2004-2019
Aktuelle Zeit: 21.11.2019, 19:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 270 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gesundheitsthread
BeitragVerfasst: 21.01.2009, 00:33 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Genau, ich hab Eisenmangel, d.h. zu wenig Eisen und auch der Eisenspeicher im Blut ist fast leer. Er ist bei 7. Normal liegt laut meinem Arzt zwischen 10 und 250. :neutral:
Hängt wahrscheinlich alles mit meiner Gerinnungsstörung zusammen, weil ich halt viel Blut verliere, wenn ich mich verletze oder ähnliches.
Und daraus kann eine Anämie entstehen (Blutarmut).

Muss jetzt hoch dosierte Eisenpräparate nehmen. Über ein halbes Jahr. Dann wird wieder getestet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gesundheitsthread
BeitragVerfasst: 22.01.2009, 18:36 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 12:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
KOPFSCHMERZ

#-o


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gesundheitsthread
BeitragVerfasst: 03.04.2009, 12:03 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Krank! :weißnich:

Verschnupft, Husten, Halsweh, Gliederschmerzen... bleib heut den ganzen Tag im Bett und versuch mich auszukurieren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gesundheitsthread
BeitragVerfasst: 03.04.2009, 12:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23149
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Arme Vanessa, mir gehts genauso... bin trotzdem zur Arbeit gegangen, wie in Trance rumgegangen, mit Mundschutz mich immer wieder selbst angesteckt und um 12 Uhr aufgegeben... Gute Besserung!

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gesundheitsthread
BeitragVerfasst: 03.04.2009, 13:21 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Oh je, kurier dich besser auch aus!
Ich hätte heut 8 Stunden Schul- und Beamtenrecht gehabt. Also 8 Stunden nur rumsitzen. Da wär ich wahnsinnig geworden mit der Rotzerei. Mein Kopf fühlt sich an, als müsste er jeden Moment platzen!

Was tust du dir Gutes?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gesundheitsthread
BeitragVerfasst: 03.04.2009, 13:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23149
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Gegen den Schnubbn hab ich Endrine Nasentropfen, die machen meine Nase in wenigen Sekunden absolut frei. Ansonstn hab ich mir heute sündigerweise ne Currywurscht mit Pommes geholt... aber wer krank ist, darf mal sündigen... ^^

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gesundheitsthread
BeitragVerfasst: 03.04.2009, 13:47 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Das ist gut. Ich hab mir gestern auch einen fetten Döner reingezogen. Aber heute hab ich auf nichts Appetit. Hab bisher nur ein Milchhörnchen gegessen. Grippostad hilft mir gar nicht...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Gesundheits-thread
BeitragVerfasst: 15.07.2017, 09:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2006, 12:03
Beiträge: 3715
Spoilerer: Ja
Ich dümpel in meiner Maßnahme rum, klar, es tut mir besser gut, als nix und trotzdem hab ich das Gefühl, dass gewaltig was schief läuft in meinem Leben. Aber, was soll ich auch in Vollzeit auf dem 1. Arbeitsmarkt machen? Nach 4 Stunden Arbeit bin ich total kaputt, dass ich 3 Stunden "Mittagsschlaf" halte. Und dann diese Uhrglasnägel und Trommelschlegelfinger. Jemand hat mir gesagt, geh dich mal untersuchen lassen, da kann ein Loch in der Herzscheidewand sein oder das Marfan- Syndrom. Das würde auch die Lungenprobleme erklären. Ohje, ich habe auch diese dafür typische Trichterbrust. Und Untergewicht, aber dafür massiv Bauch angesetzt bei trotzdem nur 57 Kilo. Hab jetzt Angst, zum Arzt zu gehen. Aber besser wäre es. Die durchschnittliche Lebenserwartung bei diesen Krankheiten liegt bei 45-50. Ich bin fast 42.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Gesundheits-thread
BeitragVerfasst: 18.07.2017, 21:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2006, 12:03
Beiträge: 3715
Spoilerer: Ja
Es ist alles gut. Kein Marfan-Syndrom. Die Nägel müssen nicht zwangsläufig darauf hin deuten, es geht in ein paar Jahren zurück. Hach, das ist schön, wenn man weiß, dass man nix akut lebensbedrohliches hat. Gut, dass ich hingegangen bin.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Gesundheits-thread
BeitragVerfasst: 18.07.2017, 22:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2009, 15:22
Beiträge: 7955
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Amelie, Iffi, Isolde
Lieblings-Folge: Elses Abschied
Spoilerer: Ja
Fan seit: schon immer
Stimmung: Heiter geht's weiter!
Ach Löpel... freut mich, wenn man Dich beruhigen konnte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 270 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 8 Gäste


Tags

Gesundheit

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz