2004-2020
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 14:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 120 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Sex and the City
BeitragVerfasst: 20.07.2008, 11:31 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 12:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
So, habe mich schon mal hineingesehen in die sechste (+ letzte :sad: ) Staffel.

Also dieser Burgertyp der interressiert mich null. Ich will Aiden oder wenigstens Mr. Big wieder zurrück haben :motz: Dieser Burgertyp, neeeee, will ich nicht. Hoffentlich ist bald Schluss :shock:

Das beste an dieser Staffel finde ich natürlich die Miranda und Steve Story und die kleine Familie wächst zusammen.

Charlottes Geschichte - naja. Nach ner gescheiterten Ehe sofort in die nächste Beziehung und wegen ihm zum jüdischen Glauben übergetreten und dann die ganze Zeit wegen Heiraten Druck machen. Das schlägt doch jeden Typ in die Flucht. Charlotte tut mir leid. Sie lebt nur für die Ehe und will unbedingt einen Ehemann und merkt nicht wie lächerlich sie sich macht.

Sams Geschichte hält sich in Grenze, naja ihr Freund ist ziemlich schnuckelig finde ich. Aber ihre Sexgeschichten erscheinen mir dann doch etwas sehr übertrieben. Wenigstens hat sie inzwischen nicht mehr jede Nacht nen anderen.

Also Top of Anfang der Staffel 6:

Steve, Brady und Miranda :heart:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 20.07.2008, 11:31 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sex and the City
BeitragVerfasst: 20.07.2008, 12:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2008, 18:09
Beiträge: 5036
Wohnort: Hoher Norden
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: Erich Schiller und Momo
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: Plüschig
Ich glaube die 5. Staffel war so kurz, weil die Carry am Anfang der Schwangerschaft war. Und in der Serie war sie ja nicht schwanger.

_________________
BAZINGA


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sex and the City
BeitragVerfasst: 20.07.2008, 12:05 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 12:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
Vielen Dank für die Info :grin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sex and the City
BeitragVerfasst: 20.07.2008, 16:47 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 12:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
Die Darstellerin der Sam hat drei, vier Jahre in Frankfurt gelebt bei mir gleich um die Ecke :lol:

Deswegen werde ich nicht zu viel über Sam lästern, insgeheim ist sie natürlich doch mein Lieblings SATC :grin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sex and the City
BeitragVerfasst: 20.07.2008, 21:01 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 12:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
Oh neeeeee,

nach Burger jetzt dieser Petrowsky... ich will Aiden oder Mr Big :motz:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sex and the City
BeitragVerfasst: 20.07.2008, 21:08 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Jaa, Burger und Petrovsky.... Furchtbar, alle beide.
Das beste ist der erste Sex, den Carrie und Burger haben... :laughing: Ich hab mich tot gelacht!

Miranda und Steve sind schon cool zusammen, das berührt mich auch richtig!

Smith ist schon ein Leckerchen. Aber zu Sam passt er leider überhaupt nicht. Das find ich bis jetzt auch immer noch ne blöde Konstellation.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sex and the City
BeitragVerfasst: 20.07.2008, 21:36 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 12:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
Oh jaaaa Smith... :heart: der einzige der SATC-Männer die mir auch gefallen würden, wobei Steve auch nicht übel ist und natürlich Brady :razz:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sex and the City
BeitragVerfasst: 20.07.2008, 22:34 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Das ist eh schwierig...
Wer würde mir gefallen.

Also rein optisch würde mir Big auch gefallen. Auch seine Art hat was. Zumindest, wenn er keine Bindungsängste hat.

Steve würde mir auch vom Gesamtpaket sehr gut gefallen, auch wenn er keine Schönheit ist.

Und Smith - optisch ein Schnuckelchen, aber so von der Art her wäre er nichts für mich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sex and the City
BeitragVerfasst: 20.07.2008, 22:43 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 12:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
Ja, also Smith würde mir vom optischen her ganz gut gefallen, ansonsten wäre er mir irgendwie zu unreif und unselbstständig.

Steve würde mir vom Gesamtpaket her gefallen, wobei auch er seine Fehler hat, naja er ist auch ziemlich unsicher.

Big würde mir als Flirt gefallen, als etwas längerfristiges nicht, ich meine diese arrogante Art würde mich doch irgendwann nerven.

Aiden würde mir vom Charakter her eigentlich ganz gut gefallen - naja vllt zu lieb...

Charlottes Männer würde mir gar nicht gefallen, sowohl charakterlich als auch optisch überhaupt nicht mein Typ. Besonders der erste... meine Güte Männer die so verbunden sind mit ihrer Mutter ist ein Albtraum für mich.

Von den Freundinnen würde mir glaub ich Miranda am besten gefallen. Sam wäre mir zu krass, ganz ehrlich und auch Charlotte wäre mir zu krass (in die andere Richtung) Und dann bleiben nur noch Carrie und Miranda und Miranda ist glaub ich die mit der ich besser reden könnte, Carrie macht auch manchmal nen sehr unreifen Eindruck und auch ich bin Schuhvernarrt, aber ganz so verrückt bin ich ja dann auch nicht. Miranda ist mir am sympathischsten. Finde sie aber alle ganz nett.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sex and the City
BeitragVerfasst: 20.07.2008, 23:07 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 12:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
Puuuuhhhh die Art und Weise wie Sam und Smith mit der Krankheit Sams umgehen, beeindruckt mich. Sam hat Angst vor Bindungen und Smith ist für sie da und stärkt sie. Das ist für mich, so blöd wie es sich anhört, wirkliche Romantik. Als Sam die Haare verliert, rasiert sich Smith.

Die beiden sind mein Lieblingspairing von SATC, dicht gefolgt von Steve/Miranda, gefolgt von Carrie/Aiden...

:heart: :heart: :heart:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sex and the City
BeitragVerfasst: 21.07.2008, 10:38 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Was hast du von Richard gehalten, dem vorigen Mann von Sam?
Ich fand, der war eigentlich derjenige, der am besten zu Sam gepasst hätte. Ich dachte auch, sie kriegen sich doch noch und dass er seine Fremdgängerei ablegt.

Bei Charlotte finde ich jetzt ihren zweiten Mann super. Nicht optisch, aber von der Art her. Und bei denen gefällt mir besonders, dass es eben genau andersrum gelaufen ist, wie Charlotte es sich immer erträumt hat.
Bei Tray hatte sie ihre Traumhochzeit und den Traummann, aber alles lief falsch von Anfang an. Und bei Harry ist alles so gelaufen wie sie es nicht wollte, und trotzdem ist er derjenige, der sie absolut glücklich macht! :heart:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sex and the City
BeitragVerfasst: 21.07.2008, 10:50 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 12:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
Oh nee Richard fand ich absolut ätzend. Erstens ist seine deutsche Synchronstimme die von Bruce Willis, was mich jedesmal total verwirrt gemacht hat und zweitens war er mir irgendwie zu distanziert. Ich finde eigentlich dass Sam und dieser Smith ganz gut passen.

Ja, das mit Harry und Charlotte ist wirklich sehr, sehr schön. Ich hoffe sie bekommen ihre Kinder noch, die sie sich wünschen. Das mit Trey konnte von Anfang an nur schief gehen, finde ich. Ich weiß gar nicht ob die beiden sich wirklich verliebt haben oder aber ob sie einfach nur beide von der Ehe an sich geträumt haben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sex and the City
BeitragVerfasst: 21.07.2008, 18:06 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 12:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
Ich habe noch zwei Folgen zu sehen: Eine Amerikanerin in Paris Teil 1 und Teil 2

*ätz* sie geht mit dem tolllen (ironie!) Petrowsky nach Paris!!! Das will ich aber nicht !!! :motz:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sex and the City
BeitragVerfasst: 21.07.2008, 18:09 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 12:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
Jetzt kann nur noch Mr. Big helfen *heul*

[-o<


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sex and the City
BeitragVerfasst: 21.07.2008, 18:13 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 12:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
Sie schreit Mr. Big an und will mit dem Russen nach Frankreich gehen und verlässt ihre Mädels :crybaby:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sex and the City
BeitragVerfasst: 21.07.2008, 18:14 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 12:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
Jetzt weinen die Mädels :???:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sex and the City
BeitragVerfasst: 21.07.2008, 18:16 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 12:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
Jetzt weint Su :???:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sex and the City
BeitragVerfasst: 21.07.2008, 18:37 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 12:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
Oooohhhh Mr Big und die drei Mädels treffen sich... einzeln schaffen sie es nicht. Aber zu viert! Sie werden Carrie von dem Russen und Doof-France befreien!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sex and the City
BeitragVerfasst: 21.07.2008, 18:41 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 12:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
Teil 1 ist vorbei... ich putz jetzt die Küche und dusch mich, ich bin jetzt viel zu aufgewühlt um jetzt gleich Teil 2 zu sehen :shock:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sex and the City
BeitragVerfasst: 21.07.2008, 18:53 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Viel Spaß, du wirst die letzte Folge lieben!!!!
Es geht so aus wie man sich es auch schon denkt.... Uuuund... man erfährt zum ersten Mal Bigs richtigen Namen! :heart:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 120 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste


Tags

NES, Sex

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz