Antwort schreiben

Navis Bitte Tipps

19.03.2008, 00:30

Hallo ihr Lieben,

ich war schon im Bett und konnte einfach nicht einschlafen, weil ich dauern am Grübeln bin welches Navi ich mir denn nun anschaffen soll.
Habe schon zu Weihnachten das Geld dafür bekommen und konnte mich bisher nicht entscheiden, das Angebot erschlägt einen ja.
Nun bin ich am Schwanken zwischen den Falk N 240L oder dem Tom Tom One XL Europe oder doch einem von Becker??

Hilfe!! Hat einer von Euch Erfahrung mit einem bestimmten ( egal welcher Marke) und kann mir einen Rat geben bzw. von seinen Erfahrungen berichten ???
Bitte, bitte gebt mir Tipps sonst werd ich nióch ganz :rolleyes:

PS: Ist das ok wenn ich sowas hier frage? Sonst bitte einfach löschen, dann weiß ich ja Bescheid.

Danke schon mal im Vorraus :grin:

19.03.2008, 00:30

Re: Navis Bitte Tipps

19.03.2008, 00:46

Ich glaube, so richtig falsch machen kann man beim aktuellen Stand der Technik nichts mehr. Ich persönlich kenne nur Medion-Geräte (Aldi-Nord) aus eigener Erfahrung und war immer recht zufrieden damit.

Re: Navis Bitte Tipps

19.03.2008, 00:51

Erfahrung :lol:
Danke schon mal K1, Aldi hat ja oft gute Produkte und die Ware schneidet meist sehr gut ab bei den Tests.
Mal sehen ob noch jemand Erfahrung hat und mir berichtet. Hilft ja vielleicht auch noch dem ein oder anderen der auch am Überlegen ist.

Jetzt werde ich aber schnell ins Bett hüpfen sonst hör ich morgen uups nachher meinen Wecker nicht.

Re: Navis Bitte Tipps

19.03.2008, 01:00

Ich verlasse mich auf Orientierungssinn und Landkarte. :grin:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz