2004-2020
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 06:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 695 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 35  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.01.2008, 11:21 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Ich wünsche Euch auch ein gutes neues Jahr und hoffe, Ihr hattet einen schönen Abend mit Euren Lieben! :grin:


Zuletzt geändert von Gast7 am 01.01.2008, 15:41, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 01.01.2008, 11:21 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.01.2008, 11:28 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 09:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
Liebe Ehrlies,

ich wünsche euch ein frohes, gutes, und in jeder Hinsicht erfolgreiches neues Jahr 2008!

Insbesondere wünsche ich euch

...dass sich eure Wünsche erfüllen
...dass ihr und die Menschen die euch am Herzen liegen, gesund bleiben
...dass ihre eure guten Vorsätze das ganze Jahr über in die Tat umsetzen könnt
...dass sich Situationen, mit denen ihr unzufrieden seid, in irgendeiner Form zum Positiven wenden (vielleicht durch Veränderung?)
...dass es für euch alle ein harmonisches und friedliches Jahr wird


Liebe Grüße,
Eure Trish


Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.01.2008, 12:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2006, 16:25
Beiträge: 3326
Wohnort: Im schönen Hessenland
Lieblings-Rolle: Dr. Kocav (ER)
Spoilerer: Ja
Fan seit: Dabei seit Folge 1
Stimmung: nachdenklich...
Liebe Ehrlies !

Bild

wünscht
Lindi


Sehen konnte man bei uns auch nix. Nur hören. Es war absolutes Waschküchenwetter und bitterkalt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.01.2008, 16:25 
Offline
Kampfsportlehrerin

Registriert: 15.11.2007, 20:00
Beiträge: 610
Ich wünsche euch allen auch ein gutes neues!
Bleibt gesund und munter. :cool:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.01.2008, 19:37 
Offline
Wohnsack-Mama
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2007, 18:40
Beiträge: 848
Wohnort: Karlsruhe
Auch von mir ein gesundes ,ereignissreiches,schönes Jahr 2008

Hoffe ihr seit gut rüber gekommen. :grin:

_________________
lg

Anjah





"Mami,was sind Kalorien?"-"Ach,Kind!"Das sind kleine Männchen,die nachts die Kleider enger nähen!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.01.2008, 20:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006, 09:27
Beiträge: 8526
Wohnort: München
Ich wünsche euch allen ein gutes Neues Jahr

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.01.2008, 21:23 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Ich wünsche auch allen Ehrlies ein gesundes, frohes neues Jahr; Erfolg, Glück und Gesundheit! :occasion5:

Und dass unser schönes Forum weiterhin so bereichernd für uns ist!!! :grin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.01.2008, 23:59 
Wild war dieses Sylvester nicht. Bin jetzt zwar froh drum, weil ich heute 800km mit dem Zug zurückzulegen mußte, aber in die Annalen geht dieser Jahreswechsel nicht ein. Kulinarisch gab es zwar nichts zu bemängeln (es gab lecker Raclette); das Problem war, daß kaum einer was getrunken hat. Als einziger mit 'ner Fahne rumzutorkeln macht dann auch keinen Spaß, so habe ich mich auch zurückgehalten. So war es eigentlich nicht viel mehr, als ein harmloser Spieleabend; aber mit einem der schönsten Sylvesterfeuerwerke, die ich jemals gesehen habe (wohl, WEIL ich noch fast nüchtern war).

Was fehlten waren wilde Knutschereien und bierseelige Gespräche über Gott und die Welt.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2008, 09:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006, 09:27
Beiträge: 8526
Wohnort: München
Trish hat geschrieben:
Ich wurde Silvester 2004 von einer Rakete im Gesicht getroffen, in Bamberg am Domberg. Diese Idioten haben das Teil ganz bewusst in die Menschenmenge geschleudert.


solche Idioten gibt es leider :motz:
Ich war einmal hier in München zu Silvester am Marienplatz.
Einmal und nie wieder sag ich euch!
Da haben die Idioten auch wie Böller und die Raketen in die Menge rein geschleudert. Da muß man sich wundern, daß nicht mehr passiert

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2008, 09:26 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Ich würde an Silvester sowieso nie und nimmer vor die Tür gehen (aber das hat ja andere Gründe, wie ihr wisst). Und wenn ich sowas höre wie mit der Rakete, Trish, dann freu ich mich sogar, dass ich das nicht tu! :evil:

Unser Silvester war total schön!
Am 30. sind wir ins Wellnesshotel gefahren - der kleine Ort liegt genau zwischen Oberammergau und Garmisch. Wir hatten super viel Schnee mit Sonnenschein!
Wir haben dann erstmal Kloster Andechs besichtigt und sind spazieren gegangen.
Im Hotel haben wir dann ausgiebig sauniert und abends lecker gegessen.

An Silvester haben wir spät gefrühstückt und danach bin ich erstmal ein paar Runden im Hallenbad geschwommen und war im Solarium. Dann sind wir zum Kloster Ettal gefahren, haben gemütlich in der Klosterschenke was getrunken und sind dann noch durch Oberammergau spaziert.
Danach haben wir nochmal sauniert und uns dann für Silvester fein gemacht. Es gab im Hotel ein Silvester-Menü mit allen Schikanen, das war richtig lecker! (Zwiebelsuppe, Italienisches Vorspeisenbuffet, Hirschfilet mit Kräuterspätzle und süßes Dessertbuffet).
Um kurz vor 12 sind dann alle raus in den Garten, wo das Hotel ein großes Feuerwerk vorbereitet hatte. Nur meine Mama und ich sind drin geblieben und haben das neue Jahr hinterm Fenster begrüßt.
Gegen 2 Uhr waren wir dann im Bett.

Gestern haben wir dann nochmal ausgiebig spät gefrühstückt, nochmal sauniert und sind dann nachmittags losgefahren. Auf dem Heimweg haben wir noch Freunde in Memmingen besucht und gegen 19 Uhr waren wir dann zu Hause.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2008, 10:08 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 09:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
Das hört sich nach einem super-tollen Silvester-Urlaub an, Vanessa! :thumbup:

In Oberammergau/Ettal usw. war ich auch schon zweimal. Immer wieder schön! :grin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie war Euer Silvesterabend?
BeitragVerfasst: 08.01.2008, 09:52 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Mein Silvester war extrem ruhig. Wir hatten nach dem "Galadinner" nicht mal Lust aus dem Zimmer zu gehen. Hatten ja auch guten Blick aufs Feuerwerk vom Balkon aus.

Andererseits war das mein lautestes Feuerwerk. Dadurch daß das Hotel im Talkessel liegt hallte die Knallerei von zwei Seiten zurück und war extrem laut.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie war Euer Silvesterabend?
BeitragVerfasst: 08.01.2008, 13:56 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Northstar hat geschrieben:
Andererseits war das mein lautestes Feuerwerk. Dadurch daß das Hotel im Talkessel liegt hallte die Knallerei von zwei Seiten zurück und war extrem laut.

:pale: :pale: :pale:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie war Euer Silvesterabend?
BeitragVerfasst: 20.01.2008, 00:42 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 09:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
Es ist erst etwas über 20 Tage her und scheint schon wieder so weit weg! :eek:

Wahrscheinlich liegt es daran, dass nach der Weihnachtspause der ganze Trott wieder seinen gewohnten Gang geht.
Ich merke das zumindest momentan sehr extrem. :???:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie war Euer Silvesterabend?
BeitragVerfasst: 15.10.2008, 16:50 
Offline

Registriert: 09.01.2008, 13:11
Beiträge: 5110
Spoilerer: Ja
Beginne am WE mit der Planung für die Sylvesterparty. Hat schon irgendjemand Pläne?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie war Euer Silvesterabend?
BeitragVerfasst: 15.10.2008, 17:21 
Offline

Registriert: 06.01.2006, 13:03
Beiträge: 12436
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marcella
Spoilerer: Ja
KarlHeinz hat geschrieben:
Beginne am WE mit der Planung für die Sylvesterparty. Hat schon irgendjemand Pläne?


Jetzt schon?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie war Euer Silvesterabend?
BeitragVerfasst: 15.10.2008, 17:47 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 12:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
Nö... hab ich noch nicht...

dieses Jahr wird mein Silvester nicht so schön. Wie einige von euch wissen ist ja dieses Jahr die Clique mit der ich immer gefeiert habe, auseinander gebrochen. Ich will nicht wissen wie das letzendlich dann gemacht wird. Ein paar feiern da, ein paar da :weißnich: Ach weiß nicht... vllt lege ich mich dann auch einfach ins Bett :sleepy3:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie war Euer Silvesterabend?
BeitragVerfasst: 15.10.2008, 17:49 
Offline

Registriert: 06.01.2006, 13:03
Beiträge: 12436
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marcella
Spoilerer: Ja
SuSonja hat geschrieben:
vllt lege ich mich dann auch einfach ins Bett :sleepy3:


Ich kenne so viele Leute, die das an Silvester vorhaben, aber es macht ja doch keiner.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie war Euer Silvesterabend?
BeitragVerfasst: 15.10.2008, 18:53 
Offline

Registriert: 09.01.2008, 13:11
Beiträge: 5110
Spoilerer: Ja
puckster hat geschrieben:
KarlHeinz hat geschrieben:
Beginne am WE mit der Planung für die Sylvesterparty. Hat schon irgendjemand Pläne?


Jetzt schon?


Natürlich. Wenn man keine Babysitter hat, muss man wohl zuhause feiern. Und wer nicht rechtzeitig plant, bekommt nur die Leute ins Haus, die sonst auch keiner eingeladen hat. Nee, danke.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie war Euer Silvesterabend?
BeitragVerfasst: 15.10.2008, 19:07 
Offline

Registriert: 06.01.2006, 13:03
Beiträge: 12436
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marcella
Spoilerer: Ja
Verstehe!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 695 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 35  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Ähnliche Beiträge

Silvester-Folge
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Carina
Antworten: 8
Silvester in der Lindenstraße
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 14

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz