Alles, was sonst nirgendwo hin passt..
Antwort schreiben

Re: Stammtisch Nord-Nord-West

10.11.2009, 14:29

Gänseblümchen hat geschrieben:
lilo hat geschrieben:
Gänseblümchen hat geschrieben:
lilo hat geschrieben:
O.K. XS


:shock: So klein? Des war jetzt n Witz, oder?


Ne, ich bin so klein und zierlich. Kannste Dani fragen. :mes-hi:


Echt? Biste süß! :knuddel:


Lilo, sollte ich dich bei der Gartenparty im Juli verwechselt haben...? :-k :fies:

10.11.2009, 14:29

Re: Stammtisch Nord-Nord-West

10.11.2009, 14:33

Gänseblümchen hat geschrieben:
Diavolezza hat geschrieben:Wäre dieses Treffen nicht die Gelegenheit für das Duell Hamlet - Schneidi? Ich schlage vor, das Duell findet oben auf der Langen Anna statt. :laughing:

Bild
AUJA, Dia, gute Idee!!! =D>
Der Name passt auch und somit wird Schneidi° garantiert gewinnen!
wie kann man denn nur so gehässig sein :lach: ich :heart: euch :knuddel:

Re: Stammtisch Nord-Nord-West

10.11.2009, 14:35

@Bua
Hast schon richtig geguckt. :lach.: Findest du mich etwa nicht klein und zierlich? [-X

Re: Stammtisch Nord-Nord-West

10.11.2009, 14:35

Ich steige nicht auf diese lange Anna drauf, ICH STEIGE NICHT AUF DIE LANGE ANNA DRAUF!

Re: Stammtisch Nord-Nord-West

10.11.2009, 14:37

Hamlet hat geschrieben:Ich steige nicht auf diese lange Anna drauf, ICH STEIGE NICHT AUF DIE LANGE ANNA DRAUF!

Schade. Wir wollten doch das du die Gedenktafel enthüllst.

Re: Stammtisch Nord-Nord-West

10.11.2009, 14:58

Hamlet hat geschrieben:Ich steige nicht auf diese lange Anna drauf, ICH STEIGE NICHT AUF DIE LANGE ANNA DRAUF!


Hast Du ein Glück. Die lange Anna darf nur von ausgebildetem Fachpersonal bestiegen werden. Es besteht nämlich die Gefahr, daß sie in die Knie geht.

Re: Stammtisch Nord-Nord-West

10.11.2009, 15:05

Wenn sie längs auf dem Bauch liegt, könnte ich nach dem 4ten oder 5ten Glas Sekt vielleicht evt. mal drüber marschieren...

Re: Stammtisch Nord-Nord-West

10.11.2009, 15:05

Steinburger hat geschrieben:
Hamlet hat geschrieben:Ich steige nicht auf diese lange Anna drauf, ICH STEIGE NICHT AUF DIE LANGE ANNA DRAUF!
Hast Du ein Glück. Die lange Anna darf nur von ausgebildetem Fachpersonal bestiegen werden. Es besteht nämlich die Gefahr, daß sie in die Knie geht.
ausgebildetes fachpersonal - doch nicht etwa schneidi :mes-hi:

Re: Stammtisch Nord-Nord-West

10.11.2009, 15:12

Von Willy Brandt weiß man ja, daß er auf Helgoland von Suizidgedanken geplagt wurde. Beim Anblick der langen Anna ging er gefährlich nah an die Felsenkante... Irgendwie hat er es dann aber doch ausgehalten und ist nicht gesprungen.

(Kein Witz!)

Re: Stammtisch Nord-Nord-West

10.11.2009, 15:53

Hamlet hat geschrieben:Ich steige nicht auf diese lange Anna drauf, ICH STEIGE NICHT AUF DIE LANGE ANNA DRAUF!


O DOCH, DAS WIRSTE TUN! Erst Schneidi° zum Duell herausfordern, also erfüllst du seinen Duellort-Wunsch!!! :fies:

Re: Stammtisch Nord-Nord-West

10.11.2009, 16:12

Niemals würd ich Anna besteigen, egal ob lang oder kurz! (sweat) (sweat) (sweat)

Re: Stammtisch Nord-Nord-West

10.11.2009, 17:48

Hamlet hat geschrieben:Ich steige nicht auf diese lange Anna drauf, ICH STEIGE NICHT AUF DIE LANGE ANNA DRAUF!

Willst du Schneidi das Feld überlassen? Oh, Hamlet, du enttäuschst mich!

Re: Stammtisch Nord-Nord-West

10.11.2009, 18:07

Ach Hamlet, Du schaffst das! Die beiden haben das doch auch mit Bravour gemeistert und Herr Connery war zu der Zeit auch nicht mehr der Jüngste:


:yes: :yes: :yes:

Re: Stammtisch Nord-Nord-West

10.11.2009, 18:13

Anna ist aber wackelig auf den Beinen.

Re: Stammtisch Nord-Nord-West

10.11.2009, 18:28

Steinburger hat geschrieben:Anna ist aber wackelig auf den Beinen.

Es werden sich doch bestimmt dort ein paar kräftige Menschen finden lassen, die Anna während des Duells untenrum festhalten und stützen. :naka: :naka:

Re: Stammtisch Nord-Nord-West

10.11.2009, 18:48

ach alice, sei bedankt für dieses video.
wenn ich diesen sean connery sehe :love7: egal wie alt der ist :kiss:

Re: Stammtisch Nord-Nord-West

10.11.2009, 19:35

emz hat geschrieben:wenn ich diesen sean connery sehe :love7: egal wie alt der ist :kiss:

Ich weiss nicht, wer von den Dreien mir am besten gefällt - Mc Leod, Ramirez oder der Schimmel :love7:

Re: Stammtisch Nord-Nord-West

10.11.2009, 21:47

So ein altes Zweihänderschwert wiegt um die 4 Kilo! Ich fürchte, das wird Schneider nicht schwingen können ohne sich dabei ständig wie ein Kreisel zu drehen. Und wenn er sich dreht, muß er kotzen...

Re: Stammtisch Nord-Nord-West

10.11.2009, 22:18

Das würde ich ja gerne mal sehen :yes: Hamlet und Schneidi "bekämpfen/streiten" sich mit einem Bidenhander Klick! Ich setze auf den Bidenhander :fies:

Re: Stammtisch Nord-Nord-West

11.11.2009, 00:33

Lindi hat geschrieben:Das würde ich ja gerne mal sehen :yes: Hamlet und Schneidi "bekämpfen/streiten" sich mit einem Bidenhander Klick


WE ARE THE SAME, HAMLET!
WE ARE BROTHERS, SCHNEIDER!

:lach:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz