2004-2020
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 12:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 112 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2007, 04:11 
Offline
König der Nacht
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2006, 02:19
Beiträge: 1449
Täusche ich mich, oder herrschte am Montag bei der Live-Sendung extrem "dicke Luft" bei den Bewohnern? Lag das nur an der vergeigten Wochenaufgabe "Fussball"? Und warum stürzen sich plötzlich fast alle nominierungstechnisch auf die arme Ines?!? (Von 11 möglichen Stimmen bekam sie 7). Was mich stutzig gemacht hat, war vor allem, dass einige dafür nicht mal eine Begründung angeben konnten, bzw. wollten.

Jeannine find ich recht spaßig. Sie könnte ruhig noch etwas länger drin bleiben.
Ich finde, Sheila sollte rausgewählt werden, damit sie draußen ihre Situation klären kann.

Kathrin hat natürlich für Karaoke-Maßstäbe am besten gesungen.
Sie hatte mit "I will survive" aber auch ein recht einfaches Lied.

Ich habe den Eindruck, die Bewohner haben noch nicht so recht realisiert, dass auch Nachtsichtkameras installiert sind. Michael greift sich im Dunkeln ungeniert in den Schritt, und Basti hält sich extra das Mikrofon vor die Nase, um Sonja seine Liebe zu gestehen (und denkt, das sieht niemand?).

Goedel hat geschrieben:
Was ist eigentlich aus der Zuschauernominierung geworden? Dachte, die Zuschauer durften diesmal auch nominieren...


Das Ergebnis wurde in der Live-Show eingeblendet (über 60% der Nominierungen für Eddy), wurde aber nicht berücksichtigt. Ich hatte auch damit gerechnet, dass es diesmal vier Nominierungen gibt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 21.03.2007, 04:11 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2007, 12:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2005, 14:32
Beiträge: 2281
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Murat
Spoilerer: Ja
Fan seit: Anfang an !
Sheila muss glaub gar nichts mehr draussen klären, die Sache ist ja bestimmt erledigt für ihren Freund. Und ich denke, sie will ihn ja auch nicht mehr. Am Ende hockt sie alleine da und hat wegen dem Deppen alles aufgegeben. Gut, sie ist jung, vielleicht wär das draussen auch so passiert.
Das mit Ines verstehe ich auch nicht. Was ist denn so schlimm daran, wenn man nett ist ? Bei den Bewohnern hört sich das grad so an als wär das ne schlechte Charaktereigenschaft (erinnert mich an die Diskussion um Minnie im Listra Bereich). Ich kann das nicht nachvollziehen. Ich würd "Chila" (oder China, wie sagte Eddy noch ? :lol: ) rausvoten. Ich kann sie null ausstehen.
Jeannie nervt mit ihrer "ich mach ja dann was als Moderatorin, wenn ich draussen bin" Art.
Und die Nominierungen waren ja wohl teils unnötig. Was sollte die Abstimmung beim Karaoke ? Eddy war nicht der Schlechteste beim Singen, aber er bekam es einfach gedankt, wie beschissen er sich derzeit aufführt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2007, 13:46 
Mecki hat geschrieben:
Sheila muss glaub gar nichts mehr draussen klären, die Sache ist ja bestimmt erledigt für ihren Freund. Und ich denke, sie will ihn ja auch nicht mehr. Am Ende hockt sie alleine da und hat wegen dem Deppen alles aufgegeben. Gut, sie ist jung, vielleicht wär das draussen auch so passiert.
Das mit Ines verstehe ich auch nicht. Was ist denn so schlimm daran, wenn man nett ist ? Bei den Bewohnern hört sich das grad so an als wär das ne schlechte Charaktereigenschaft (erinnert mich an die Diskussion um Minnie im Listra Bereich). Ich kann das nicht nachvollziehen. Ich würd "Chila" (oder China, wie sagte Eddy noch ? :lol: ) rausvoten. Ich kann sie null ausstehen.
Jeannie nervt mit ihrer "ich mach ja dann was als Moderatorin, wenn ich draussen bin" Art.
Und die Nominierungen waren ja wohl teils unnötig. Was sollte die Abstimmung beim Karaoke ? Eddy war nicht der Schlechteste beim Singen, aber er bekam es einfach gedankt, wie beschissen er sich derzeit aufführt.

Habe seit letzten Montag keine Folge mehr gesehen, aber ich finde, Du hast einen guten Blick für die Realitäten im BB-Haus, so wie ich sie bis jetzt mitbekommen habe.

Vielleicht war Sheila's Beziehung "draußen" ja wirklich nicht das wahre. Denke, daß so ein junges Huhn ganz andere Maßstäbe an Treue und Vertrauen legt, als unsereins. Negativ für sie ist allerdings, daß sie sich durch ein solches Verhalten beim Zuschauer nicht unbedingt beliebter macht.

Dieser Eddy wurde ja von 60% von den Zuschauern "nominiert". Das sagt schon alles. Der Zuschauer ist wohl doch nicht so blöd, wie die Jungs im Container glauben. Ich könnte mir auch vorstellen, daß Janine gehen muß - kommt sie zuweilen doch extrem ungünstig rüber. Janine prognostiziere ich eine wunderbare Moderatorenkarriere bei 9 live; sie kann ja strippen während der Jürgen eine dieser hohlen Shows moderiert.

Bezüglich Ines und Minnie muß ich Dir recht geben. Nett sein per se ist keine schlechte Eigenschaft; höchstens eben selektiv nett sein um irgend etwas bestimmtes zu erreichen - doch das kann ich sowohl bei Ines als auch bei Minnie nicht feststellen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2007, 14:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2005, 14:32
Beiträge: 2281
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Murat
Spoilerer: Ja
Fan seit: Anfang an !
Die haben auch ihren Stolz bei NeunLive. :lol:
Ich seh mir fast täglich die Tageszusammenfassungen an und mach mir so mein Bild. Ob das immer richtig ist, wie ich es einschätz, weiss ich natürlich nicht. Sheila ist halt Wachs in den Händen von Eddy. Er ist der ältere und ER müsste da einfach besonnener sein. Redet immer davon, was seine Mutter wohl denken würde und macht dann doch nur megapeinliche Sachen. Mit (29 ?) Jahren müsste er da weiter sein als eine Chila, die noch "grün" hinter den Ohren ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2007, 23:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2005, 14:32
Beiträge: 2281
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Murat
Spoilerer: Ja
Fan seit: Anfang an !
Diese komische "Stunde der Wahrheit" war ja ein Witz heute. Das China wieder in die Arme von Mr. Ed rennt, war doch klar. Aber hammermässig fand ich ja Bailando. Ihr doofes Gegröhle, von wegen, "was labert der Arsch" und "wir sind Vollidiotinnen" war so gekünstelt. Sie wollte wohl mit China ne Art "Club der Teufelinnen" gründen. Das ging aber bös nach hinten los. MIT RECHT !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2007, 03:10 
Offline
König der Nacht
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2006, 02:19
Beiträge: 1449
Ich kann mir nicht helfen: Eddy finde ich auf seine Art schon irgendwo genial - wenn auch natürrrlich mit nem unguten Vorzeichen. Wäre er etwas weniger libidinös orientert, würde er einen erstklassigen Psychotherapeuten abgeben: Er spürt intuitiv, was seine Weibsen wollen, bzw. brauchen. Und mit etwas mehr Verstand gesegnet hätte er es glatt zum Star-Anwalt bringen können. Seine rhetorischen Fähigkeiten sind top!

Für Sheila wäre es echt das Beste, wenn sie rausgewählt würde. Sie ist m.E. auf eine recht ungesunde Art auf Eddy fixiert.

Jeannine hat versucht, das Eingreifen von "Big Brother" für ihr internes Spielchen zu nutzen, ganz klar ... Spielchen draußen, Spielchen drinnen, Spielchen überall.

Zitat:
Janine prognostiziere ich eine wunderbare Moderatorenkarriere bei 9 live; sie kann ja strippen während der Jürgen eine dieser hohlen Shows moderiert.


Heutzutage ist nichts mehr unmöglich.

Übrigens: Wer die aktuelle Folge mal verpasst, findet eine Tageszusammenfassung unter diesem Link:

http://www.bigbasti.de/index.php/category/livewatch/

(Leider in den letzten Tagen etwas weniger ausführlich als sonst).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2007, 03:32 
Offline
König der Nacht
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2006, 02:19
Beiträge: 1449
Neuzugang "Ich bin ein Supermoodel und mach jeden Kerl verrückt" Doreen zieht in Erwägung, vorzeitig abzubrechen - schön wärs! Dem einen macht sie erst schöne Augen und hält ihn dann am langen Arm, von dem anderen kann sie ihre Finger nicht lassen.
Diese Frau ist mir aus tiefstem Herzen UNSYMPATHISCH!

Wer mir trotz Minderheitenbonus langsam aber sicher auf die Nerven geht, ist Leon. Bei seiner Fistelstimme plus fränkischem Dialekt plus Lispeln habe ich irgendwie immer automatisch den Geschmack von abgestandenem Bitter Lemmon im Mund. :sad3:

Mit Ines oder Michael wird am Montag leider auf jeden Fall ein Bewohner gehen, den ich vermissen werde (wenn auch aus ganz unterschiedlichen Gründen :laughing: )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2007, 04:45 
Offline
König der Nacht
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2006, 02:19
Beiträge: 1449
Die Aktion mit Sonja letzte Woche fand ich einigermaßen grenzwertig, um nicht zu sagen fies von BB. (Mehrere Leute durften sich im Matchraum per Video die Lästereien ihrer Kameraden anschauen - nur Sonja, von der ebenfalls Szenen gezeigt wurden, war als einzige nicht dabei).

Nächste Woche sollen ja drei ausgeschiedene Kandidaten zurück ins Haus dürfen. Unsympath Christian ist wohl auf jeden Fall dabei. Wenn außerdem noch Doreen und Natascha zurückkommen, wäre für mich das No-Go-Trio komplett. :sad:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2007, 11:25 
Offline
Schachlegende

Registriert: 28.08.2004, 23:00
Beiträge: 1609
Jetzt die die Staffel zu Ende und keine Raktionen drauf.

BB ist out. genauso wie Popstars und co.

_________________
Dieses Jahr wollte es mir einer verbieten, aber ich lasse mir nichts verbieten!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2007, 18:55 
Offline
König der Nacht
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2006, 02:19
Beiträge: 1449
teajay hat geschrieben:
Jetzt die die Staffel zu Ende und keine Raktionen drauf.


Das könnte mit daran liegen, dass spätestens nach dem dritten Posting zum Thema generell jemand sich einklinkt und fragt: "Warum tut ihr euch diesen Scheiß an". Da vergeht einem die Lust und man zieht sich ganz von selbst ins Getto der diversen BB-Seiten zurück. Und selbst da bleibt man vom BB-Bashing nicht völlig verschont ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2007, 19:08 
Für mich hatte BB zeitweise eine höhere Priorität als die Listra. Allerdings habe ich dann in BB-Foren geschrieben - auch ein Grund, wieso ich in den letzten Monaten hier nicht so aktiv war.

BB ist Trash - aber das gilt sicherlich auch für die Listra. Aber wieso sollte Trash nicht unterhalsam sein? BB zu gucken ist jedenfalls immer noch intelligenter als Menschen beim Ball hin-und-herkicken zu sehen. Und mit letzterem beschäftigt sich sogar die hohe Politik.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2007, 03:49 
Offline
König der Nacht
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2006, 02:19
Beiträge: 1449
Goedel hat geschrieben:
Für mich hatte BB zeitweise eine höhere Priorität als die Listra. Allerdings habe ich dann in BB-Foren geschrieben -


Jaja ... und ich schreib mir hier derweil nen Wolf, ohne dass mal jemand antwortet. :cry: Treulose Tomaten, ihr.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 112 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Ähnliche Beiträge

Big Brother
Forum: Laberecke
Autor: dani
Antworten: 145

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz