2004-2020
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 22:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 540 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 27  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Berichte Fantreffen
BeitragVerfasst: 26.04.2010, 15:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2005, 20:18
Beiträge: 1019
Lieblings-Rolle: Anna Ziegler,Gabi +Iffi Zenker
Spoilerer: Ja
Fan seit: Folge 1
Stimmung: ja, hab ich - meist gut
Unser Schloß:

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 26.04.2010, 15:40 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Berichte Fantreffen
BeitragVerfasst: 26.04.2010, 15:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2005, 20:18
Beiträge: 1019
Lieblings-Rolle: Anna Ziegler,Gabi +Iffi Zenker
Spoilerer: Ja
Fan seit: Folge 1
Stimmung: ja, hab ich - meist gut
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Berichte Fantreffen
BeitragVerfasst: 26.04.2010, 15:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2005, 20:18
Beiträge: 1019
Lieblings-Rolle: Anna Ziegler,Gabi +Iffi Zenker
Spoilerer: Ja
Fan seit: Folge 1
Stimmung: ja, hab ich - meist gut
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Berichte Fantreffen
BeitragVerfasst: 26.04.2010, 15:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2005, 20:18
Beiträge: 1019
Lieblings-Rolle: Anna Ziegler,Gabi +Iffi Zenker
Spoilerer: Ja
Fan seit: Folge 1
Stimmung: ja, hab ich - meist gut
ich kann es, ich kann es!! yeah


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Berichte Fantreffen
BeitragVerfasst: 26.04.2010, 15:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2005, 20:18
Beiträge: 1019
Lieblings-Rolle: Anna Ziegler,Gabi +Iffi Zenker
Spoilerer: Ja
Fan seit: Folge 1
Stimmung: ja, hab ich - meist gut
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Berichte Fantreffen
BeitragVerfasst: 26.04.2010, 15:49 
Offline
Lebenskünstler

Registriert: 11.06.2008, 19:34
Beiträge: 1674
Spoilerer: Nein
So, und hier kommt nun - wie versprochen - mein Bericht:

Das Fantreffen in Köln am 24. April 2010



1. Teil

Um 9.48 Uhr fuhr ich von Bochum aus mit dem Zug los und traf um 11.00 Uhr in Köln am Hbf ein. Von dort aus fuhr ich mit der Bahn nach Köln-Messe/Deutz und suchte von dort aus erst einmal das Lokal "Deutzer Bahnhof", wo ich um ca. 11.15 Uhr eintraf. Ich fragte nach der Gruppe "Schneider", die sich hier treffen wollte, daraufhin führte man mich auf die Terrasse des Lokals, wo in der Sonne bereits sehr viele Ehrlies an einer langen Tafel versammelt waren:

Bild


Ich freute mich sehr, viele Ehrlies wiederzusehen, die ich bereits kannte (z.B. Vanessa, puckster, lilo, bockmouth, Bua), und ebenso freute ich mich, die Ehrlies endlich kennenzulernen, die ich bis dahin noch nicht persönlich kannte (z.B. Gänseblümchen, Sebi, Alice, Dia, Cosima und den absolut coolen Robert Engel). Es war ein wunderbarer warmer, um nicht zu sagen heißer Frühlingstag mit strahlendem Sonnenschein, in dem wir dort auf der Terrasse saßen, und ich merkte sehr schnell, dass ich mal wieder zu viel angezogen hatte. Auf jeden Fall wurde es ein super Mittag, alle waren so lieb und nett und ich konnte mich mit allen sehr gut unterhalten.

Bild


Um die Mittagszeit bestellten wir uns etwas zu essen. Ich nahm einen Salat mit Hähnchenbrust und trank dabei das eine oder andere Kölsch. Die Gastro-Kritik, die ich hier abgeben sollte, lautete: durchaus zufriedenstellend.

Am frühen Nachmittag verließen wir dann den "Deutzer Bahnhof" und gingen alle zusammen zum LVA-Hochhaus. Dort fuhren wir 28 Stockwerke nach oben bis auf die Aussichtsplattform, von der aus man einen einzigartigen Ausblick über ganz Köln hat:

Bild


Nachdem ich die Aussicht von allen Seiten genossen und Fotos gemacht hatte, fuhr ich wieder herunter, und zwar aus dem gleichen Grund wie bei lilo (Heuschnupfen). Als dann jurz darauf auch die anderen unten waren, wanderten wir zur bekanntesten Kölner Rheinbrücke, der Hohenzollern-Brücke, die direkt zum Dom führt und auf der auch die Züge fahren. Zunächst machten wir ein Gruppenbild (das steht hier bereits drin), und dann verewigte sich das Ehrlich-Forum mit einem Vorhängeschloss auf dieser Brücke:

Bild
"24. April 2010 - Ehrlich-Forum - Lindenstraße"
Auf der Hohenzollern-Brücke ist es Brauch,
Verpaarungen oder andere besondere Ereignisse in Form eines Vorhängeschlosses zu besiegeln,
zu verewigen. Das taten nun auch wir.
Nach dem Anbringen dieses Schlosses warf Dialovezza den Schlüssel in den Rhein.


Danach spazierten wir über die Hohenzollern-Brücke, auf der in ihrer gesamten Länge inzwischen tausende Schlösser hängen, auf das andere Ufer des Rheins, zur Domseite. Man merkte richtig, wie sehr die Sonne brannte (das Ergebnis sah ich aber erst am Abend). Dann teilte sich unsere Gruppe auf: Während die einen dahin, die anderen dorthin gingen, und einige sich schon auf den Weg zu den "Gezeiten" machten, machten das Gänseblümchen, der Herr Sebi und meine Geringfügigkeit noch einen kleinen Spaziergang am unteren Rheinufer. Die meiste Zeit saßen wir aber doch im Schatten.

Bild
Sebi und Gänseblümchen. Bild


Nach einer Weile brachen wir dann wieder auf, gingen über den Domplatz (wir hätten ja auch nur kurz in den Dom gehen könnten, fällt mit ein! #-o ) zum Hauptbahnhof und fuhren von dort aus mit der Bahn (1 Station) zum Hansaring. Von dort gingen wir zu Fuß zum Restaurant "Gezeiten".....

Darüber mehr in Teil 2.


Zuletzt geändert von Cäsar am 27.04.2010, 23:07, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Berichte Fantreffen
BeitragVerfasst: 26.04.2010, 16:01 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Cäsar hat geschrieben:
...Ich fragte nach der Gruppe "Schneider", die sich hier treffen wollte, daraufhin führte man mich auf die Terrasse des Lokals, wo in der Sonne bereits sehr viele Ehrlies an einer langen Tafel versammelt waren: ...

...bitte - wonach fragstest Du, Cäsar...?° :shock:

Wer ist denn auf diese Idee gekommen...?° :grin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Berichte Fantreffen
BeitragVerfasst: 26.04.2010, 16:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2005, 20:18
Beiträge: 1019
Lieblings-Rolle: Anna Ziegler,Gabi +Iffi Zenker
Spoilerer: Ja
Fan seit: Folge 1
Stimmung: ja, hab ich - meist gut
:mes-hi:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Berichte Fantreffen
BeitragVerfasst: 26.04.2010, 16:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2005, 20:18
Beiträge: 1019
Lieblings-Rolle: Anna Ziegler,Gabi +Iffi Zenker
Spoilerer: Ja
Fan seit: Folge 1
Stimmung: ja, hab ich - meist gut
hier sieht man den Deutzer Bahnhof, vorne dieses Kuppelgebäude, da waren wir im Biergarten essen, trinken und plauschen und weiter hinten sieht man die Köln/Lanxessarena.Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Berichte Fantreffen
BeitragVerfasst: 26.04.2010, 16:44 
Offline
Lebenskünstler

Registriert: 11.06.2008, 19:34
Beiträge: 1674
Spoilerer: Nein
2. Teil:

Als Gänseblümchen, Sebi und ich an den "Gezeiten" eintrafen, saßen einige noch draußen in der Sonne, aber wir gingen dann doch lieber herein. In dem von uns vorbestellten "Gesellschaftsraum" waren gerade heftige Bemühungen im Gange, die Tische für alle in eine ideale Form zurechtzurücken.
Nachdem dies geschehen war, nahmen wir erst einmal Platz und bestellten etwas zu trinken. Als ich kurz darauf zur Toilette ging, sah ich, dass ich bereits einen leichten Sonnenbrand hatte durch die starke Sonne an diesem Tag. Das ist der Grund, weshalb ich auf den kommenden Bildern so einen roten Kopf habe.

Wir saßen jedenfalls noch nicht sehr lange da, als um ca. 17.50 Uhr mit dem Satz "Bin ich die erste?" Birgitta Weizenegger alias Ines Kling hereinkam. Sie war locker, lustig und gut drauf und eine ganz andere Erscheinung als die, die sie spielt. Sie setzte sich zu uns an den Tisch und wir unterhielten uns sehr gut mit ihr. Jeder konnte dabei ein bisschen was über sich erzählen.

Kurz darauf stießen Dani und teajay zu uns, die erst jetzt kamen, weil teajay ein Schachturnier hatte. Die beiden waren kaum da, trudelten auch um Punkt 18.00 Uhr die nächsten Stargäste ein:

Moritz A. Sachs alias Klaus Beimer und Moritz Zielke alias Momo Sperling.

Das gab ein großes Hallo und die beiden verteilten sich im Raum, denn es war so gedacht, dass die Stargäste ein wenig verteilt zwischen uns sitzen. Kurz darauf kam noch ein vierter Stargast, der nicht angekündigt war, nämlich Joris Gratwohl alias Alex Behrend.

Nun war die Runde komplett und der große Abend konnte beginnen.

Zunächst bestellten wir uns alle etwas zu essen. Ich nahm das Tagesmenü:
Als Vorspeise ein Salat mit heißen Shrimps in Knoblauchöl, dazu Weißwein.
Als Hauptgericht frischer deutscher Stangenspargel (der erste in diesem Jahr für mich) mit Schweinemedaillons, Sauce Hollandaise und neuen Kartoffeln. Dazu trank ich Rotwein.
Als Dessert Rhabarbarpudding mit Erdbeeren.
Das war zwar alles sehr lecker, aber die Portionen waren etwas zu klein. Das wurde ja hier schon an anderer Stelle bemängelt. Und von mir als Gastro-Kritiker ein Wink mit dem Zaunpfahl an die "Gezeiten": Nicht zu knausrig sein, eure Gäste wollen schließlich statt werden!

Nach dem Essen fanden dann ausführliche, interessante, lockere, lustige und coole Gespräche mit den vier Stargästen statt, die genau so locker drauf waren wie wir, es gab überhaupt keinen Unterschied. Am meisten unterhielt ich mich mit Birgitta, die direkt an unserem Tisch saß, während sich mit den drei Herren leider nur Smalltalk ergab. Vieles, was ich gerne noch gefragt oder gesagt hätte, hat sich nicht ergeben. Naja, vielleicht ergibt sich noch einmal die Gelegenheit.

Nichtsdestotrotz war es ein wunderbarer Abend mit Birgitta, Joris, Moritz und Moritz, und natürlich auch mit sämtlichen anwesenden Ehrlies.

Hier weitere Impressionen des Abends:

Bild

Bild

Bild

Bild
Selbstverständlich gab es von jedem auch Autogrammkarten.
Moritz A. Sachs schrieb mir: "Für Cäsar - vom Hasen"
:lach.:

Bild


Nachdem unsere Stargäste gegangen waren, hatten wir Ehrlies noch weiterhin viel Spaß.

Bild
:heart: :heart: :heart: Drei Engel für Cäsar :heart: :heart: :heart:


Doch auch der schönste Abend geht irgendwann zu Ende. Als Dani und teajay nach Hause wollten, nahmen sie mich mit, denn so kam ich am einfachsten und schnellsten nach Bochum zurück.

Ich möchte an dieser Stelle sagen, dass dies ein wunderbarer Tag war,
und allen danken, die ihn möglich gemacht haben.

:knuddel: (dance) :rock: :nlmd: =D> :knuddel: :heart: :knuddel: =D> :nlmd: :rock: (dance) :knuddel:

Cäsar


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Berichte Fantreffen
BeitragVerfasst: 26.04.2010, 17:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.10.2009, 16:11
Beiträge: 112
Wohnort: Deutschland
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: Ines, Enzo, Murat, Angelina
Lieblings-Folge: Nina verwüstet WG-Küche
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1989
Auch von mir: Schee wars!

Es war interessant, nun reale Personen zu den Nicknames kennenzulernen. Bei der Gruppengröße reichte natürlich leider die Zeit nicht, sich richtig kennenzulernen oder auch nur mit allen zu quatschen.

Die beiden Lokale fand auch ich sehr gut, und das Treffen mit den Schauspielern war natürlich das Highlight. Ich freute mich besonders über Birgitta Weizenegger, aber auch über die anderen. Mit Moritz Sachs am Tisch zu sitzen, dazu kams leider nicht mehr, fiel mir nachher auf. Das muss dann unbedingt beim nächsten Mal passieren. Ich war ziemlich übermüdet am Samstag, aber der Abend verging wie im Flug.

Auch von mir nochmal ein dickes DANKE an Dia für die Hauptorganisation!

Und lieben Dank an alle, die hier Fotos eingestellt haben!!! Das macht Spaß, die anzugucken.

Schneidi ° hat geschrieben:
Cäsar hat geschrieben:
...Ich fragte nach der Gruppe "Schneider", die sich hier treffen wollte, daraufhin führte man mich auf die Terrasse des Lokals, wo in der Sonne bereits sehr viele Ehrlies an einer langen Tafel versammelt waren: ...

...bitte - wonach fragstest Du, Cäsar...?° :shock:

Wer ist denn auf diese Idee gekommen...?° :grin:


Hi Schneidi, wir haben zwar an dich gedacht am Samstag, aber dass das Lokal auf Schneider reserviert war, hatte nichts mit dir zu tun, ehrlich! :-)

@ bocki: Du fragtest, wie die Schauspieler ankamen. Ich saß ja mit ein paar anderen draußen, als sie kamen, und wir wollten die Schauspieler gleich abgreifen ;-) (was aber nicht funktioniert hat). Also Birgitta kam als erste, pünktlich um halb sechs (auf meiner Uhr wars jedenfalls halb sechs, auch wenn Cäsar was anderes geschrieben hat ;-)). Sie kam zu Fuß aus Richtung S-Bahn-Station, also vielleicht mit Öffentlichen oder mit dem Auto.

Die zwei Moritze kamen jedenfalls mit dem Rad, und Joris - da bin ich mir nicht mehr ganz sicher, ob der auch mit dem Rad kam.
Joris erzählte jedenfalls später, dass er 15 Minuten von hier (sprich vom Gezeiten) wohnt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Berichte Fantreffen
BeitragVerfasst: 26.04.2010, 17:27 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Der Kerl fasst meine schöne Ines an, ich drehe ihm den Hals um!


Bild

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Berichte Fantreffen
BeitragVerfasst: 26.04.2010, 17:28 
Offline

Registriert: 21.07.2009, 10:12
Beiträge: 9913
Spoilerer: Ja
Fan seit: ca. 1999
Ach was, das Foto ist doch schee, gell?! :evil6:

_________________
Powerposter Sommer 2009
Quoten-Checkerin Winter 2010/11
(2. Platz)

... und Lila-Tick


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Berichte Fantreffen
BeitragVerfasst: 26.04.2010, 17:31 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Sanne1 hat geschrieben:
@ bocki: Du fragtest, wie die Schauspieler ankamen. Ich saß ja mit ein paar anderen draußen, als sie kamen, und wir wollten die Schauspieler gleich abgreifen ;-) (was aber nicht funktioniert hat). Also Birgitta kam als erste, pünktlich um halb sechs (auf meiner Uhr wars jedenfalls halb sechs, auch wenn Cäsar was anderes geschrieben hat ;-)). Sie kam zu Fuß aus Richtung S-Bahn-Station, also vielleicht mit Öffentlichen oder mit dem Auto.

Die zwei Moritze kamen jedenfalls mit dem Rad, und Joris - da bin ich mir nicht mehr ganz sicher, ob der auch mit dem Rad kam.
Joris erzählte jedenfalls später, dass er 15 Minuten von hier (sprich vom Gezeiten) wohnt.

Birgitta und Moritz Sachs wohnen sogar nur um die Ecke vom "Gezeiten", haben sie erzählt. So war das zu Fuß bzw. mit dem Rad gut machbar.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Berichte Fantreffen
BeitragVerfasst: 26.04.2010, 17:33 
Offline

Registriert: 21.07.2009, 10:12
Beiträge: 9913
Spoilerer: Ja
Fan seit: ca. 1999
Ach komm, wie praktisch!!!! Wohl das richtige Restaurant ausgesucht, gell? :yes:

_________________
Powerposter Sommer 2009
Quoten-Checkerin Winter 2010/11
(2. Platz)

... und Lila-Tick


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Berichte Fantreffen
BeitragVerfasst: 26.04.2010, 17:34 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Cäsar hat geschrieben:
Zunächst bestellten wir uns alle etwas zu essen. Ich nahm das Tagesmenü:
Als Vorspeise ein Salat mit heißen Shrimps in Knoblauchöl, dazu Weißwein.
Als Hauptgericht frischer deutscher Stangenspargel (der erste in diesem Jahr für mich) mit Schweinemedaillons, Sauce Hollandaise und neuen Kartoffeln. Dazu trank ich Rotwein.
Als Dessert Rhabarbarpudding mit Erdbeeren.
Das war zwar alles sehr lecker, aber die Portionen waren etwas zu klein. Das wurde ja hier schon an anderer Stelle bemängelt. Und von mir als Gastro-Kritiker ein Wink mit dem Zaunpfahl an die "Gezeiten": Nicht zu knausrig sein, eure Gäste wollen schließlich statt werden!


Ich habe dir doch mal gesagt, du bist ein Gourmand und kein Gourmet. Das war doch nur ein Feststellung und sollte dich nicht kränken. Und wenn du dich für größere Portionen einsetzt, ist das auch sehr nobel und ehrenhaft. Ein Gourmet würde sich nie für große Portionen einsetzen, der würde eher fehlende Übersichtlichkeit bemängeln.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Berichte Fantreffen
BeitragVerfasst: 26.04.2010, 17:35 
Offline

Registriert: 21.07.2009, 10:12
Beiträge: 9913
Spoilerer: Ja
Fan seit: ca. 1999
Ach Hami... :roll:

_________________
Powerposter Sommer 2009
Quoten-Checkerin Winter 2010/11
(2. Platz)

... und Lila-Tick


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Berichte Fantreffen
BeitragVerfasst: 26.04.2010, 17:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 12:57
Beiträge: 14450
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
Gänseblümchen hat geschrieben:
Ach Hami... :roll:


Blümi, du bist manchmal so cool :lach: :lach: :lach:

_________________
759/19:02-19:07


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Berichte Fantreffen
BeitragVerfasst: 26.04.2010, 17:40 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Gänseblümchen hat geschrieben:
Ach was, das Foto ist doch schee, gell?! :evil6:


Finger weg von meiner Ines!


Bild

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Berichte Fantreffen
BeitragVerfasst: 26.04.2010, 17:42 
Offline

Registriert: 21.07.2009, 10:12
Beiträge: 9913
Spoilerer: Ja
Fan seit: ca. 1999
dani hat geschrieben:
Gänseblümchen hat geschrieben:
Ach Hami... :roll:


Blümi, du bist manchmal so cool :lach: :lach: :lach:

Cool, findeste?!
Aber unser "Kennenlernen" gestern, das war mir n bisle :peinlich1: ... ich hätte mich vorstellen sollen oder was anderes fragen sollen anstatt " Foto von uns" #-o :ohnein:

_________________
Powerposter Sommer 2009
Quoten-Checkerin Winter 2010/11
(2. Platz)

... und Lila-Tick


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 540 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 27  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Ähnliche Beiträge

Berichte über die Lindenstraße
Forum: Sonstiges...
Autor: lilo
Antworten: 788
Fantreffen der ZuPo-Freunde 2009
Forum: Freunde der Zuschauerpost
Autor: GastX
Antworten: 66
Lindenstraßen-Fantreffen am 4. Juni 2009
Forum: Freunde der Zuschauerpost
Autor: Diavolezza
Antworten: 297

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz