2004-2020
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 05:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Warum bin ich hier im Ehrlich-Forum?
Weil ich die Lindenstraße sehr gerne sehe 75%  75%  [ 21 ]
Weil ich nur über die Serie herziehen will 18%  18%  [ 5 ]
Sonstiges 7%  7%  [ 2 ]
Abstimmungen insgesamt : 28
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 16.01.2009, 18:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Ich bin hier im Forum, weil ich Spaß daran habe, mit anderen Fans über meine Lieblingsserie zu diskutieren. Das tue ich auch schon seit langer Zeit auf der OFF, doch leider werden da immer wieder Beiträge von mir gekürzt. Und leider werden auf der OFF auch die Beiträge immer mit Verzögerung online gestellt. Hier im Ehrlich sind die Beiträge sofort online, so dass man sich auch am Wochenende und am Abend austauschen kann.

Das Rumhacken auf bestimmten Rollen find ich nicht schön. Man muss ja nicht jede Figur lieben und darf das auch sagen. Das tue ich selbst auch. Aber unschön ist es, wenn das Ganze ins Geschmacklose abgleitet.

Die Idee mit den zwei Folgen-Threads finde ich nicht gut. Da muss man ja in beiden Threads lesen. Ist es denn so schlimm, wenn sich die Diskussion mal ein wenig von der Folge selbst entfernt? Das ist doch zum Teil auch ganz witzig. Auch auf der OFF entfernt sich die Diskussion manchmal recht deutlich von der Listra.

Mir macht es auch Spaß, mich in der Spieleecke rumzutreiben. Warum auch nicht? Trotzdem ist und bleibt die Listra der Hauptgrund, weshalb ich hier angemeldet bin.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 16.01.2009, 18:37 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 16.01.2009, 18:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2009, 13:54
Beiträge: 1447
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Anna
Spoilerer: Ja
Fan seit: der 1. Stunde
Stimmung: gut
Das sehe ich genau wie du. Für mich ist die Diskussion über die Lindenstraße der Hauptgrund, wewegen mich hier angemeldet habe. In meinem Bekanntenkreis und bei meiner Familie lächelt man immer nur milde, wenn ich über die Lindenstraße rede. Hier ist es anders, denn hier trift man durchweg die Leute, die sich für die Lindenstraße und die Rollen interessieren.

_________________
Lege Wert
auf gute Gesellschaft -
auch wenn du allein bist


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.01.2009, 19:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Ich habe in meinem Bekanntenkreis auch Niemanden, mit dem ich mich über die Listra unterhalten könnte. Deshalb genieße ich es, dass ich hier Kontakt zu Gleichgesinnten haben kann. Alle meiner Bekannten wissen übrigens, dass ich Listra-Fan bin. Belächeln tun mich aber nur wenige deswegen. Fast alle akzeptieren diesen Spleen. Ein Bekannter hat mir kürzlich den Listra-Kalender für 2009 geschenkt. Fand ich ganz lieb, zumal der Bekannte kein Fan ist. Interessant ist übrigens, dass diejenigen, die mich belächeln, selbst einen sehr engen geistigen Horizont haben.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.01.2009, 19:20 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 12:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
Meine Freunde können es halt nicht nachvollziehen, necken mich aber eher freundschaftlich. Also finden es wohl ein crazy Hobby. Als ich durch die Spoilerbilder erfahren habe, dass Brunior stirbt, haben mir meine Freunde einen Teddy namens Brunior geschenkt. Fand ich damals total süß. Brunior sitzt jetzt immer neben mir und guckt mit mir die Listra. Als ich ihnen erzählt habe dass mein Freund auch Lindenstrassenfan ist hat ein Kumpel entsetzt gefragt: Aber sonst ist er normal???


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.01.2009, 19:22 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 12:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
Als meine Freunde meinem Exfreund erzählt haben dass mein neuer Freund Listrafan ist hat mein Exfreund gemeint: Schlimme Entwicklung, damals hat sie es wenigstens noch verheimlicht... Das stimmt auch, ich habe immer nur geguckt wenn er nicht im Haus war :mes-hi: Aber er wusste es trotzdem :Platt:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.01.2009, 19:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
SuSonja hat geschrieben:
... Als ich durch die Spoilerbilder erfahren habe, dass Brunior stirbt, haben mir meine Freunde einen Teddy namens Brunior geschenkt. Fand ich damals total süß. Brunior sitzt jetzt immer neben mir und guckt mit mir die Listra...


Das ist ja wirklich süß!

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 77 Gäste


Ähnliche Beiträge

lindenstrasse-forum am 8.dezember
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: dani
Antworten: 12
Ich hab zu tun, aber bin trotzdem im Forum
Forum: Laberecke
Autor: Lindenschurz
Antworten: 36
Langsames Forum und Popupfenster
Forum: Feedback / Pinnwand
Autor: Vanessa
Antworten: 15

Tags

Forum, Politik, Spiele, Sport

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz