2004-2020
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 03:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 488 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Die Bahn
BeitragVerfasst: 23.12.2010, 19:19 
Offline
www.listra-kult-treff.de
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2009, 21:28
Beiträge: 3411
Wohnort: Köln
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter bis wolkig ;-)
Ich habe seit ich 13 bin nicht mehr gestrickt. Socken würde ich nie hinbekommen. Und außerdem kratzen die ja auch.

Und Internet ging ja die meiste Zeit nicht, Löpel. Naja, zumindest kann ich mit dem Teil auch schön Musik hören und muss nicht mehr meinen klobigen Discman mitschleppen.

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 23.12.2010, 19:19 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Bahn
BeitragVerfasst: 23.12.2010, 19:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2006, 12:03
Beiträge: 3773
Spoilerer: Ja
Ich fange grad mit "Der Name der Rose" an. Wahrscheinlich wäre ich schon weiter, als Seite 30, wenn ich kein Internet hätte. Andererseits kann man zwischendurch wunderbar googeln, wenn man Fremdwörter der Kirche und des Mittelalters nicht kapiert, wovon es in dem Werk nur so wimmelt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Bahn
BeitragVerfasst: 23.12.2010, 19:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2006, 12:03
Beiträge: 3773
Spoilerer: Ja
Stricken kann ich auch nicht, ich konnte in der Schule mal häkeln- Topflappen. :lach.:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Bahn
BeitragVerfasst: 24.12.2010, 10:56 
Offline

Registriert: 21.07.2009, 10:12
Beiträge: 9913
Spoilerer: Ja
Fan seit: ca. 1999
ICH und stricken?! :auweia: Häkeln kann ich besser! :lol:

_________________
Powerposter Sommer 2009
Quoten-Checkerin Winter 2010/11
(2. Platz)

... und Lila-Tick


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Bahn
BeitragVerfasst: 08.01.2011, 23:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2009, 17:28
Beiträge: 6744
Lieblings-Rolle: Jack
Spoilerer: Nein
Die Bahn hat mir heute ein Schreiben zukommen lassen: Für meine Verspätung im Dezember, bei der ich 97 Minuten zu spät in Köln eintraf, überwies man mir 18 Euro ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Bahn
BeitragVerfasst: 09.01.2011, 12:48 
Offline

Registriert: 14.12.2006, 17:46
Beiträge: 1912
Lieblings-Rolle: Helga, Benny, Else, Rosi
Lieblings-Folge: 205 - "Absagen" (05.11.1989)
Spoilerer: Ja
Fan seit: 2004
Cosima hat geschrieben:
Die Bahn hat mir heute ein Schreiben zukommen lassen: Für meine Verspätung im Dezember, bei der ich 97 Minuten zu spät in Köln eintraf, überwies man mir 18 Euro ...


Jaja, eigentlich sind diese "Entschädigungen" ein Witz.

Bei einer Stunde Verspätung gibt es 25 % des Fahrpreises zurück, erst ab zwei Stunden gibt es 50 %.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Bahn
BeitragVerfasst: 11.01.2011, 10:22 
Offline

Registriert: 21.07.2009, 10:12
Beiträge: 9913
Spoilerer: Ja
Fan seit: ca. 1999
Cosima hat geschrieben:
Die Bahn hat mir heute ein Schreiben zukommen lassen: Für meine Verspätung im Dezember, bei der ich 97 Minuten zu spät in Köln eintraf, überwies man mir 18 Euro ...

Ich habe es mir letztes Jahr im November (wg. Schulung) gleich auszahlen lassen! :cool:

_________________
Powerposter Sommer 2009
Quoten-Checkerin Winter 2010/11
(2. Platz)

... und Lila-Tick


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Bahn
BeitragVerfasst: 11.01.2011, 20:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 17:30
Beiträge: 8064
Wohnort: Oberhessen
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: Kaperfahrt mit Doktor Dressler
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
Stimmung: durstig
Die Bahn wird lange brauchen, um sich von der Ära Mehdorn zu erholen. Bahn ist Grundversorgung und hat an der Börse nix verloren.

_________________
:weise:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 488 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz