2004-2020
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 10:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 24.08.2009, 21:33 
Offline

Registriert: 24.08.2009, 20:13
Beiträge: 1
ANGEL Fans bitten um Hilfe:

Kabel Eins beendete die Ausstrahlung von ANGEL,obwohl die Quoten über dem Senderschnitt lagen.Somit hatte Kabel Eins keinen Grund die Serie zu beenden.Dennoch weigert sich Kabel Eins nachwie vor,die Serie auch nur auszustrahlen.Zitat"Eine Ausstrahlung ist nicht geplant".Hinzu kommt die tatsache das der Sender Kabel Eins sehr unfreundlich mit Fans&Zuschauern der Serie ANGEL umgeht.So wird einfach aufgelegt,man versucht die Leute abzuwimmeln,indem man Konferenzen oder keine Zeit hat.Auch bei Mails werden keine Fragen beantwortet oder man bekommt gar keine Antwort.Proteste werden von Sender einfach ignoriert und die Zuschauer"abgewatscht".Dies ist für uns als Fanclub nicht hinnembar und bitten Euch uns zu helfen,indem Ihr diesem Aufruf folgt.Laßt Kabel Eins wissen,was Ihr davon haltet und bittet um Ausstrahlung.ANGEL ist kein Einzelfall.Auch Journalisten raten zu Fanaufrufen,Unterschriften sammeln etc.
Bitte helft uns.Laßt Kabel Eins nicht mit seinem sturem Verhalten durchkommen.Wir sind es langsam leid immer wieder von Kabel Eins verarscht zu werden.Bitte macht alle so zahlreich mit wie möglich,denn nur in Massen erreichen wir was und Kabel Eins kann uns dann nicht mehr ignorieren.Im Namen aller Fans dieser Serie sagen wir Dank!

Bitte ruft bei kabel Eins an unter:

089 95072216
089 95072148
089 95072245
0180 5011150

Mailt ebenso zahlreich ganz wichtig an:

Frank.Schnelle@kabeleins.de
Sandra.Stratmann@kabeleins.de
daniela.allgayer-koreimann@kabeleins.de
zuschauerservice@kabeleins.de

Mailt bitte ebenfalls zahlreich an:

zuschauerservice@prosieben.de

kontakt@scifi.de
zuschauerinfo@turner.com
info@sky.de
kontakt@13thstreet.de

zuschauerredaktion@dasvierte.de
mail@vox.de
webmaster@rtl.de

Bitte macht alle zahlreich mit,denn nur in Massen sind wir erfolgreich und können nicht länger ignoriert werden.Wior haben eine Chance ANGEL wiederzubekommen,indem die Nachfrage explosiosnartig in die Höhe schnellt,denn offenbar reicht K1 eine große Nachfrage nicht.daher bitten wir Euch für eine explosionsartige nachfrage bei K1 zu sorgen.Danke.Bitte Mailt&ruft bei kabel 1 an(Flatrate sei Dank) damit Kabel 1 uns nicht länger ignorieren kann.Danke! Bitte mailt auch an die anderen Sender,damit wir ANGEL hoffentlich bald wiederbekommen.Danke!Bitte helft verzweifelten Fans von ANGEL.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 24.08.2009, 21:33 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 25.08.2009, 07:15 
Offline

Registriert: 21.07.2009, 10:12
Beiträge: 9913
Spoilerer: Ja
Fan seit: ca. 1999
Ja und, ich bin kein Angel Fan, sondern ein Charmed Fan! Was ist damit? :warten:

_________________
Powerposter Sommer 2009
Quoten-Checkerin Winter 2010/11
(2. Platz)

... und Lila-Tick


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.08.2009, 07:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Was fürn Quatsch, es ist ne Fernsehserie und nichts weiter.... gibt doch wirklich wichtigere Dinge, für die man sich einsetzen kann...

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: 25.08.2009, 07:26 
Offline

Registriert: 21.07.2009, 10:12
Beiträge: 9913
Spoilerer: Ja
Fan seit: ca. 1999
MünchnerBua hat geschrieben:
Was fürn Quatsch, es ist ne Fernsehserie und nichts weiter.... gibt doch wirklich wichtigere Dinge, für die man sich einsetzen kann...


GENAU!!!

_________________
Powerposter Sommer 2009
Quoten-Checkerin Winter 2010/11
(2. Platz)

... und Lila-Tick


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.08.2009, 07:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Dazu fällt mir ein... Britney Spears wurde neulich gefragt, was sie als Präsidentin der USA zuerst anordnen würde! Antwort:

1. Kostenloser Kuchen für alle
2. eine Wendy's-Filiale auf dem Mond

Das nenn ich mal Initiative!
:lach: :lach: :lach:

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: 25.08.2009, 07:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2008, 18:09
Beiträge: 5036
Wohnort: Hoher Norden
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: Erich Schiller und Momo
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: Plüschig
Ich finde es toll, dass die Fans alles versuchen. Warum denn nicht?
:Tach:

_________________
BAZINGA


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: 25.08.2009, 08:04 
Offline

Registriert: 21.07.2009, 10:12
Beiträge: 9913
Spoilerer: Ja
Fan seit: ca. 1999
Fans, wie wir, die versuchen nach Köln-Böcklemund zu kommen! :yes:

_________________
Powerposter Sommer 2009
Quoten-Checkerin Winter 2010/11
(2. Platz)

... und Lila-Tick


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.08.2009, 11:03 
Offline
Lebenskünstler

Registriert: 11.06.2008, 19:34
Beiträge: 1674
Spoilerer: Nein
Gänseblümchen hat geschrieben:
Fans, wie wir, die versuchen nach Köln-Böcklemund zu kommen! :yes:


Genau! Denn dieses ist noch immer ein Lindenstraßen-Forum, kein Angel-Forum.

(Ich kenne diese Serie noch nicht einmal....)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.08.2009, 11:06 
Offline
Lebenskünstler

Registriert: 11.06.2008, 19:34
Beiträge: 1674
Spoilerer: Nein
MünchnerBua hat geschrieben:
Dazu fällt mir ein... Britney Spears wurde neulich gefragt, was sie als Präsidentin der USA zuerst anordnen würde! Antwort:

1. Kostenloser Kuchen für alle
2. eine Wendy's-Filiale auf dem Mond

Das nenn ich mal Initiative!
:lach: :lach: :lach:


Ich bin für den Kuchen.

:lach:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.08.2009, 11:35 
Offline

Registriert: 21.07.2009, 10:12
Beiträge: 9913
Spoilerer: Ja
Fan seit: ca. 1999
Cäsar hat geschrieben:
Gänseblümchen hat geschrieben:
Fans, wie wir, die versuchen nach Köln-Böcklemund zu kommen! :yes:


Genau! Denn dieses ist noch immer ein Lindenstraßen-Forum, kein Angel-Forum.

(Ich kenne diese Serie noch nicht einmal....)


Habe in der TV-Zeitschrift mal was darüber gelesen, aber NIE geguckt!!! Warum wohl? Kein UT! :laughing:

_________________
Powerposter Sommer 2009
Quoten-Checkerin Winter 2010/11
(2. Platz)

... und Lila-Tick


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.08.2009, 15:17 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Ich schließ das hier mal! :wave:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 7 Gäste


Ähnliche Beiträge

Serie wird eingestellt
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: goyangi
Antworten: 233
Zahlen, Daten, Fakten zur Serie
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Anonymous
Antworten: 93
+++ BREAKING NEWS +++ BREAKING NEWS +++ BREAKING NEWS +++
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: SirGuinness
Antworten: 2
Löpel-News
Forum: Privatclub
Autor: Löwenzahn
Antworten: 1200

Tags

Erde, Name, RTL, TV, Vox, Web, Zitat

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz