abend, an dem sie ausscheidet, sie hat es wirklich verdient. :evil6:

Da gibt es richtig tolle Mädchen, denen ich Erfolg wirklich mehr gönne! :thumbleft:

Schneidi°, Du musst die Sendung einfach mal nächste Woche angucken. Schon wegen Bruce, der so ein schöner Mensch ist. (Ich guck mir die Sendung ja ehrlich gesagt vor allem wegen ihm an - weil er mein Herz berührt....) Ich habe selten einen Mann gesehen, der so liebevoll mit jungen Frauen umgehen kann und vor dem sie dennoch einen Heidenrespekt haben. :oops:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2007, 18:48 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
ellind hat geschrieben:
...Schneidi°, Du musst die Sendung einfach mal nächste Woche angucken. Schon wegen Bruce, der so ein schöner Mensch ist. (Ich guck mir die Sendung ja ehrlich gesagt vor allem wegen ihm an - weil er mein Herz berührt....) Ich habe selten einen Mann gesehen, der so liebevoll mit jungen Frauen umgehen kann und vor dem sie dennoch einen Heidenrespekt haben. :oops:

...ja, okay, - nächste Woche schaue ich mir die Sendung mal an und dann schnacken wir weiter.

Ich dachte eigentlich, ich berühre Dein Herz, ellind - dabei ist es in Wahrheit dieser Bruce. War schon ne' harte Woche für mich. :sad:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2007, 18:52 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Schneidi° hat geschrieben:
...ja, okay, - nächste Woche schaue ich mir die Sendung mal an und dann schnacken wir weiter.

Ich dachte eigentlich, ich berühre Dein Herz, ellind - dabei ist es in Wahrheit dieser Bruce. War schon ne' harte Woche für mich. :sad:


:shock:
Schneidi°, ehrlich gesagt haben mich erst Deine Herztropfen derart sensibilisiert, dass ich nun bei weinenden Männern sofort schmelze, wie Butter in der Sonne (Bruce weint ständig....)!
Du als Seele dieses Forums bist ja eh mein Schatz, das weisst Du doch, oder? :knuddel:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2007, 18:56 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
ellind hat geschrieben:
...Du als Seele dieses Forums bist ja eh mein Schatz, das weisst Du doch, oder? :knuddel:

...ja, das weiß ich, ellind. :knuddel:

Das mit der Seele des Forums hast Du sehr lieb formuliert - merci°.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2007, 19:07 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Ellind, je nach Standpukt hat dieses Forumseine Seele im Herz oder im Hirn.

Aber doch nicht an der Stelle wo Schneidi sich befindet.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2007, 19:11 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Northstar hat geschrieben:
Ellind, je nach Standpukt hat dieses Forum seine Seele im Herz oder im Hirn.

Aber doch nicht an der Stelle wo Schneidi sich befindet.


Für mich ist Schneidi° eben der, der auf dieser Seite ammeisten für Herz + Seele tut, daher meine Formulierung. Natürlich werden andere das ggf. anders beurteilen, aber das ist ja dann deren Sache.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 227 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste


Ähnliche Beiträge

Germanys real top modells
Forum: Laberecke
Autor: Kompetenzteamboss
Antworten: 29

Tags

Mode

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz