2004-2020
Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 22:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 165 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: der IN / OUT - thread
BeitragVerfasst: 04.07.2005, 21:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 12:57
Beiträge: 14450
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
was findet ihr in? und was nicht?
(kann in einem jahr interessant werden....)


in

-hochgekrempelte jeans
-vive maria klamotten
-anhänger am handy
-lackierte fußnägel
-dvd-nächte
-babyöl auf nasser haut
-farbloser lipgloss
-sonnencreme
-duschschaum
-eiskaffee
-birkenstocks
-frotteebettwäsche
-mc donald und burger king
-spenden fürs tierheim
-lollys



out

swatchuhren
bettelarmbänder
süßes parfüm im sommer
babydolls
sonnenstudio
make-up
mittelscheitel
eckige fingernägel
streitdiskusionen in foren
ketten über jeanshosen
zu dünn gezupfte augenbrauen
im auto laut musik hören bei offenen fenster
weiße turnschuhe

(wohl eher ein mädchenthread :lol: )

aber interessant!

_________________
759/19:02-19:07


Zuletzt geändert von dani am 24.07.2005, 19:07, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 04.07.2005, 21:03 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2005, 08:24 
Offline
Schachlegende

Registriert: 28.08.2004, 23:00
Beiträge: 1609
in
Grillen ( es ist Sommer )
Duckstein ( schön kalt )
Bundesliga ( bald geht se wieder los )
Salate
draussen sein
Lindenstrasse :-)


out
warme Getränke
Sportwiederholungen
Grillen ( jeden Tag )

_________________
Dieses Jahr wollte es mir einer verbieten, aber ich lasse mir nichts verbieten!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2005, 11:59 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
In

Grillen
Ayurveda-Essen
Lindenstraße
Digitale Spiegelrefelex-Kameras
Hochgekrempelte Jeans
Abgewetzte Jeans
Babyöl auf nasser Haut
laaange schlafen
eckige Fingernägel (aber kurze!!)
Pony-Frisuren
Velvet Make-up
Schiebe-Handys

Out

Fußball (nervt!!!)
Sonnenstudios
Klapp-Handys
Schuhe mit dicken Absätzen
Buffalos
Talkshows
Rauchen
Saufen
Laute Musik im Auto


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2005, 12:43 
Offline
Weichei

Registriert: 05.04.2005, 12:24
Beiträge: 2007
IN und OUT ?

Halte überhaupt nichts von Trends, Mode oder irgendwas in der Richtung.
Was nicht heißt, das ich mir über Dinge keine Meinung bilde.

Allein die Bezeichnungen IN und OUT machen deutlich, daß ein Ding unvermeidlich für dieselbe Person beide Bedeutungen einnehmen wird.

Es ist natürlich unvermeidlich und auch nachvollziebar, daß gewisse Dinge nicht ewig hochgehalten werden, aber das ganze Drumherum - daß Leute sich gezielt danach richten, was im Allgemeinen gerade IN und OUT ist, das finde ich wirklich traurig. Ich bin eher bestrebt, Dingen eine bleibende Meinung zukommen zu lassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2005, 19:58 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Jetzt sei nicht so haarspalterisch... :cool:
Es geht doch nicht darum, ob man sich nach was richtet. Vielmehr ist doch damit gemeint, was dir persönlich gefällt oder was du nicht so gut findest - ob nun Mode, Musik, Essen, Lebenseinstellungen.... Und wenn du generell Bändel am Handy schlimm findest, dann ist das halt für dich "out".
Wie man das nun betitelt, spielt doch keine Rolle! ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2005, 21:38 
Offline
Weichei

Registriert: 05.04.2005, 12:24
Beiträge: 2007
Sorry, wenn ich hier so phobistisch daherkomme. Ich bin da gebranntes Kind. Man hat mir oft genug nach Vorschlägen meinerseits an den Kopf geworfen, das sei "out". Es hat niemand weiter begründet, warum. Ausschlaggebend war immer nur, was die Allgemeinheit "gesagt" hat. Und diese "Volksverarmung" geht mir extrem gegen den Strich !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2005, 13:56 
IN und OUT ist mir ziemlich wurscht. Ich mache grundsätzlich, was mir gefällt und das ist für mich alles IN! Liegt wohl an meinem fortgeschrittenen Alter, dass ich mich da auf keinen Firlefanz mehr einlassen muss. Aber nicht etwa, dass hier einer auf die Idee kommt, ich laufe in Rüschenbluse und Plisseerock rum...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2005, 14:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 12:57
Beiträge: 14450
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
Zitat:
Ich mache grundsätzlich, was mir gefällt und das ist für mich alles IN!

so ist es! jeder hat seinen eigenen geschmack.
deshalb finde ich den thread ja so interessant.

_________________
759/19:02-19:07


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2005, 14:12 
Offline
Weichei

Registriert: 05.04.2005, 12:24
Beiträge: 2007
Das ist glaube ich keine Frage des Alters. In jeder Altersklasse gibt es einen starken Anteil an Personen, die sich nach allgemeinen Trends oder dem "letzten Schrei" richten - wohl einfach, um sich zugehörig zu fühlen. Und genau damit verbinde ich die Begriffe IN und OUT.

Wie Vanessa vorschlägt, bleibe ich dann lieber bei "pro/kontra" oder "Mag ich/Mag ich nicht"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2005, 14:28 
- leer -


Zuletzt geändert von Marion am 16.07.2005, 08:22, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2005, 20:38 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Na es geht doch! :cool:
IN und OUT sind halt dumme Begriffe, was das angeht. Ich mag das auch nicht. Damit mein ich halt immer mein persönliches IN und OUT, also "mag ich" und "mag ich nicht" ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2005, 12:13 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Ab sofort out: Hautcremes!

Haut von Hingerichteten angeblich in Cremes

Bei der Entwicklung von Schönheitsprodukten verwendet ein chinesischer Kosmetikkonzern angeblich die Haut hingerichteter Gefangener.

Die britische Zeitung "The Guardian" berichtete, Vertreter des chinesischen Unternehmens, dessen Name aus rechtlichen Gründen nicht genannt werden dürfe, hätten bei geheimen Recherchen bestätigt, dass die Haut von erschossenen Häftlingen bei der Kollagen-Herstellung für Lippen- und Anti-Falten-Produkte verwendet werde.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2005, 12:29 
Offline
Weichei

Registriert: 05.04.2005, 12:24
Beiträge: 2007
Wenns nur das wäre...

Ich befürchte, in allen möglichen und unmöglichen Produkten und gar Lebensmitteln sind irgendwelche Stoffe, von denen man lieber nichts wissen will. Wahrscheinlich ist man mit dieser Hautcreme noch gut dran...

Lebt autark ! Unter einer Glaskuppel ! Züchtet eigenes Gemüse und Getier !

Eure Jack


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2005, 16:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2005, 13:32
Beiträge: 876
Northstar hat geschrieben:
Bei der Entwicklung von Schönheitsprodukten verwendet ein chinesischer Kosmetikkonzern angeblich die Haut hingerichteter Gefangener.
Das ist ja eklig! Ich werde meinen Kosmetikschrank gleich mal genau durchsichten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2005, 21:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 12:57
Beiträge: 14450
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
in: lindenstrasse-partys.
out: lindenstrasse-muffels.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2005, 06:13 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
dani hat geschrieben:
in: lindenstrasse-partys.
out: lindenstrasse-muffels.


Wie Recht du hast! :grin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2005, 12:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 12:57
Beiträge: 14450
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
in:
schneestiefel,
im winter grillen,
vanillekerzen,
hundepullover.

out:
glühwein ohne schuß,
wintermuffeligkeit,
diät.

_________________
759/19:02-19:07


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2005, 20:28 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
IN
... Die Teesorten "Sternenglanz" (Gebrannter Mandel-Geschmack) und "Hüttentraum" (Rum-Orangen-Geschmack) :cool:
... dicke einmummeln und durch den Schnee spazieren
... viele Kerzen
... Duftlampen
... gemütliche Fernsehabende auf dem Sofa
... Lichterketten
... Weihnachtsmärkte
... Fernbeziehungen ;-)

OUT
... Kalte Heizungen
... Schnee schippen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2005, 20:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 12:57
Beiträge: 14450
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
Zitat:
Die Teesorten "Sternenglanz" (Gebrannter Mandel-Geschmack)

sowas gibts? will ich auch haben!! :grin:


in:
folge 150 (das zeichen)

out:
kalte füße

_________________
759/19:02-19:07


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2005, 23:59 
Offline
Mallorca-Queen

Registriert: 21.07.2005, 20:59
Beiträge: 723
out:
Handyschmuck, der nach ein paar Tagen schon den Geist aufgibt :sad:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 165 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz