2004-2019
Aktuelle Zeit: 14.10.2019, 07:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 663 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ... 34  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 02.01.2015, 21:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2010, 17:41
Beiträge: 3331
Wohnort: North Cothelstone Hall
Geschlecht: mmmmmhhhh
Sternzeichen: JungfrauMän
Skype: sirguinness (mit Voranmeldung)
Lieblings-Rolle: Adi sein Komödien-Stadel
Lieblings-Folge: alle, ausser 2
Spoilerer: Ja
Stimmung: Rentnergruss: "Koi Zeit"
... hallo Ließerl, Lisey, Hamlet, Dia und uppsi, danke ganz arg für euren lieben Zuspruch und die guten Wünsche. Ja, heute war voll Power: Visite, Lymphomat, so'n Vortrag und Lymphgymnastik, naja, ging eigentlich noch. Nächste Woche wird's geballter.

Probleme hab ich grad mit dem Handy, da ist irgendwas kaputt, es lädt nicht mehr. Ausgerechnet jetzt, Scheisse. Damit hab ich auch keinen Wecker mehr. Nächste Woche schickt mir Carola mein altes, das ich ihr mal geliehen habe. Ja, und weil das alles noch nicht reicht: am 30.12. hab ich so 'nem Hermes-Fuzzy 2 Köffer mitgegeben, die hätten heute eigentlich kommen sollen, aber es war weit und breit kein Hermes Fuzzy zu sehen. Morgen früh um 8:00 Uhr hätte ich Aquajogging, das muss ich abblasen, weil mein Swimsuit noch nicht da ist. Nochmal Scheisse.

Hamlet, wenn ich häufigerer Biertrinker wäre, könnte das echt mal ein Versuch wert sein. Aber ich trinke nicht oft Bier (wenn, dann ein Guinness), ich werd da immer so müde davon. Hippo hat mir zu Weihnachten einen Four-Pack Guinness zukommen lassen, da sind noch 2 davon übrig. Bier macht mich immer unheimlich schnell müde ... Mit 'ner Thrombose hat das bei mir übrigens angefangen (2001), ich hab's von Mammi geerbt. Marcumar muss ich halt jetzt jeden Tag schlucken ...

Aber was anderes noch: so'n Laptop ist schon was Feines. Hätte ich keinen, könnte ich hier nicht schreiben ... ach ja, uppsi, schön dass du deinen Glauben an mich nicht verlierst ...

_________________

Irene Fischer: "In Fan-Kreisen nennen sie mich Fliederschubse" © by SirGuinness

... der frühe Wurm hat doch 'nen Vogel ...

"... und jetzt kommt Christian Wetter mit dem Häckl ..." (Originalton Peter Kloeppel)

Zu allem, was ich hier schreibe, gibt es grundsätzlich immer Ausnahmen ...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.01.2015, 21:33 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 38280
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Ich fürchte, Guinness nützt nix. Denn wie gesagt, es ist der Hopfen der da wirkt. Süßliches Exportbier mit wenig Hopfen zB nützt auch nichts.

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.01.2015, 23:29 
Offline

Registriert: 21.04.2014, 02:10
Beiträge: 124
Geschlecht: Weiblich
Spoilerer: Ja
Fan seit: Schon immer
Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.12.2015, 10:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2006, 13:03
Beiträge: 3703
Spoilerer: Ja
Silvester 2015. Ein Ereignis betraf mich in diesem Jahr: Die magische 40 erreicht, ein Alter, vor dem ich immer Bammel hatte, jedenfalls vor dem 30. Geburtstag. Aber ich weiß gar nicht, wieso. Es tut ja nicht weh, ist auch nur eine Zahl und hat direkt erst einmal keine Auswirkung.
Es läuft doch sehr viel im Kopf ab. Wenn der Kopf aber doch die Wohnung der Seele ist, aber doch auch Bestandteil des Körpers, dann muss das doch die Schnittstelle sein. Ich merke an mir in den letzten Jahren eine zunehmende Ruhe und Gelassenheit. Klar, die Bewegungen werden ruhiger, man ist nicht mehr so zappelig und es stehen in diesem Alter, jedenfalls nicht mehr in dem Ausmaß, wie mit 20 alle Türen offen. Man muss nun täglich Prioritäten setzen, sich auch fragen, wo will ich hin. Zeit wird wertvoller.
Wo sehen Sie sich in fünf Jahren? Das ist die Frage, die einem gern und oft in Vorstellungsgesprächen gestellt wird und die ich hasse und liebe, zugleich. Man will doch erst mal wissen, bin ich nächstes Jahr um die Zeit noch da? Was kann alles passieren, in so einem langen Jahr?
Andererseits brauchen wir Menschen ja Ziele, auch ferne. Und da ist so ein Blick ab und zu nach der ferneren Zukunft manchmal gar nicht so falsch. Morgen wird sich schon mal die Jahreszahl geändert haben, welcher Prozess daraus folgt, daran kann jeder in seiner kleinen Welt wachsen. Eines wünsche ich allen, Gesundheit und Freude im Hier und Jetzt, gar nicht mal so viel Gedanken, was ist in 5 Jahren. Da werde ich 45. Ist auch bloß eine Zahl.

Guten Rutsch, Euch!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.12.2015, 10:58 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 38280
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Wer oder was ist euch 2015 am meisten auf die Nerven gegangen?

Also bei mir belegt dieser fette Tanzkasper aus "Check 24" den Spitzenplatz.

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.12.2015, 11:08 
Mir ist 2015 am meisten Helene Fischer auf die Nerven gegangen (vom politischen und Welt-Geschehen mal abgesehen)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.12.2015, 11:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2014, 22:07
Beiträge: 1734
Wohnort: Radolfzell
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Gaby
Lieblings-Folge: alle
Spoilerer: Nein
Fan seit: seit Folge 1
Stimmung: gut
Ich wünsche Euch allen einen schönen Silvesterabend und einen guten Start ins Jahr 2016.
Was macht ihr heute Abend? Ich bin bei meiner Mutter und wir essen Raclette und spielen danach noch Karten.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.12.2015, 11:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2006, 13:03
Beiträge: 3703
Spoilerer: Ja
Hamlet hat geschrieben:
Wer oder was ist euch 2015 am meisten auf die Nerven gegangen?

Also bei mir belegt dieser fette Tanzkasper aus "Check 24" den Spitzenplatz.



Til Schweiger und Helene Fischer wegen der Überpräsenz. Ich hätte lieber wieder mehr Gaby Köster.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.12.2015, 11:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2006, 13:03
Beiträge: 3703
Spoilerer: Ja
knopfi69 hat geschrieben:
Ich wünsche Euch allen einen schönen Silvesterabend und einen guten Start ins Jahr 2016.
Was macht ihr heute Abend? Ich bin bei meiner Mutter und wir essen Raclette und spielen danach noch Karten.



Ich gucke nach, ob die Internetplattformen einwandfrei funktionieren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.12.2015, 11:23 
Offline

Registriert: 27.08.2015, 13:25
Beiträge: 12887
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: die Doppelschubse
Lieblings-Folge: Der erste Schnee
Spoilerer: Ja
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: Helau!
knopfi69 hat geschrieben:
Ich wünsche Euch allen einen schönen Silvesterabend und einen guten Start ins Jahr 2016.
Was macht ihr heute Abend? Ich bin bei meiner Mutter und wir essen Raclette und spielen danach noch Karten.

Danke, knopfi, den wünsche ich dir auch! Ich werde lesen! Und um zwölf mit meinem geliebten Mann auf's neue Jahr anstoßen! Also, alles ganz unspektakulär!

_________________
"Eingebildete Goaß!" (Folge 583 - Olaf über Anna)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.12.2015, 11:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2015, 15:03
Beiträge: 2680
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lotti, Adi, Oma Rosi
Lieblings-Folge: 1392 Der Biker
Fan seit: damit aufgewachsen
Stimmung: spürbar
Hamlet hat geschrieben:
Wer oder was ist euch 2015 am meisten auf die Nerven gegangen?





Dummheit, Hass und Krieg
Ach der Link funktioniert nicht so wie ich dachte: also lieber so:


Ich wünsche euch allen ein friedliches Jahr 2016.

Änderung wegen Link. Ich geh jetzt mal arbeiten :tschüss: ..... guten Rutsch :sekt:

_________________
Follies and nonsense, whims and inconsistencies do divert me, I own, and I laugh at them whenever I can. Jane Austen


Zuletzt geändert von ResiSchmelz am 31.12.2015, 11:34, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.12.2015, 11:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 21:10
Beiträge: 14839
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Ich wünsche auch allen einen schönen Silvesterabend. Da Herr Aließ sehr hustet und ich immer noch etwas platt von dem MagenDarminfekt bin, bleiben wir zu Hause bei den Hasis.

Mich hat am meisten das Griechenlanddrama genervt.

_________________
ICH WILL KEIN SCHEISS-FINALE!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.12.2015, 11:31 
Offline

Registriert: 27.08.2015, 13:25
Beiträge: 12887
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: die Doppelschubse
Lieblings-Folge: Der erste Schnee
Spoilerer: Ja
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: Helau!
froski hat geschrieben:
Mir ist 2015 am meisten Helene Fischer auf die Nerven gegangen (vom politischen und Welt-Geschehen mal abgesehen)

Oja! Und ich fürchte, die nervige Trällermaus wird uns auch 2016 gehörig auf den Senkel gehen mit ihrer Überpräsenz! :waaaahhh:

_________________
"Eingebildete Goaß!" (Folge 583 - Olaf über Anna)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.12.2015, 11:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2006, 13:03
Beiträge: 3703
Spoilerer: Ja
Der rockende Heino ist auch immer wieder unheimlich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.12.2015, 11:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2014, 22:07
Beiträge: 1734
Wohnort: Radolfzell
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Gaby
Lieblings-Folge: alle
Spoilerer: Nein
Fan seit: seit Folge 1
Stimmung: gut
Löwenzahn hat geschrieben:
Der rockende Heino ist auch immer wieder unheimlich.


Ich bin ohnehin Heino geschädigt: Bei meinem Opa gab's am ersten Weihnachtsfeiertag zum Frühstück immer eine Weihnachtsschalplatte mit Heino, wo ich immer sehr unsanft von meinem Opa geweckt wurde, nachdem er zuvor ziemlich laut die Ofen angeheizt hat und danach den Löffel ständig an der Kaffeetasse gekleppert habe bis ich aus dem Bett gekommen bin, er meinte, wer abends spät ins Bett geht, kann morgens auch wieder früh aufstehen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.12.2015, 11:54 
knopfi69 hat geschrieben:
Löwenzahn hat geschrieben:
Der rockende Heino ist auch immer wieder unheimlich.


Ich bin ohnehin Heino geschädigt: Bei meinem Opa gab's am ersten Weihnachtsfeiertag zum Frühstück immer eine Weihnachtsschalplatte mit Heino, wo ich immer sehr unsanft von meinem Opa geweckt wurde, nachdem er zuvor ziemlich laut die Ofen angeheizt hat und danach den Löffel ständig an der Kaffeetasse gekleppert habe bis ich aus dem Bett gekommen bin, er meinte, wer abends spät ins Bett geht, kann morgens auch wieder früh aufstehen.


Ähnlich wie Opa Hoppenstedt?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.12.2015, 12:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 16:37
Beiträge: 15717
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Hamlet hat geschrieben:
Wer oder was ist euch 2015 am meisten auf die Nerven gegangen?

Also bei mir belegt dieser fette Tanzkasper aus "Check 24" den Spitzenplatz.

Da kann ich mich nur anschließen. Schrecklich! Der ist doch glatt der Psychatrie entsprungen.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.12.2015, 12:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 21:10
Beiträge: 14839
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Löwenzahn hat geschrieben:
Der rockende Heino ist auch immer wieder unheimlich.


:Gungi: Wetten in Wirklichkeit ist er schon vor Jahren verstorben und wurde von der Musikindustrie als Zombie wiederbelebt. Irgendwas ist dabei dann schiefgegangen.

_________________
ICH WILL KEIN SCHEISS-FINALE!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.12.2015, 12:41 
Offline

Registriert: 17.03.2005, 19:24
Beiträge: 2345
Wohnort: 48147 Wilsberg-City
Euch allen einen Guten Rutsch und ein vorherragendes 2016, liebe @Ehrlies!


Mein erstes volles Rentenjahr, na ja, hab ich mir ein wengerl stressfreier vorgestellt - aber es war immer noch besser als im UKM Wochentag für Wochentag ungeduldige Patientenschlangen abzuarbeiten!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.12.2015, 13:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2014, 22:07
Beiträge: 1734
Wohnort: Radolfzell
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Gaby
Lieblings-Folge: alle
Spoilerer: Nein
Fan seit: seit Folge 1
Stimmung: gut
Ja Froski, aber nur ohne Atomkraftwerk.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 663 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ... 34  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Ähnliche Beiträge

Silvester-Folge
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Carina
Antworten: 8
Silvester in der Lindenstraße
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 14

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz