2004-2020
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 03:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 540 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 27  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Berichte Fantreffen
BeitragVerfasst: 26.04.2010, 10:28 
Offline

Registriert: 21.07.2009, 10:12
Beiträge: 9913
Spoilerer: Ja
Fan seit: ca. 1999
Bommel hat geschrieben:

Ich finde übrigens, dass Rebecca ein total hübsches Mädchen ist und mich stört es auch nicht, dass sie ein wenig moppelig ist. Rebecca ist klasse und es tut mir echt leid, dass sie sich nicht mehr traut die Zuschauerkommentare zu lesen, weil sie befürchten muss, dass wieder über ihre Figur gelästert wird. Finde es einfach toll, dass die Lindenstraße nicht nur Model-Typen zeigt!


Ich finde, dass Rebecca eine sehr attraktive Frau ist, liebe Bommel. Ich finde sie keinesweg moppelig, denn ich habe sie letztes Jahr im Oktober in Speyer live gesehen (du doch auch! ;-) ). Ich bin der Meinung, dass sie für die Serie nen Fatsuit trägt... oder die Kamera macht alles möglich...

_________________
Powerposter Sommer 2009
Quoten-Checkerin Winter 2010/11
(2. Platz)

... und Lila-Tick


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 26.04.2010, 10:28 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Berichte Fantreffen
BeitragVerfasst: 26.04.2010, 11:28 
Offline

Registriert: 21.07.2009, 10:12
Beiträge: 9913
Spoilerer: Ja
Fan seit: ca. 1999
Brigitta hat sich bei mir mit ner Umarmung verabschiedet! :Platt: :Platt: :Platt:

Danke Brigitta, es war supertoll, dass du da warst!!!
Bild

_________________
Powerposter Sommer 2009
Quoten-Checkerin Winter 2010/11
(2. Platz)

... und Lila-Tick


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Berichte Fantreffen
BeitragVerfasst: 26.04.2010, 11:46 
Offline

Registriert: 17.03.2005, 18:24
Beiträge: 2379
Wohnort: 48147 Wilsberg-City
Wie ist das Listra-Quartett eigentlich gekommen und weggefahren?

Per Taxi?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Berichte Fantreffen
BeitragVerfasst: 26.04.2010, 11:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Gänseblümchen hat geschrieben:
Bommel hat geschrieben:
Ich finde übrigens, dass Rebecca ein total hübsches Mädchen ist und mich stört es auch nicht, dass sie ein wenig moppelig ist. Rebecca ist klasse und es tut mir echt leid, dass sie sich nicht mehr traut die Zuschauerkommentare zu lesen, weil sie befürchten muss, dass wieder über ihre Figur gelästert wird. Finde es einfach toll, dass die Lindenstraße nicht nur Model-Typen zeigt!
Ich finde, dass Rebecca eine sehr attraktive Frau ist, liebe Bommel. Ich finde sie keinesweg moppelig, denn ich habe sie letztes Jahr im Oktober in Speyer live gesehen (du doch auch! ;-) ). Ich bin der Meinung, dass sie für die Serie nen Fatsuit trägt... oder die Kamera macht alles möglich...

Ich war auch überrascht, dass Rebecca live eine super gute Figur hat. Ich empfinde sie keineswegs als mopplig. Aber selbst wenn sie keine gute Figur hätte, wäre es kein Grund, darüber zu lästern.

Ich find es sehr schade, dass die Schauspieler nicht in den Foren lesen - aus Angst, dass sich User über ihr Aussehen aufregen. Ich kann das gut verstehen. Wer will schon lesen, wie sich jemand in aller Öffentlichkeit über bestimmte körperliche Merkmale lustig macht. Jeder sollte mal selbst in den Spiegel schauen und überlegen, ob er den geltenden Schönheitsnormen entspricht. Und sich dann überlegen, ob er immer wieder mit der Nase darauf gestoßen werden will, dass an seinem Aussehen dies und jenes nicht perfekt ist. Ich würde mich sehr freuen, wenn die Listra-Schauspieler auch hier im Forum mitlesen und sich vielleicht sogar anmelden würden. Daher möchte ich alle Lästermäuler bitten, sich nicht mehr verächtlich und abwertend über das Aussehen der Darsteller zu äußern.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Berichte Fantreffen
BeitragVerfasst: 26.04.2010, 12:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2009, 11:17
Beiträge: 1811
Wohnort: Frankfurt am Main
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Löwe
Lieblings-Rolle: Iffi, Tanja Sch., Adi St.
Fan seit: 1987
Diavolezza hat geschrieben:
Ich find es sehr schade, dass die Schauspieler nicht in den Foren lesen - aus Angst, dass sich User über ihr Aussehen aufregen. Ich kann das gut verstehen. Wer will schon lesen, wie sich jemand in aller Öffentlichkeit über bestimmte körperliche Merkmale lustig macht. Jeder sollte mal selbst in den Spiegel schauen und überlegen, ob er den geltenden Schönheitsnormen entspricht. Und sich dann überlegen, ob er immer wieder mit der Nase darauf gestoßen werden will, dass an seinem Aussehen dies und jenes nicht perfekt ist. Ich würde mich sehr freuen, wenn die Listra-Schauspieler auch hier im Forum mitlesen und sich vielleicht sogar anmelden würden. Daher möchte ich alle Lästermäuler bitten, sich nicht mehr verächtlich und abwertend über das Aussehen der Darsteller zu äußern.


Das kann ich nur voll und ganz unterschreiben, liebe Dia! =D> =D> =D>

Übrigens haben die Schauspieler alle darauf hingewiesen, dass es natürlich etwas völlig Anderes ist, über die Rolle und ihren Charakter herzuziehen. Jeder professionelle Schauspieler weiß das natürlich zu trennen und dass dies nichts mit der eigenen Person zu tun hat. Birgitta selbst hat ja ziemlich deutlich durchblicken lassen, dass sie Ines in vielen Punkten ziemlich daneben findet...

Aber beim Äußeren ist diese Trennung eben so nicht mehr möglich (mit Einschränkungen vielleicht noch bei der Kleidung und was der Maske "geschuldet" ist).
Abgesehen davon, dass man einen Menschen ja ohnehin nicht in erster Linie nach dem Äußeren beurteilen sollte, werden mit solchen verächtlichen Äußerungen, hevorragende Schauspieler - und wie ich seit Samstag weiß, sehr symphatische und liebe Menschen - die sich aufgrund ihres Berufes einfach in der Öffentlichkeit zeigen müssen, in unfairer und unnötiger Art und Weise verletzt.

Zudem gerade das Äußere immer auch Geschmackssache ist: Mir ist völlig egal, wieviel Pfunde Rebecca auf die Waage bringt, sie ist einfach eine tolle Frau und super Schauspielerin! Punkt! :jawoll: :genau:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Berichte Fantreffen
BeitragVerfasst: 26.04.2010, 12:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Vielen Dank auch noch mal an Beima und Sanne, die die beiden Lokale organisiert haben. Die Bewirtung in beiden Lokalen war spitze. Das Essen schmeckte super. Das Personal war sehr nett.

Im Deutzer Bahnhof hatten wir im Innenraum reserviert. Angesichts des schönen Wetters wollte ich den Wirt gerade fragen, ob wir das Treffen in den Biergarten verlegen könnten. Da kam er mir schon zuvor und fragte mich: "Bei dem schönen Wetter wollen Sie doch sicher draußen sitzen. Wir haben für Sie den hinteren Bereich des Biergartens reserviert. Da sitzen Sie in der Sonne." Die Tische waren bereits zu einer Tafel zusammen gestellt. Zudem hatte man für uns den gesamten hinteren Bereich der Terrasse reserviert. Gäste, die sich an die anderen, freien Tische setzen wollten, wurden an andere Tische verwiesen. Ich fand das so klasse.

Genauso nett waren die Damen im "Gezeiten". Auch hier durfte sich - wer wollte - zunächst ins Freie setzen. Nur zum Essen sollte wir in dem sehr schönen Nebenraum Platz nehmen.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Berichte Fantreffen
BeitragVerfasst: 26.04.2010, 12:19 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...hallo, liebe Fantreffenteilnehmer,

vielen, vielen Dank für die Berichte vom Treffen. Sie lesen sich klasse und ich freue mich, dass alles geklappt und ihr so einen schönen Tag hattet.

Viele Grüße
Schneidi° :wave:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Berichte Fantreffen
BeitragVerfasst: 26.04.2010, 12:20 
Offline

Registriert: 21.07.2009, 10:12
Beiträge: 9913
Spoilerer: Ja
Fan seit: ca. 1999
... und natürlich net zu vergessen, n großes Dankeschön an unsere Organisatorin: Diavolezza!!!

DANKE!!!

_________________
Powerposter Sommer 2009
Quoten-Checkerin Winter 2010/11
(2. Platz)

... und Lila-Tick


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Berichte Fantreffen
BeitragVerfasst: 26.04.2010, 12:43 
wenn ich mir vorstelle, alle bewohner hätten eine figur wie die stadler-mädel - nein danke. abgesehen davon, dass lauter schlanke menschen in einem haus völlig unrealistisch wären, ich würde doch dauernd nur daran erinnert, dass ich selbst nicht dem gängigen schönheitsideal entspreche. so gesehen ist es mir eben nicht egal, wie rebecca in der kamera rüber kommt - nämlich voll weiblich.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Berichte Fantreffen
BeitragVerfasst: 26.04.2010, 12:50 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
emz hat geschrieben:
wenn ich mir vorstelle, alle bewohner hätten eine figur wie die stadler-mädel - nein danke.


In diesem Spielfilm über den Vulkanausbruch in der Eifel, da war das tatsächlich so, da waren das nur solche hübschen Soappopöchen.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Berichte Fantreffen
BeitragVerfasst: 26.04.2010, 12:57 
Offline

Registriert: 17.03.2005, 18:24
Beiträge: 2379
Wohnort: 48147 Wilsberg-City
Meinereiner findet Birgittas Autogrammkarte einfach entzückend.

Das Lächeln der Mona Birgitta.... :heart:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Berichte Fantreffen
BeitragVerfasst: 26.04.2010, 12:59 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
MünchnerBua hat geschrieben:
Nicht nur Klausi kommt real schmaler weg, auch Iffi wirkt längst nicht so kompakt, wenn sie einem gegenübersteht, wie ich in Speyer gemerkt habe. Die Kamera macht wohl alles etwas unvorteilhaft...


Das habe ich ja schon mehrfach erklärt; die Bilder auf dem Fernsehschirm sind nicht dreidimensional, deshalb wirken etwas rundere Menschen dann gleich so breit.

Hinzu kommt, daß man im Studio nicht von schräg unten filmen kann wegen der Scheinwerfer oben. Man filmt also eher von schräg oben, und das verkürzt die Figur und macht pummelig.

Man kann aber auch sehr wohl per Kostüm und Maske eine nur leicht mollige Person dick wirken lassen, das geht schon. Als Iffi ihre depressive Phase hatte, damals im Fahrradladen, da trug sie doch immer diesen viel zu großen Overall, und in dem Ding sah sie wirklich unförmig und dick aus.

Aktuell läuft Anna in unmöglichen Hosen rum, die an den Beinen zu weit sind, am Hintern durchhängen und an den Hüften zu weit rauf gehen. Das Resultat ist, sie sieht aus wie ein Brett.

Und darüber darf man dann durchaus lästern, denn das ist Bestandteil der Rolle. Zumal bei Anna verschärfend ja noch deren Lästerei über Helga hinzukommt.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Berichte Fantreffen
BeitragVerfasst: 26.04.2010, 13:01 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
bockmouth hat geschrieben:
Meinereiner findet Birgittas Autogrammkarte einfach entzückend.

Das Lächeln der Mona Birgitta.... :heart:


Das habe ich doch von Anfang an immer gesagt.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Berichte Fantreffen
BeitragVerfasst: 26.04.2010, 13:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2009, 11:16
Beiträge: 3318
Geschlecht:
Lieblings-Rolle: Zorro (früher), Momo, Dressler
Spoilerer: Ja
Ich finde übrigens, sogar "Momo" kommt in echt (noch) schlanker rüber als im TV.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Berichte Fantreffen
BeitragVerfasst: 26.04.2010, 13:49 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
sinapse hat geschrieben:
Ich finde übrigens, sogar "Momo" kommt in echt (noch) schlanker rüber als im TV.


Deshalb doch der Schlankheitswahn unter den amerikanischen SchauspielerInnen; wer auf der Leinwand "normal" schlank aussehen will, muß in der Realität untergewichtig daherkommen.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Berichte Fantreffen
BeitragVerfasst: 26.04.2010, 14:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2009, 20:33
Beiträge: 3991
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Erich Schiller, Adi-Opa
Lieblings-Folge: Die, in der Sandra ausscheidet
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1987
Meine Vorschreiber haben schon alles gesagt. Ich kann nur in die allgemeine Begeisterung einstimmen. Für dieses Treffen hat es sich wirklich gelohnt, zwei Tage im Zug zu verbringen! An die Schauspieler, die mir berufsbedingt täglich über den Weg laufen, habe ich mich mittlerweile gewöhnt, aber mit den Darstellern aus der "Lindenstraße", die ich seit Jahren nur aus dem Fernsehen kenne, plötzlich in einem Raum zu sein, mit ihnen zu essen und ihren Geschichten zuzuhören, das war schon ein ganz außergewöhnliches Erlebnis. Und natürlich die Mituser kennenzulernen, mit denen man sich täglich virtuell unterhält.

Sollte ich wieder einmal nach Köln kommen, werde ich selbstverständlich unser Schloß besuchen!

_________________
G'stört samma alle. (Adi Stadler)


Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Berichte Fantreffen
BeitragVerfasst: 26.04.2010, 15:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2005, 20:18
Beiträge: 1019
Lieblings-Rolle: Anna Ziegler,Gabi +Iffi Zenker
Spoilerer: Ja
Fan seit: Folge 1
Stimmung: ja, hab ich - meist gut
Unser Schloß, wie sich das anhört, könnte man falsch verstehen - in Richtung Schloß Neuschwanstein und so.

So kann ich Dia nur zustimmen, daß ich es total schade finde, daß die Schauspieler in Foren nicht mehr mitlesen, weil sich einige Lästermäuler über die Figur auslassen. Es geht dem Forum und auch den Schauspielern viel verloren, denn ich denke auch für die Schauspieler ist eine gute konstruktive Kritik wichtig. Während persönliche Anfeindungen hier nichts zu suchen haben. Sehr schade, aber wie Birgitta schon sagte, aus Selbstschutz liest sie hier nicht mehr. Ich kann's verstehen.

Als wir auf den LVR-Turm fuhren, mußten wir eigentlich für 21 Personen zahlen - für 5 Personen 11 Euro plus eine Einzelperson für 3 Euro. Da man in Köln eigentlich nicht "bang" sein muß ein bißchen zu huddeln und zu feilschen, hab ich meinen Mund aufgetan und gesagt bei dieser großen Gruppe wäre doch sicher eine Freifahrt drin und wir müßten doch sicher nur für 20 Personen zahlen. Der Herr im Anzug ging darauf ein. Nur schade, daß wir erst im Nachhinein von Blümi erfahren haben, daß wir eine Behinderung hätten angeben können, so hätten wir noch mehr sparen können. Aber was soll's. Ich hätte halt gerne sonst nochwas rausgeredet. Was man mit dem Mund verdienen kann, braucht man nicht mit den Händen zu erarbeiten.

Das Essen war in beiden Lokalen sehr lecker.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Berichte Fantreffen
BeitragVerfasst: 26.04.2010, 15:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2005, 20:18
Beiträge: 1019
Lieblings-Rolle: Anna Ziegler,Gabi +Iffi Zenker
Spoilerer: Ja
Fan seit: Folge 1
Stimmung: ja, hab ich - meist gut
manno, wie krieg ich denn hier ein kleines Bild rein :wah:

Bild

Man! Ich kann nur riesengroß und ganz klein oder mit Link, grmpf.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Berichte Fantreffen
BeitragVerfasst: 26.04.2010, 15:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2005, 20:18
Beiträge: 1019
Lieblings-Rolle: Anna Ziegler,Gabi +Iffi Zenker
Spoilerer: Ja
Fan seit: Folge 1
Stimmung: ja, hab ich - meist gut
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Berichte Fantreffen
BeitragVerfasst: 26.04.2010, 15:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2005, 20:18
Beiträge: 1019
Lieblings-Rolle: Anna Ziegler,Gabi +Iffi Zenker
Spoilerer: Ja
Fan seit: Folge 1
Stimmung: ja, hab ich - meist gut
Ein Bild von LVR-Turm mit Dom im Hintergrund:

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 540 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 27  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Ähnliche Beiträge

Fantreffen der ZuPo-Freunde 2009
Forum: Freunde der Zuschauerpost
Autor: GastX
Antworten: 66

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz