2004-2020
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 07:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 695 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 35  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2007, 23:47 
Offline

Registriert: 31.05.2005, 11:34
Beiträge: 7681
Den Thread hier kann man ja jetzt auch langsam wieder ein bisschen vorzerren... :grin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 02.10.2007, 23:47 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2007, 14:29 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Vorallem, weil ich am 01.01.08 sagen kann: "Nächstes Jahr werde ich 30!" :shock:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2007, 15:00 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Vanessa hat geschrieben:
Vorallem, weil ich am 01.01.08 sagen kann: "Nächstes Jahr werde ich 30!" :shock:
Zum ersten mal?

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2007, 19:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 12:57
Beiträge: 14450
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
popo wolfson hat geschrieben:
Den Thread hier kann man ja jetzt auch langsam wieder ein bisschen vorzerren... :grin:


stimmt. jetzt gehts mit großen schritten auf die 2008 zu.
wo und wie feiert ihr silvester?
ich bin mir noch nicht ganz sicher....

_________________
759/19:02-19:07


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2007, 20:30 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
…wir werden zusammen mit alten Freunden ins neue Jahr feiern.

- "Dinner For One" schauen

- Raclette zubereiten

- "Der Sylvesterpunsch" schauen

- spielen

- singen / musizieren

- SMS-Grüße verschicken

- unsere persönlichen Fotos des Jahres schauen

- Fotosession veranstalten

- aufs neue Jahr anstoßen

- politische Jahresrückschau halten

- ...und die siebziger und achziger Jahre musikalisch hochleben lassen. :rock:

Kurzum...: Heiter, fröhlich und vergnügt ins neue Jahr feiern. :grin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2007, 22:48 
Offline
Kampfsportlehrerin

Registriert: 15.11.2007, 20:00
Beiträge: 610
dani hat geschrieben:
popo wolfson hat geschrieben:
Den Thread hier kann man ja jetzt auch langsam wieder ein bisschen vorzerren... :grin:


stimmt. jetzt gehts mit großen schritten auf die 2008 zu.
wo und wie feiert ihr silvester?
ich bin mir noch nicht ganz sicher....


Wir sind bei Freundinnen zum Feiern eingeladen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2007, 00:44 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Meine Eltern haben Claudius und mir 3 Tage in einem Wellness-Hotel im Bayrischen geschenkt... Ausspannen und bloß nichts mitrkiegen von Silvester. Mitternacht werden wir im Bett liegen und Fernsehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2007, 00:59 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Ich werde Silvester, wie auch Weihnachten, weit weg von hier verbringen. :lol:

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2007, 23:28 
Wo feiert Ihr dieses Jahr?

Also ich bin dieses Jahr bei einer - etwas ferneren - Bekannten eingeladen. Wir sind eine bunt-gemischte Truppe bestehend aus etwa 8 Leuten zwischen 30 und 45 Jahren. Darunter auch einer, den ich schon sehr gut kenne, und den ich inzwischen als "Freund" bezeichnen würde. Es gibt Käsefondue; und da die Wohnung in der Heidelberger Altstadt liegt, gehe ich davon aus, daß wir ein Feuerwerk mit romantischer Kulisse erleben werden. Einen Absturz darf ich mir nicht erlauben, da ich am nächsten Tag 8 Stunden Zugfahrt hinter mich bringen muß.

Bis vorgestern hatte ich keine Idee, wo ich den Jahreswechsel verbingen sollte - habe mich schon auf den Worst-Case (meine Eltern) eingestellt... zum Glück geht dieses Jahr dieser Kelch an mir vorrüber.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2007, 23:30 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Ich bin ja ein Angsthase, wenn es um die wirklich heftigen Silvesterraketen geht. Aber wenn andere die abfeuern, schaue ich mir das aus sicherer Entfernung gerne an, gebe ich zu. :oops:

Letztes Jahr waren wir hier auf dem Marktplatz, da schoß auf einmal eine große Rakete direkt neben meinen Beinen vorbei und explodierte etwa zwei oder drei Meter hinter mir. Ich war mit den Nerven erstmal fix und fertig.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2007, 23:45 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 09:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
Ich wurde Silvester 2004 von einer Rakete im Gesicht getroffen, in Bamberg am Domberg. Diese Idioten haben das Teil ganz bewusst in die Menschenmenge geschleudert.

Ausmachen konnte man natürlich keinen, war alles in einem sehr schmerzhaft. :???:
Ich habe erstmal versucht, provisorisch mit einer kalten Bier- bzw. Sektflasche meine Wange zu kühlen, dann ging ich doch in die Notaufnahme.
Ein paar Tage lang sah man was, aber es ging wieder ganz weg. :neutral:

Das Ding hat mich anscheinend nur gestreift. :???: :sad:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2007, 23:48 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 09:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
Nach dem ganzen süßen Zeug vor und an Weihnachten esse ich Silvester gerne salzig, scharf und deftig.

Unsere Silvestermenüs der letzten Jahre waren:

Schaschlik

Fischbüffett

Raclette

Chilli con Carne

und natürlich viel Knabberzeug, am liebsten Funny Frisch Paprika.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.12.2007, 14:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2006, 15:28
Beiträge: 3001
Spoilerer: Ja
...


Zuletzt geändert von Prof. Dr. Knall am 12.02.2009, 12:48, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.2007, 10:32 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 09:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
Wir sind bei meinen Schwiegereltern eingeladen, es gibt Fisch soviel ich weiß...

Bin mal gespannt, ob noch andere aus der Verwandtschaft meines Mannes da sein werden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2007, 13:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2006, 16:25
Beiträge: 3326
Wohnort: Im schönen Hessenland
Lieblings-Rolle: Dr. Kocav (ER)
Spoilerer: Ja
Fan seit: Dabei seit Folge 1
Stimmung: nachdenklich...
Ich wünsche allen Ehrlies einen guten Rutsch ins neue Jahr ! Feiert schön, aber nicht zuviel

Bild

Geniesst ein schönes Feuerwerk

Bild

und dann

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2007, 16:06 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 09:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
Liebe Ehrlies,

ich wünsche euch allen und den Menschen, die euch wichtig sind, einen guten Start in ein frohes, gutes, gesundes und in jeder Hinsicht erfolgreiches neues Jahr 2008!!

Ganz besonders möchte ich unsere Neuzugänge der letzten Zeit dazu ermuntern, auch 2008 hier munter und weiter mitzuschreiben, wir "alten Hasen" freuen uns auf eure Beiträge!!

Einen guten Rutsch
(und einen weichen "Plumps" :laughing: :lol: ) wünscht euch

Eure Trish



Bild

Bild
Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2007, 16:54 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Liebe Ehrlies :knuddel: ,

ein spannendes, turbulentes Ehrlie-Jahr geht so langsam zu Ende – Herrschaftszeiten, was haben wir dieses Jahr nicht alles miteinander erlebt.

Ich wünsche uns allen und den Menschen, die uns am Herzen liegen, einen guten Rutsch in ein gesundes, erfolgreiches und fröhliches Jahr 2008.

Herzlichst Euer
Schneidi°
:wave:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2007, 17:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2006, 06:53
Beiträge: 2234
Ich wünsche allen Ehrlies ebenfalls ein frohes und gesundes Neues Jahr.
Möge 2008 jedem das bringen, was jeder einzelne sich so erhofft und erwünscht......

_________________
Ursachen
Wenn sich Eltern über ihre Kinder beklagen,
dann frage ich sie manchmal.
ob sie das
auf Vererbung oder auf Erziehung
zurückführen.

(Peter Hohl)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2007, 22:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2006, 12:03
Beiträge: 3773
Spoilerer: Ja
Ich wünsche allen Mitgliedern des Ehrlich-Forums einen guten Rutsch ins Neue Jahr, viel Erfolg und Gesundheit.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.01.2008, 04:59 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Liebe Ehrlies :knuddel: ,

happy new Year...!° :occasion5:

Alles Liebe und Gute, Lebensfreude, Heiterkeit und Fröhlichkeit
für 2008 und eine Riesenextraportion Gesundheit wünscht Euch


herzlichst Euer
Schneidi°
:wave:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 695 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 35  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Ähnliche Beiträge

Silvester-Folge
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Carina
Antworten: 8
Silvester in der Lindenstraße
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 14

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz