Das war mal
Antwort schreiben

Vorschau 1079. vom 06.08.2006

27.06.2006, 06:51

Viel Spaß damit

Gruß
gillo

----snip----
1079. New York! (06.08.2006)

Klaus und Momo gehen unter die Filmemacher. Denn: Christian hat die beiden engagiert, um einen Imagefilm über den Verband der Bayerischen mittelständigen Unternehmen zu machen. Klaus und Momo machen sich mit Begeisterung an die Arbeit.

Käthe ist seit seinem Rausschmiss aus dem ‚Klinikum Lerchenstraße’ ohne Arbeit. Und das macht den engagierten Schauspieler regelrecht krank. Umso größer ist seine Freude, als sein Agent ihm von einem neuen Angebot erzählt. Die Sache hat nur einen Haken: Er müsste nach New York. Carsten ist entsetzt.

Über der jungen Liebe von Fabian und Sarah ziehen dunkele Wolken auf. Grund: Fabian möchte langsam mehr von seiner Freundin, als nur Händchenhalten. Sarah steht der Sinn allerdings mehr nach geistiger als nach körperlicher Liebe.
----snap----

Quelle: Newsletter von http://www.18Uhr40.de/
Bild

27.06.2006, 06:51

Re: Vorschau 1079. vom 06.08.2006

27.06.2006, 07:33

gillo hat geschrieben:Über der jungen Liebe von Fabian und Sarah ziehen dunkele Wolken auf. Grund: Fabian möchte langsam mehr von seiner Freundin, als nur Händchenhalten. Sarah steht der Sinn allerdings mehr nach geistiger als nach körperlicher Liebe.

Merkt Fabs, dass das komische Ding, das er das hängen hat, nicht zur zum Pinkeln da ist? Respekt, Fabs, Respekt. Aber warum zum Teufel ist Sarah so frigide?

Re: Vorschau 1079. vom 06.08.2006

27.06.2006, 08:19

gillo hat geschrieben:Über der jungen Liebe von Fabian und Sarah ziehen dunkele Wolken auf. Grund: Fabian möchte langsam mehr von seiner Freundin, als nur Händchenhalten. Sarah steht der Sinn allerdings mehr nach geistiger als nach körperlicher Liebe.


Und irgendwann geht sie nach Indien...

Re: Vorschau 1079. vom 06.08.2006

27.06.2006, 15:37

NoneButTheBrave hat geschrieben:Merkt Fabs, dass das komische Ding, das er das hängen hat, nicht zur zum Pinkeln da ist? Respekt, Fabs, Respekt. Aber warum zum Teufel ist Sarah so frigide?

Aja, wie soll sich ein Mädel bei den Eltern entwickeln ...?
Ich erinnere mich nur an Hans' bedenken als sie mit Fabian zusammen kam und Annas Reaktion: "Sie ist doch schon 18"

27.06.2006, 16:18

...arme Sarah.

Ich denke, dass sie als ganz kleines Mädchen einiges von der Gewalt mitbekommen hat, die Friedhelm ihrer Mutter angetan hat und sie deshalb unbewusst eine Angst vor Sexualität entwickelt hat.

27.06.2006, 16:29

Schneidi hat geschrieben:...arme Sarah.

Ich denke, dass sie als ganz kleines Mädchen einiges von der Gewalt mitbekommen hat, die Friedhelm ihrer Mutter angetan hat und sie deshalb unbewusst eine Angst vor Sexualität entwickelt hat.

Bei jedem Anderen hätte ich gedacht das sei ein Scherz. Aber Schneidi?

27.06.2006, 16:51

...was ist an meiner Überlegung so abwegig, Northstar...?° Kinder sind so sensibel - Sarah hat garantiert mitbekommen, dass Friedhelm ihrer Mutter wieder und wieder Gewalt antat.

27.06.2006, 19:13

Wie alt war Sarah bei der Trennung?

27.06.2006, 19:19

Woher haben KlausiMausi und der Vatermörder eigentlich die Ahnung, wie man einen Film dreht? Im Studium können sie es ja nicht gelernt haben, weil sie ja ständig zu Hause sind.

27.06.2006, 19:20

Vor allem: Was hat Momo damit zu tun?

27.06.2006, 19:35

Messi hat geschrieben:Vor allem: Was hat Momo damit zu tun?


Er soll die stechenden Akzente setzen ;-).

Keine Ahnung, vielleicht kann er das mit seinem Psychologiestudium in Verbindung bringen.

27.06.2006, 19:40

Messi hat geschrieben:Wie alt war Sarah bei der Trennung?

...als Friedhelm Ziegler sich am 25. Juli 1991 erhängte, war Sarah fast vier Jahre alt.

Bis dahin hat sie alle Gewaltausbrüche Friedhelms gegen Anna mitbekommen, seine Schläge, seinen Versuch, Anna mit dem Auto zu überfahren, Annas Entführung.

27.06.2006, 20:06

Das könnte zwar im Zusammenhang stehen, aber ich denke das sie zu prüde erzogen wurde..

27.06.2006, 20:57

Sarah wurde erzogen? :laughing:

27.06.2006, 20:59

Sarah hat öfters heimlich mit angehört wenn Anna vom Sex mit Hans erzählte. Daher hält sie Poppen für verlorene Zeit.

27.06.2006, 21:32

Schneidi hat geschrieben:...arme Sarah.

Ich denke, dass sie als ganz kleines Mädchen einiges von der Gewalt mitbekommen hat, die Friedhelm ihrer Mutter angetan hat und sie deshalb unbewusst eine Angst vor Sexualität entwickelt hat.



Vor allem wird sie wahrscheinlich Angst davor haben, dass sie und Fabs eines Tages so enden könnten wie Hans und Anna...

30.06.2006, 17:02

Sarah brauch ja nu wirklich keine Angst haben,daß er sie mal schlagen könnte.Fabse kann ja nich mal ein Ü-Ei ohne Hammer öffnen und selbigen wahrscheinlich noch nicht mal hochheben :laughing:

03.07.2006, 07:11

Helgalein hat geschrieben:Sarah brauch ja nu wirklich keine Angst haben,daß er sie mal schlagen könnte.Fabse kann ja nich mal ein Ü-Ei ohne Hammer öffnen und selbigen wahrscheinlich noch nicht mal hochheben :laughing:


Hans hat Anna geschlagen ?!?

03.07.2006, 16:59

Jack hat geschrieben:
Helgalein hat geschrieben:Sarah brauch ja nu wirklich keine Angst haben,daß er sie mal schlagen könnte.Fabse kann ja nich mal ein Ü-Ei ohne Hammer öffnen und selbigen wahrscheinlich noch nicht mal hochheben :laughing:


Hans hat Anna geschlagen ?!?


Er hätte es zumindest mal tun sollen..

03.07.2006, 21:18

Ich fänds ja lustig, wenn Hans und Annaich mal gegenseitig so richtig vertrimmen würden... :cool:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz