2004-2020
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 04:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 704 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 32, 33, 34, 35, 36  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Der Präsident teilt mit...
BeitragVerfasst: 14.09.2010, 08:59 
puckster hat geschrieben:
Siri hat geschrieben:
Hamlet hat geschrieben:
Schneidi ° hat geschrieben:
...Applaus für Fräulein HülschiGung...!° =D>


Schleim, billiger Schleim, warmer Schleim, brauner Schleim, grüner Schleim, roter Schleim, warmer Schleim, kalter Schleim, SCHLEIM, Leute, kauft SCHLEIM!

Warum sollte das denn Geschleime sein? Die Signatur-Buchstabenaktion des hochverehrten Präsidenten hatte doch auch ein paar Anhänger, die Wohlgefallen daran öffentlich äußerten. Meinungsäußerungen haben doch mit Geschleime nix zu tun.


Na weil Schneidi es geschrieben hat.


@ puckster
"Na weil Schneidi es geschrieben hat" ........ ich gehe mal davon aus, dass dieser Satz nicht ernst gemeint ist!
Falls doch, sind mir manche Umgangsformen in diesem Forum nun ein weniger großes Rätsel!

Ich fasse das mal als Spaß auf - denn man "soll ja immer an das Gute im Menschen glauben", obwohl man da im Einzelfall schwer enttäuscht sein kann!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 14.09.2010, 08:59 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Präsident teilt mit...
BeitragVerfasst: 14.09.2010, 09:32 
Siri hat geschrieben:
emz hat geschrieben:
Schneidi ° hat geschrieben:
...Applaus für Fräulein HülschiGung...!° =D>

Zitat aus PN von heute:
Schneidi ° hat geschrieben:
emz hat geschrieben:
war es nicht einmal angedacht, dass wir uns einfach nur in ruhe lassen? keine angriffe von uns gegen dich und von dir gegen uns?...

...so ist es, emz. Und - erfreuerlicherweise halten sich doch auch alle Beteiligten daran.
:wave:

Hat's mit dem Maulkorb nicht geklappt? Eine PM zu veröffentlichen finde ich das Hinterletzte. Die ADEetc.-Aktion hatte ja Erfolg: Du hast dich wieder öffentlich gemeldet und nicht nur die PM-Funktion des Forums heißlaufen lassen.

in der tat, meine liebe siri, das mit dem maulkorb, wie du es nennst, hat nicht geklappt. dabei hat sich die vermittelnde person mächtig ins zeug gelegt, um nach beiden seiten hin frieden ins forum zu bringen. sie ist gescheitert, dennoch möchte ich mich bei … für die bemühungen bedanken.

natürlich ist es das hinterletzte, eine pn zu veröffentlichen. würde ich normalerweise auch nie machen. nur sieht das schneidi nicht so eng. ich erinnere nur daran, als er meine pn-äußerung ich begrüße deine entscheidung, nicht zu kommen nach außen hin so kommunizierte, als hätte ich ihn ausgeladen. bei dieser vorgeschichte ist also ein unverfälschtes zitat hinnehmbar.

in einem punkt allerdings irrst du. nicht die aktion hat mich dazu gebracht, mich wieder öffentlich zu melden, sondern die daraus resultierenden angriffe gegen uns. wir verhalten uns ruhig, aber man lässt uns nicht in ruhe. weil wir nicht schreiben, kann man uns bequem attackieren.und schließlich triumphieren, wenn uns der geduldsfaden reißt.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Präsident teilt mit...
BeitragVerfasst: 14.09.2010, 09:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 00:28
Beiträge: 7733
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Wer greift denn hier wen an?

_________________
Killing folks is easy, being politically correct is a pain in the ass! -
ACHMED,THE DEAD TERRORIST


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Präsident teilt mit...
BeitragVerfasst: 14.09.2010, 09:55 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 12:36
Beiträge: 16215
Spoilerer: Nein
Juli hat geschrieben:
Ich glaube, das kommt auch in der Sendung vor dem Presseclub mit der Maus in der Form gar nicht vor, sondern nur in den Parodien darauf ("Die Sendung mit dem Klaus" in extra3 zum Beispiel).


Nein, ich kann mit Sicherheit sagen, dass es in der Sendung mit der Maus vorkam.
Es gab doch mal so Zusammenfassungen, wo man 30 Minuten lang irgendwelche Verfahren gezeigt hat. Hieß glaube ich die Bibliothek der Sachgeschichten?
Dort kam es in jedem Falle vor. ;-)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Präsident teilt mit...
BeitragVerfasst: 14.09.2010, 09:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 12:57
Beiträge: 14450
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
Jetzt geht mir diese dämliche Mausmelodie nicht mehr aus dem Ohr. Das ist echt psycho!! :occasion7:

_________________
759/19:02-19:07


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Präsident teilt mit...
BeitragVerfasst: 14.09.2010, 10:02 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Präsident teilt mit...
BeitragVerfasst: 14.09.2010, 10:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 00:28
Beiträge: 7733
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Messi hat geschrieben:
Nein, ich kann mit Sicherheit sagen, dass es in der Sendung mit der Maus vorkam.


Armin Maiwald benutzt diese "Floskel" in den Erklärungen der Sachgeschichten.

_________________
Killing folks is easy, being politically correct is a pain in the ass! -
ACHMED,THE DEAD TERRORIST


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Präsident teilt mit...
BeitragVerfasst: 14.09.2010, 10:13 
Schneidi ° hat geschrieben:


..... was es alles gibt!

Und wann kommt die Erklärung für Ahnungslose?
:angst1: :haareabreiß: :banghead: :tischbeißer: (coffeescreen)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Präsident teilt mit...
BeitragVerfasst: 14.09.2010, 10:18 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Rudolf hat geschrieben:
..... was es alles gibt!

Und wann kommt die Erklärung für Ahnungslose?
:angst1: :haareabreiß: :banghead: :tischbeißer: (coffeescreen)

...nun, Rudolf - dies sollte eigentlich der *sagenwirmal* tiefere Einstieg für Dich in die Welt der EDV werden.

Wollen wir vielleicht doch einen extra-Thread eröffnen...?° ;-)

Viele Grüße
Schneidi° :wave:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Präsident teilt mit...
BeitragVerfasst: 14.09.2010, 10:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2009, 11:16
Beiträge: 3318
Geschlecht:
Lieblings-Rolle: Zorro (früher), Momo, Dressler
Spoilerer: Ja
na, wo haben die das gedreht? ;-)



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Präsident teilt mit...
BeitragVerfasst: 14.09.2010, 10:34 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...da muss ich irgendwie an Isoldes Abschiedlied denken, sinapse.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Präsident teilt mit...
BeitragVerfasst: 17.09.2010, 14:57 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...liebe Ehrlies,

aufgrund des nachstehenden Hinweises von Steini und Julia habe ich das ursprünglich an dieser Stelle stehende posting gelöscht.

Herzlichst
Schneidi° :wave:


Zuletzt geändert von GastX am 17.09.2010, 15:30, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Präsident teilt mit...
BeitragVerfasst: 17.09.2010, 15:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 00:28
Beiträge: 7733
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Ich wär mal dafür, daß diese "politischen Spielchen" für 'ne Zeitlang in der Versenkung verschwinden.

_________________
Killing folks is easy, being politically correct is a pain in the ass! -
ACHMED,THE DEAD TERRORIST


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Präsident teilt mit...
BeitragVerfasst: 17.09.2010, 15:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2009, 15:22
Beiträge: 8008
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Amelie, Iffi, Isolde
Lieblings-Folge: Elses Abschied
Spoilerer: Ja
Fan seit: schon immer
Stimmung: Heiter geht's weiter!
Sehe ich auch so.
Schneidi°, dieses -tschuldigung- aber total alberne posting eben hätte echt nicht sein müssen.
Nicht jeder freut sich so wie Du über das Verschwinden von emz und Alice.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Präsident teilt mit...
BeitragVerfasst: 17.09.2010, 15:46 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Julia hat geschrieben:
...Schneidi°, dieses -tschuldigung- aber total alberne posting eben hätte echt nicht sein müssen...

...ich habe Steinis und Deinen Einwand zur Kenntnis genommen und mein Deiner Meinung nach "albernes posting" gelöscht, Julia.

:wave:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Präsident teilt mit...
BeitragVerfasst: 17.09.2010, 15:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2009, 15:22
Beiträge: 8008
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Amelie, Iffi, Isolde
Lieblings-Folge: Elses Abschied
Spoilerer: Ja
Fan seit: schon immer
Stimmung: Heiter geht's weiter!
:Tach:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Präsident teilt mit...
BeitragVerfasst: 17.09.2010, 15:52 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...gerne. :Tach:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Präsident teilt mit...
BeitragVerfasst: 18.09.2010, 23:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Langer Text, daher in der Spoilermaske:
Eine schöne Geschichte über Herrn Müller

Das hier, das ist der Herr Müller. Der Herr Müller kommt aus Aretsried, das liegt in Bayern, also ganz im Süden.

Der Herr Müller ist ein Unternehmer und das, was in den Fabriken von Herrn Müller hergestellt wird, habt ihr sicher alle schon mal gesehen, wenn ihr im Supermarkt wart. Der Herr Müller stellt nämlich lauter Sachen her, die aus Milch gemacht werden. Na ja, eigentlich stellen die Kühe die Milch her, aber der Herr Müller verpackt sie schön und sorgt dafür, dass sie in den Supermarkt kommen, wo ihr sie dann kaufen könnt.

Die Sachen, die der Herr Müller herstellt sind so gut, dass sogar der Herr Bohlen dafür Werbung gemacht hat. Weil der Herr Müller ein Unternehmer ist, hat er sich gedacht, er unternimmt mal was und baut eine neue Fabrik. Und zwar baut er sie in Sachsen, das ist ganz im Osten.

Eigentlich braucht niemand eine neue Milchfabrik, weil es schon viel zu viele davon gibt, und diese viel zu viele Milchprodukte produzieren, aber der Herr Müller hat sie trotzdem gebaut. Und weil die Leute in Sachsen ganz arm sind und keine Arbeitsplätze haben, unterstützt der Staat den Bau neuer Fabriken mit Geld. Arbeitsplätze hat man nämlich im Gegensatz zu Milchprodukten nie genug. Also hat der Herr Müller einen Antrag ausgefüllt, ihn zur Post gebracht und abgeschickt.

Ein paar Tage später haben ihm dann das Land Sachsen und die Herren von der Europäischen Union in Brüssel einen Scheck über 70 Millionen Euro geschickt.

70 Millionen, das ist eine Zahl mit sieben Nullen, also ganz viel Geld. Viel mehr, als in euer Sparschwein passt. Der Herr Müller hat also seine neue Fabrik gebaut und 158 Leute eingestellt. Hurra, Herr Müller.

Nachdem die neue Fabrik von Herrn Müller nun ganz viele Milchprodukte hergestellt hat, hat er gemerkt, dass er sie gar nicht verkaufen kann, denn es gibt ja viel zu viele Fabriken und Milchprodukte. Na ja, eigentlich hat er das schon vorher gewusst, auch die Herren vom Land Sachsen und der Europäischen Union haben das gewusst, es ist nämlich kein Geheimnis. Das Geld haben sie ihm trotzdem gegeben. Ist ja nicht ihr Geld, sondern eures. Klingt komisch, ist aber so.

Also was hat er gemacht, der Herr Müller? In Niedersachsen, das ist ziemlich weit im Norden, hat der Herr Müller auch eine Fabrik. Die steht da schon seit 85 Jahren und irgendwann hatte der Herr Müller sie gekauft. Weil er jetzt die schöne neue Fabrik in Sachsen hatte, hat der Herr Müller die alte Fabrik in Niedersachsen nicht mehr gebraucht, er hat sie geschlossen und 175 Menschen haben ihre Arbeit verloren.

Wenn ihr in der Schule gut aufgepasst habt, dann habt ihr sicher schon gemerkt, dass der Herr Müller 17 Arbeitsplätze weniger geschaffen habt, als er abgebaut hat. Dafür hat er 70 Millionen Euro bekommen. Wenn ihr jetzt die 70 Millionen durch 17 teilt, dafür könnt ihr ruhig einen Taschenrechner nehmen, dann wisst ihr, dass der Herr Müller für jeden vernichteten Arbeitsplatz über 4 Millionen Euro bekommen hat.

Da lacht er, der Herr Müller. Natürlich nur, wenn niemand hinsieht. Ansonsten guckt er ganz traurig und erzählt jedem, wie schlecht es ihm geht. Aber der Herr Müller sitzt nicht nur rum, sondern er sorgt auch dafür, dass es ihm besser geht. Er ist nämlich sparsam, der Herr Müller.

Sicher kennt ihr die Becher, in denen früher die Milch von Herrn Müller verkauft wurden. Die schmeckt gut und es passten 500 ml rein, das ist ein halber Liter. Seit einiger Zeit verkauft der Herr Müller seine Milch aber in lustigen Flaschen, nicht mehr in Bechern. Die sind praktisch, weil man sie wieder verschließen kann und sehen hübsch aus. Allerdings sind nur noch 400 ml drin, sie kosten aber dasselbe. Da spart er was, der Herr Müller. Und sparen ist eine Tugend, das wissen wir alle.

Wenn ihr jetzt fragt, warum solche ekelhaften Schmarotzer wie der Herr Müller nicht einfach an den nächsten Baum gehängt werden, dann muss ich euch sagen, dass man so etwas einfach nicht tut. Wenn ihr aber das nächste mal im Supermarkt seid, dann lasst doch einfach die Sachen vom Herrn Müller im Regal stehen und kauft die Sachen, die daneben stehen. Die schmecken genauso gut, sind meistens billiger und werden vielleicht von einem Unternehmer hergestellt, für den der Begriff "soziale Verantwortung" noch eine Bedeutung hat

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Präsident teilt mit...
BeitragVerfasst: 18.09.2010, 23:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2009, 20:33
Beiträge: 3991
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Erich Schiller, Adi-Opa
Lieblings-Folge: Die, in der Sandra ausscheidet
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1987
Da ist der Herr Müller nicht der einzige. "Philadelphia", glaube ich, hat seine Packungen auch verkleinert bei gleichbleibendem Preis. Übrigens, hat nicht seinerzeit auch Annemarie Wendel als Else Kling für Müller Werbung gemacht?

_________________
G'stört samma alle. (Adi Stadler)


Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Präsident teilt mit...
BeitragVerfasst: 18.09.2010, 23:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.11.2007, 20:29
Beiträge: 3676
Wohnort: Region Zürich
Spoilerer: Ja
Böse, aber gut :thumbleft: .

_________________
Niemand sucht sich Herkunft, Hautfarbe oder sexuelle Orientieung aus. Aber jeder kann wählen, ob er ein Arschloch ist oder nicht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 704 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 32, 33, 34, 35, 36  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Tags

Bild, Blumen, Erde, Forum, Foto, Haus, Liebe, NES

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz