2004-2019
Aktuelle Zeit: 19.09.2019, 11:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Ausgekevint... Hopp oder Topp?
1. Find ich richtig. 44%  44%  [ 4 ]
2. Ist nicht gut, damit sinken unsere Chancen. 56%  56%  [ 5 ]
Abstimmungen insgesamt : 9
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 05.05.2010, 11:17 
Offline
Bundespräsident des Forums
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2009, 17:55
Beiträge: 3206
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marion, BTW
Spoilerer: Ja
3. Torhüter wird nach Medienbericht Hans-Jörg Butt. Okay, kann ich mit leben. Wird ja eh nicht spielen.

_________________
STH, Ihr polythematischer Ehrlich-Forum-Fozzie!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.05.2010, 12:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2006, 19:52
Beiträge: 208
lilo hat geschrieben:
So toll kann der nicht mehr halten. Finde ich.
Einen richtig guten Torwart hatten wir seit Oliver Kahn nicht mehr.


Lehmann ist (war) was die Strafraumbeherrschung, das Runterfangen von hohen Bällen (Flanken und Eckstöße) sowie beim Herrauslaufen noch immer ein der besten, wenn nicht sogar der beste Torhüter in der Bundesliga. Kahn mag auf der Linie einen Tick besser gewesen sein, als mitspielender Torwart aber auf keinen Fall.
Einem Manuel Neuer, Tim Wiese oder Hansjörg Butt kann Lehmann aber auch mit 40 noch locker das Wasser reichen.
Seine gelegentlichen Ausraster? Geschenkt! Torhüter müssen bis zu einem gewissen Grad einen an der Klatsche haben. Lehmann hatte vermutlich auch nicht mehr (und schon garkeine schlimmeren) Aussetzer als Kahn, nur hat sich Lehmann nie so sehr bei der Springerpresse angebiedert, die auch dann noch wohlwollend über den "Titan" Kahn berichtet hat, wenn er mal wieder mit ausgestreckten Beinen in den Gegner gesprungen ist oder Mitspieler gebissen hat. Im Fall Lehmann war immer gleich alles ein "Skandal".

Zum Thema Kuranyi: Er hat halt Pech, daß er bei Löw in Ungnade gefallen ist, und es gerade zuviele Stürmer gibt, die von der Spielanlage her ähnlich sind. (Klose, Gomez, Kießling, Kuranyi...) Wobei ich mir an Löws Stelle schon überlegen würde, ob ich Klose und Podolski mitnähme. Auf Podolskis Position haben z.B. Cacau und Müller eine weitaus bessere Saison gespielt.

_________________
Stör' ich?!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.05.2010, 19:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2009, 10:12
Beiträge: 450
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: w
Sternzeichen: Löwe
Lieblings-Rolle: Enzo
Lieblings-Folge: warte noch auf DVDs
Spoilerer: Ja
Fan seit: 2007
Wir haben auch einen WM 2010 Thread zum Diskutieren.

_________________
"Stress, Hektik, Fusspilz. So ist das in der Lindenstraße. Wie im wahren Leben."
Meine Mudder.

DEUTSCHLAND EUROPAMEISTER 2012

Finale am 01.07.2012 in Kiew gegen Spanien

1:0 34. Minute Toni Kroos
2:0 59. Minute Felix Kroos
3:0 67. Minute Bastian Schweinsteiger
4:0 84. Minute Thomas Müller

SCHLAAAAAAAAAAANNNNNND


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.05.2010, 21:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2007, 20:35
Beiträge: 1260
Wohnort: gera-bieblach thüringen
Geschlecht: Männlicher Single
Sternzeichen: löwe
Lieblings-Rolle: jimmi;adi,alle zenkers
Lieblings-Folge: Iffi und Klaus
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit folge 1
Stimmung: listrasüchtig
Obwohl ich Kurany nicht mag und Schalke gleich 3 mal nicht,ist es eine abs.Fehlentscheidung.Kurany hat in der gesamten Saison neben Thomas Müller von den Bayern die meisten Tore geschossen.Klose und Gomez waren zumindest in der Rückrunde Totalausfälle.Und über Podolski hüllen wir einfach mal den Mantel des Schweigens. :mes-hi:

_________________
Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels leider nur eine entgegen kommende Lokomotive!


https://secure.weltbild-marktplatz.de/w ... r&x=27&y=7


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.05.2010, 22:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 03:43
Beiträge: 23136
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Serarys Zweiter, keine Sorge, ich hab diesen Thread nicht aufgemacht um deinen WM-Thread zu unterminieren, mir ging es nur primär um die Nichtnominierung von Kuranyi und die Meinungen dazu, daher die Abstimmung. Meinetwegen kann alles weitere in deinem Thread ausdiskutiert werden. Dani kann diese Threads auch gern zusammenschieben.

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste


Ähnliche Beiträge

Petition: Keinen Momo ohne Flohbus!
Forum: Sonstiges...
Autor: Abraxa
Antworten: 25
Folge 1488: "Schrecken ohne Ende?"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: MünchnerBua
Antworten: 38
Folge 1560 - Ruhe ohne Frieden vom 13.12.2015
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Luckygirl1985
Antworten: 91
Spycamen ohne Spycam für Spoilerer
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: DieLeona
Antworten: 2419
Lindenstraßenfolge 1269: "Ausgekevint"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: MünchnerBua
Antworten: 174

Tags

WM

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz