2004-2020
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 11:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 112 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2007, 03:07 
Offline
König der Nacht
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2006, 02:19
Beiträge: 1449
Was mich wundert: Anfang der Woche haben die Bewohner doch die Aufgabe gestellt bekommen, einen Fotoroman mit über 200 Fotos zu erstellen. Vorgegeben war nur das Thema ("Mord bei der Miss-Wahl") und die Auflage, dass die Story einige Verwicklungen aufweisen soll. Aber außer dass man einige Bewohner manchmal mit ihren Kostümen herumlaufen sieht, bekommt man davon überhaupt nix mit.
Dabei könnte ich mir denken, dass das ein Fulltime-Job ist. Wenn da am Ende was Sinnvolles bei rauskommen soll, muss man

1. sich einen Handlungsverlauf ausdenken (Storyline)
2. skizzieren, was auf den Fotos zu sehen sein soll, und Dialoge schreiben (Storyboard)
3. Fotos machen
4. Fotos entwickeln
5. ggfs misslungene Aufnahmen nachbessern
6. Nachbesserungen entwickeln
7. Fotos in die richtige Reihenfolge bringen
8. Dialoge einfügen

Ich bezweifle, dass eine professionelle Foto-Agentur diesen Auftrag in der Kürze der Zeit ohne Magenschmerzen annehmen würde.
Und die Bewohner sind Laien ... :roll:

Mit popo (Story/Dialoge) und Hamlet (Fotos) wäre das natürlich kein Problem.
Aber da die beiden sich offensichtlich nicht im Container befinden, wird's eng ... Ich bin mal gespannt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 12.03.2007, 03:07 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2007, 07:33 
Toschi hat geschrieben:
Oliver hat letztens im Schlafsaal durchblicken lassen, dass er in einer Beziehung lebt. Im Gegensatz zu gewissen anderen Bewohner(inne)n ist er da konsequent. Find ich korrekt!

Konsequent: ja. Aber fast schon unheimlich. Schließlich ist Oliver ja auch nur ein Mann und hat somit (männliche) Bedürfnisse.

Zitat:
Psst! :-$
Der fliegt doch sonst vom Bau!!! ;-)

Was interessiert den noch seinen alten Job? Wenn er sich nicht ganz dumm anstellt, dann steht ihm zumindest eine C-Karriere im dt. Showbussiness offen. Oder die 250.000€ am Ende. Mit Geld umgehen kann er ja einigermaßen (er hat es immerhin zu einer eigenen Hütte gebracht), so daß er dann ausgesorgt haben sollte.

Ich glaube, die Methode des "versteckten Schwulen" läßt seine Rolle für den Zuschauer zum einen interessant und zum anderen sympathisch werden. Charakterlich scheint er weitgehend integer zu sein, so daß er so schnell nicht auf der Nominierungsliste stehen sollte.

Zitat:
Zitat:
Zudem herrscht eine unglaubliche Stutenbissigkeit bei den Frauen... zumal vom äußeren her die anderen eigentlich ohne Tadel sind.

Anna ist aber in puncto Stutenbissigkeit auch nicht so ganz ohne ...

Das hat niemand bestritten. Allerdings hat Anna schon einen - gewichtigen - Grund dazu; wie gesagt, kommen sämtliche anderen Damen einem dt. "Schönheitsideal" schon ziemlich nahe, während sie eindeutig das häßliche Entlein (vom äußeren her) im Container ist. Ich kann das nur zu gut nachvollziehen - und ich würde da auch mal den ein oder anderen bösen Spruch ablassen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2007, 21:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2005, 14:32
Beiträge: 2281
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Murat
Spoilerer: Ja
Fan seit: Anfang an !
Ich muss immer wieder lachen, wie dumm doch die Weiber in dem Haus sind. Erst lässt Mr. Ed sich in der Kamerafreien Stunde einen lullern oder was auch immer Sheila da gemacht hat und dann darf Bailando unter den Achsel lecken. Örks hoch drei. Und nun ist auch noch Anna in ihn verknallt. Herrjeminee.....Die sind sich für nix zu schade. Schade auch, dass Kathrins "Meinungsgeige" bei Bailando nicht länger angehalten hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2007, 22:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2005, 14:32
Beiträge: 2281
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Murat
Spoilerer: Ja
Fan seit: Anfang an !
Anna ist raus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2007, 00:04 
Offline
König der Nacht
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2006, 02:19
Beiträge: 1449
Ein bisschen Erotik ist ja ganz reizvoll. Aber die neue Mitbewohnerin, Natascha aus Russland, strahlt mir irgendwie schon ZU viel Sex aus. :???:

Anna wird sich in der nächsten Zeit bestimmt vor Angeboten von "Ersatz-Eddys" nicht mehr retten können. ;-) Sie ist zwar dick, aber sie hat ein hübsches Gesicht und eine starke Ausstrahlung. Auch wenn sie eine Lästerbacke ist und bleibt. Als sie im Sprechzimmer Werbung für sich selbst machte, dachte ich: Die ist wie geschaffen für eine Neun-Live-Karriere. :grin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2007, 21:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2005, 14:32
Beiträge: 2281
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Murat
Spoilerer: Ja
Fan seit: Anfang an !
Ich fand sie auch hübsch, auch wenn sie dick war. Sie hat wunderschöne Haare.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2007, 11:36 
Offline
König der Nacht
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2006, 02:19
Beiträge: 1449
Ich habe gestern leider nicht schauen können.
Haben die Bewohner ihre Wochenanfgabe bestanden?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2007, 17:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2005, 14:32
Beiträge: 2281
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Murat
Spoilerer: Ja
Fan seit: Anfang an !
Meinst du die Fotostory ? Die haben sie bestanden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2007, 02:59 
Offline
König der Nacht
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2006, 02:19
Beiträge: 1449
Ja, die meinte ich. Danke für die Info.

Schade, ich hätte mir gern angeschaut, was die aus dem Thema gemacht haben.
Aber, wenn man zu blöd ist, nen Videorecorder zu programmieren ... :sad:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2007, 10:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2005, 14:32
Beiträge: 2281
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Murat
Spoilerer: Ja
Fan seit: Anfang an !
Da wurde nix gezeigt, mach dir keine Gedanken. Man sah nur ein, zwei kurze Bilder und von der Story an sich gar nix. Fand ich total bescheuert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2007, 13:42 
Mecki hat geschrieben:
Da wurde nix gezeigt, mach dir keine Gedanken. Man sah nur ein, zwei kurze Bilder und von der Story an sich gar nix. Fand ich total bescheuert.

Cool wäre mal so'n Big Brother ab 18: einen eigenen Porno drehen :cool:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2007, 14:09 
Mecki hat geschrieben:
Ich muss immer wieder lachen, wie dumm doch die Weiber in dem Haus sind. Erst lässt Mr. Ed sich in der Kamerafreien Stunde einen lullern oder was auch immer Sheila da gemacht hat und dann darf Bailando unter den Achsel lecken. Örks hoch drei. Und nun ist auch noch Anna in ihn verknallt. Herrjeminee.....Die sind sich für nix zu schade. Schade auch, dass Kathrins "Meinungsgeige" bei Bailando nicht länger angehalten hat.

Gibt es eine kamerafreie Stunde? Das ist ja Beschiß am Zuschauer, der die penetrante Werbung über sich ergehen lassen muß (es sei denn, er hat die Sendung - so wie ich - aufgezeichnet :cool: )

Hoffe, daß Kathrin bald erkennt, was für eine durchgeknallte Schlampe Bailando ist.

Bzgl. Anna gebe ich Toschi recht: Viele Männer (mich eingeschlossen) stehen auf Frauen, "mit etwas dran" (wobei mir das bei Anna schon eindeutig zu viel wäre). Ihre Tage als Single dürften gezählt sein - auch wenn es äußerst fraglich sein sollte, an was für Ersatz-Eddy-Deppen sie dann gerät.

Natascha ist ja ein heißer Feger! Ich durfte sie bis jetzt nur auf Bildern bewundern - hoffentlich stimmt auch ihr Charakter... Mecki, was meinst Du? Sie und Oliver: das wäre dann ein Traumpaar.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2007, 03:46 
Offline
König der Nacht
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2006, 02:19
Beiträge: 1449
Goedel hat geschrieben:
Gibt es eine kamerafreie Stunde?


Täglich von 7-8 Uhr morgens können die Bewohner unbeobachtet tun, wozu sie lustig sind.
Ich denke, das wird auch bei denen im Vertrag stehen, dass das nicht gesendet wird.

A propos Vertrag: Eigentlich wollte ich mich auf der offiziellen BB - Seite auch mal umschauen. Aber die ellenlangen Nutzungsbedingungen -einfach nur, um dort mitzulesen - haben mich dann doch abgeschreckt. Am Ende kommen noch irgendwelche Fremden in meine Wohnung, um Kameras zu installieren, und die verweisen mich dann auf irgendwas, was ich im Internet mal unvorsichtigerweise angeklickt habe, ohne vorher alles zu lesen. :sad: ;-)

Zitat:
Bzgl. Anna gebe ich Toschi recht: Viele Männer (mich eingeschlossen) stehen auf Frauen, "mit etwas dran" (wobei mir das bei Anna schon eindeutig zu viel wäre). Ihre Tage als Single dürften gezählt sein - auch wenn es äußerst fraglich sein sollte, an was für Ersatz-Eddy-Deppen sie dann gerät.


Och, ich traue Anna schon die nötige Nüchternheit zu, dass sie da den Durchblick behält ...
Im Zweifelsfall wartet sie halt, bis der Original-Eddy rausgewählt wird und dann nur noch für sie da ist. ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2007, 09:58 
Toschi hat geschrieben:
Zitat:
Bzgl. Anna gebe ich Toschi recht: Viele Männer (mich eingeschlossen) stehen auf Frauen, "mit etwas dran" (wobei mir das bei Anna schon eindeutig zu viel wäre). Ihre Tage als Single dürften gezählt sein - auch wenn es äußerst fraglich sein sollte, an was für Ersatz-Eddy-Deppen sie dann gerät.


Och, ich traue Anna schon die nötige Nüchternheit zu, dass sie da den Durchblick behält ...
Im Zweifelsfall wartet sie halt, bis der Original-Eddy rausgewählt wird und dann nur noch für sie da ist. ;-)

"Draußen" ist die Situation für Mr. Ed bei weitem nicht so günstig, wie im Käfig. Zählen dann ja noch andere Werte als ein nackter Oberkörper.

Draußen wird Mr. Ed unter den fünf Millionen anderen Proleten, die es zu nichts gebracht haben, untergehen, und sich sein Pläsir in zwielichtigen Tanzlokalen oder in rotbelichteten Laufhäusern holen müssen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2007, 04:05 
Offline
König der Nacht
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2006, 02:19
Beiträge: 1449
Jeannine hält sich ausgesprochen tapfer.
Ich denke schon, dass es ihr nahe geht, dass sich Eddy und Sheila jetzt sagenwirmal "besser verstehen".


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2007, 13:08 
Toschi hat geschrieben:
Jeannine hält sich ausgesprochen tapfer.
Ich denke schon, dass es ihr nahe geht, dass sich Eddy und Sheila jetzt sagenwirmal "besser verstehen".

Janine ist eine falsche Schlange. Sie macht sich nur an Eddy ran, um Profit aus ihm zu schlagen. Ich hoffe nur, daß sie am Montag fleißig nominiert wird um in der Woche drauf rausgewählt zu werden.

Mr. Ed hat sich mit Sheila schon für die "richtige" entschieden (da bequemer). Mit Jeanny hätte er noch sein blaues Wunder erlebt; vielleicht hat er sie ja auch durchschaut (was allerdings bei seinem IQ fraglich ist).


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2007, 22:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2005, 14:32
Beiträge: 2281
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Murat
Spoilerer: Ja
Fan seit: Anfang an !
Oli hat ja ne Freundin, daher wird das nix mit Traumpaar. Eddy hat Sheila nur genommen, weil er in Zugzwang war, da die Popperei in der KFS rausgekommen ist. Aber selber Schuld. Wie kann man so doof sein, wie Sheila und Sonja ? "Gehen wir ?" sagen die fünf Minuten vorher...Dann werden sie net schnell genug fertig und wundern sich. Die KFS gibts aber glaub seit Staffel 2. Schön war ja Sinan, der dachte, die KFS wäre im ganzen Haus und plaudert schön alles aus.... :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2007, 10:23 
@Mecki: Was ist die KFS?

Was meinst Du: Wer fliegt raus? Ines, Sheila oder Janine?

Ich hoffe, daß Janine den Hut nehmen muß, ist sie doch die falscheste von allen. Eine richtige Hexe. Ines und Sheila sind mir eigentlich egal; Ines ist nicht gerade die helleste und Sheila noch ein kleines Kind.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2007, 10:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2005, 14:32
Beiträge: 2281
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Murat
Spoilerer: Ja
Fan seit: Anfang an !
KFS = Kamerafreie Stunde

Ist schwer zu sagen, wer rausfliegt. Ich hätte nicht gedacht, dass Ines so viele Stimmen bekommt, ich find sie nicht so schlimm. Ich persönlich hätte gern Sheila raus, weil ich die sowas von nicht ausstehen kann, das ist schon nicht mehr normal. Ihre ganze bescheuerte Art geht mir auf den Sack. Aber ich denke, dass Jeannie rausfliegt. Schade, wo sie doch so "toll" beim Karaoke war....*kotz*

Naja, Sheila war glaub noch schlechter. Ich dachte ja, Jeannie sei nicht zu toppen, aber Sheila war NOCH viel schlechter....Schade, dass sie nicht selbst die Lieder wählen durften, wir hätten uns sicherlich auf ein Bailando freuen können. Mir ist wieder aufgefallen, wie schlecht die doch alle Englisch können. Übelst. Ausser Kathirn, die war gut.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2007, 17:18 
Mecki hat geschrieben:
KFS = Kamerafreie Stunde

Ist schwer zu sagen, wer rausfliegt. Ich hätte nicht gedacht, dass Ines so viele Stimmen bekommt, ich find sie nicht so schlimm. Ich persönlich hätte gern Sheila raus, weil ich die sowas von nicht ausstehen kann, das ist schon nicht mehr normal. Ihre ganze bescheuerte Art geht mir auf den Sack. Aber ich denke, dass Jeannie rausfliegt. Schade, wo sie doch so "toll" beim Karaoke war....*kotz*

Also ich denke, daß Janine rausfliegen muß; es sei denn, das Publikum hat ein extrem schlechtes Kurzzeitgedächtnis. Es dürfte klar sein, daß die Hexe ab jetzt einen auf Liebkind macht, das kann sie ja recht gut. Das Karaoke und das Torwandschießen habe ich noch nicht gesehen - finde es aber doof, davon eine Nominierung abhängig zu machen; diese sollte ja etwas mit dem (charakterlichen) Verhalten der Leute zu tun haben, und weniger mit den sportlichen oder musikalischen Leistungen. Was ist eigentlich aus der Zuschauernominierung geworden? Dachte, die Zuschauer durften diesmal auch nominieren...

Ja - Kathrin ist eine der sympathischsten im Verein. Kann nicht verstehen, wieso sie und Christian spinnefeind waren; die sind doch einander recht ähnlich. Sie sagen, was sie denken und sind nicht irgendwie "hintenrum".

Und vergleich bitte nicht Kathirn mit the brain Zlatko!
:lol:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 112 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Ähnliche Beiträge

Big Brother
Forum: Laberecke
Autor: dani
Antworten: 145

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz