2004-2019
Aktuelle Zeit: 10.12.2019, 01:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 540 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 27  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Berichte Fantreffen
BeitragVerfasst: 24.04.2010, 21:24 
Offline
Lebenskünstler

Registriert: 11.06.2008, 19:34
Beiträge: 1674
Spoilerer: Nein
Lieber Schneidi°,
und alle anderen!

Wahrscheinlich bin ich der erste, der nach diesem Fantreffen wieder zu Hause ist.

Dani und teajay haben mich mit dem Auto wieder mit zurück nach Bochum genommen, und so kann ich jetzt einen ersten kurzen Bericht schreiben:
(während einige andere vermutlich noch immer in den "Gezeiten" in Köln sitzen.)

Es war fantastisch!!!!! (dance) :rock: :partyman: :nlmd: =D> :yes:

Ich lernte so viele neue Ehrlies kennen, die ich bis dahin noch nicht persönlich kannte, und freute mich, einige bereits bekannte wiederzusehen.

Wir verbrachten einen schönen nachmittag in Köln, bei diesem herrlichen Sommerwetter!

Der Höhepunkt war der Abend mit einem tollen Essen im "Gezeiten" und den Gästen:
Moritz A. Sachs, Moritz Zielke, Birgitta Weizenegger und (er war nicht ankündigt, kam sozusagen als Überraschung) Jors Gratwohl.

Es war insgesamt ein wunderbarer und sehr heiterer Abend!

Einen ausführlichen Bericht mit Fotos gibt es in dem nächsten Tagen!

Liebe Grüße
Euer Cäsar


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Berichte Fantreffen
BeitragVerfasst: 24.04.2010, 23:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2005, 20:18
Beiträge: 1019
Lieblings-Rolle: Anna Ziegler,Gabi +Iffi Zenker
Spoilerer: Ja
Fan seit: Folge 1
Stimmung: ja, hab ich - meist gut
Es war toll, toll, toll. Ich bin gegen 23.00 Uhr aus dem Gezeiten raus. Gute Nacht - bis morgen ähh heute.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Berichte Fantreffen
BeitragVerfasst: 25.04.2010, 05:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2008, 18:09
Beiträge: 5035
Wohnort: Hoher Norden
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: Erich Schiller und Momo
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: Plüschig
Ich bin auch gerade angekommen, hier schläft noch alles.

Es war ein wunderschöner Tag. Alle waren super nett und auch das Wetter war geil :yes: .
Am Deutzer Bahnhof saßen wir im Biergarten und ich hab natürlich auch einen kleinen Sonnenbrand bekommen ( war aber nicht die einzige )

Nach dem Essen und schönen Gesprächen sind wir so gegen 3 zu einem 28 Stockwerke Hochhaus (hab den Namen schon wieder vergessen ) gegangen. Dort sind wir alle nach oben gefahren. Robert Engel auch, obwohl er versucht hat die Treppe zu nehmen :evil6:
Oben hatte wir einen grandiosen Blick über Köln.
Anmerkung: Ich musste früher runter, denn oben war mein Heuschnupfen sehr stark und ich musste andauernd niesen. :roll:

Danach sind wir zur Hohenzollernbrücke gegangen und haben unser Schloss an das Geländer angebracht und den Schlüssel feierlich, in Begleitung der Lindenstraßen Melodie, im Rhein versenkt.

Dann war es auch schon fast 5 und wir sind langsam ins Gezeiten gegangen.
Um viertel vor 6 kam als erstes auch schon die Birgitta. Die ist sehr sympathisch und hat ganz locker und ohne Starallüren viele interessante Dinge erzählt.
So gegen 6 kamen dann Moritz, Moritz und überraschender Weise auch noch der Joris.
Es war so unwirklich die 4 da sitzen zu sehen. Alle 4 sind sehr nett und wir durften von und mit ihnen viele Fotos machen. Auch Autogrammkarten mit persönlichen Widmungen wurden verteilt.
Ich glaube, so gegen 9 sind die 4 dann gegangen und ich war und bin immer noch begeistert.

Es war ein wunderschöner toller Tag und ich hoffe, dass wir so etwas noch mal machen.

Ein HERZLICHES DANKESCHÖN an alle, die dieses Treffen organisiert haben und auch vielen Dank an die Schauspieler, die ihre Feierabend für uns geopfert haben. Ihr seid TOLL! :heart:

_________________
BAZINGA


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Berichte Fantreffen
BeitragVerfasst: 25.04.2010, 07:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 12:57
Beiträge: 14431
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
lilo hat geschrieben:

Ein HERZLICHES DANKESCHÖN an alle, die dieses Treffen organisiert haben und auch vielen Dank an die Schauspieler, die ihre Feierabend für uns geopfert haben. Ihr seid TOLL! :heart:


Ja, das war wirklich super organisiert.
Soweit ich weiß, hat es so ein ein Treffen in der ganzen LS-Forenwelt noch nicht gegeben!
Hut ab, liebe Dia! :knuddel:

Übrigens hab ich gestern gemeint, das 70% der 600 User nicht aktiv sind,
Aber 30% aktiv wären immernoch 180, auch zuviel. :shock:
An sowas denk ich Nachts...

_________________
759/19:02-19:07


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Berichte Fantreffen
BeitragVerfasst: 25.04.2010, 10:20 
Offline

Registriert: 17.03.2005, 18:24
Beiträge: 2355
Wohnort: 48147 Wilsberg-City
Hallo Leute,

dann stelle ich auch mal die Ereignisse des gestrigen Samstags ein.

Alles war einfach genial: Wetter, Sightseeing, Lokaliltäten, Kölsch, alles war so klasse!

Höhepunkt des Treffens war natürrrlich das Erscheinen der Listra-Akteure: Birgitta Weizenegger, Moritz Sachs, Moritz Zielke und etwas später kam praktisch als Überraschungsgast noch Joris Gratwohl hinzu.

Es war eine große Freude für uns, mit ihnen zu debattieren über unser Lieblingsserie, mit ihnen zu plaudern und zu lachen.

Als männliches Wesen war ich natürlich von Birgitta am meisten begeistert. Sie lobte sehr meine sonntäglichen Folgenkommentare. *verlegenwar*.

Es wurden eifrig Fotos geschossen, Autogramme geschrieben und die Schauspieler erzählten so einige Anekdoten von ihren Dreharbeiten.
Kurzum, es war total spannend, diese Persnlichkeiten aus dem TV mit am Tisch sitzen zu haben.

Mir hat es natürrrlich wie wild gefallen, habe einige neue User kennengelernt sowie altbekannte Gesichter wiedergesehen, die aus allen Ecken der Republik angereist kamen.

Als sich dann die Schauspieler verabschiedeten, mußte ich auch so allmählich zum Hauptbahnhof latschen. Hab genau 18 Minuten gebraucht. Nach etwas schläfriger Heimfahrt war ich dann um Punkt 01.00 h MESZ an meiner Wohnungstür.

An dieser Stelle möchte ich mich einmal ganz herzlich bei Diavolezza und Co. bedanken. Es war einfach alles perfekt organisiert!

Fazit: Es war WIE WILD

Bis dann!

bockmouth


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Berichte Fantreffen
BeitragVerfasst: 25.04.2010, 11:46 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Bevor ich auch mit einem Bericht loslege, wollte ich fragen, ob wir nicht einen Thread in der Laberecke aufmachen wollen, so wie bei den Studioführungen. Hier können ja nicht so viele Leute lesen.
Oder ist das gewollt, dann ist es auch OK!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Berichte Fantreffen
BeitragVerfasst: 25.04.2010, 11:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 12:57
Beiträge: 14431
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
Hab ich auch schon überlegt. Wenn ja, dann können wir ja ab Cäsars Kommentar abtrennen für einen neuen Thread in der Laberecke.

_________________
759/19:02-19:07


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Berichte Fantreffen
BeitragVerfasst: 25.04.2010, 12:00 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Fänd ich auch schöner.
Es war ja auch kein geheimes Treffen, das dürfen ruhig viele Leute lesen! :fies:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Berichte Fantreffen
BeitragVerfasst: 25.04.2010, 12:44 
Boah bin ich müde....war um 7 Uhr zuhause. :Platt:
Jetzt erstmal Burger King. :yes:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Berichte Fantreffen
BeitragVerfasst: 25.04.2010, 12:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2005, 20:18
Beiträge: 1019
Lieblings-Rolle: Anna Ziegler,Gabi +Iffi Zenker
Spoilerer: Ja
Fan seit: Folge 1
Stimmung: ja, hab ich - meist gut
ja, kannste verschieben, Dani


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Berichte Fantreffen
BeitragVerfasst: 25.04.2010, 15:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 12:57
Beiträge: 14431
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
Irene-Fischer-Fan hat geschrieben:
ja, kannste verschieben, Dani


Ich warte noch auf Dia. :grin:

_________________
759/19:02-19:07


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Berichte Fantreffen
BeitragVerfasst: 25.04.2010, 17:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2009, 11:16
Beiträge: 3318
Geschlecht:
Lieblings-Rolle: Zorro (früher), Momo, Dressler
Spoilerer: Ja
Von mir aus ist es auch ok. Ich hätte allerdings gern eine kleine Einschränkung, und zwar, was Fotos betrifft. Also, das Gruppenbild ist kein Ding, das soll natürlich rein, aber bei Nahaufnahmen oder wenn ich nur mit 1-2 anderen Personen drauf bin usw., hätte ich ganz gern die Extrawurst, dass man mich vorher kurz anschreibt und fragt, ob es ok ist, das Bild zu posten (Zensurkeule ;-)). Die Laberecke ist ja immerhin ein öffentlicher Bereich. Hoffe, das ist ok.
Meine Fotos werden übrigens noch ne Weile dauern - ist ja Film und der Film ist noch nicht voll.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Berichte Fantreffen
BeitragVerfasst: 25.04.2010, 17:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2009, 11:16
Beiträge: 3318
Geschlecht:
Lieblings-Rolle: Zorro (früher), Momo, Dressler
Spoilerer: Ja
Robert_Engel hat geschrieben:
Boah bin ich müde....war um 7 Uhr zuhause. :Platt:
Jetzt erstmal Burger King. :yes:


Ich wurde eine halbe Stunde später schon wieder geweckt, der Gast im Zimmer nebenan hatte "Smack my bitch up" als Handywecksignal, das in ner (gefühlten) Endlosschleife lief - ok, es waren nur 15 Minuten... nach ner halben Stunde kam ein zweiter Alarm von 15 Minuten... und dann bin ich aufgestanden. War so immerhin zwei Stunden früher als geplant zuhause.

Salzige Pommes sind mein allerliebstes Katerfrühstück, es gibt nichts Besseres!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Berichte Fantreffen
BeitragVerfasst: 25.04.2010, 17:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2005, 20:18
Beiträge: 1019
Lieblings-Rolle: Anna Ziegler,Gabi +Iffi Zenker
Spoilerer: Ja
Fan seit: Folge 1
Stimmung: ja, hab ich - meist gut
Ward Ihr noch woanders oder seid Ihr im Gezeiten geblieben?

Und waren die letzten dabei bis zum "Ende" oder sind noch welche früher gegangen, als ich ging waren noch Robert, Sinapse, Alice, der Bua, Gisela, Cosima und Beima da.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Berichte Fantreffen
BeitragVerfasst: 25.04.2010, 18:43 
Die Runde löste sich um 23 Uhr komplett auf Frau Irene...danach kann ich mich an kaum mehr was erinnern. :fies: :cool:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Berichte Fantreffen
BeitragVerfasst: 25.04.2010, 18:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2009, 11:16
Beiträge: 3318
Geschlecht:
Lieblings-Rolle: Zorro (früher), Momo, Dressler
Spoilerer: Ja
Ich war auch brav um etwa 23.30 Uhr in meiner komischen Pension :fies:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Berichte Fantreffen
BeitragVerfasst: 25.04.2010, 18:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2005, 20:18
Beiträge: 1019
Lieblings-Rolle: Anna Ziegler,Gabi +Iffi Zenker
Spoilerer: Ja
Fan seit: Folge 1
Stimmung: ja, hab ich - meist gut
und ich dachte, daß das "Jungvolk" noch länger macht ... ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Berichte Fantreffen
BeitragVerfasst: 25.04.2010, 19:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23151
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Gibts hier keinen Berichte-vom-Treffen-Thread? Ich find das etwas unglücklich, das alles mit in den Vorbereitungsthread zu packen... das Treffen an sich hat einen eigenen Thread verdient!

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Berichte Fantreffen
BeitragVerfasst: 25.04.2010, 19:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 12:57
Beiträge: 14431
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
MünchnerBua hat geschrieben:
Gibts hier keinen Berichte-vom-Treffen-Thread? Ich find das etwas unglücklich, das alles mit in den Vorbereitungsthread zu packen... das Treffen an sich hat einen eigenen Thread verdient!


Ich auch, Bua. Ich hab das einfach mal getrennt, solange es trotzdem in ZuPo Privat bleibt, ist es ja ok.
Mit dem Verschieben in die Laberecke müssen die anderen natürlich zustimmen.

_________________
759/19:02-19:07


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Berichte Fantreffen
BeitragVerfasst: 25.04.2010, 19:26 
Offline

Registriert: 06.01.2006, 13:03
Beiträge: 12436
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marcella
Spoilerer: Ja
bockmouth hat geschrieben:

Als männliches Wesen war ich natürlich von Birgitta am meisten begeistert. Sie lobte sehr meine sonntäglichen Folgenkommentare. *verlegenwar*.



Hier im Ehrlich-Forum stellst du aber deine Folgenkommentare nicht rein.
Schade, denn ich glaube, das Ehrlich-Forum hat dir schon viele tolle Stunden geschenkt.

EDIT: Er hat es getan, er hat es getan, er hat es getan.

:prayer: :prayer: :prayer: :prayer: :prayer: :prayer:

_________________
Bild


Zuletzt geändert von puckster am 25.04.2010, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 540 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 27  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste


Ähnliche Beiträge

Lindenstraßen-Fantreffen am 4. Juni 2009
Forum: Freunde der Zuschauerpost
Autor: Diavolezza
Antworten: 297
Berichte über die Lindenstraße
Forum: Sonstiges...
Autor: lilo
Antworten: 787

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz