2004-2020
Aktuelle Zeit: 09.08.2020, 19:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 18.11.2007, 22:59 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 10.03.2005, 00:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Ich bin gerade durch die Münchener-Freiheit-Tour darauf gekommen.

Welche Konzerte habt ihr denn schon so alles besucht?

Ich versuch mal, meine alle zusammen zu kriegen:

- New Kids on the Block
- Roxette (Joyride!)
- Bryan Adams (4 x)
- Eros Ramazzotti (3 x)
- Selig
- H-Bloxx
- MegaVier
- Fantastische Vier (3 x)
- REM
- Dieter Thomas Kuhn
- East 17 :oops:
- Dru Hill
- Mark Knopfler
- Porsche Oldie Night
- Snoop Doggy Dogg :oops:
- Coolio
- WIZO

mehr fällt mir grad nicht ein, es waren aber sicher noch welche....

Ui, und nächsten Samstag geh ich zu den Ärzten! :supz:

Edit:
GRÖNEMEYER!!!


Zuletzt geändert von Vanessa am 18.11.2007, 23:20, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2007, 23:04 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 10:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
Guns 'N' Roses (Anfang der 90er)
Metallica (so geil) (1993)
Bryan Adams (1994)
Crash-Test-Dummies (1994)
Xavier Naidoo (2006) (mit meiner kleinen Schwester :oops: :oops: der kann aber sehr romantisch sein)
Bamberger Symphoniker (2004) (Studentenkonzert für 5,- EUR)

und unzählige kleine lokale Coverbands, die bestimmt jeder in seinem Umkreis schon besucht hat. :cool:

Ich stelle gerade fest, dass Mitte der 90er meine konzert-aktivste Zeit war...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2007, 23:17 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 10.03.2005, 00:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Trish hat geschrieben:
Ich stelle gerade fest, dass Mitte der 90er meine konzert-aktivste Zeit war...

Ja, das musste ich bei mir auch feststellen! :grin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2007, 23:17 
Ich war bei den Toten Hosen 1992

Seit 1995 bin ich auch regelmäßig auf dem Karlsruher "Fest" zu finden, wo schon H-Bloxx, Faithless, Fanta 4, Simple Minds, BAP, Silbermond,... gespielt haben.

1996 gab's ein Konzert mit No-Doubt, Faithless und den H-Bloxx

Ebenfalls 1996 war ich auf dem Strange-Noise-Festival mit Prodigy, H-Bloxx, und Fanta 4.

1998 war das Eröffnungsfestval von dem Radiosender SWR3. Dort waren Grönemeyer und Anastacia zu hören.

Am Stuttgarter Schloß war um 1999 rum mal so ein Umsonstevent mit schlechten Teenie-Bands. Da saßen wir dann hauptsächlich auf der Wiese und haben Wein getrunken.


Übrigens waren die Besuche von den H-Bloxx alles andere als Absicht. Die mußte ich immer in Kauf nehmen... ich hasse diese Band!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2007, 23:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 13:57
Beiträge: 14450
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
pet shop boys 3
depeche mode 14
dave gahan 2
irgendeine popshow 1
nena 4
a-ha 3
reamonn 2
skyks 1
mesh 8
de/vision 6-8 (?)
und noch so kleinkram

mein erstes konzert hab ich in der stadthalle bremen erlebt. pet shop boys 1987 (oder 88) :-k

konzerte sind geil!

_________________
759/19:02-19:07


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2007, 23:35 
Wobei Konzerte auch schweineteuer geworden sind. Früher (1990 rum) haben Topbands mal so an die 50 Mack gekostet. (Die Hosen gab's damals unter 30 Mark). Heutzutage reichen 50 Euro für Bands gleichen Kalibers nicht aus... So eine Abzocke möchte ich prinzipiell nicht unterstützen.

Ich kann nur zwei Bands vorstellen, bei denen ich bereit wäre, die Eintrittspreise zu bezahlen: Depeche Mode und Pink Floyd (letztere müßten aber nochmals mindestens 20 Jahre jünger sein).


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2007, 23:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 13:57
Beiträge: 14450
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
ja, ich hab hier noch ne depeche karte liegen von 86/87 westfalenhalle...vorverkauf 28 dm, abendkasse 32 dm.
du liebe zeit, abendkasse! heute undenkbar!

_________________
759/19:02-19:07


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2007, 23:40 
dani hat geschrieben:
ja, ich hab hier noch ne depeche karte liegen von 86/87 westfalenhalle...vorverkauf 28 dm, abendkasse 32 dm.
du liebe zeit, abendkasse! heute undenkbar!

Für den Preis kommt man heutzutage grad mal in ne größere Ü30-Party :lol:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2007, 23:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 13:57
Beiträge: 14450
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
genau. abendkasse heißt heute schwarzmarkt und man kann froh sein für 100 euro was zu bekommen. :shock:

_________________
759/19:02-19:07


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2007, 23:59 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 10:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
Ich habe einige Rosenstolz-Konzerte ganz vergessen, auf denen ich mit meinem besten Freund war, 2001, 2002, 2003 und 2004, wenn ich nicht irre. War ne coole Zeit. :cool: :grin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2007, 01:39 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 08:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Down the Memory Hole

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Zuletzt geändert von Northstar am 14.07.2008, 23:04, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2007, 09:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2006, 07:53
Beiträge: 2234
Alle aufzuzählen würde zu lange dauern. Die letzten waren

Roger Cicero
Santana
Toto
Runrig


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2007, 09:58 
Offline
Jünger Dresslers
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 17:48
Beiträge: 2247
Wohnort: Back home!
Geschlecht: m
Skype: wastedintheheat
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: 369
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1996/97?
Meine Highlights:

Springsteen und die E-Street Band in Berlin 02, Ludwigshafen/Gelsenkirchen 03.

Springsteen solo acoustic Düsseldorf/Hamburg 05 (die besten Konzerte meines Lebens. Das war keine Musik mehr, das war ganz, ganz große Kunst)

_________________
"Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2007, 15:45 
Offline
Kampfsportlehrerin

Registriert: 15.11.2007, 21:00
Beiträge: 610
Trish hat geschrieben:
Ich habe einige Rosenstolz-Konzerte ganz vergessen, auf denen ich mit meinem besten Freund war, 2001, 2002, 2003 und 2004, wenn ich nicht irre. War ne coole Zeit. :cool: :grin:



Rosenstolz war ich auch: "...Schlampenfieber, immer wieder rutscht das Mieder..."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2007, 17:19 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 08:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Down the Memory Hole

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Zuletzt geändert von Northstar am 14.07.2008, 23:04, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2007, 00:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2007, 20:56
Beiträge: 2409
Wohnort: Berlin
Lieblings-Rolle: Momo
Spoilerer: Ja
Ick war bei Knorkator im Lindenpark n Potsdam.. das muss man erlebt haben.. einfach genial.. :laughing:

@ Kraftpaket: ich lieebe Rosenstolz.. leider hab ich's dieses Jahr nicht auf ein Konzert geschafft.. Anna ist echt ne super-Frau.. Hätte ich einen Frauen-Typ, käme sie dem sicher sehr nahe ..

_________________
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.'
(Erich Fried)
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste


Ähnliche Beiträge

Schiller: In der Serie schon lange, im Forum neu
Forum: Neu hier ?
Autor: Schiller
Antworten: 13
...das sieht ja aus wie schon mal gegessen
Forum: Laberecke
Autor: KarlHeinz
Antworten: 24
Und schon wieder eine...
Forum: Neu hier ?
Autor: Dingens
Antworten: 19
Folge 1715 - Was ist schon gerecht?
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: dani
Antworten: 29
Bundestagswahl - Deine Entscheidung schon jetzt!
Forum: Privatclub
Autor: Prof. Dr. Knall
Antworten: 11

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz