Antwort schreiben

Re: Unsympathische Homos in der Listra - Absicht oder wie?

25.06.2009, 22:23

Aber kuckt mal den User HerrTutorial bei youtube an. Unfreiwillige Komik am laufenden Meter. Aber auch irgendwie süß, das junge Kerlchen. Gerade Abi gemacht. :heart:

25.06.2009, 22:23

Re: Unsympathische Homos in der Listra - Absicht oder wie?

25.06.2009, 22:38


Könnte auch ein "Emo" sein...

Re: Unsympathische Homos in der Listra - Absicht oder wie?

25.06.2009, 22:49

Löpelmann hat geschrieben:Aber kuckt mal den User HerrTutorial bei youtube an. Unfreiwillige Komik am laufenden Meter. Aber auch irgendwie süß, das junge Kerlchen. Gerade Abi gemacht. :heart:


Jemineh!

Ist das der kleine Bruder von Brisko Schneider?

Re: Unsympathische Homos in der Listra - Absicht oder wie?

25.06.2009, 22:55

Soli, da gabs doch mal was mit Brisko Schneider.... mit Anke Engelke als "Gast", die an mehreren Stellen "schönheits"operiert war... geliftet, dass sie kaum aus den Augen gucken konnte, eine titte riesig aufgepumpt, das ganze in son neongrünes knappes Top gepackt... hast du das Video irgendwo?

Re: Unsympathische Homos in der Listra - Absicht oder wie?

25.06.2009, 23:09

Leider nein!
Aber wesentlich aktueller ist die peinliche Rumheulerei von Klatschreporter Perez Hilton, weil er ein paar auf die Fresse bekommen hat:

Re: Unsympathische Homos in der Listra - Absicht oder wie?

25.06.2009, 23:13

Ups, und ich dachte neulich, die haben sich im Videotext vertippt und meinten Paris Hilton???

Ogott, was für ein Opfer.... :weißnich:

Re: Unsympathische Homos in der Listra - Absicht oder wie?

25.06.2009, 23:16

Gewiss kein Homo:

Aber heulen tut der auch... irgendwie.

Re: Unsympathische Homos in der Listra - Absicht oder wie?

25.06.2009, 23:21

Da fällt mir nur eine Reaktion ein: :puke:

Re: Unsympathische Homos in der Listra - Absicht oder wie?

25.06.2009, 23:25

Goedel hat geschrieben:Gewiss kein Homo:

Aber heulen tut der auch... irgendwie.

Genau!
Aale Heese sin Fabräscha, glaue aale Aschebäscha!

Re: Unsympathische Homos in der Listra - Absicht oder wie?

26.06.2009, 19:24

Ich habe mich amüsiert Jungs. Coole Videos!

Re: Unsympathische Homos in der Listra - Absicht oder wie?

30.06.2009, 01:30

Der junge Gert Weinbauer und der junge Robert Engel hätten mir sehrst gefallen. Einen Dreier mit den beiden, ich wär zum Carsten geworden. :lach.:

Re: Unsympathische Homos in der Listra - Absicht oder wie?

30.06.2009, 20:00

Löpelmann hat geschrieben:Der junge Gert Weinbauer und der junge Robert Engel hätten mir sehrst gefallen. Einen Dreier mit den beiden, ich wär zum Carsten geworden. :lach.:

:lach:

Mir hat der "ältere" Robert besser gefallen, also als er nach der längeren Pause wieder auftauchte. Männlicher. Früher war er irgendwie so bubihaft.

Re: Unsympathische Homos in der Listra - Absicht oder wie?

30.06.2009, 20:26

Stimmt, diese kurzen Schulbubstoppeln haben ihm längst nicht so gut gestanden, wie die schmierigen Bösewichtsträhnen! :lach.:

Re: Unsympathische Homos in der Listra - Absicht oder wie?

30.06.2009, 20:29

Quasi der Prototyp von Julian. :lach.:

Re: Unsympathische Homos in der Listra - Absicht oder wie?

30.06.2009, 20:51

Aber als der legendäre erste Schwuli-Kuss in einer deutschen Serie von Carsten und Robert präsentiert wurde, hatte Robert bereits längere Haare, oder?

Re: Unsympathische Homos in der Listra - Absicht oder wie?

30.06.2009, 21:02

Wie muß das wohl für Martin Armknecht gewesen sein, der ja privat heterosexuell ist? Herr Uecker hatte es ja einfacher und hat es bestimmt nicht ungern gemacht.

Re: Unsympathische Homos in der Listra - Absicht oder wie?

30.06.2009, 21:14

Ach, ich denke, das macht einen guten Schauspieler aus.
Es gibt ja auch viele homosexuelle Schauspieler, die immer wieder die Frauenaufreißer überzeugend spielen können.
DAS ist dann echt der Job, den man zu tun hat.

Re: Unsympathische Homos in der Listra - Absicht oder wie?

30.06.2009, 21:38

Ich finde auch, daß es müßig ist darüber zu diskutieren. Ein (guter) Schauspieler zu sein heißt ja, in eine fremde Rolle schlüpfen zu können.

So wie es extrovertierte Schauspieler gibt, die jemanden Introvertierten spielen, gibt es Hereo-Schauspieler, die einen Homosexuellen mimen (und umgekehrt).

Re: Unsympathische Homos in der Listra - Absicht oder wie?

30.06.2009, 21:58

Man denke z.B. auch an Martin Rickelt, dessen Herz bekanntermaßen links schlug und der so wunderbar den unbelehrbaren Alt-N*zi Onkel Franz spielte!

Re: Unsympathische Homos in der Listra - Absicht oder wie?

30.06.2009, 22:04

Da habt ihr recht, aber einen (Zungen?)kuss mit dem gleichen Geschlecht muß ja für einen Hetero schlimm sein. Der Kuß ist immerhin real, auch wenn er einer fiktiven Sache diente. Genauso gut konnte es sein, dass Uecker den Kuss sehr genossen hat. Darum ging es mir, nicht um die notwendige Gabe, fremde Eigenschaften als Schauspieler darzustellen. Dass die das können müssen, ist mir schon klar, mir ging es darum, was haben die Schauspieler bei der Szene gefühlt?
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz