2004-2020
Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 02:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 146 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Big Brother
BeitragVerfasst: 12.01.2010, 22:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 11:19
Beiträge: 6001
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
Cosima hat geschrieben:
Fräulein HülschiGung hat geschrieben:
Mit dem hatte doch die - ich weiß nicht mehr, wie sie hieß was - und danach bekam Jenny Elvers ein Kind von dem.

Kerstin hieß die Frau. War mit dieser Manuela damals nicht auch etwas? Mit Jenny Elvers-Elbertzhagen hat Jolig ein Kind? Ist mir ganz entfallen, irgendwas war da mal.

An diesen Alex aus der zweiten Staffel habe ich keine Erinnerung mehr. Schade, dass man nur dieses kleine Foto von ihm findet. Dafür ist Christian ("Es ist geil, ein Arschloch zu sein") oftmals noch im TV zu sehen, bei alten Aufzeichnungen von dieser Quizshow mit Sebastian Deyle.


Mit Manu war nie was. War doch Kerstins beste Freundin.

Und Christian sieht man auch heute noch öfters bei BB.
Der war doch bei der 5. Staffel und am Anfang der 6. Co-Moderator der Live Show
und gibt auch heute ab und an noch Gastspiele da.

Hab mal ein Interview von ihm gehört das er ein vielbeschäftigter Moderator ist, allerdings nicht im TV.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 12.01.2010, 22:45 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Big Brother
BeitragVerfasst: 12.01.2010, 22:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 11:19
Beiträge: 6001
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
Fräulein HülschiGung hat geschrieben:
nubo hat geschrieben:
Fräulein HülschiGung hat geschrieben:
war das der, der immer so originelle sachen im sprechzimmer erzählt hat und totaler einzelgänger war? Den fand ich ja eigentlich ganz spannend, weil der so überhaupt nicht mitgemacht hat bei dem ganzen Trallala.


Also kann mich nur noch erinnern das er mit den anderen Bewohnern immer Fitness gemacht hat
und das er Falcos "Jeanny" Karaoke gesungen hat, fand ich damals gut ;-)


Wer jetzt, Christian (der Nominator) oder irgendein Alexander, den keiner mehr kennt?


Der Alexander den keiner kennt mein ich, und du meintest glaub ich Christian ;-)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Big Brother
BeitragVerfasst: 12.01.2010, 22:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 11:19
Beiträge: 6001
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
Fräulein HülschiGung hat geschrieben:
Cosima hat geschrieben:
War in der zweiten Staffel schon die Sache mit diesem Maulwurf? Ich bekomme da allerdings nichts mehr zusammen.


kann mich nicht erinnern. Weiß nur, dass Zlatko mit seinem einen Lied, dass er schnell mal und mühsam auf der Gitarre versuchte zu spielen zu Besuch kam. Und dass irgendwer zweimal reinkam und Hanka daraufhin geweint hat.


Jaa, das war als Marion wieder ins Haus gewählt wurde. Hanka ist da in Tränen ausgebrochen weil die nicht gerade im guten auseinander gegangen sind und Hanka sich aufgeregt hat wie die Zuschauer sowas machen können. Tolle Geschichte damals :yes:


Cosima hat geschrieben:
War in der zweiten Staffel schon die Sache mit diesem Maulwurf? Ich bekomme da allerdings nichts mehr zusammen.


In der 3. Staffel war der Maulwurf, er hieß Silvia :grin:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Big Brother
BeitragVerfasst: 12.01.2010, 22:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2006, 22:07
Beiträge: 4666
Lieblings-Rolle: Frau und Herr Birkhahn
Spoilerer: Nein
Cosima hat geschrieben:
Dieser Alexander sicherlich, weil er doch Fitnesstrainer war. :grin:


Hätt ja sein können, dass der andere auch mal fitness macht :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Big Brother
BeitragVerfasst: 12.01.2010, 22:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2006, 22:07
Beiträge: 4666
Lieblings-Rolle: Frau und Herr Birkhahn
Spoilerer: Nein
nubo hat geschrieben:

Der Alexander den keiner kennt mein ich, und du meintest glaub ich Christian ;-)


jetzt hab auch ich es kapiert :rock:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Big Brother
BeitragVerfasst: 13.01.2010, 09:17 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Wie gesagt, diesen Alex hab ich nur beim Bowling getroffen, hatte keine Ahnung, wer er war. Und dann hab ich mir halt mal so eine Zusammenfassung von BB2 angeguckt, weil ich bestätigt haben wollte, dass er es wirklich war. Hab ich schon wieder alles vergessen... :lol:

Mit dem Deyle war eine Bekannte von mir in der Schule. Bis er dann die Schule verlassen hat, um seine steile Fernsehkarriere zu starten! :laughing:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Big Brother
BeitragVerfasst: 13.01.2010, 12:38 
Offline

Registriert: 03.10.2008, 14:38
Beiträge: 67
Wohnort: Köln
Geschlecht: m
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Folge: Der erste Schnee
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: solala
Heute morgen ist ein Ersatzkandidat für Horst eingezogen. Bin ja mal gespannt was das für einer ist.
Tobi, 29 Jahre, aus Aschaffenburg.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Big Brother
BeitragVerfasst: 13.01.2010, 17:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2009, 11:17
Beiträge: 1811
Wohnort: Frankfurt am Main
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Löwe
Lieblings-Rolle: Iffi, Tanja Sch., Adi St.
Fan seit: 1987
Auch ich habe, wie so viele hier, vor 10 Jahren die beiden ersten Staffeln von BB mit großem Interesse verfolgt - war halt damals ganz neu und z.T auch wirklich amüsant bis bewegend - und habe jetzt zum ersten Mal seit dem wieder die letzten beiden Tage bei der neuen Staffel von BB reingeschaut: nun ja, ich frage mich, ob es diesmal soooo unterirdisch ist, dass es auch schon wieder kultig werden könnte - kultig-prollig eben!!

Dagegen gleichen ja die ersten beiden Staffeln wahren Philosophie-Seminaren (sogar mit "The brain" Sladdi!!!)... Insbesondere bei den "Damen" scheint es heuer ja nur noch nach dem Motto zu gehen: je mehr Oberweite und mehr Vakuum dort, wo bei Anderen das Hirn lokalisiert ist, umso besser!
Eine Ausnahme macht da lediglich diese Studentin - Eva? - die ich übrigens in ihrer Natürlichkeit auch äußerlich von allen Frauen am reizvollsten finde inmitten von diesem Silikon-Hochgebirge! Sie studiert ja Sozialpädagogik - vielleicht kann sie das Ganze sich ja als "Praktikum" ("Zusammenleben mit der zukünftigen Klientel" oder so) anrechnen lassen.

Das wäre ja immerhin noch reizvoller, als ein XY-Promi zu werden, der dann im höchsten Falle bei 9live (" :shit: hoch Neun") oder dann eben wieder bei BB moderieren darf - so wie Alida, die ich damals in Staffel 2 ehrlicherweise ziemlich angehimmlet habe ... :oops:

P.S. Habe beim Lesen dieses Threads erst auf Seite 2 gemerkt, dass es da gar nicht um die aktuelle Staffel, sondern um die vor 2 Jahren ging ... :oops: - aber das sagt wohl auch etwas über die allgemeine Entwicklung bei BB aus ...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Big Brother
BeitragVerfasst: 12.04.2010, 12:38 
Vorgestern gab es bei Big Brother ein Intelligenztest.

Hier ein Video: http://www.clipfish.de/special/bigbroth ... ther-haus/

Und so sieht das aus:
Bild

Bild

In der Sendung heute abend sollen die Ergebnisse verkündet werden.

Escht krass, Alda!!!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Big Brother
BeitragVerfasst: 12.04.2010, 12:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2009, 15:22
Beiträge: 8008
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Amelie, Iffi, Isolde
Lieblings-Folge: Elses Abschied
Spoilerer: Ja
Fan seit: schon immer
Stimmung: Heiter geht's weiter!
"Isch bin gespannt ob isch doof bin oder ....intelligent." *kicher*

Na und ich erstmal!!! Da muss ich doch glatt mal reinzappen heute abend... :fies:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Big Brother
BeitragVerfasst: 12.04.2010, 12:55 
ich glaube, das muss ich mir auch anschauen. rtl ist doch richtig? und wann läuft das?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Big Brother
BeitragVerfasst: 12.04.2010, 13:06 
emz hat geschrieben:
ich glaube, das muss ich mir auch anschauen. rtl ist doch richtig? und wann läuft das?

RTL2, 21:15 Uhr, glaube ich...

Montags gibt es ja immer den Wochenrückblick mit ewig viel Gesülze und Werbung, Anschauen lohnt sich da wohl kaum.

Aber hier
http://www.clipfish.de/special/bigbrother/home/
kann man sich einzelne Clips angucken. Unter anderem erfährt man, warum Uwe zu viel rülpst.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Big Brother
BeitragVerfasst: 12.04.2010, 13:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 11:19
Beiträge: 6001
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
Ein Highlight der Unwissenheit ist der Bewohner Daniel, gerade 20 geworden, hat vor BB 3 Jahre auf 400 EUR Basis im Getränkehandel gearbeitet. Ob er einen Schulabschluss hat weiß man nicht genau.

Beispiel 1:

Daniel kommt aus Essen.
Ziemlich am Anfang der Staffel wurde er gefragt in welchem Bundesland wohnt, Daniel schaute nur fragend und murmelte leise "Bitte nicht mehr solche Fragen". Er wusste es nicht. Ein anderer Bewohner hat es dann aufgelöst und ihm erklärt das Essen in NRW liegt.

Beispiel 2:

Bewohner X erzählt Bewohner Y das er 20 km von Halle entfernt wohnt.
Daraufhin Daniel: "Von welcher Halle?"
Bewohner X: Das ist eine Stadt.
Daniel: Muss man die kennen, gibts da was besonderes?
Bewohner Y: Ja die Saale.

Was Daniel daraufhin sagte kann man sich wahrscheinlich denken.


Es gibt auch noch genügend Beispiele anderer Bewohner, aber die beiden Aussagen fand ich am besten :laughing: . Da weiß man echt nicht ob man weinen oder lachen soll.

Bin auch auf das Ergebniss des IQ Test gespannt.


Zuletzt geändert von nubo am 12.04.2010, 13:25, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Big Brother
BeitragVerfasst: 12.04.2010, 13:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
:lach: :lach: :lach:

Die korrekte Antwort auf Frage 1 müsste dann aber lauten: Essen liegt nicht irgendwo rum, das steht bei uns auf dem Tisch. :lach.:

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Big Brother
BeitragVerfasst: 12.04.2010, 13:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2009, 15:22
Beiträge: 8008
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Amelie, Iffi, Isolde
Lieblings-Folge: Elses Abschied
Spoilerer: Ja
Fan seit: schon immer
Stimmung: Heiter geht's weiter!
Bei Zlatko hat man sich damal noch amüsiert (Shakespeare!), mittlerweile ist die an Dummheit nicht mehr zu überbietende Bewohnerschaft standard geworden, was wiederum keinen Spaß mehr macht dem zuzusehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Big Brother
BeitragVerfasst: 12.04.2010, 14:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Was hätte er wohl gesagt, wenn man statt der Saale Händel mit Halle in Verbindung gebracht hätte? Wäre er Bayer, könnt ichs mir fast denken: "Oh, Hendl ess ich auch gern...."

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Big Brother
BeitragVerfasst: 12.04.2010, 20:02 
dieser test ist von mensa, wie in dem video zu hören war. hatte vermutet, diese mens tests seien eher für überdurchschnittlich intelligente menschen ausgelegt. freue mich jetzt schon.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Big Brother
BeitragVerfasst: 12.04.2010, 20:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 11:19
Beiträge: 6001
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
Grad kam das Ergebniss des IQ Tests:

5 sind über 100 (107-128), die anderen 7 sind "nicht auswertbar".

Man könnte auch sagen so dumm das man die öffentliche Blosstellung weg lässt. :lach:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Big Brother
BeitragVerfasst: 12.04.2010, 20:58 
nubo hat geschrieben:
Grad kam das Ergebniss des IQ Tests:

5 sind über 100 (107-128), die anderen 7 sind "nicht auswertbar".

Lesen können wohl ist Voraussetzung für so einen Test...

An dieser Hürde dürfte schon mal die Hälfte scheitern. Habe noch nie jemanden im BB-Haus ein Buch lesen sehen.


Zuletzt geändert von Goedel am 12.04.2010, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Big Brother
BeitragVerfasst: 12.04.2010, 20:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 11:19
Beiträge: 6001
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
Goedel hat geschrieben:
An dieser Hürde dürfte schon mal die Hälfte scheitern. Habe noch nie jemanden im BB-Haus ein Buch lesen sehen.


Gibt auch keine Bücher im Haus. Nicht erlaubt.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 146 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Ähnliche Beiträge

Big Brother
Forum: Laberecke
Autor: Lolle
Antworten: 111

Tags

Erde

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz