2004-2020
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 01:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 469 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 24  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der Sado-Maso-Thread!
BeitragVerfasst: 26.03.2007, 07:37 
Offline

Registriert: 26.06.2006, 14:28
Beiträge: 2782
So ihr Lieben!
Ich muss jetzt zu harten Bandagen greifen!
Nachdem ich irgendwann im September 2005 93,2 Kilo gewogen habe und irgendwann im August 2006 64,3 Kilo habe ich heute morgen wieder 74,8 Kilo auf die Waage gestellt. Ich habe es die ganze Zeit versucht zu ignorieren und mit Weihnachten, Urlaub etc. zu entschuldigen versucht, aber es ist schlichtweg gierige Völlerei!
Und da ich unter gar keinen Umständen wieder fett werden will, eröffne ich jetzt diesen Thread, in dem ich täglich mein Gewicht eintragen werde und in dem ich Euch bitte, mich auf´s Übelste zu beschimpfen, wenn mein Gewicht die Tendenz in die falsche Richtung aufweist. Gerne könnt ihr mir Fotos von fetten Mexikanern schicken etc, ich bin für jede Hilfe dankbar.

Was ich allerdings nicht brauchen kann sind solche Sprüche wie: nicht jeder muss schlank sein oder Hauptsache man fühlt sich wohl blablabla. Denn mein Ziel ist 1. kein Modelfigur, mit 63 Kilo wäre ich schon super zufrieden und 2. fühle ich mich derzeit überhaupt nicht wohl.

Ach ja....wem es ähnlich geht, der darf gerne mitmachen.

Liebe Grüsse und vielen Dank schonmal für die bösen Worte!

Eure fette Maren!


Zuletzt geändert von Gast1 am 27.03.2007, 04:57, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 26.03.2007, 07:37 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2007, 08:20 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Maren, weißt Du eigentlich daß im Forum gesammelt wird?

Wir wollten Dir zum nächsten Geburtstag einen Einkaufsgutschein für Ulla Popken schenken.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2007, 08:25 
Offline

Registriert: 26.06.2006, 14:28
Beiträge: 2782
Northstar hat geschrieben:
Maren, weißt Du eigentlich daß im Forum gesammelt wird?

Wir wollten Dir zum nächsten Geburtstag einen Einkaufsgutschein für Ulla Popken schenken.


Genau so wollte ich das - weiter so!

Übrigens - Ulla Popken ist der letzte Scheiss. Ich bin ja nicht nur fett, ich bin ja auch noch klein dazu. Aber bei Ulla Popken haben sie nur Klamotten für fette Riesenweiber. Ich war da einmal drin. Die Hosen, die mir im Bund gepasst haben waren mal locker einen halben Meter zu lang und die Blazer, T-Shirts, Blusen etc, die hingen mir in den Kniekehlen. Frechheit!

Ich hab´ Hunger.......


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2007, 08:33 
Offline

Registriert: 26.06.2006, 14:28
Beiträge: 2782
Doch genau so was meine ich! DANKE!!!!

Das mit dem BMI kannst Du vergessen. Wenn ich danach gehe, wäre mein Normalgewicht bei 56 Kilo, mein Idealgewicht bei 52 Kilo. Die spinnen doch!!!
Da wäre ich nur noch Haut und Knochen! So soll´s dann ja auch nicht sein!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2007, 08:41 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
maren2007 hat geschrieben:
Doch genau so was meine ich! DANKE!!!!

Das mit dem BMI kannst Du vergessen. Wenn ich danach gehe, wäre mein Normalgewicht bei 56 Kilo, mein Idealgewicht bei 52 Kilo. Die spinnen doch!!!
Da wäre ich nur noch Haut und Knochen! So soll´s dann ja auch nicht sein!


Gratuliere erstmal zu dem mutigen Thread!!

Wie groß biste denn?

Hast Du schonmal an die Weight Watchers gedacht? Eine Frendin von mir hat mit diesem Programm tatsächlich 25 kg abgenommen in einem dreiviertel Jahr! Und sie hält ihr Gewicht.

Wie sieht es mit Deinem Mann aus, wird er Dich auch richtig unterstützen? Wenn er ggf. auch ein bißchen abnehmen sollte, dann könntest Du Dir vornehmen, Deine leckere Backerei und so erst mal einzustellen, oder?
So wie ich mitbekomme, produzierst Du wirklich oft superverführerische Kuchen, Muffins, etc. Ist nur leider schwer, damit abzunehmen....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2007, 09:10 
Offline

Registriert: 26.06.2006, 14:28
Beiträge: 2782
Ich bin gerade mal 1,58 m.

Von den WW hört man zwar nur Gutes, aber für mich wären die nix. Ich weiss genau, was ich falsch mache. Und beim Einkaufen sind die halt nicht dabei um mir den ganzen Süsskram wieder aus dem Wagen zu werfen.

Mein Mann, der könnte locker auch 12 Kilo weniger vertragen, aber da mische ich mich genauso wenig ein wie er sich in mein Gewicht einmischt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2007, 09:12 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
maren2007 hat geschrieben:
Die Hosen, die mir im Bund gepasst haben waren mal locker einen halben Meter zu lang und die Blazer, T-Shirts, Blusen etc, die hingen mir in den Kniekehlen. Frechheit!
Und wenn Du die Hose wegläßt und nur ein langes T-Shirt anziehst? Das sieht dann aus als hättest Du ein Kleid an!

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2007, 09:15 
Offline

Registriert: 26.06.2006, 14:28
Beiträge: 2782
Northstar hat geschrieben:
maren2007 hat geschrieben:
Die Hosen, die mir im Bund gepasst haben waren mal locker einen halben Meter zu lang und die Blazer, T-Shirts, Blusen etc, die hingen mir in den Kniekehlen. Frechheit!
Und wenn Du die Hose wegläßt und nur ein langes T-Shirt anziehst? Das sieht dann aus als hättest Du ein Kleid an!


Guter Vorschlag, aber auch die Ärmel sind ja viel zu lang. Wenn ich bei UP ein T-Shirt anhatte, das im Umfang gepasst hat, dann waren die kurzen Ärmel so auf Höhe meiner Handgelenke und überhaupt sah das alles scheisse aus!

Ich hab´ mir letzten Sommer so viel schöne neue Kleider gekauft nd nix passt mehr! Ich könnte mir ein zweites Loch in den Hintern beissen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2007, 09:16 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
maren2007 hat geschrieben:
Ich bin gerade mal 1,58 m.

Von den WW hört man zwar nur Gutes, aber für mich wären die nix. Ich weiss genau, was ich falsch mache. Und beim Einkaufen sind die halt nicht dabei um mir den ganzen Süsskram wieder aus dem Wagen zu werfen.

Mein Mann, der könnte locker auch 12 Kilo weniger vertragen, aber da mische ich mich genauso wenig ein wie er sich in mein Gewicht einmischt.


Nein, ich meinte nicht, dass Du Deinen Mann zu irgendwas nötigen sollst! :shock: Ich denke eben nur, dass man gemeinsam leichter abnimmt, weil man dann anders kocht und so....

Für mich wären die WW auch nichts, einfach weil mich diese Punktezählerei nerven würde. Aber guck mal, wenn Du schon weisst, dass Dein Problem der Süßkram ist, dann musst Du Dich jetzt eben zusammenreissen und das weglassen. Meinst Du, das klappt?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2007, 09:21 
Offline

Registriert: 26.06.2006, 14:28
Beiträge: 2782
ellind hat geschrieben:
Nein, ich meinte nicht, dass Du Deinen Mann zu irgendwas nötigen sollst! :shock: Ich denke eben nur, dass man gemeinsam leichter abnimmt, weil man dann anders kocht und so....

Sebastian will nicht abnehmen, und da er unter der Woche sowieso weg ist koche ich da schonmal nichts. Am Wochenende soll er dann aber schon was Anständiges bekommen!

ellind hat geschrieben:
Aber guck mal, wenn Du schon weisst, dass Dein Problem der Süßkram ist, dann musst Du Dich jetzt eben zusammenreissen und das weglassen. Meinst Du, das klappt?


Zur Zeit klappt es ja gerade nicht, deshalb ja dieser Thread.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2007, 09:29 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
maren2007 hat geschrieben:
Zur Zeit klappt es ja gerade nicht, deshalb ja dieser Thread.


Ich habe leider nur einen einzigen Tipp für Dich, damit hat mein Mann vor einem Jahr richtig gut abgenommen (auch er liebt Schoki und so...). Ich habe ihm jeden Morgen einen Buttermilchdrink gemixt, das hat er getrunken statt zu frühstücken. Das Zeug besteht wirklich einfach nur aus Früchten (Ananas, Mango, Bananen, egal was, nur frisch. Und Buttermilch, fettarmer Milch und Joghurt. Sonst nix, also kein extra Zucker. Es schmeckt -je nach Obstsorte- ziemlich süß und macht satt. Nach 3 Monaten hatte er nur allein dadurch schon 7kg abgenommen. Es gab aber dann auch wirklich keine Schokolade mehr.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2007, 09:33 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Darfst gucken, aber nicht essen:

Bild

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2007, 09:35 
Offline

Registriert: 26.06.2006, 14:28
Beiträge: 2782
Danke, aber ich bin ja weniger nach Tipps aus denn nach STRAFE!

Ich frühstücke nie. Selbst zu meinen fettesten Zeiten nicht. Morgens hab´ ich einfach keinen Hunger, da reicht mir meine Tasse Earl Grey. Jetzt wird´s langsam doof, aber ich habe hier zwei Bananen liegen, davon wird eine wohl demnächst fällig sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2007, 09:47 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
maren2007 hat geschrieben:
Danke, aber ich bin ja weniger nach Tipps aus denn nach STRAFE!

.........ich habe hier zwei Bananen liegen, davon wird eine wohl demnächst fällig sein.


Jetzt habe ich verstanden. :laughing:

Du, iss doch einfach beide Bananen! :evil6:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2007, 10:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.05.2006, 14:56
Beiträge: 1259
Wohnort: Wuppertal
immer dieses verdammte abnehmen;
bin auch seit kurzem am abspecken, und ich muss sagen, FDH hilft tatsächlich. Schoki und bierchen hab ich jetzt auf´s wochenende verschoben... ganz verzichten geht irgendwie gar nicht, aber das hilft trotzdem schon... hab die ersten vier kilos weg, und wenn ich jetzt noch so 3 - 5 weitere schaffe passe ich wieder gut in größe 38 und dann bin ich zufrieden

_________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

(Albert Einstein)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2007, 11:35 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Möchtest Du bald so aussehen, Maren?

Bild

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2007, 11:48 
Offline
Weichei

Registriert: 05.04.2005, 12:24
Beiträge: 2007
Interessanter Thread. Bis vor kurzem war ich auch total unzufrieden mit meinem Gewicht, weil ich irgendwie nie unter 81 kg gekommen bin. Wenn irgendwo Süsses greifbar ist, lange ich auch zu, ich kann daher Dein Problem sehr gut nachvollziehen, Maren.

Ich trauere den Zeiten hinterher, in denen ich knapp 70 kg gewogen habe und topfit gewesen bin. Ein Jahr Bundeswehr hat mich total geschädigt und von den über 80 kg, die ich danach gewogen habe, hatte ich mich nie wieder erholt.

Man wiegt in erster Linie soviel, wie einen sein Umfeld wiegen lässt. Aber vor einigen Wochen gab es einen Schnitt bei mir. Ich war plötzlich ernsthaft krank geworden und bin dabei auf 78 kg gefallen. Die Tatsache aber, dass ich vorher ständig verschnupft und erkältet war (und das auch mit ein wichtiger Grund für meine Erkrankung gewesen ist), hab ich einen Rappel bekommen und radikal drauf geachtet, dass ich mind. 2 Liter Wasser am Tag trinke und viel frisches Obst und Gemüse zu mir nehme, um meinen Vitaminhaushalt und meine Abwehrkräfte bei Laune zu halten.

Interessanterweise hat sich meine Lust auf Süsses seit dem auch gelegt, mir war bis dahin nicht bewusst, wie lecker z.B. eine rohe Paprika sein kann. Ich verzichte zwar nicht ganz auf Süsses (und das soll man auch nicht), aber ich kann es dafür umso mehr geniessen, als wenn ich mir einen Schokoriegel einfach so reinstopfe.

Das ganze funktioniert aber auch nur, solange ich die Gelegenheit habe, bewusst drauf zu achten. Da ich momentan über die Hälfte der Woche nicht zuhause verweile, klappt das auch. Sobald ich zuhause bin, nicht selber einkaufe und mir mein Umfeld nicht viel Zeit für meine eigenen Bedürfnisse lässt, greife ich automatisch wieder öfter zur Schokolade.

Noch habe ich keine Gewichtszunahme zu verzeichnen, mal schauen, wie sich das das Jahr über entwickelt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Sado-Maso-Thread!
BeitragVerfasst: 26.03.2007, 13:21 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
maren2007 hat geschrieben:
...Eure fette Maren!

...boah, maren - übertreibst Du es jetzt nicht ein bisschen...?° Du bist doch wahrlich nicht fett.

Und beschimpfen werde ich Dich ganz gewiss nicht - dafür weiß ich viel zu gut aus eigener Erfahrung, wie leicht verführbar wir Menschen sind.

Herzlichst
Schneidi°


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2007, 13:32 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
na_und hat geschrieben:
Test mit meinen Daten: Ergebnis hat geschrieben:
Ihr Körpermaßindex (Body-Mass-Index = BMI) erlaubt es Ihnen, Ihr Gewicht in Abhängigkeit Ihrer Körpergröße zu beurteilen.
Ihr BMI beträgt 27,4: d.h.Sie haben Übergewicht.
Ihr Idealgewicht wird gemäß Ihres Alters und Ihrer Körpermaße errechnet.
Ihr Idealgewicht ist 84,7 kg: d.h.Sie sollten ein paar Kilos abnehmen!
Bilanz Ihrer Figur:
Sie haben zwar ein paar Pfund zu viel auf den Hüften, aber die Situation ist noch nicht allzu sehr aus den Fugen geraten.
Verfolgen Sie unseren Diätfahrplan und Sie werden schon bald wieder mit einer schlankeren Linie glänzen können!
QUELLE:gofeminin.de

...... 84,7 kg soll ich haben :shock: ....15 kg runter, im Leben nicht,
da fall ich ja vom Fleisch!
5 kg runter, dass ist OK!



Hier mein Test, gerade gemacht (Maren-ärger-Modus-an)

Test mit meinen Daten: Ergebnis hat geschrieben:
1. Test Ihres Körperumfangs: Ergebnis

Hier die Bilanz Ihrer Figur.

Ihr Körpermaßindex (Body-Mass-Index = BMI) erlaubt es Ihnen, Ihr Gewicht in Abhängigkeit Ihrer Körpergröße zu beurteilen.
Ihr BMI beträgt 21,2: d.h.Sie sind normalgewichtig.
Ihr Idealgewicht wird gemäß Ihres Alters und Ihrer Körpermaße errechnet.
Ihr Idealgewicht ist 67,7 kg: d.h.Sie sollten etwas Gewicht zulegen!
Bilanz Ihrer Figur:
Sie können sich ein paar zusätzliche Kilos erlauben!
Sie haben das Glück, mehr essen zu dürfen: profitieren Sie davon, aber ernähren Sie sich ausgeglichen...


(Maren-ärger-Modus-aus)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Sado-Maso-Thread!
BeitragVerfasst: 26.03.2007, 14:07 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Schneidi° hat geschrieben:
maren2007 hat geschrieben:
...Eure fette Maren!

...boah, maren - übertreibst Du es jetzt nicht ein bisschen...?° Du bist doch wahrlich nicht fett.

Und beschimpfen werde ich Dich ganz gewiss nicht - dafür weiß ich viel zu gut aus eigener Erfahrung, wie leicht verführbar wir Menschen sind.

Herzlichst
Schneidi°


Schneidi°, Du bist zu lieb zu Maren. Sie möchte hier getriezt und geärgert werden, damit sie Motivation findet, die Finger von den Schoko-Osterhasen zu lassen!!!

Maren, ich fordere Dich hiermit auf, ein Foto von Deinen Pölsterchen darzubieten, damit wir Dich ordentlich hänseln können. Das Avatar-Foto eignet sich nicht, da siehste wirklich nicht zu dick aus.

:grin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 469 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 24  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz