2004-2019
Aktuelle Zeit: 16.09.2019, 09:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 141 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2007, 23:23 
Offline
Kampfsportlehrerin

Registriert: 15.11.2007, 21:00
Beiträge: 610
Schneidi° hat geschrieben:
...sag' mal' bitte, Kraftpaket, wie findest Du Frauen wie beispielsweise Regina Halmich...?°


Geht so, die ist nicht ganz mein Typ. Ich mag Frauen die noch Frauen sind!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2007, 23:27 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 12:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Kraftpaket hat geschrieben:
Geht so, die ist nicht ganz mein Typ. Ich mag Frauen die noch Frauen sind!

...ich habe Dich schon verstanden, denke ich, Kraftpaket.

Hast Du dieses Jahr im TV gesehen, wie die Regina Halmich den Stefan Raab verdroschen hat...?°


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2007, 23:37 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 10.03.2005, 00:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Pfui zu solch schändlichem Sexspielzeug! :laughing:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2007, 01:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2007, 20:56
Beiträge: 2409
Wohnort: Berlin
Lieblings-Rolle: Momo
Spoilerer: Ja
Leute, ich hab das ja neulich schon mal gesagt: ich bin bestimmt nicht prüde und hab kein Problem damit, über Sex zu sprechen.. Aber mal ehrlich: warum wird dieses Thema so brennend interessant, sobald jemand homosexuell ist? Mein schwuler Kumpel ist am 2. Tag seines Praktikums von seiner Chefin gefragt worden: "sag mal, bist Du schwul?" Ich finde sowas unverschämt.. Ich geh doch auch nicht zu meiner Chefin und frage sie: "Sagen sie mal, treiben sie es eigentlich noch mit ihrem Mann?" Versteht mich bitte nicht falsch: ich finde absolut gar nicht, dass Homosexuelle sich verstecken sollten, ich finde es nur diskriminierend, wenn sie auf ihre Sexualität reduziert werden.

Ich finde es ein wenig nervig, bei einem Paar zu sitzen, dass wie wild am rummachen ist, so dass man nicht mehr weiß, wie man am besten wegschaut. Das nervt mich aber bei Hetenpaaren ebenso wie bei Homosexuellen..

Was ich auch ein wenig albern finde, ist, dass es gerade in der gothic-Szene schon seit einiger Zeit Mode ist, sich (vor allem als Mädel) als Bi zu bezeichnen.. oder als Hete, die eben auch mal gern mit Leuten des gleichen Geschlechts rummacht, weil das so cool und independent ist.. Homosexualität ist in meinen Augen nicht cool und hip, sondern eben einfach eine Form von Sexualität wie jede andere auch..

_________________
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.'
(Erich Fried)
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2007, 01:47 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 08:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Abraxa hat geschrieben:
Homosexualität ist in meinen Augen nicht cool und hip, sondern eben einfach eine Form von Sexualität wie jede andere auch..
Nein, nicht wie jede Andere auch, und das sage ich jetzt ohne Wertung.

Sexualität hat "eigentlich" den Zweck der Fortpflanzung. Insofern ist im Prinzip alles was nicht darin besteht daß Mann und Frau poppen unnormal, jetzt mal im formalen Sinn.

Also nicht nur Homosexualität, sondern auch SM, Fetischismus und was es sonst noch so gibt.

Persönlich bin ich der Meinung daß Alles akzeptabel ist solange niemand dadurch Schaden zugefügt wird.

Von daher inakzeptabel sind natürlich Vergewaltigung oder Pädophilie. Auch Sadismus ohne Einverständnis des Partners. Auch "normaler" Sex kann inakzeptabel sein wenn man es, beispielsweise, vor kleinen Kindern treibt.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2007, 02:58 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 38186
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Kraftpaket hat geschrieben:
Schneidi° hat geschrieben:
...sag' mal' bitte, Kraftpaket, wie findest Du Frauen wie beispielsweise Regina Halmich...?°


Geht so, die ist nicht ganz mein Typ. Ich mag Frauen die noch Frauen sind!


Laß' die jetzt mal etwas weniger trainieren, dann wird sie sehr schnell weiblicher. Unweiblich sind diese magersüchtigen US-Schauspielrinnen für mich, ist ja ekelhaft dieser Gerippekult.

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2007, 03:00 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 38186
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Goedel hat geschrieben:
Hoffentlich hat das Ding das GS-Siegel...
Bild


Erstaunlich, erstaunlich, wie selektiv hier geooopst wird. Wenn ich das jetzt gepostet hätte...

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2007, 15:18 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 10:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
Hamlet hat geschrieben:
Goedel hat geschrieben:
Hoffentlich hat das Ding das GS-Siegel...
Bild


Erstaunlich, erstaunlich, wie selektiv hier geooopst wird. Wenn ich das jetzt gepostet hätte...



Danke für dein Feedback. Es ist immer ein etwas schwieriger Balanceakt, zu zensieren.

Für weitere Informationen hier noch mal ein Link zum Feedback-Thread, ganz nach unten scrollen:

http://www.iphpbb.com/board/ftopic-00183198nx3821-547-120.html

Ninni und ich haben ausführlich über das von dir beanstandete Foto diskutiert und uns entschieden, das obige Bild drin zu lassen.

Es ist richtig, dass ein Sexspielzeug dargestellt wird aber da es nicht in einem direkt pornographischen Zusammenhang zu sehen ist (was z. B. der Fall wäre, wenn sich auf dem Bild eine Person befände, die sich dieses Teil einführt :roll: ) haben wir gedacht, wir belassen es dabei, schließlich wurde jüngst Kritik laut, es würde zuviel zensiert.

Wenn du dich allerdings so sehr durch dieses Foto belästigt fühlst, wird es rausgenommen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2007, 15:58 
Ausserdem kann dieses praktische Teil auch als Bananenwaermer verwendet werden... Ein Affe in der Antarktis waere froh, wenn er so eines haette!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2007, 20:12 
Offline
Kampfsportlehrerin

Registriert: 15.11.2007, 21:00
Beiträge: 610
Hamlet hat geschrieben:
Erstaunlich, erstaunlich, wie selektiv hier geooopst wird. Wenn ich das jetzt gepostet hätte...


Was ist das überhaupt für ein Teil.

Haha wenn du das gepostet hättest wäre es gleich geooopst worden. Warum wohl. Weil du scheinbar dauernd so Mist reinstellst. Desahlb haben die vielen Moderatoren dich schon auf dem Kicker, ist doch klar! :cool:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2007, 07:25 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 38186
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Interessant ist auch, wie einige Neuankömmlinge hier gleich kraftvollst auf die Kacke hauen und bestens informiert sind, so, als wären sie schon seit Jahren dabei. Naja, im Zeitalter von ISDN kann man ja auch mit sich selbst telefonieren, sogar ohne Einberechnung der Unschärfe.

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2007, 07:33 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 38186
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Kraftpaket hat geschrieben:
Was ist das überhaupt für ein Teil.


Da habe ich auch erst mal überlegen müssen, ein Dildo hat ja vorne keinen Pumpballon dran. Ich nehme an, das benutzen die armen Schweine, die wegen Bluthochdruck auf Betablockern sind. Da wird wohl per Unterdruck der Schwellkörper hochgebracht und elektrisch etwas vormassiert. Man soll sich da nicht drüber lustig machen, eine medikamentenbedingt schlaffe Nudel bedeutet ja nicht gleichzeitig das Aus aller Sexualität.

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2007, 14:32 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 17:20
Beiträge: 12405
Hamlet hat geschrieben:
Da habe ich auch erst mal überlegen müssen, ein Dildo hat ja vorne keinen Pumpballon dran.


Ich war auch irritiert, vor allem als Trish vom Einführen sprach. (hihi)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2007, 14:32 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 10:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
Hamlet hat geschrieben:
Kraftpaket hat geschrieben:
Was ist das überhaupt für ein Teil.


Da habe ich auch erst mal überlegen müssen, ein Dildo hat ja vorne keinen Pumpballon dran. Ich nehme an, das benutzen die armen Schweine, die wegen Bluthochdruck auf Betablockern sind. Da wird wohl per Unterdruck der Schwellkörper hochgebracht und elektrisch etwas vormassiert. Man soll sich da nicht drüber lustig machen, eine medikamentenbedingt schlaffe Nudel bedeutet ja nicht gleichzeitig das Aus aller Sexualität.



Warum nur muss ich jetzt an Hans denken? :lol: :razz: :-k


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2007, 14:38 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 38186
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
ellind hat geschrieben:
Hamlet hat geschrieben:
Da habe ich auch erst mal überlegen müssen, ein Dildo hat ja vorne keinen Pumpballon dran.


Ich war auch irritiert, vor allem als Trish vom Einführen sprach. (hihi)


"Einfädeln" wäre wohl treffender.

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2007, 14:39 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 10:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
Hamlet hat geschrieben:
ellind hat geschrieben:
Hamlet hat geschrieben:
Da habe ich auch erst mal überlegen müssen, ein Dildo hat ja vorne keinen Pumpballon dran.


Ich war auch irritiert, vor allem als Trish vom Einführen sprach. (hihi)


"Einfädeln" wäre wohl treffender.



So genau kenne ich mich mit so Zeugs nicht aus... :oops:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2007, 14:40 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 38186
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Trish hat geschrieben:
Hamlet hat geschrieben:
Kraftpaket hat geschrieben:
Was ist das überhaupt für ein Teil.


Da habe ich auch erst mal überlegen müssen, ein Dildo hat ja vorne keinen Pumpballon dran. Ich nehme an, das benutzen die armen Schweine, die wegen Bluthochdruck auf Betablockern sind. Da wird wohl per Unterdruck der Schwellkörper hochgebracht und elektrisch etwas vormassiert. Man soll sich da nicht drüber lustig machen, eine medikamentenbedingt schlaffe Nudel bedeutet ja nicht gleichzeitig das Aus aller Sexualität.



Warum nur muss ich jetzt an Hans denken? :lol: :razz: :-k


Ja, eben. Anna weigert sich beharrlich, diese ekeligen Vakuumpumpen zu tolerieren. Weshalb sie dann - aber das werde ich jetzt nicht hier ausführen, hier lesen Kinder mit.

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2007, 14:41 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 10:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
Hamlet hat geschrieben:
Trish hat geschrieben:
Hamlet hat geschrieben:
Kraftpaket hat geschrieben:
Was ist das überhaupt für ein Teil.


Da habe ich auch erst mal überlegen müssen, ein Dildo hat ja vorne keinen Pumpballon dran. Ich nehme an, das benutzen die armen Schweine, die wegen Bluthochdruck auf Betablockern sind. Da wird wohl per Unterdruck der Schwellkörper hochgebracht und elektrisch etwas vormassiert. Man soll sich da nicht drüber lustig machen, eine medikamentenbedingt schlaffe Nudel bedeutet ja nicht gleichzeitig das Aus aller Sexualität.



Warum nur muss ich jetzt an Hans denken? :lol: :razz: :-k


Ja, eben. Anna weigert sich beharrlich, diese ekeligen Vakuumpumpen zu tolerieren. Weshalb sie dann - aber das werde ich jetzt nicht hier ausführen, hier lesen Kinder mit.


:thumbright: Wir können es uns auch so denken... :lol: :razz:
Ich sach' nur Wilna-Vladimir-Igor-Boris...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2007, 14:43 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 38186
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Nicht zu vergessen der Oberstaufener Gebirgsverein.

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2007, 14:47 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 10:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
Hamlet hat geschrieben:
Nicht zu vergessen der Oberstaufener Gebirgsverein.


Ja, auf der Alm, do gibt's koa Sünd'! :lol: :grin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 141 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Ähnliche Beiträge

der ultimative Foto-Fred
Forum: Privatclub
Autor: Northstar
Antworten: 63
Der Zensur-Fred
Forum: Freunde der Zuschauerpost
Autor: Anonymous
Antworten: 900
Der Zoni-Fred
Forum: Laberecke
Autor: Aließ
Antworten: 86
Berlin-Fred
Forum: Laberecke
Autor: Abraxa
Antworten: 79
Powerposter Sommer 09 !!! --- Nominierungsthread
Forum: Feedback / Pinnwand
Autor: dani
Antworten: 29

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz