2004-2020
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 17:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 28.05.2008, 12:07 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
anjah hat geschrieben:
...Genauso Ofensuppe. Sieht auch wie schon mal gegessen aus

...bitte - was ist denn Ofensuppe, anjah...?°


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 28.05.2008, 12:07 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 28.05.2008, 12:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2007, 22:22
Beiträge: 2433
Wohnort: Koblenz
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Fische
Lieblings-Rolle: Enzo Buchstab
Lieblings-Folge: jede Menge
Spoilerer: Ja
Fan seit: ende 89
Stimmung: geil
Bratkartoffeln mit Spaghetti gut Ketchup drauf und alles vermengen. Schmeckt super lecker sieht aber naja schon mal gegessen aus. Als ich mit meinem Freund zusammen gezogen bin und es zum ersten mal für ihn gemacht habe,hat er mich gefragt: Passt das überhaupt zusammen? Seit er das zum ersten mal gegessen hat muss ich es einmal die woche machen. :evil6:

_________________
Achtung,hier kommt das Knuddelmonster


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.05.2008, 12:49 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 12:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
Das ist aber eher sehr kohlenhydratlastig und Eiweiß und Gemüse wird da eher ignoriert. Mach deinem Freund noch einen leckeren Salat dazu mit Gemüse und Putebruststreifen oder Eier. Dann ist das eher was.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.05.2008, 13:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2007, 22:22
Beiträge: 2433
Wohnort: Koblenz
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Fische
Lieblings-Rolle: Enzo Buchstab
Lieblings-Folge: jede Menge
Spoilerer: Ja
Fan seit: ende 89
Stimmung: geil
SuSonja hat geschrieben:
Das ist aber eher sehr kohlenhydratlastig und Eiweiß und Gemüse wird da eher ignoriert. Mach deinem Freund noch einen leckeren Salat dazu mit Gemüse und Putebruststreifen oder Eier. Dann ist das eher was.

Glaub mir bei uns ibt es viel salat und Gemüse einmal die woche ohne Gemüse und salat geht aber nicht mehr :grin: Mein Freund ist salat esser fast jeden tag in seiner Firma zum Mittagessen

_________________
Achtung,hier kommt das Knuddelmonster


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.05.2008, 19:12 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Dirkkohl hat geschrieben:
Bratkartoffeln mit Spaghetti gut Ketchup drauf und alles vermengen. Schmeckt super lecker sieht aber naja schon mal gegessen aus.

Ein perfektes Mahl für mich! Das muss ich echt mal ausprobieren! :grin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Folge 1634 "Jamal sieht rot" vom 18.06.2017
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Twiga
Antworten: 40
Bundestagswahl - Deine Entscheidung schon jetzt!
Forum: Privatclub
Autor: Prof. Dr. Knall
Antworten: 11
Ist Anja Antonowicz schon Mutter geworden?
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Rihanna
Antworten: 33
Gärtnert ihr schon??
Forum: Laberecke
Autor: anjah
Antworten: 0
Schiller: In der Serie schon lange, im Forum neu
Forum: Neu hier ?
Autor: Schiller
Antworten: 13

Tags

Essen

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz