2004-2020
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 06:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 112 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2007, 09:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2005, 14:32
Beiträge: 2281
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Murat
Spoilerer: Ja
Fan seit: Anfang an !
Sonja ist glaub noch die hellste unter den unterbelichteten. Ich find, es waren schon schlimmere Staffeln, rein vom Wissen her (ich erinnere immer wieder gerne an "Wie, der Papst ist tot" oder "Die Mauer ist nicht mehr da ?" :lol: ).
Bei Mr. Ed hab ich mittlerweile das Gefühl, dass er grad ernsthaft dabei ist, sich in Sheila zu verknallen.
Kathrin ist echt ein Unikum, ich hätte das nicht ausgehalten, so gemobbt zu werden. Schon ne starke Leistung.
Der kleine Sinan wird als erster gehen denke ich.
Jeannie ist einfach nur durchgeknallt, die glaubt wirklich selbst, was sie erzählt. Leon ist ein Waschweib und Anna erst recht. Sie ist immer nur darauf bedacht, ein Geheimnis eines anderen in Erfahrung zu bringen um es dann wieder weiter zu verarbeiten. Achte mal genauer drauf, Gödel. Die ist nicht hinten wie vorne. Naja, eigentlich schon, aber charaktermässig nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 05.03.2007, 09:14 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2007, 02:40 
Offline
König der Nacht
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2006, 02:19
Beiträge: 1449
Der Michael scheint ein Harmoniemensch zu sein.
Sehr sympathisch! :thumbleft:

Er ist gleich hin zu Anna und hat ihr verklickert, dass er sie nicht aus persönlichen Gründen nominiert hat.
Über die beiden anderen Stimmen braucht sich Anna imo nicht wirklich zu wundern.

Was meint ihr, wer soll gehen?
Anna oder Sheila? Mir ist es eigentlich egal.
So richtig mein Fall ist keine von beiden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2007, 11:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2005, 14:32
Beiträge: 2281
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Murat
Spoilerer: Ja
Fan seit: Anfang an !
Ich mag auch beide nicht. Von mir aus können sie beide gehen. Michael ist doch ein Depp, erst nominieren und dann noch schönschwätzen wollen. Sowas ärgert mich total, wenn ich was mach, dann muss ich auch dazu stehen. Gut fand ich, dass die Bewohner die Nominierungen eingespielt bekamen, sorgt für Zündstoff.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2007, 19:13 
Toschi hat geschrieben:
Was meint ihr, wer soll gehen?
Anna oder Sheila? Mir ist es eigentlich egal.
So richtig mein Fall ist keine von beiden.

Hmmm... Also ich hätte den Schwulen, Mr. Ed und Janine auf die Nominierungsliste gestellt... aber auf mich hört ja wieder keiner!

Wenn das Techtel-Mechtel mit Mr. Ed nicht wäre, hätte Sheila gute Chancen, von mir nicht rausgewählt zu werden. Da sie aber mit diesem Kotzbrocken anbandelt, ist auch sie mir automatisch unsympathisch.

Anna hat bei mir den Bonus, daß sie - ebenso wie ich - auch etwas übergewichtig ist: Wir BMI-Größen müssen zusammenhalten :cool: Allerdings ist sie zum einen schon recht opportunistisch und zum anderen ein ziemliches Lästermaul.

Kurzum: Die Entscheidung fällt mir schwer. Letztendlich würde ich aber Sheila rauswählen, weil Anna doch etwas mehr Pep hat.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2007, 21:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2005, 14:32
Beiträge: 2281
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Murat
Spoilerer: Ja
Fan seit: Anfang an !
Sheila raus. Ist besser für sie. Da sich ja das neu aufkeimende Liebesglück mit Bailando und Mr. Ed wohl kaum noch verhindern lässt.
Sheila fängt grad an sich lächerlich zu machen, so devot ist sie gegenüber Eddy. Das fängt an peinlich zu werden für sie. Und ihr Typ ist bestimmt auch nicht mehr da, wenn sie rauskommt. Hoffentlich merkt Kathi bald, was für ne Arschkrampe Bailando ist und zieht sich von ihr zurück. Die tickt doch nicht mehr ganz sauber. Herrlich fand ich Leons Diadem, steht im prächtigst. Jedoch fänd ich schöner, Goedel, wenn du nicht immer von "dem Schwulen" reden würdest. Mokäh ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2007, 22:07 
Mecki hat geschrieben:

Sheila fängt grad an sich lächerlich zu machen, so devot ist sie gegenüber Eddy. Das fängt an peinlich zu werden für sie. Und ihr Typ ist bestimmt auch nicht mehr da, wenn sie rauskommt. Hoffentlich merkt Kathi bald, was für ne Arschkrampe Bailando ist und zieht sich von ihr zurück. Die tickt doch nicht mehr ganz sauber. Herrlich fand ich Leons Diadem, steht im prächtigst. Jedoch fänd ich schöner, Goedel, wenn du nicht immer von "dem Schwulen" reden würdest. Mokäh ?

Naja... wenn Sheila mit den 250.000 wedelt am Ende, dann wird ihr Typ wohl über die kleinen Fehltritte seiner Liebsten hinwegsehen, oder? Wenn aber Sheila gleich rausgewählt würde, dann hätte sie ein Problem... aber vielleicht wollte sie ihren Freund sowieso in die Wüste schicken; schätze, sie wird sich als Endemol-Berühmtheit vor Verehrern nicht mehr retten können, so daß es kein Problem sein dürfte, das Modell zu wechseln.

Ich hoffe nur, daß demnächst entweder Mr. Ed oder Jeannie (Wie kommst Du auf Bailando?) rausgewählt wird (am besten beide). Dieses "Wir sind hier die Chefs, und alle anderen nur Marionetten"-Gehabe finde ich ätzend. Mr. Ed scheint mir in dieser Beziehung allerdings noch etwas mehr Charakter zu haben, als seine neue Schizo-Loverin.

Leon ist doch schwul? Wieso sollte man das nicht sagen dürfen? Versteh' ich nicht...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2007, 17:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2005, 14:32
Beiträge: 2281
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Murat
Spoilerer: Ja
Fan seit: Anfang an !
Weil ich mich gerne mit dir unterhalten will und ich das net so leiden kann mit dem "der Schwule". Kannst mir auch ne PN schicken, wenn du mehr wissen willst. Okay ?

Also, Bailando sag ich, weil sie das mal an irgendner montags Show dauernd geträllert hat. Seitdem geht mir das nimmer ausem Kopf bei ihr.
Was die abzieht, ist eh nicht mehr feierlich. Das Geseiere am Gitter, von wegen, "Ich geh, ich ignorier dich ab morgen". Wie in der Grundschule....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2007, 17:51 
Mecki hat geschrieben:
Weil ich mich gerne mit dir unterhalten will und ich das net so leiden kann mit dem "der Schwule". Kannst mir auch ne PN schicken, wenn du mehr wissen willst. Okay ?

Also, Bailando sag ich, weil sie das mal an irgendner montags Show dauernd geträllert hat. Seitdem geht mir das nimmer ausem Kopf bei ihr.
Was die abzieht, ist eh nicht mehr feierlich. Das Geseiere am Gitter, von wegen, "Ich geh, ich ignorier dich ab morgen". Wie in der Grundschule....

Oki... ab jetzt sage ich: Das Weichei... besser? :lol:

Bailando hat einfach nur einen Knall. Ich frage mich immer, warum es ausgerechnet solche Leute zum "Manager" (so auf der Original-BB-Seite) bringen. Diese ganze Gutmenschlerei (von wegen "Paraguay") ist ja auch sowas von daneben...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2007, 18:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2005, 14:32
Beiträge: 2281
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Murat
Spoilerer: Ja
Fan seit: Anfang an !
Hm, kann man wohl schlecht sagen. Ich kenne ne Menge Leute, die sehr erfolgreich im Job sind, aber menschliche Nieten sind. Sie hat ne Agentur, ich glaub für Models, oder ? Naja, da sucht sie die Leute nach dem Gesicht aus, das tut sie wohl im Haus auch. :lol:
Ich hoffe nur, Kathrin seilt sich bald von der ab. Ich glaub, die ist nicht so verkehrt (wenn auch ein bisschen verspannt und verklemmt).

Schade find ich es im Allgemeinen, dass die Zuschauer keinen Einfluss mehr auf die Nomi´s haben. Ich fands spannender als da noch ein bisschen Einfluss geübt werden konnte.


Weichei ist okay. :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2007, 18:36 
Mecki hat geschrieben:
Hm, kann man wohl schlecht sagen. Ich kenne ne Menge Leute, die sehr erfolgreich im Job sind, aber menschliche Nieten sind. Sie hat ne Agentur, ich glaub für Models, oder ? Naja, da sucht sie die Leute nach dem Gesicht aus, das tut sie wohl im Haus auch. :lol:
Ich hoffe nur, Kathrin seilt sich bald von der ab. Ich glaub, die ist nicht so verkehrt (wenn auch ein bisschen verspannt und verklemmt).

Naja... es gibt eben solche Chefs und solche Chefs. Chefs, die etwas zu sagen haben, und Chefs, die nur leere Worthülsen von sich geben. Und Bailando scheint eine der letzteren zu sein.

Eine Model-Agentur an sich hat auch nichts zu sagen; da müßte man die Kennzahlen (Umsatz, Gewinn, Anzahl der Mitarbeiter usw.) genauer studieren. Ist eigentlich bekannt, wie diese Agentur heißt? Kann mir vorstellen, daß es in diesem Geschäft eine große Konkurrenz gibt (man denke allein schon an die ganzen notgeilen Männer, die selbst eine Model-Agentur aufmachen - nur um den durchaus ansehlichen Damen mal unter den Rock gucken zu können). Außerdem kann der Laden ja nicht so gut laufen, wenn die Cheffin es sich leisten kann, mal für ein paar Monate in den Container zu verschwinden - ohne Aussicht auf Gewinn; sobald diese Schlange nominiert ist, ist sie weg vom Fenster.

Kathrin war vor der letzten Wahl der absolute Underdog im Container (das hat man ja auch beim Frauen-Ranking der Männer gesehen). Alleine das ist ein Grund, von mir gemocht zu werden. Beim Publikum ist sie doch noch recht beliebt; von den beim letzten Mal nomierten hat sie ja am besten abgeschnitten.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2007, 18:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2005, 14:32
Beiträge: 2281
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Murat
Spoilerer: Ja
Fan seit: Anfang an !
Keine Ahnung, wo die Agentur ist oder wie die heißt. Mich wundert es ja auch, wie ein Firmenchef so lange wegbleiben kann. Ich mein, von meinem Chef würd ich mir das ja wünschen... :roll:
Fussbroichs Frank musste ja damals abbrechen, weil das Geschäft drohte unterzugehen ohne ihn. Obwohl, von Frank sind wir ja all die Jahre Kummer gewohnt... :lol:

Kathi ist zwar sehr spröde und hat glaub ein wahnsinniges Problem mit sich selbst, aber ich fands herrlich, wie sie gelacht hat als sie den Brief für die Nomisünder vorlesen durfte... :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2007, 02:10 
Offline
König der Nacht
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2006, 02:19
Beiträge: 1449
Mecki hat geschrieben:
Hoffentlich merkt Kathi bald, was für ne Arschkrampe Bailando ist und zieht sich von ihr zurück.


Ich denke, früher oder später können die beiden eh eine Selbsthilfegruppe der "Eddy-Geschädigten" eröffnen - spätestens dann, wenn eine neue Frau in den Container einzieht und Eddy das Interesse an Jeanine verliert. Insofern passt das schon. ;-)

Anna war ja gestern auch schon heftigst am Baggern. :lol:
Aber so sind sie, die Frauen. ;-) Da können noch so viele Kerle rumlaufen - alle müssen sie sich auf das Alpha-Männchen stürzen.
Da lob ich mir tatsächlich jemanden wie Sonja, die sich nach wie vor treu an ihren Basti hält.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2007, 12:57 
Toschi hat geschrieben:
Ich denke, früher oder später können die beiden eh eine Selbsthilfegruppe der "Eddy-Geschädigten" eröffnen - spätestens dann, wenn eine neue Frau in den Container einzieht und Eddy das Interesse an Jeanine verliert. Insofern passt das schon. ;-)

Anna war ja gestern auch schon heftigst am Baggern. :lol:
Aber so sind sie, die Frauen. ;-) Da können noch so viele Kerle rumlaufen - alle müssen sie sich auf das Alpha-Männchen stürzen.
Da lob ich mir tatsächlich jemanden wie Sonja, die sich nach wie vor treu an ihren Basti hält.

Basti ist ja ebenfalls einer der ganz coolen Truppe im Big-Brother-Haus. Vielleicht nicht No.1, aber No.2 oder No.3 (er kommt evt. nach Michael). Tja... das ist eine typische Eigenschaft von Frauen: Sie stürzen sich auf den Mächtigsten, und was die ganzen Weiber an den Schwachmaten Eddy und Basti finden, ist mir ein Rätsel. Wenn ich eine Frau wäre, würde mir der Oliver ganz gefallen. Der hat wenigstens Abitur und weiß sich zu benehmen - leider aber keine Muckis.

Ein Grund, warum alle so auf Eddy und Basti fliegen, ist wohl auch, daß ihnen das Geld der Leute im Container nichts nützt. Oder meinst Du "draußen" würde sich so eine Schlampe wie Sonja nach einem Arbeitslosen umdrehen? Auch Eddy würde bei Janine im wirklichen Leben hochkant abblitzen. Ist Eddy doch nur ein kleiner Energieelektroniker - frau heiratet nicht nach "unten".


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2007, 13:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.05.2006, 14:56
Beiträge: 1259
Wohnort: Wuppertal
Goedel hat geschrieben:
Toschi hat geschrieben:
Auch Eddy würde bei Janine im wirklichen Leben hochkant abblitzen. Ist Eddy doch nur ein kleiner Energieelektroniker - frau heiratet nicht nach "unten".


ach Goedel; was kennst du eigentlich für Frauen???
Sind die tatsächlich alle auf´s Geld aus???

Kenne genug Frauen (mich eingeschlossen) denen das ziemlich egal ist.

_________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

(Albert Einstein)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2007, 13:40 
wuppi hat geschrieben:

ach Goedel; was kennst du eigentlich für Frauen???
Sind die tatsächlich alle auf´s Geld aus???

Kenne genug Frauen (mich eingeschlossen) denen das ziemlich egal ist.

Hmmm... Ich glaube, das recht viele Frauen (vor allem recht junge und hübsche, aber nicht sehr erfolgreiche) Sicherheit bei ihrem Partner wünschen; Sicherheit die sich (auch) in Geldeinheiten ausdrücken läßt. Sonja ist der Prototyp einer solchen Frau. Ich zitiere aus der BB-Beschreibung für Sonja:
Zitat:
Sonja ist jung, sportlich, liebt es zu shoppen und mit ihrem Auto durch die Gegend zu fahren. Geld spielt für sie eine große Rolle im Leben, aber auch einfach mal Spaß haben, ist ihr sehr wichtig.

Die Frau hat also wirklich ein sehr ausgeprägtes ökologisches Bewußtsein Und oberflächlich ist sie überhaupt nicht. :evil:

Man kann dieses Verhalten recht einfach durch die Evolution begründen:

* Männer wollen Frauen, die sich zum Gebären besonders eignen (d.h. jung, gebährfreudiges Becken, große Brüste usw.)

* Frauen wollen Männer, mit denen sie ihre Brut durchbringen können (d.h. etwas älter, stark, reich (und damit intelligent) usw.)


Klar: Es gibt Frauen, die selbst genug Kohle haben, oder wel
che, die "alternativ" drauf sind - denen ist pecunia ihres Partners relativ egal.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2007, 13:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.05.2006, 14:56
Beiträge: 1259
Wohnort: Wuppertal
also bei Sonja stimme ioch dir zu. Und es gibt mit Sicherheit Frauen, die Männer haben wollen, die mehr verdienen, oder reich sind.

Aber ich denke dennoch, das es viele gibt, denen es egal ist.

Ich verdiene normal würde ich sagen, also irgendwo im Durchschnitt, und mein freund verdient weniger. Und das ist mir echt latte. Das einzige, worauf ich keine Lust habe, wäre ein Mann, der sich gerne aushalten lässt, da ich mein geld in erster Linie für mich verdiene. Sollte mein freudn aber z.B. arbeitslos werden, was ja immer passieren kann, würd ich ihn trotzdem behalten.

Und wie gesagt; in meinem Freundeskreis kenne ich keine, die sich den mann nach dem einkommen aussucht... (obwohl ich natrülich nichts dagegen hätte, wenn mein freudn unerwartet zu Reichtümern kommen würde :grin: )

_________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

(Albert Einstein)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2007, 20:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2005, 14:32
Beiträge: 2281
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Murat
Spoilerer: Ja
Fan seit: Anfang an !
Auf die Beschreibungen der Bewohner, die endemol rausgibt, konnte man noch wie was geben. Sonja ist mit ihren 20 Jahren gar nichtmal so verkehrt. Wenn ich mir anschaue, welche geistigen Hirnpupse Frau Jeannie so von sich gibt am Tag, da ist Sonja echt gold dagegen. Oli gefällt mir vom Aussehen her auch am Besten, schade nur, dass er sich immer wie ein Journalist gibt, der ein Buch über die Zeit im BB Haus schreiben will. So gestelzt alles. Sheila hat heute ja ne böse Abfuhr von Mr. Ed bekommen. Sie teilt schön alles ein im orangenen Schlafzimmer, hier schläfst du, da drüber der und hier Eddy und ich. Und schwupps, sie kommt zu Ed, der sagt trocken "Ich will lieber alleine schlafen". Was macht das dumme Weib, krault ihm noch den Nacken.... :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2007, 12:30 
Offline
König der Nacht
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2006, 02:19
Beiträge: 1449
Hab ich mich etwa verguckt, oder hat Anna gestern als erstes ihre "Intimfeindin" Kathrin umarmt, als sie aus dem Käfig gelassen wurde? :shock:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2007, 00:15 
Mecki hat geschrieben:
Auf die Beschreibungen der Bewohner, die endemol rausgibt, konnte man noch wie was geben. Sonja ist mit ihren 20 Jahren gar nichtmal so verkehrt. Wenn ich mir anschaue, welche geistigen Hirnpupse Frau Jeannie so von sich gibt am Tag, da ist Sonja echt gold dagegen. Oli gefällt mir vom Aussehen her auch am Besten, schade nur, dass er sich immer wie ein Journalist gibt, der ein Buch über die Zeit im BB Haus schreiben will. So gestelzt alles. Sheila hat heute ja ne böse Abfuhr von Mr. Ed bekommen. Sie teilt schön alles ein im orangenen Schlafzimmer, hier schläfst du, da drüber der und hier Eddy und ich. Und schwupps, sie kommt zu Ed, der sagt trocken "Ich will lieber alleine schlafen". Was macht das dumme Weib, krault ihm noch den Nacken.... :roll:

Sonja macht auf mich auch einen besseren Eindruck als in der endemol-Beschreibung - wenn sie sich nicht mit dem geistigen Tiefflieger von Basti abgeben würde.

Meine persönlichen Haßobjekte im Container sind zur Zeit eindeutig Mr. Ed und Jeannie. Beide sind egoistisch und spielen ein falsches Spiel - und kommen dafür bei den anderen noch relativ gut weg (gilt vor allem für den Schönling).

Oliver ist der einzige, der etwas Grips hat - vielleicht kommt er deswegen auch nicht so spontan und "natürlich" rüber. Mich wundert's zudem, daß Oliver eigentlich keine Kontakte zu den Damen im BB-Haus pflegt. Ich wüßte keinen Grund, wieso daß eine Frau wie Ines oder Kathrin nicht auf Olli zugehen sollte.

Witzig ist das Duo Kalle und Leon. Kalle ist ein versteckter Schwuler - davon bin ich mittlerweile überzeugt. Auch, weil er offensichtlich mit den Frauen so rein gar nichts zu tun haben will.

Wenn man es realistisch sieht: Welche Konkurrenten hat Mr. Ed eigentlich? Leon und Kalle sind schwul. Olli interessiert sich nicht für die Damen (hat er selbst mal zugegeben); Basti hat seine Sonja; und dieser neue Türke muß sich erst einmal richtig einleben. Es ist also kein Wunder, daß Mr. Ed diese für ihn sehr günstige Situation ausnutzt. Für die Damen ist dagegen die Situation sehr ungünstig: Sonja hat's noch am besten... aber bei den anderen herrscht das weibliche Äquivalent zum Samenstau. Insbesondere Anna tut mir leid. Sie hat es sehr schwer, jemanden zu finden - da ja mehr oder weniger alle Männekens sehr oberflächlich sind, bzw. schwul sind oder an den Frauen nicht interessiert sind - Olli macht fast schon einen asexuellen Eindruck. Zudem herrscht eine unglaubliche Stutenbissigkeit bei den Frauen... zumal vom äußeren her die anderen eigentlich ohne Tadel sind.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2007, 02:39 
Offline
König der Nacht
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2006, 02:19
Beiträge: 1449
Goedel hat geschrieben:
Mich wundert's zudem, daß Oliver eigentlich keine Kontakte zu den Damen im BB-Haus pflegt.


Oliver hat letztens im Schlafsaal durchblicken lassen, dass er in einer Beziehung lebt. Im Gegensatz zu gewissen anderen Bewohner(inne)n ist er da konsequent. Find ich korrekt!

Zitat:
Witzig ist das Duo Kalle und Leon. Kalle ist ein versteckter Schwuler - davon bin ich mittlerweile überzeugt. Auch, weil er offensichtlich mit den Frauen so rein gar nichts zu tun haben will.


Psst! :-$
Der fliegt doch sonst vom Bau!!! ;-)

Zitat:
Zudem herrscht eine unglaubliche Stutenbissigkeit bei den Frauen... zumal vom äußeren her die anderen eigentlich ohne Tadel sind.


Anna ist aber in puncto Stutenbissigkeit auch nicht so ganz ohne ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 112 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Ähnliche Beiträge

Big Brother
Forum: Laberecke
Autor: dani
Antworten: 145

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz