Antwort schreiben

18.08.2006, 22:17

irgendwie bewunder ich ja so ein selbstbewußtsein,einfach mitzusingen.
ich mach das nur im dichten kopp aufm nachhauseweg von einer party.

18.08.2006, 22:17

18.08.2006, 22:29

dani hat geschrieben:irgendwie bewunder ich ja so ein selbstbewußtsein,einfach mitzusingen.

Glaube die hat gar nichts geschnallt. Die hatte so diesen Psycho-Blick.

18.08.2006, 22:32

dann hat sie wohl "die arschgefickten gummifotzen" gehört...

18.08.2006, 22:35

dani hat geschrieben:dann hat sie wohl "die arschgefickten gummifotzen" gehört...
:shock:

19.08.2006, 00:15

Northstar hat geschrieben:Heute in der Bahn, IC von Frankfurt nach Hannover.

In Friedberg steigt eine Frau ein, so Mitte 40, sah etwas gestört aus. Setzte sich auf die mir gegenüberliegende Gangseite an den Tisch, packt ihren CD-Player aus, setzt Kopfhörer auf und hört Musik. Dagegen ist ja nichts einzuwenden.

Aber dann fing sie an mitzusingen! Nicht richtig laut, halt so vor sich hin. Es gibt kaum was Nervenderes. Zm Gück stieg die Trulla in Gießen gleich wieder aus.

...hast Du das Lied, das die Frau mitsang, wenigstens erkannt, Northstar...?°

23.08.2006, 11:59

In den letzten Tagen macht die Bahn ja ganz schön was mit... :sad:
War aber eigentlich klar, dass der Terror früher oder später auch dort auftaucht.

Gestern abend gab es auch Alarm am Stuttgarter Hauptbahnhof wegen eines herrenlosen Koffers!

25.08.2006, 20:50

In Limburg wurde dieser Tage der Bahnhof abgesperrt. Dort gibt es keine Schließfächer. Deshalb hatte ein Ami der etwas Zeit hatte seinen Koffer an ein Geländer gekettet und ging weg. :laughing:

26.09.2006, 00:27

Da hat ein Zug knapp 20 Minuten Verspätung. Versucht man die Verspätung aufzuholen? Nein im Gegenteil, man legt noch zwei außerplanmäßige Zusatzstopps ein.

Somit verpaßte ich dann meinen Anschluß und vertrödelte eine Stunde auf dem Wiesbadener Bahnhof.

Daß im Zug 8 Toiletten in Folge kaputt waren paßt ins Bild des Kloakenunternehmens Deutsche Bahn.

26.09.2006, 16:19

Northstar hat geschrieben:Somit verpaßte ich dann meinen Anschluß und vertrödelte eine Stunde auf dem Wiesbadener Bahnhof.


...einer der hässlichsten Bahnhöfe, die ich kenne.

26.09.2006, 16:29

Girlie hat geschrieben:
Northstar hat geschrieben:Somit verpaßte ich dann meinen Anschluß und vertrödelte eine Stunde auf dem Wiesbadener Bahnhof.


...einer der hässlichsten Bahnhöfe, die ich kenne.

Das war mal ein sehr schöner Bahnhof. Neoklassizistischer sehr großzügiger Bau. Aber wie so manch anderer Traditionsbahnhof wurde er von der Bahn mehr oder weniger abgehängt. Nur weil Wiesbaden Landeshauptstadt ist dürfen hier noch ein paar ICE halten, anders als beispielsweise im Hbf Kassel.

Ich hätte auch in Mainz warten können. Aber wenn dann die S8 Richtung WI zu spät gewesen wäre hätte ich in WI Ost die S1 verpaßt, Umsteigezeit 7 Minuten. Oder ich hätte eine halbe Stunde in WI Ost stehen können, das muß ich mir nachts nicht geben. Ich bin nicht ängstlich, aber da ist es stockdunkel und um die Zeit kein Mensch mehr.

26.09.2006, 18:55

Northstar hat geschrieben:Ich bin nicht ängstlich, aber da ist es stockdunkel und um die Zeit kein Mensch mehr.


In welchem Ortsteil liegt der Wiesbadener Ostbahnhof?

26.09.2006, 19:05

Girlie hat geschrieben:In welchem Ortsteil liegt der Wiesbadener Ostbahnhof?

Noch Amöneburg oder schon Biebrich, jedenfalls in der Nähe der AB-Anschlußstelle Amöneburg. Beim Kalle-Werk. Wohnen tut da niemand.

Da treffen sich S1, S8 und S9, ist daher Umsteigebahnhof zwischen mir und Mainz, es sei denn ich fahre von Kastel mit dem Bus über die Theodor-Heuss.

26.09.2006, 22:20

Ich bin auch froh, wenn ich im AKK Bereich nichts zu tun habe. Eine schlimme Gegend.

04.10.2006, 10:28

Ich finde so Streiks wie heute, wodurch Züge ausfallen, einfach asozial.

Was können die Fahrgäste dafür wenn die Bahn (angeblich) zu wenig zahlt?

04.10.2006, 11:45

Andererseits haben sie ein gutes Druckmittel.

04.10.2006, 11:54

Die Bahn insgesamt ist asozial. Mit der Bahn fahre ich nur, wenn es absolut GAR nicht anders geht.
Mir reicht es, dass ich öfter die 15 Minuten von Gütersloh nach Bielefeld zur Uni fahre: Lauter Assis im Zug, die Wagen stinken nach -ich will eigentlich gar nicht wissen, wonach- und verspätet sind die Scheißdinger meistens auch noch.

Das einzige Mal, dass ich eine längere Reise mit der Bahn unternommen habe, war letztes Jahr mit meiner Ex-Freundin nach Nürnberg. Wir mussten von Herford aus mit dem IC nach Hannover, der natürlich prompt 30 Minuten Verspätung hatte. Als wir in Hannover ankamen, war der ICE nach Würzburg schon weg, 2 Stunden Wartezeit...In Würzburg angekommen, war der nächste ICE nach Nürnberg auch schon weg, aber der fährt zum Glück sehr regelmäßig nach Nürnberg.

Es war zum Kotzen. Ein Glück, dass meine Eltern das Auto extrem selten brauchen, den Sprit bezahl ich mehr als gerne, zumal es auch noch billiger ist, als in stinkenden Zügen zu fahren.

04.10.2006, 11:57

...also ich fahre ganz gern mit der Bahn - aber ausschließlich ICE.

So lassen sich an einem Tag auch längere Strecken hin- und zurück problemlos bewältigen.

04.10.2006, 12:02

Schneidi° hat geschrieben:...also ich fahre ganz gern mit der Bahn - aber ausschließlich ICE.

ICE ist ein teures Vergnügen. Der Preisunterschied für die einfache Strecke von Frankfurt nach Bremen, ohne Ermäßigung, zwischen ICE und IC ist 16 Euro.

04.10.2006, 12:20

My Polo ist my Bundesbahn!

04.10.2006, 12:27

Schrammel hat geschrieben:My Polo ist my Bundesbahn!

Mit Bedienung am Platz?
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz