2004-2020
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 16:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 88 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2007, 21:22 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 12:36
Beiträge: 16215
Spoilerer: Nein
Abraxa hat geschrieben:
Der ganze Flur war neulich blau, und der Qualm hat selbst mir als Raucherin garantiert ne leichte Rauvhvergiftung eingebracht..
Da hääte ich echt Angst, das es mal brennt. Keine spaßige Angelegenheit..

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 07.08.2007, 21:22 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2007, 21:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2007, 19:56
Beiträge: 2409
Wohnort: Berlin
Lieblings-Rolle: Momo
Spoilerer: Ja
Messi hat geschrieben:
Abraxa hat geschrieben:
Der ganze Flur war neulich blau, und der Qualm hat selbst mir als Raucherin garantiert ne leichte Rauvhvergiftung eingebracht..
Da hääte ich echt Angst, das es mal brennt. Keine spaßige Angelegenheit..


Da hast Du recht - das war nicht besonders lustig.. ich hab nen ganz schönen Schrecken bekommen.. zumal ich erst dachte, der Qualm käme aus meiner Wohnung.. Nachbarn haben schon die Polzei gerufen.. Aber, nackt in der Wohnung rumapringen, singen und Dinge auf dem Herd stehen lassen reicht halt nicht, um jemanden in die Psychiatrie einzuweisen.. was ja grundsätzlich mal gut so ist.. Und dabei hatte ich mich schon fast darauf eingestellt, sie bei uns in de Psychiatrie als Patientin zu haben :laughing:

_________________
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.'
(Erich Fried)
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2007, 21:38 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Abraxa hat geschrieben:
nackt in der Wohnung rumapringen, singen und Dinge auf dem Herd stehen lassen reicht halt nicht, um jemanden in die Psychiatrie einzuweisen.


:lol: Erzähl mal mehr. Was ist das für eine Frau??? :shock:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2007, 21:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.01.2007, 22:00
Beiträge: 563
Wohnort: im Osten :)
Lieblings-Rolle: Jack
Spoilerer: Ja
Hmm da ich in einem Einfamilienhaus wohne, kann ich hier nicht so sehr mitreden :) unsere Nachbarn sind auch alle ganz nett, selten wird `ne Party gefeiert, aber das macht jeder Jugendliche mal, wenn die Eltern im Urlaub sind :)
Früher haben wir in einem 6-stöckigen Wohnhaus gelebt, der Stadtteil war auch nich der beste, dementsprechend haben da viele Chaoten gewohnt, aber es gab auch nette Leute :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2007, 22:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2007, 19:56
Beiträge: 2409
Wohnort: Berlin
Lieblings-Rolle: Momo
Spoilerer: Ja
ellind hat geschrieben:
Abraxa hat geschrieben:
nackt in der Wohnung rumapringen, singen und Dinge auf dem Herd stehen lassen reicht halt nicht, um jemanden in die Psychiatrie einzuweisen.


:lol: Erzähl mal mehr. Was ist das für eine Frau??? :shock:


Wie gesagt - psychisch krank, offenbar persönlichkeitsgestört. Macht sehr absonderliche Dinge.. kreischt in ihrer Wohnung in verschiedenen Stimmen, beschimpft Leute vom Balkon aus als Hitler-Hure usw. Mich stört sie nicht sehr, ich mach mir mehr Sorgen um sie.. Bin psychisch kranke Menschen ja von Berufs wegen gewohnt.. Allerdings möchte ich nicht irgendwann mal abbrennen, falls solche Aktionen wie mit dem angebrannten Essen auf dem Herd sich häufen sollten..

_________________
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.'
(Erich Fried)
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2007, 22:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2007, 09:27
Beiträge: 1214
Wohnort: Düren City
Lieblings-Rolle: Olaf Teddybuar Kling
Spoilerer: Nein
Stimmung: Fusisch
Zwei Häuser weiter wird hier gewerkelt. Seit 4 Wochen! Sägen, bohren, schleifen und das alles sehr laut. Von morgens 9 bis abends 9. Sieben Tage die Woche also auch Sonntag.Heute haben die Sperrmüll rausgestellt und ich hoffe es ist Ende.

Falls nicht und die machen nächsten Sonntag wieder Krach, mach ich Terz!

_________________
Holz riecht super!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2007, 22:22 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 12:36
Beiträge: 16215
Spoilerer: Nein
Gnarz hat geschrieben:
Zwei Häuser weiter wird hier gewerkelt. Seit 4 Wochen! Sägen, bohren, schleifen und das alles sehr laut. Von morgens 9 bis abends 9. Sieben Tage die Woche also auch Sonntag.Heute haben die Sperrmüll rausgestellt und ich hoffe es ist Ende.

Falls nicht und die machen nächsten Sonntag wieder Krach, mach ich Terz!


Junge Leute?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2007, 23:53 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Meine eine Wohnung ist in einem Haus mit 477 Wohnungen. Da hätte ich viel zu erzählen. Von Messies, Alkis, nackten Frauen, aber auch netten Nachbarn.

Aber hier in Bremen ist es nett. Schräg neben uns ist Rosenkrieg, bin mal gespannt wie das ausgeht.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2007, 08:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2007, 09:27
Beiträge: 1214
Wohnort: Düren City
Lieblings-Rolle: Olaf Teddybuar Kling
Spoilerer: Nein
Stimmung: Fusisch
Messi hat geschrieben:
Gnarz hat geschrieben:
Zwei Häuser weiter wird hier gewerkelt. Seit 4 Wochen! Sägen, bohren, schleifen und das alles sehr laut. Von morgens 9 bis abends 9. Sieben Tage die Woche also auch Sonntag.Heute haben die Sperrmüll rausgestellt und ich hoffe es ist Ende.

Falls nicht und die machen nächsten Sonntag wieder Krach, mach ich Terz!


Junge Leute?


Die da werkeln schon. Die Frau die da wohnt dürfte so Mitte 70 sein.

_________________
Holz riecht super!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2007, 18:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2007, 09:27
Beiträge: 1214
Wohnort: Düren City
Lieblings-Rolle: Olaf Teddybuar Kling
Spoilerer: Nein
Stimmung: Fusisch
Nur die Hoffnung stirbt zuletzt. Es wird weiter gewerkelt.

Dieses Määääääääääääääääääh treibt mich noch in den Wahnsinn. Da hat man mal Urlaub und dann sowas ... :motz: :motz: :motz:

_________________
Holz riecht super!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2007, 23:19 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 09:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
Gebt ihr euren Nachbarn eigentlich auch (heimliche) Spitznamen? Bei uns sind die unter uns, wo es so extrem nach allem möglichen aber vor allem nach Zigaretten stinkt, nur "die Raucher".

Das ist so schlimm, weil sich das dermaßen eingeschliffen hat, dass man echt aufpassen muss, was man sagt. Wir möchten es uns wegen der Kleinen gerne abgewöhnen. Nicht das die irgendwann mit 2 mal laut sagt: "Sau mal Mama, die Flau Laucher!"

Aber wir kriegen das nicht aus uns raus...

Gegenüber von uns wohnt eine ältere Dame, die wir nur "die Omi" nennen und unser Vermieter, der ebenfalls gegenüber wohnt und bei dem jeden Abend der Fernseher bis in die Puppen an ist, ist bei uns nur der "Fernseh-Hans" (Hans ist sein Vorname).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2007, 21:44 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 09:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
Ich glaube dir aufs Wort, dass das alles sehr lästig ist, Ninni. Dennoch, für einen Außenstehen hört es sich irgendwie interessant an, ein großes Haus irgendwo in einer deutschen Großstadt mit vielen Parteien und immer ist was los...

Das erinnert mich ein bißchen an die Riesen-Bilderbücher aus meiner Kindheit, die ohne Text, wo auch nur Häuser- bzw. Wohnungsquerschnitte abgebildet waren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2007, 21:49 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 09:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
Ninnifee hat geschrieben:
Trish hat geschrieben:
Ich glaube dir aufs Wort, dass das alles sehr lästig ist, Ninni. Dennoch, für einen Außenstehen hört es sich irgendwie interessant an, ein großes Haus irgendwo in einer deutschen Großstadt mit vielen Parteien und immer ist was los...

Das erinnert mich ein bißchen an die Riesen-Bilderbücher aus meiner Kindheit, die ohne Text, wo auch nur Häuser- bzw. Wohnungsquerschnitte abgebildet waren.


wenns mal so wäre wie in diesen bilderbüchern! da würden alle fröhlich miteinander und jeder nähme auf den andern rücksicht, alle würden sich untereinander helfen. leider ist das nur illusion. hier geht es mehr zu wie in einem haus in der bronx, so wie man das aus den filmen immer kennt.



Ja, das ist wohl die Realität, leider. :goodman:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2007, 22:34 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Ninnifee hat geschrieben:
naja... so gott will wohne ich hier auch nicht für immer.... ich will zwar so schnell nicht wieder umziehen, aber alt werde ich in dieser wohnung nicht, soviel steht fest...


Das klingt nicht gerade schön. Du bist doch erst dort eingezogen und hattest Dich so drauf gefreut? Sag jetzt nicht, Dein Ex wohnt seit Deinem Auszug allein in einer wunderschönen großen, ruhigen und günstigen Altbauwohnung mit Garten....:???: :sad:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2007, 08:35 
Offline
Weichei

Registriert: 05.04.2005, 12:24
Beiträge: 2007
Wir haben vor drei Jahren einen Schlußstrich unter das Thema Wohnung gezogen.

In unserer ersten Wohnung in Kiel hatten wir es nicht mal ein Jahr ausgehalten. Unter uns wohnte eine ältere Frau, die immer scheissfreundlich war, wenn man ihr im Treppenhaus begegnete, aber hintendrein hat sie sich bei der Hausverwaltung über jeden Furz beschwert, der bei uns zu hören war. Die Oma über uns hat sich daran auch beteiligt. Wir würden abends nach 10 Uhr laute Handwerksarbeiten verrichten (uns ist einmal abends die Gardinenstange abgefallen und die haben wir schnell notdürftig wieder montiert, insgesamt zwei Minuten und drei Hammerschläge). Aber wenn sie abends um 11 mit dem Besen gegen die Heizung donnert, ist das in Ordnung...
Ausserdem würden wir vorsätzlich mit Schuhen und harten Absätzen über den nackten Parkett laufen (wir hatten überall Teppich ausgelegt...), und alles, was sonst noch an Geräuschen im Haus zu vernehmen war, wurde ebenfalls uns in die Schuhe geschoben. Wir hätten angeblich dreimal bis in die Nacht hinein laute Partys gefeiert. (Wir hatten lediglich eine Einweihungsfeier gemacht, und das Sonntag mittags... )
Direkt neben uns war ein junges Mädel eingezogen, die hatte einen schwarzen Freund, der offensichtlich kein Deutsch konnte. Die hatten desöfteren auch nicht unbedingt leisen Sex. Der Höhepunkt war, als sie mal Streit hatten. Um halb 1 wurde ich wach, weil in der Nebenwohung jemand die Tür zuknallte. Einschlafen konnte ich dann erstmal nicht, weil der jemand völlig nervös die ganze Zeit mit Schuhen auf den Küchenfliesen Kreise gelaufen ist. Dann gegen zwei kam dann er oder sie auch dazu und es wurde lautstark diskutiert, mindestens zwei Stunden lang und zwar deutlichst auf Englisch. Dann wurde es leiser und ging ällmählich in krampfhaften Versöhnungssex über, der dann morgens um 6 endlich sein Ende fand. Auch toll, wenn man sich über eine Stunde mit anhören darf, wie die Schenkel und andere Körperteile aneinanderklatschen. Und das wurde uns dann am Folgetag natürlich auch angehängt...
Ungeschlagen war dann allerdings der junge Bursche, der schräg unter uns (also neben der "netten" Dame einzog.) Der hatte mehrmals bis in die Nacht irgendwelche Orgien gefeiert, wobei es sich so anhörte als ob sich die stark betrunkenen Teilnehmer sich gegenseitig abstechen würden. Dazu lief Punk- und Oi-Musik, aber da hat sich unten keiner beschwert. Irgendwann hatten sie auch einen Kampfhund, was laut Hausordnung verboten war. Als der Köter dann auch noch anfing, des nachts eine Stunde lang herumzubellen, habe ich mich dann erstmalig an die Hausverwaltung gewandt. Dann fanden wir etwas später einen Zettel von der "netten" Dame unter uns im Briefkasten. Es sei ja unmöglich, sich wegen solchen Bagatellen bei der Hausverwaltung zu beschweren, sie würde das dann jetzt auch machen (sehr witzig...).

Irgendwann bekamen wir dann übrigens mal mit, dass die "nette" Dame eine Tochter hatte, die bei der Hausverwaltung angestellt war und der junge Rüpel war ausserdem ihr Enkel.

Was uns in der Wohnung wiederfahren ist, die wir danach hatten, erzähle ich ein andernmal...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2007, 19:12 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Ninnifee hat geschrieben:
dafür aber die autobahn direkt vor seiner nase und auch keinen so schönen ausblick wie ich :grin:


Habt Ihr denn jetzt noch Kontakt, seit Deinem Auszug?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2007, 19:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 00:28
Beiträge: 7733
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
immer noch aktuell

_________________
Killing folks is easy, being politically correct is a pain in the ass! -
ACHMED,THE DEAD TERRORIST


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2007, 21:20 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 09:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
Gestern Nacht: Stickige Luft in unserem Schlafzimmer. Fenster geöffnet, gleich wieder zu, Zigarettengestank ohne Ende.

Zwei Stunden später gleicher Versuch, immer noch Zigarettengestank, Fenster wieder zu, alternativ Tür geöffnet. :evil:

Ich akzeptiere wenn jemand raucht, sogar wenn er in der Wohnung raucht (solange keine Kinder da sind).

Aber das jemand in dem Raum raucht, in dem er schläft. das will nicht in meinen Kopf! :motz:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2007, 13:49 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 09:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
Gibt es eigentlich jemanden, der rundum glücklich und zufrieden mit seinen Nachbarn ist und sich keine anderen wünscht?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2007, 14:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 00:28
Beiträge: 7733
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Trish hat geschrieben:
Gibt es eigentlich jemanden, der rundum glücklich und zufrieden mit seinen Nachbarn ist und sich keine anderen wünscht?


Ein Einsiedler ... ;-)

Ich habe keine große Lust, mir über meinen Nachbarn linke Hand Gedanken zu machen ...

_________________
Killing folks is easy, being politically correct is a pain in the ass! -
ACHMED,THE DEAD TERRORIST


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 88 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Ähnliche Beiträge

Der Diät-Fred
Forum: Laberecke
Autor: Anonymous
Antworten: 131
Der Zensur-Fred
Forum: Freunde der Zuschauerpost
Autor: Anonymous
Antworten: 900
Haushalts-Fred
Forum: Laberecke
Autor: Gast1
Antworten: 1199

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz