2004-2019
Aktuelle Zeit: 20.09.2019, 15:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bauer sucht Frau
BeitragVerfasst: 24.12.2014, 10:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 21:10
Beiträge: 14826
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
MarionBeimer hat geschrieben:
Ich wäre auch mit Wertungen sehr vorsichtig, weil dieses Genre sich in der Vergangenheit immer wieder als sehr manipulativ bewiesen hat und von Zuschreibungen " vom hässlichen Entlein zum schönen Schwan Rolf" genauso lebt wie vom "bösen Winzer".


Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? :lol:

_________________
ICH WILL KEIN SCHEISS-FINALE!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bauer sucht Frau
BeitragVerfasst: 24.12.2014, 12:02 
Offline

Registriert: 06.01.2014, 22:47
Beiträge: 204
Geschlecht: w
Sternzeichen: vorhanden
Lieblings-Rolle: Kitty
Lieblings-Folge: alle mit Kitty
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1946
Stimmung: alles tutti
MarionBeimer hat geschrieben:
Ich habe einige Folgen von "Bauer sucht Frau" in dieser Staffel gesehen, allerdings zum ersten Mal. Es ist sicher gutes Unterhaltungsfernsehn mit einigen doch eher peinlichen Momente, die Medienunerfahrenheit nutzt RTL zu seinem Vorteil aus.
Natürlich ist die Dokusoap kein Abbild der Wirklichkeit, sondern ein Kunstprodukt unter dem Brennglas.
Ich wäre auch mit Wertungen sehr vorsichtig, weil dieses Genre sich in der Vergangenheit immer wieder als sehr manipulativ bewiesen hat und von Zuschreibungen " vom hässlichen Entlein zum schönen Schwan Rolf" genauso lebt wie vom "bösen Winzer".
Inka Bause ist dabei mit weitem Abstand die unglaubwürdigste Moderatorin, die mir begegnet ist. Diese übertriebe Freundlichkeit in der Kleidung einer Bäuerin beim Schützenfest ist fast satirisch überzeichnet.



Du zerstörst gerade mein Weltbild...dabei ist Weihnachten :sad:

Elisabeth -ich weiß auch nicht, wen du meinst...
Aber nun sagt mir doch, wie ihr die Beziehung zwischen Dieter u Renate interpretiert...Freundschaft oder Liebe? :-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bauer sucht Frau
BeitragVerfasst: 27.10.2015, 16:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 21:10
Beiträge: 14826
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Wie es Kitty schon mal so treffend bemerkte - die geistige Klospülung ist wieder in Lohn und Brot!

Mein Positivhighlight: der Emmentaler Bergbauer Ulrich mit seinem superschönen, alten Bergbauernhof und seiner bescheidenen, freundliche Art.

Negativhighlight natürlich der schmierlappige, rotgesichtige Unterhosencowboy Gregor. Geht gar nicht. Der braucht noch nicht mal den Mund aufmachen, da krieg ich schon Ausschlag. Kein Wunder, dass die Pferde schon am Anfang davonrennen.

Ansonsten alles wie gehabt. Fremdschämeritistrigger garantiert. :lach.:

_________________
ICH WILL KEIN SCHEISS-FINALE!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Ähnliche Beiträge

Schwuler verliebt sich in eine Frau
Forum: Laberecke
Autor: Löwenzahn
Antworten: 138
Die Sucht hat mich wieder
Forum: Neu hier ?
Autor: LinSuchti
Antworten: 3
Das Ehrlichforum sucht den Powerposter!
Forum: Feedback / Pinnwand
Autor: Vanessa
Antworten: 85
Folge 1298: "Frau Beimer"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Viech
Antworten: 193
Frau Schuster
Forum: Ehemalige Darsteller
Autor: listrafan gera
Antworten: 5

Tags

Bau

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz